Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@**********suche

ach ja dann hätte ich sie doch auch sehen müssen
Hm...

da gibt es zuerst eine - nicht unberechtigte Beschwerde - daraufhin wird reagiert ... und die anhängige, mittlerweile nicht mehr nötige Diskussion ebenso verschoben, da sie nicht mehr notwendig ist, und zudem den Threadverlauf unterbricht - dennoch ist es wieder verkehrt - ich frage mich wirklich, inwiefern man es hier "recht" machen kann oder eben nicht - wie ich sehe ist es müßig darüber nachzudenken, denn es ist wie das gute alte schwäbische Sprichwort sagt: Wie Mann's macht ...isch eh verkehrt

in diesem Sinne

*motz*

und allen einen schönen Abend
********tage Mann
75 Beiträge
*ko*

Das Wetter macht mich fertig.. und eine Erkältung kündigt sich wohl auch an. grmpf
*****e45 Mann
51 Beiträge
Tze....Männer
glaubt irgendwer hier (M#nner) das sich auch nur eine Frau auf Eurre Anfragen hier meldet? Die können auf dieser Plattform "Blumen pflücken" die brauchen hier gar nicht schauen...die suchen sich 10 aus und 10 kommen wenn die das wollen!!! Die lachen doch hier über Euch...naja ich auch!!!
@Onlyme
Profet? Hellseher? Allwissender?

Auf jeden Fall ein ziemlich unsymphatischer post *g*
*****e45 Mann
51 Beiträge
Warum wohl
hat hier noch niemand von seine Erfolgen geschrieben? Das hat nix mit Hellsehen oder sonstigem zu tun, das sind Tatsachen und nichts anderes!!!
Warum wohl hat hier noch niemand von seine Erfolgen geschrieben?
Der/Die Kenner/in genießt *popp* und schweigt *schweig* !
Dat Träumerle
*****e45 Mann
51 Beiträge
Soso
der schweigt....also ich würde hier den dankesrede halten wenn das hier was gebracht hätte...Details sicher nicht!!! Aber egal...so schafft man es mal die ein oder andere aus der Reserve zu locken... *g*
hat hier noch niemand von seine Erfolgen geschrieben?

weil das hier

a: ein Dating-Such-Thread ist und
b: weder die Prahlecke, noch
c: die Meckerbude ist

ganz einfach, oder? *gg*

ich bitte jedoch daum innerhalb der Threds nur das Thema an sich zu besprechen - für Plaudereien usw. andere Threads nutzen - merci
*****e45 Mann
51 Beiträge
oh schau an
ist also jede Gruppe nur dazu da um nette Worte zu schreiben aber wenn mal jemand seine Meinung äußrt dann maulen alle rum???
wtf` *oh*

dies ist ein Dating - S U C H - Thread - wie bereits gesagt: hier nur Datinganzeigen einstellen - alle weiteren Themen haben ihre eigenen Bereiche - was ist daran nicht zu verstehen bitte?

Wenn Du das Bedürfnis zum Motzen hat, tu das bitte hier Singles NRW: Motzbude 5
*****e45 Mann
51 Beiträge
Sehe ich
aus als hätte ich nen Brett vor dem Kopf? Ich weiß was das hier ist...habe lediglich meine Meinung dazu geagt ist sicher nicht verboten oder?
Über deine äußere Erscheinung bilde mich mir kein Urteil - ich verschiebe das hier nun in die Motzecke - dort kann man sich nach Herzenslust austoben.
*****e45 Mann
51 Beiträge
joa
verschieb mal
****30 Mann
91 Beiträge
soll ich euch noch ein paar förmchen dabei geben ach ja aber gleich farbig bevor es weitere unreimheiten zwischen euch beiden turteltauben gibt
Da schein aber jemand
echt Chronisch untervögelt zu sein.

Nur so als Tipp....

"Wer Ficken will muss freundlich sein"
Aber aber...
.....Majestät.....das kann ich SO nicht stehen lassen!
Auch bei chronischer Untervögelung muss man(n) nicht unbedingt unter schlechter Laune und ebensowenig unter schlechten Manieren leiden!
Ich tippe eher auf die berühmte Laus auf der Leber (warum stirbt die eigentlich nicht aus?)

Dein Schlusssatz stimmt aber zu 100% *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Untervögelten Menschen kann es passieren, dass sie zu sozial isolierten, dauergeilen Notonanisten werden, in deren Geist und Seele Dinge zerbrechen, je länger der Zustand andauert. Nach außen hin merkt man diesen Leuten meist wenig bis nichts an.
Dauert der Zustand nur kurz an, geht es allerdings meist ohne bleibende Schäden ab.

Dennoch hat die moderne Medizin diesem Zustand bisher bei weitem nicht die Bedeutung eingeräumt, die er haben müsste. Viele Menschen sind immer wieder untervögelt und dadurch in ihrer Leistungsfähigkeit eingeschränkt, da ja der Gefühls- und psychischen Energiehaushalt nicht mehr optimal erfüllt werden kann. Dadurch entsteht großes menschliches Leid, soziale Schäden, und volkswirtschaftliche Schäden in Milliardenhöhe. Da muss sich noch viel tun in der modernen, vom Singledasein geprägten Gesellschaft (und zwar nicht nur weil wer nicht vögelt auch keine Kinder kriegt!).

ich bin schon eher der meinung, dass unsere politiker dieses problem sträflich vernachlässigt haben. *motz* *motz*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wozu gibt es eigentlich fliegen ????

hier schwirrt so ein exemplar nervigerweise immer um mich rum...sie kitzelt....sie brummt....sie macht wind....und sie NERVT !!!

ich erwische sie einfach nicht *fliege*

*motz*
@sisu
hmmm ... glaub mir, IRGENDWANN stirbt sie ...

*undwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@**su

wenn du glück hast ............isses nur eine Eintagsfliege *haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich hoffe es.....*zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
welcher denn?

ich lach mich tot...............gute idee vielleicht solltest du der fliege auch mal eine witz zum totlachen erzählen. dann fällt sie freiwillig tot von der wand.
@sisu
Versuch mal den:

"Herr Ober, mein Bier ist nicht voll eingeschenkt."

"Aber sie haben ja auch schon daran getrunken."

"Das ist nicht wahr!".

"So? Und wo ist die Fliege, die auf dem Schaum schwamm?"

**********suche Frau
2.174 Beiträge
uaah.....das erinnert mich an die kollegin, die nix mehr mit rosinen ißt, seit man ihr als kind erzählte das seien tote fliegen *pfui*

ich glaub die fliege schläft jetzt *fiesgrins*
hab ihr ein schlaflied gesungen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.