Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

ui sisu ...
... dann würde ich mal ihren Puls fühlen ... vielleicht hast du sie ja auch tot gesungen ... *lol*
*motz*
un gleisch
kriegen wir ´nen Verweis in die Plauderecke ... *floet*
siehste ...
was sach isch ...

*undwech*
*zig*
@EmmKaaZwo
*frieden*
...akzepitiert - und nu ab inne Plauderstube *gg*
********gend Mann
1.288 Beiträge
das ganze rumgeschleime einiger Männlicher Kollegen ...

geht mir manchmal echt auf die Nüsse ...

sonst läuft's aber ... *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
mein nachbar reißt gerade eine wand ein.
es hört sich an als würde gleich das ganze haus zusammenstürzen.
boden vibriert, decke vibriert von dem gehämmer mal ganz zu schweigen......*gr*

hoffentlich macht der das alles ordentlich *angsthab*
****ls Mann
118 Beiträge
Auszeit
danngeh doch einfach in die Sauna und entspann dich ein wenig und wenn du wieder kommst ist zu mindest für heute alles vorbei.
oh je...
aber momentan bin ich echt sauer ... das ist noch nett umschrieben....
die männer naja einer regt mich grad dermaßen auf... ich weiß auch nicht es war ein hin und her und dann habe ich halt ne klare grenze gezogen und gesagt so nicht und dann halt ohne dich und er ist jetzt der beleidigte macht mir vorwürfe die überhaupt nicht stimmen .....
und jetzt weiß ich auch nicht weiter er ist halt leider ein süßer blödmann... mit schönen augen....
und ich... ach mensch warum muss das so kompliziert sein?
Und dann bin ich auch noch krank und ich habe echt langeweile und das nervt mich auch....
So alles RIIIIIIESEN MIST ...
Musste das grad ma loswerden *g*
sunny
**********suche Frau
2.174 Beiträge
fräulein magda......dass ich diese wichtige neuigkeit im joy lesen muss gibt haue *freundchen*

komm du dir mal dein geschenk abholen *gr*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*gr*
an halloween standen die kiddies vor der tür und wollten süßkram.....den ich nicht hatte.

heute ist st. martin....ich hab süßes da und keiner kommt singen !

*lolli*
****nw Mann
3.525 Beiträge
sisu...
nimmst Du Dir laaaanges Messer...

schneidst Du ihre Jacken kaputt...

is das St- Martin pädagogisch... von wegen Bonbons...

gehn die weitaaaa
das kann alles nicht wahr sein!!!
samstag abend, ich bin auf der autobahn. seit längerer zeit, ein lieferwagen hinter mir. er hatte den sicherheitsabstand eingehalten.

auf einmal knallt es, hab mich ca. 1,5mal gedreht. und der lieferwagen.......????????? er ist weg. wie vom erdboden verschluckt.

und ich habe keine daten von dem. *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

jetzt war der gutachter da, mit sehr großer wahrscheinlichkeit ist es ein total schaden.

und noch dazu, ist am selben tag meine geliebte brille gebrochen.

so, das musste mal raus!
*********d2009 Frau
529 Beiträge
BOOOOOAAAHHHH
hier im Joy unter Kontaktanzeige habe ich eine selbstgeschriebene erotische Geschichte aufgegeben.
Wunderbar..... *tipp*
Alle sind begeistert *bravo* *zugabe* noch mehr Zuschriften als sonst schon *sabber*
nach ca. 3 Wochen entdecke ich einen gravierenden Fehler und verbesser ihn, muß also nochmal speichern...........
und bekomme per Mail mitgeteilt, das diese Kontaktanzeige SO nicht im Joy erscheinen darf, von wegen
JUGENDSCHUTZGESETZ
nach meinem Hinweis, das diese Anzeige schon 3 Wochen im Forum stand, kam die Antwort
jetzt aber nicht mehr..........
mmmhhh, muß ich nicht verstehen *motz*
*******r_nw Mann
15 Beiträge
Es reicht mir, sowas von !
Ich habe auch zu Motzen.

