Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10550 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

Auch mal motzen muß
Vor 14 Tagen ist mir jemand auf einem Supermarktparkplatz beim Einparken ins Auto gefahren. Die Dame hielt es nicht mal für nötig mich ausrufen zu lassen, dies übernahm dann ein aufmerksamer Kunde. Des weiteren gab mir die "Dame" dann auch noch die falsche Versicherung an:-(...ging natürlich auch nicht mehr an ihr Handy:-(...Die Versicherung habe ich dann ausfindig gemacht, dort angerufen, Schaden gemeldet. Auf anraten der Versicherung habe ich einen Sachverständigen bestellt. Schaden festgestellt...Haftpflichttotalschaden.
Heut, 14 Tage nach dem Unfall wollte ich mal bei der Versicherung nachfragen wie der Stand der Dinge ist. Ich bekam zu hören, die Schadensverursacherin hat sich noch gar nicht bei der Versicherung gemeldet*gr2*
Jetzt steh ich da...Auto nicht mehr fahrtüchtig und es wird wohl noch ewig dauern bis ich, hoffentlich mein Geld bekomme *gleichplatz*
Anwalt ist eingeschaltet, Anzeige habe ich nun auch gestellt...Trotzdem, ich brauche das Geld für ein neues Auto *heul*
Danke fürs lesen, vielleicht weiß ja jemand, was ich noch machen kann.
LG Loona....die richtig sauer ist *freundchen*
****an Mann
555 Beiträge
Ja, kann ich gut verstehen. Aber für sowas haben wir nen Thread hier :).

Ich bin mal so frei uns verschiebe das in unseren "Motz" Thread.

Done *g*

So jetzt mal so meiner Meinung. Ja, die Dame hat se niht mehr alle stramm. Aber wenigstens bis den richtigen Weg gegangen mit Anwalt usw.
Ich hoffe mal, dass es schnell sich klären wird und du bald wieder ein Auto hast.
@Simdan
Wen oder was verschiebst du wohin? dachte wir wären hier in der Motzbude*gruebel*
****an Mann
555 Beiträge
Das ist jetzt auch richtig. Dein Post war aber nicht in der Motzbude *g*
mal dumm gefragt, wo denn*gruebel*. War mir eigentlich sicher ihn dort platziert zu haben...sorry, wenn dem nicht so war*gg*
****an Mann
555 Beiträge
So weit ich weiß, war es ein neuer Thread *ggg*
Frechheit
Da denkt man das wir eine große Gemeinde sind und hört immer wieder unvorstellbare Geschichten.

Da werden z.B. einem Mitglied überschüssige Konzertkarten abgenommen, und der jenige besitzt noch die Frechheit einen Aufschlag von 50€ zu nehmen und hält das für ganz normal...

Freundchen sowas spricht sich rum
ich muss mal über mich selber meckern......sonne satt und ständig am see.....aber ständig nen buch vor der nase....und so sehe ich jetzt auch aus....... gesicht und körper braun wie nach 4 wochen karibik aber mein hals ...........er leuchtet weiss gestreift.....weil immer kopf runter und die nase ins buch gesteckt.....na ja, dat sieht so witzig aus, da muss ich schon wieder fast mehr lachen als mich ärgern....
*sonne* *les* *sonne* *liegestuhl* *sonne*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es gibt doch sooo schicke luftig-leichte Seidenschals, da fällt das gar nicht weiter auf *grins*
grins....ja die gibt es......wenn ich nicht diejenige wäre, die alles am hals anliegende hassen würde......ich leb halt damit......basta...wers hässlich findet soll jemand anderes anschauen....
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich brauche auch immer "Luft" am Hals *grins* und verstehe Dich sehr gut.
Trage Deine weißen Streifen mit Fassung und einem Grinsen im Gesicht. *ja*
****on Mann
7.977 Beiträge
Also falls du dann demnächst mal wieder in einem Biergarten oder so sitzt und du dann nicht willst, dass man deinen weißen Hals sieht, dann...

... lies ein Buch *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
oder im Kaffeesatz lesen? *grins*
danke für die ratschläge....aber es ist weinfest auf dem rathausplatz.....also habe ich wohl die meiste zeit den kopf im nacken....

*wein*

und jetzt geht es gleich wieder an den see

*sonne* *kaffee* *sonne* *les* *sonne* *liegestuhl* *sonne* und hier sollte jetzt der schwimm smilie stehen ;))))
****an Frau
1.796 Beiträge
edit by seiltaenzerin

Auf Wunsch des Verfassers entfernt!

**********suche Frau
2.174 Beiträge
puuuuh

auch wenn wir beide nicht die dicksten freunde sind.....aber das klingt echt traurig *snief*

*taetschel* *blume*

ich weiß...das hilft jetzt auch nicht wirklich seufz
****02 Frau
339 Beiträge
@Guinan
Ich kann das Gefühl nachvollziehen....

Kann Dir nur, weitestgehend unbekannterweise, ein kleines "Knuddel/Tröst" anbieten.

lg
Gil
****an Frau
1.796 Beiträge
edit by seiltaenzerin

Auf Wunsch des Verfassers entfernt!

**********suche Frau
2.174 Beiträge
vielleicht ne gute idee.....ne runde um den block oder am rhein die luft um die nase wehen lassen.....
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
wo sind jetzt meine beiträge, die ich in Dating Spontan II geschrieben habe?

wenn sie verschoben worden sind, würde ich gerne wissen wohin *frage*

und wenn sie gelöscht wurden, dann frage ich mich warum *frage*

eine CM wäre sehr schön gewesen.

*danke*

aber kommentarloses löschen..............*frage*
Ich habe doch angekündigt, dass ich LM's Beitrag nach deiner Beschwerde hin verschieben werde - die weitere Diskussion wurde dann doch obsolet, oder sehe ich das irgendwie verkehrt ?

*nixweiss*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
neee so sehe ich das nicht, den rest hätte man genauso gut in die Plauderecke verschieben können.

ich fand nix schlimmes an meinen beiträgen. und erst recht nicht bei dem letzten.

denn wie soll ich das hier verstehen?

Nochmal zum Kontext etwas Grundsätzliches:

Das Verschieben eines Beitrags bedeutet kein Löschen oder gar ein "Abstrafen" - ich verstehe beim besten Willen nicht, wie ein erwachsener Mensch auf so einen Gedanken kommen kann.

Soetwas dient lediglich zur Verbesserung der lesbarkeit eines Threads - nicht mehr und nicht weniger.

Wurde ein Beitrag verschoben, existiert er als solcher doch weiter und es kann am entsprechenden Ort nahtlos weitergeschrieben werden.

So ... bitte nun hier weiter im Thema

MK2

und meine Beiträge existieren als solche nicht mehr.

das der Beitrag von LM verschoben wurde .........das hab ich mitbekommen. aber warum macht man sich eigentlich die Mühe überhaupt Beiträge zu schreiben?

wenn sie anschließend in der mülltonne landen.
oh mann...

ok - ich verschiebe sie dann in die plauder ecke - dann kann darüber weiterdiskuriert werden - bitteschööööön...

(frage mich zuweilen, wieso ich mir DAS hier noch antue...)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
im gegensatz zu anderen gruppen sind doch bei uns alle beiträge weiterhin einsehbar. nix ist also weg.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
danke MK2

aber ich habe auch keine lust meine zeit unnötig am pc zu vergeuden
das wollte ich lediglich mal angemerkt haben.

ich wollte dir damit nicht auf den geist gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.