dass es ein Quantansprung ist, Erotik und sexuelle Anziehung in einer "normalen" Partnerschaft oder Ehe über Jahre aufrecht zu erhalten.
Ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass es auch in einer Wochenend-Beziehung nicht möglich ist, Erotik und sexuelle Anziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten
Das was du Eingangs beschrieben hast war genau dass, was xxenon und ich lebten, leben wollten. Ein halbes Jahr ging es gut, sehr gut sogar.;-)
Irgendwann kam der Punkt, wo man mehr wollte. Es fing an weh zu tun wenn er fahren mußte, oder ich nach Hause mußte. Es tat so weh, dass die Woche die bis zum nächsten Wiedersehen vergehen mußte, unendlich lang erschien.
Ich hatte Tränen in den Augen, als mich xxenon auf einen Spaziergang im Schnee mitnahm, indem er die ganze Zeit mit mir telefonierte. Wie gerne wäre ich bei ihm gewesen.
Du hast recht, das "aufeinander freuen" ist natürlich nicht mehr so da wie früher, als man sich 5 Tage nicht sah. Trotzdem freue ich mich jeden Tag, wenn Xxenon von der Arbeit nach Hause kommt. ich liebe es mit ihm und dem Hund am Rhein spazieren zu gehen, einfach nur mit ihm auf der Couch zu liegen, ganz spontan auf ein Bierchen in die Eckpinte gehen zu können usw...
Und ich liebe es auch, mich in keinster Weise verstellen zu müssen, oder mich nur von meiner besten Seite zeigen zu müssen/wollen.
Wir können auch über unsere kleinen Fehler lachen, die uns wahrscheinlich verborgen blieben, hätten wir nach wie vor nur eine WE-Beziehung.
Der Sex ist irre...ok, nun kann man sagen "soooo lange seit ihr ja auch noch nicht zusammen"...trotzdem, wir waren von Anfang an offen zueinander und teilen all unsere Vorlieben...
Garantien gibt uns Niemand, und die wollen wir auch nicht haben. Aber diese Zeit, die wir jetzt leben nimmt uns auch Niemand;-)
Wie gesagt, auch Wochenendbeziehungen gehen kaputt...
ich werfe jetzt mal ganz provokativ einen Satz in die Runde:
"Eine EDF oder Wochenendbeziehung geht nur solange gut, bis man den Partner gefunden hat, den man wirklich liebt..."
Übrigens finde ich das Thema sehr gut!
LG und schönen Abend
Miss