Es ist so, dass ich z.Zt. leider zwei Wohnungen habe.
Eine habe ich untervermietet an (...) edit by gruppenmods. Zu guten Konditionen und im Guten Glauben. Das war ein Fehler. (selbstverständlich liegt ein entsp. Mietvertrag vor )

Die Dame hat es bisher nicht einmal geschafft die Miete pünktlich zu zahlen.
Das ist das Eine, das Andere ist, das ich jedesmal hinterherlaufen und telefonieren muss.

Nicht einmal ist die Werte Dame auf den Gedanken gekommen von sich aus sich bezgl. der Miete zu melden.

Letzten Monat bin ich sogar persönlich dort vorbeigefahren und habe sehr klar und unmissverständlich erklärt das mir das mehr als missfällt, und ich das so nicht weiter machen, geschweige denn hinnehmen werde.

Im gleichen Gespräch habe ich ebenso angeboten, das die Dame jederzeit ausziehen kann, und ich nicht auf eine Erfüllung irgendwelcher Fristen bestehe.

Freilich würde die Miete bis zu diesem Zeitpunkt zu entrichten sein.

Abermals wurde Besserung gelobt.

Aber nun ist das Mass mehr als voll. Es sind zwei Dinge die mich verärgern.
Zum Einen das ausbleiben des Geldes. Zum Anderen, und das wiegt fast schlimmer, das ich verarscht werde wo ich daneben stehe.

Ich habe nun über die letzten Tage 126 Mal (kein Witz) versucht anzurufen, und einige male auf die Mailbox gesprochen - keine Reaktion.

Unmissverständlich habe ich gesagt das dies so nicht weitergeht und ich, falls sich nicht bei mir gemeldet wird, jedes mir zur Verfügung stehende Mittel ausschöpfen werde - eben weil ich mich nicht verschaukeln lasse.

Und warum schreibe ich nun hier ? Weil die Dame ja sehr wohl in der Lage ist (...) edit by gruppenmods online zu sein und Postings zu schreiben - aber mit mir reden geht nicht. Eine Erklärung Ihrerseits, besser ein Lösungsvorschlag - und die Situation liesse sich entschärfen.

Angeblich hätte ich das Geld ja 'schon lange' haben können wäre ich doch (...) edit by gruppenmods Ja klar - und warum kann ich das nun nicht mehr haben, und die Kommunikation wird total verweigert ? Also wieder 'Verarschung'.

Liebe Dame, meine Untermieterin die Du das hoffentlich liest - hier mal ein Auszug dessen was ich anstossen werde:

• sei Dir im Klaren das andauernde verzögerte Zahlung des Mietzinses den Vermieter neuerdings zur fristlosen Kündigung berechtigtigen können .
• sei Dir im Klaren, das es mir absolut nichts ausmacht im Falle der Missachtung dieser dann wirksamen Kündigung(sei sie fristgerecht oder fristlos), eine Räumungsklage anzustreben.
• sei Dir ebenfalls im Klaren darüber, das das Einstellen der Kommunikation mit mir, Dich nicht vom Entrichten der Mietschuld entbindet - ebensowenig wie irgendwelche Krankheiten, rührselige Stories über selbstgemachte Probleme oder Ähnliches.
• ich werde ein Mahnverfahren anstreben und einen Titel erwirken.
• diesen werde ich, bzw. Gerichtsvollzieher durchsetzen.
• ja einer nackten Frau kann man nicht in die Tasche greifen - stimmt. Aber einer Frau die (...) (edit by gruppenmods)
Ach - weisst Du - auch DAS ist nicht mein Problem wenn das als weitere Konsequenz Dein Leben verkompliziert)

Mein Problem ist nicht allein Deine Zahlungsmoral, sondern auch Deine Selbstherrlichkeit mich in den o.g. Punkten nicht Ernst zu nehmen.

Du wirst Dich wundern.
Noch kannst Du Dich melden und klarstellen wie die Situation ist und wie ein Lösungsvorschlag Deinerseits aussieht. Mit mir kann man reden.
Nur verarschen und belügen lasse ich mich definitiv nicht mehr.
Es liegt einzig an Dir.

Alles was von meiner Seite folgt, ist lediglich die logische Konsequenz aus Deiner Ignoranz und Unfähigkeit Dich um notwendige Angelegenheiten zu kümmern.

einen herzlichen Gruß und willkommen im Leben,
D.

