Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10513 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

Mir ist nicht langweilig, ich will auch heute nicht unter Leute.....wenn ich das gewollt hätte, bin ich Frau genug um meinen A...zu bewegen....was ich viel dramatischer finde, ist die Befürchtung, das mein Laptop bald den Geist aufgibt*motz* *snief*
Oh dann hoffen wir mal dass das nicht passiert *zwinker* Dann könnte es vielleicht auch für dich langweilig werden *zwinker*
Ganz sicher nicht. Ich lebe nicht online, sondern real. Das weniger schöne wäre der Kostenfaktor*ggg*
Laptop...
...hab ich noch zu verkaufen:

Das „ASUS X59GL-AP075C“ wartet unter anderem mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher, einer 320-Gigabyte-Festplatte und WLAN nach dem n-Standard auf

Die Bildschirmgröße des Notebooks beträgt 15,4 Zoll. Als Prozessor kommt ein „Dual Core T3200“ von Intel mit zwei Gigahertz Taktfrequenz zum Einsatz. Die Grafikkarte stammt von Nvidia; die „Geforce 8200M G“ reicht für alle Alltagsarbeiten locker aus, ist aber zum Spielen von aktuellen 3D-Titeln ungeeignet. Das Asus X59GL-AP075C verfügt außerdem über vier USB-Buchsen, einen Express-Card-Einschub, einen DVD-Brenner

Windows Vista ist installiert
******ima Frau
2.272 Beiträge
@matze....
Hier ist doch die Motzbude *beep*

Ist Dein Inserat nicht eher was für "Suche-Biete-Tausche" *gruebel*
ja...
...aber da loona hier von ihrem geschrieben hat das er bald den geist aufgibt...

naja, hab es nur gut gemeint
*schleimer*
DerNetteM
Das hat bestimmt nichts mit schleimen zu tun, es ist einfach nett. Bei dir scheint es ja nur der Nick zu sein*fiesgrins*
Bei dir scheint es ja nur der Nick zu sein*fiesgrins*

*top2* *top2* *top2*
*lach* manche könne wohl keine kritik vertragen kann.

ich kann mich nur wiederholen... "wer mich nicht richtig kennt, der kann sich auch kein ürteil darüber machen."

aber was soll´s... wünsche euch viel spaß beim lästern über mich.

*zumthema*
@DerNetteM
Niemand lästert über Dich, aber Du gibst selber immer die besten Vorlagen zu diversen Bemerkungen!

Du beklagst Dich ständig darüber allein zu sein und niemanden zu finden der Dir den Abend verkürzt.
Warum ergreifst Du nicht konkret die Initiative und gehst unter Menschen?
Mal hast Du keine Zeit, mal ist es Dir nicht passend....

Im Joy gibt es so viele Möglichkeiten Gleichgesinnte real kennenzulernen. Man muss es aber auch wirklich wollen und ein bisschen A.... in der Hose haben.

Dir einen schönen *sonne* Sonntag

P.S. Was war noch Thema?
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*motz* liebe sensu *zwinker*
wer sagt das nicht´s unternehme und im joy die möglichkeiten nicht ausschöpfen würde?

kann mich da wiedermal nur wiederholen... "wer mich nicht richtig kennt, der kann sich auch kein ürteil darüber machen."

auch wenn ich öfters etwas kundtue... ja und??? wem das nicht passt und denkt "boah... jetzt beklagt der sich schon wieder" der soll doch bitte auf das kreuzt oben rechts klicken.
*taetschel*
... Kinners ... et is *sonne*-tach

habt euch liep *liebguck*
@miss
du muss immer dein kommentar dazu geben. aber ohne deine "d....." kommentare könnte der joy ja nicht existieren.
@DerNetteM
wer sagt das nicht´s unternehme und im joy die möglichkeiten nicht ausschöpfen würde?
Ich stelle das in Raum, weil Du genauso 'rüber kommst!

kann mich da wiedermal nur wiederholen... "wer mich nicht richtig kennt, der kann sich auch kein ürteil darüber machen."
Dann lass Dich doch kennenlernen!
Abgesehen davon urteile ich nicht, ich versuche Dir klar zu machen, dass niemand an Deine Tür klopft - Du musst durch Diese nach draußen gehen!

auch wenn ich öfters etwas kundtue... ja und??? wem das nicht passt und denkt "boah... jetzt beklagt der sich schon wieder" der soll doch bitte auf das kreuzt oben rechts klicken.
Wer so postet wie Du, muss mit den entsprechenden Reaktionen rechen und sollte damit umgehen können!
ICH bin nicht hier um die Kreuze zu betätigen - ich lese und reagiere wenn mir danach ist *ja*

@**2 Jo und was für ein *sonne* dazu *mrgreen*
Muss ich eigentlich immerzu mit einer Stimmgabel in der Hand hier durch die Threads laufen um für einen angemessenen innerbetreiblich gesitteten Ton Sorge zu tragen?

*umpf*

Ich bitte darum privates per PM und nicht öffentlich auszutragen!

merci...

*blume*
ich sitze ganz bestimmt nicht 10std. nur am pc, dafür ist mir meine zeit zu kostbar.

aber egal... ich gebt´s auf!
okay ...wie ich sehe hilft eine freundliche Bitte nichts - weiteres zu obigem wird kommentarlos gelöscht werden!
*fiesgrins*

*sonne*
eyyy ... hier bisse falsch

*sonne*

*freu2*

*freu*

bitte hier Singles NRW: Freude-Ecke IV

*nase*
Motz!
@MK *baeh* pöser Mod, pöser Mod! *aetsch*

Bin aber jetzt brav *zwinker* *bussi*

und einen schönen entspannten *sonne*tag
Hier darf man ja motzen
Nachdem hier ein Mod (es werden keine Namen genannt um ja nicht gegen die heiligen AGBs zu verstoßen) *haumichwech* als echte Spaßbremse gilt und sich an seine eigenen Regeln nicht hält (Posting im Thread ohne ein Foto, Belehrung im Thread statt PM) möcht ich hier auch mal motzen *ggg*

Man sollte sich nicht zu ernst nehmen und ein bisschen Selbstreflektion betreiben, aber in manchen Sphären in denen scheinbar ein Mod schwebt (ach Du liest es ja grad) scheint das nicht mehr zu funktionieren. *ggg*

So ausgemotzt *ggg*
Natürlich darfst Du den Mod namentlich benennen *g*

.... und da Du den begriff Selbstreflexion nun selbst eingeworfen hast:
schön zu sehen, wie mit Forderungen an Andere bei sich selbst umgegangen wird ... schmunzel*

Und zum Thema Spaßbremse: Simdan hat es im Thread abermals erkläret - wenn du dir das Argument nicht erschließen kannst, kann niemand etwas dafür.

-----------------------------

Vielleicht wäre es tatsächlich eine Gute Idee deinen Gegenthread aufzumachen damit sich geneigte Männer dort gegenseitig seitenlang nexten können - was meinst Du Simdan?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.