Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10548 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

********mann Frau
1.351 Beiträge
auch *mitfühlt*...*troest* hilft auch wenig ichweiss
*******hne Mann
101 Beiträge
Was hatte der LKW geladen?
Hoffentlich keín Bier, das wird schlecht wenns geschüttelt wird *zwinker* !!!
Nee Quatsch, hauptsache dir ist nichts passiert... *freu*
Blech kann repariert werden...Kopf hoch *troest*
Motz *snief*
Hatte heute ein Date in Berlin. Haben uns auch getroffen und war toll... bis wir 5 Minuten nach dem Treffen in eine S-Bahn steigen wollten... Sie geht rein, ich fast direkt hinterher, aber die Türen gehen zu. Sie ist drin, ich draussen und der Zug fährt weg.
Beiden hatten noch nicht die Handynummer vom anderen und wir haben uns auch nicht mehr wieder gefunden nach vielem Suchen...

Scheiss Abend :((( Hatte mich so drauf gefreut!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***id

DAS ist ja gemein !
verklag die verkehrsbetriebe........

passt in die rubrik : wahre geschichten aus dem leben.

man glaubt eben gar nicht, was einem alles blödes passieren kann.
ich hoffe trotzdem ihr findet euch wieder.

@**l others
ich danke euch.....auto ist nu in der werkstatt.
zum glück gibbet einen leihwagen. hab doch urlaub und wollte noch so vieles unternehmen was ohne auto schlecht ginge.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gänsehaut...
Warum fahren betrunkene Autofahrer nicht einsam und allein vor irgend einen Brückenpfeiler? *fiesgrins*

Bei uns in Menden ist grad der Teufel los...

*alarm* 120 Rettungskräfte im Einsatz, drei Rettungshubschrauber, zahlreiche Menschen verletzt, mindestens drei Tote.

In einem benachbarten Stadtteil ist ein betrunkener älterer Autofahrer in den Schützenfestzug gerast. Viele meiner Bekannten sind geschockt, die es direkt mitbekamen. Unser Schützenfest wurde abgesagt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
kinders ....hier ist die motzbude.....das geplaudere schiebe ich nun mal in die plauderecke *ja*

im übrigen....in meiner zeitung steht nix von betrunken.....sondern von einem vermuteten herzinfarkt.

man sollte sich vielleicht, solange nix genaues bekannt ist, mit spekulationen zurückhalten.
@Sisu
Himmel was bist du heute Morgen bescheiden drauf... *motz*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einen Herzinfarkt hatte der Unglücksfahrer auch nicht - er saß ziemlich munter auf einer Bank und schaute den Rettungssanitätern ungerührt bei ihrer Arbeit zu.
Meine Tochter war bei diesem Schützenzug und leistete erste Hilfe, was ich erst am späten Abend erfuhr...
... zuweilen...

ist mir nach sehr viel Aspirin zumute

*nene*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dein Wunsch ist mir Befehl:

*aspirin* . . . *aspirin* . . . *aspirin* . . . *aspirin* . . . *aspirin*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
äääähm???

wieviel "sehr viel" ??
sisu ... sind noch die nachwehen aus dem, was ich inner mod-theke schrieb
********tage Mann
75 Beiträge
Ich muss auch mal motzen.

1. Hab mir beim Sport nen nerv im Rücken eingeklemmt und meine Finger an der rechten Hand sind wie eingeschlafen. Hatte ich schonmal und dauert wieder paar Tage bis es weg ist....

2. Ich hab am Wochenende was zu feiern und alle sind im Sommerurlaub oder haben keine Zeit! *schiefguck*
*******hne Mann
101 Beiträge
Ich antworte nicht, sonst wird das wieder unverschämterweise in die Plauderecke verschoben *gr2* !!!
und Du bist der Auffassung, dass dies nun ein Sinnvoller Beitrag zum Thema gewesen ist?

aha...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
MK *freu2*

ups....ääähm *rotwerd*

mist...hab schon eine halbe tüte lakritz gefuttert *gr*
gemotzt...
hat er jedenfalls. Also passt es doch vielleicht zum Thema???
*******hne Mann
101 Beiträge
@MK 2
Natürlich war das kein sinnvoller Beitrag zum Thema!
Sah das so aus?:-)
Verstehe ich dich da richtig: Du schreibst also bewusst unpassende Beiträge in die Themen?
*******hne Mann
101 Beiträge
Ah der große weiße Vogel namens SISU freut sich, wie schön
*******hne Mann
101 Beiträge
Nein das siehst du falsch!
Ich habe nur bemerkt, wenn man zu einem Thema was schreibt und jemanden tröstet, das als Geplaudere in die Plauderecke verschoben wird!
Hier herrscht anscheinend reine Willkür, hauptsächlich von genannter SISU!
Ich bin eigentlich ein friedlicher und umgänglicher Mensch, aber in diesem Forum kriege ich langsam nen Hals...
Das Du diesen Eindruck hast tut mir Leid, dennoch kann ich ihn nicht bestätigen - die Moderatoren geben sich hier alle Mühe und sind sehr interessiert, was ein reibungsloses Miteinander angeht.

Von Willkür kann in dieser Gruppe also nicht die Rede sein.

Wenn ich mir aber deine zwei zuvorgehenden Postings anschaue, hebe ich für meinen Teil dagegen sehr die Augenbraue.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hier herrscht keine willkür.
es steht dir völlig frei jemanden zu trösten. ein zwei beiträge sollten an dieser stelle dazu jedoch reichen.

du sprichst auf deine plauderei mit der lady an, die ich verschoben habe. was daran so dramatisch sein soll, ist mir rätselhaft. in der plauderecke hättet ihr nahtlos weiter plaudern können.

im übrigen eignet sich zum trösten auch vorzüglich eine CM.

halte dich an die eine oder andere regel und du musst dich nicht ärgern *g*
Nochmal zum Kontext etwas Grundsätzliches:

Das Verschieben eines Beitrags bedeutet kein Löschen oder gar ein "Abstrafen" - ich verstehe beim besten Willen nicht, wie ein erwachsener Mensch auf so einen Gedanken kommen kann.

Soetwas dient lediglich zur Verbesserung der lesbarkeit eines Threads - nicht mehr und nicht weniger.

Wurde ein Beitrag verschoben, existiert er als solcher doch weiter und es kann am entsprechenden Ort nahtlos weitergeschrieben werden.

So ... bitte nun hier weiter im Thema

MK2
****nw Mann
3.525 Beiträge
LASS MIR DIE SISU IN RUHE, SONST KRIEGSTES MIT MIR ZU TUN!!! *motz*

DAS ist ein sinnvoller Beitrag für die Motzecke... *haumichwech*

Aber lustig ist immer zu antworten, dass man nicht antwortet...

Da sag ich jetzt nur drauf, dass ich darauf nichts sage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.