PS: Wenn Du wieder einen Dummen findest der für Dich einspringen möchte - gern: gib ihm gleich meine KTO Nummer !!! Gerne dürfen sich auch andere mit Deinen Schulden rumschlagen. Ich reisse mich gewiss nicht darum !

bestimmte Sätze mussten editiert werden
@buntbaer
Dass dich solche Dinge verärgern, versteht sicher jeder.

Dass du diese Zusammenhänge jedoch hier postest, finde ich recht befremdlich.

Du gehts damit an eine Öffentlichkeit ... und du kennst den Joy.

Sicher werden einige Leute hier genau wissen, an wen du diese Wohnung vermietet hast und so weiss nun jede(r), dass diese Frau bei dir Mietschulden hat. Ein Bericht in der Bildzeitung wäre ebenso "effektiv" gewesen.

Es drängst sich der Gedanke auf, dass dir genau das sehr bewusst ist und du hier diese Dame sehr überlegt an den Pranger stellst.

Dein "Bericht" ist subjektiv, niemand kann nachvollziehen, ob dieser der Wahrheit entspricht oder nicht.
Zudem grenzt dieses Posting für mich an "übler Nachrede" ...

WEN geht es hier im Joy etwas an, wer bei wem Mietschulden hat ...

Für mich ist eine solches Posting sowohl hier als auch in jedem anderen Forum völlig deplaziert!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@buntbär
das sehe ich ebenfalls wie "Schwester Anna"....nein krasser...
********blut Frau
489 Beiträge
Ich kann es gut verstehen, wenn sich jemand mal Luft machen muß!

Sicherlich war das Forum nicht glücklich gewählt... allerdings finde ich solche Reaktionen menschlich und wir sollten uns mal alle an die eigene Nase fassen, daß sowas passieren kann!
@Indianerblut
Liebe Winne (ich nehme an, du hast geschrieben),

Natürlich hast du Recht, dass man sich manchmal "Luft" machen muss ... ich hab da so meine Erfahrungen *zwinker* ...

DIESER Beitrag aber geht doch sehr ins Persönliche und stellt ein anderes Joy-Mitglied an den Pranger bezüglich Schulden und Zahlungsunfähigkeit.

Solche Dinge muss man anders klären.

Ama
********mann Frau
1.351 Beiträge
das posting von buntbaer sprich für sich.
wie verzweifelt, verletzt und enttäuscht muss man sein um diesen weg zu wählen.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Sehe ich ähnlich, wie Sumer.

Wobei wir bereits den Beitrag mehrfach editiert haben aus Respekt der beschuldigten Person gegenüber. Aber eben auch in Respekt zu demjenigen, der "motzen" will. Egal, wie verzweifelt.

Der Joyclub ist ein Dorf. Klar spricht sich hier viel rum. Aber hier fanden sich auch sehr viele Freundschaften und nur aus dieser heraus hilft man sich auch mal in Notsituationen aus. Wenn man dann herbe enttäuscht wird, Himmel, das gibts hier jeden Tag, dass sich Leute über Unzuverlässigkeiten beschweren, geplatzte Dates, verheimlichte Ehefrauen, schlechte Parties, whatsoever. Hier gehts anscheinend um Geld und missbrauchtes Vertrauen. Und ist ja auch nur eine Seite der Geschichte. Urteilen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, ist nicht weniger undifferenziert, als so ein emotionales Posting aus Verzweiflung.

Uns ist es wichtig, dass Aussenstehende nicht auf bestimmte Personen schliessen können. Noch einmal: Daher wurde der Beitrag jetzt schon mehrfach editiert. Was hier bestimmte oder involvierte Personen anderen weiter erzählen, darauf haben wir keinen Einfluss.

Ich bitte einfach darum, Missfallen an diversen Postings hier dem Urheber selbst diskret zu kommen zu lassen und sich hier weiter dem mehr oder weniger willkürlich motivierten Fluchen, Motzen, Schimpfen, Zetern und Stänkern zuzuwenden.

Merci beaucoup,
Minou
********mann Frau
1.351 Beiträge
verdammte sch...., meine wanne ist übergelaufen *motz*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jetzt könntest du unseren kater brauchen....der würde dir den boden sauberschlecken *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.