Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

Wäre wünschenswert.

Ich habe beschlossen mich als Mod dahingehend auch so zu engagieren, dass ich Unsachliches sofort und ohne großes Federlesen löschen werde.

Freunde werde ich mir damit wohl keine machen - aber das Kijndergartengetippsel und Wortgerangel auf unsachlicher Ebene können diejenigen, die offenbar nicht lassen können dann in einer eigenen Gruppe fortführen.

Es ist FRÜHLING und es sollte im Geiste und Sinne ALLER dieses Klima vorherschen.

MK2
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top*
MK, Du machst einen guten Job. *blumenschenk*

*undwech*
Dank - ich habe allerdings zu sehr auf eine kollektive Selbstverwaltung gestzt und langsam läuft hier einiges aus dem Ruder, wie ich zu meinem Bedauern feststellen muss.

Kritik wiegesagt ist immer erwünscht und eines der verschiedenen eaus, die ein Forum kreativ gestalten - Zickereien & Co werden von mir nun nach meinen Vorstellungen über eine SingleGruppe durchgesetzt.

Wem dies nicht zusagt kann sehr wohl seine eigene Gründen.
******_nw Mann
230 Beiträge
Unschönes lesen
Nun ja... erstens tituliert dieser Thread hier als Motzbude - und da gehören Gemopper und Gemecker einfach dazu. Und auch "aggressive" Beiträge halte ich da nicht unbedingt für abwegig.
Ich hab zwar auch nicht unbedingt Bock auf Rivalitäten, aber genauso wenig auf ein Forum, in dem zwangsweise die Pflicht zur Harmonie und sowas wie "Wir haben uns alle furchtbar lieb" herrscht.
Wer es vermeiden möchte Gemopper, Gemecker und "aggressive" Beiträge zu lesen, der sollte vielleicht nicht unbedingt in einen Thread namens "Motzbude" reinschauen. Es gibt ja noch genug andere Threads im Forum, wo weniger die Gefahr von sowas besteht.
Compay: damit war nicht dieser Thread gemaint - nicht ohne Bedacht habe ich diesen ja einst erfunden - ich spreche von anderen threads, wo mir vieles im Ton nicht mehr passt.
******_nw Mann
230 Beiträge
@MK2
Ach soo! Ja, okay.
********blut Frau
489 Beiträge
@compay...
.... es ist mir nicht entgangen, daß es hier die Motzbude ist!

Ich habe es bewußt in diesen Thread geschrieben, weil ich es vermeiden wollte, den Beitrag in 3-4 verschiedene Gruppen zu vervielfältigen.

Es geht mir nicht um "Wir haben uns alles lieb Beiträge" aber momentan nimmt das Gemopper überhand... zumal es oftmals die gleichen Leute betrifft!
******_nw Mann
230 Beiträge
@Indianerblut
Ja, okay, du hast sicherlich Recht!
Trotzdem hätte ich an deiner Stelle diese Kritik lieber in einem anderen Thread veröffentlicht, weil halt Moppern, Meckern usw. einer "Motzbude" doch wesensnäher liegt als anderen Themen.
****nw Mann
3.525 Beiträge
MK2
Ist zwar schon eine Seite her, dennoch...

Ich habe beschlossen mich als Mod dahingehend auch so zu engagieren, dass ich Unsachliches sofort und ohne großes Federlesen löschen werde.
Freunde werde ich mir damit wohl keine machen...
DOCH, WIRST DU!!!!

...und ganz sicher nicht nur mich... sorry, zugebenermaßen OT, denn das ist ja schließlich NICHT die Freudeecke... *zwinker*

Gruß
Aladin
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*gr3*
das ist einfach unfair.
dieses wetter ist so deprimierend.

eigentlich wollten wir heute in den kletterwald, was aus pädagogischer sicht genau HEUTE gut gewesen wäre (insider)

und nun das !

*gr3*
ich wollte nagglich sonnen - und pustekuchen
****on Mann
7.977 Beiträge
naggelisch geht doch immer noch... *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
aber nur mit Frostbeulen und "Eiszapfen" *haumichwech*
zu nasskalt - keine lust ..näääääää
**********suche Frau
2.174 Beiträge
MK....Samstag am xxenon-beach kannst Du das nachholen ! *liebguck*
keine sauna
kein solarium
kein pool

mann wohne ich doof *motz*

suche frau mit diesen einbauten ...lach
****on Mann
7.977 Beiträge
Andere Männer suchen Frauen mit VORbauten...

Abba nicht der MK2, ne, ne *nono*
@MK2
Weißte was ich jetzt mache?

ich geh in meinen Fitness-Club, werd sporteln, schwimmen, sonnen und saunen *mrgreen*...dann komm ich nach Hause und dort wartet ein nackter Mann in meinem Bett, dessen einzigstes Bestreben es ist, mich glücklich zu machen *aetsch*

Ok Ok..ich geb zu dass der Satz nach "..." reines Wunschdenken ist, aber schaun mer mal *haumichwech*

LG
Miss
den mann gönn ich dir selbstredend ... *zwinker*

ich motze dennoch weiter
Immer diese Anfeindungen von diesen verbitterten älteren Frauen.

Früher trafen sich diese Waschweiber am Fluss und haben Wäsche gewaschen .

Ferner fanden sie da unter Ihres gleichen so eine Art Selbstheilung.

Heute ersetzt der PC und das Internet wohl das Waschbrett.
Ooooooooch.....
....mal *taetschel*
Da solltest Du aber schnell den Erfinder der Waschmaschine verklagen..... *haumichwech*
Oh oh...
Da hat wieder wer seine Medikamente nicht eingenommen *haumichwech*
Mir graut es schon wieder davor wenn in ein paar Monaten die ganzen Umzugskisten wieder von D-Dorf in Richtung Bielefeld gehen und jeden Kiste wird mit ihrem Inhalt hier vorgestellt.

So was ich gehört habe von Euch Beiden auf der RB & H Party kann der Umzug ja nicht mehr lange dauern. Wurde mir bildlich beschrieben………..
*haumichwech*
Ist das hier nun eine Gerüchteverbreitecke???
Oder ein Ort, an dem man sich über den Beziehungsstatus anderer User
auslassen oder lustig machen kann, ob begründet oder unbegründet?

Ist das hier dein Ernst????
****on Mann
7.977 Beiträge
Hallo, ist ein Mod zugegen???

So was ich gehört habe von Euch Beiden auf der RB & H Party kann der Umzug ja nicht mehr lange dauern. Wurde mir bildlich beschrieben………..

Ich finde, dass reicht jetzt. Das ist "üble Nachrede" und sogar öffentlich.

Werde JC aber eh kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.