Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10548 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

ich muss
mich mal auskotzen.
schreibt mich ein typ an, wir schreiben hin und her und er will das ich ihn anrufe, bis dahin alles gut. dann geht es um treffen und ich sag ihm das ich zu ihm komme, sagt er, er ist nicht besuchbar. stellt sich mal wieder raus, er verheiratet und hat hier ein singelprofil.
wie kann es sein; das es hier so viele davon gibt??? oder das man leute auf igno setzt und die haben einen tag später ein neues profil???
******_nw Frau
481 Beiträge
süsse
das is das www.......... wird sich wohl nie ändern *seufz
ich finde das man das irgendwie melden oder den nick sagen sollte, so was wie ne schwarze liste oder so was...
******_nw Frau
481 Beiträge
würden mir noch ganz andere listen einfallen *floet*........... aber das wirst du leider nie richtig abschalten können
aber ních will das andere frauen vor solchen hirnlosen affen geschüzt werden.
viele haben schlimme dinge durch und suchen was wahres und die machen ein übles spiel mit den frauen.
gibt es so was auch von frauen? WÜRDE MICH ECHT INTERESSIEREN!!!
Ja, gibt es
echt was eine scheiße... die sollten wenn sie aufgefallen sind hier ausgeschlossen werden.
******_nw Frau
481 Beiträge
denke auch das ist nicht geschlechterspezifisch
ja hab ich mir fast gedacht, aber viele hoffen doch noch auf eine beziehung und sollten selbst entscheiden können ob sie was mit einem gebunden part anfangen wollen
Meiner Meinung nach soll jeder tun/lassen was er/sie möchte - ich kann nur für mich entscheiden und stehe auf dem Standpunkt, dass ich auf offene Karten äußersten Wert lege.
Alle Anderen dürfen mich sehr gerne weiträumig umfahren.

*g*
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Wobei die meisten hier sagen das man hier KEINE Beziehung finden kann??????

Man sollte sich im Vorfeld entscheiden können, ob man was mit jemand gebundenen anfängt oder nicht.
Nur ist das bei den "Lügnern/innen" hier nicht möglich.

Spätestens beim besuchen fällt das auf.

Was mich immer ärgert ist das ich als Frau immer meine Wohnung zu Verfügung stellen soll.

musst du ja nicht
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, das mußt du nicht. Es ist allein deine Entscheidung, ob du etwas mit einem gebundenen Mann anfängst oder nicht.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!

Den Test mit dem Mann besuchen mach ich immer!!!!!!!!!!!!!!!!!

*********e1965 Frau
126 Beiträge
ich...
mache es so..
Privat date´s nur mit Solo Männern, da ich wegen meiner Kids nicht besuchbar bin und auch keine Lust habe Sex nach der Uhrzeit zu haben...schnell Abspritzen weil er ja vor 22 Uhr zu Hause sein muss..

In Club´s ist mir das egal..ob er Solo oder vergeben ist..denn wenn der Herr meint er müsste gehen..soll er es tun *smile*

ist halt meine Meinung und jeder soll es so machen wie er es richtig findet.

lg Heike
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu dem Thema habe ich mich klar und deutlich in meinem Profil geäußert und ich halte mich auch darn. Keine Chance für gebundene Männer. Aber wie gesagt, das kann jeder handhaben wie er mag.
na toll...!
jetzt wo ich mehr zeit habe als mir lieb ist, stelle ich immer mehr fest was wirkliche freunde sind.

noch dazu...

ist mal wieder samstag abend und was mache ich... sitze doof vorm pc oder tv.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Denke das mehr Singles brav zu Hause sitzen als wir denken.
Denke das mehr Singles brav zu Hause sitzen als wir denken.

das mag sein... nur bin ich nicht der typ, der zu hause rumhängt. und momentan möchte ich lieber unter die leute, als meine ruhe zu haben.
*schweig*
das mag sein... nur bin ich nicht der typ, der zu hause rumhängt. und momentan möchte ich lieber unter die leute, als meine ruhe zu haben.

....dann hör auf zu heulen und geh doch *headcrash*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html

*troest* Da bist Du nicht der Einzige...
@matze
dazu solltest du mit erst mal besser kennen, um dir ein urteil darüber zu machen.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Da muß ich Matze jetzt Recht geben.

Geh in eine Kneipe(als Mann geht das doch)

oder verabrede Dich mit den Leuten die Du hier kennengelernt hast.

es ist samstag abend und mir ist langweilig wie lange nicht, irgendwas läuft falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.