Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

****an Mann
555 Beiträge
Hmm, wir können es ja mal machen. Aber ich verspreche euch allen, dass es da nix gutes geben wird. Sobald wieder neue Nutzer kommen, die diese Vorgeschichte hier nicht kennen, wird das ganz schnell zu einem gespamme von Männern werden.

Aber lassen wir es ruhig angehen und öffnen den Thread (Meine Meinung). So sind vorerst alle zufrieden.
joot ... so solls sein

aber ich werde keine großartige moderation dort durchführen und der thread schließt sich ja von selbst irgendwann
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bitte dann
aber im Titel "unzensiert", wenn schon in Englisch, dann richtig: uncensored. Schon schlimm genug wenn Beiträge aufgrund von Grammatik und Rechtschreibung "aua machen", dann sollte wenigstens der Titel richtig sein.

Gruß Kass, die sich darüber immer wieder ärgert und das hier mal los werden muss.

PS: (Selbst-)reflexion schreibt man mit X
*haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*********alter Mann
1.561 Beiträge
ich dachte...
ja unsere Generation Ü40 + - wäre anders...

Weil wir den Schulweg damals zu Fuß geschafft haben, ohne Mammis Bringservice, oder wir uns nicht vergiftet haben obwohl die Klamotten unter Spüle keine Kindersicherung hatten.

Ja in meinem naiven Glauben dachte ich, wir wären anders als die Generaton Golf, Organizer oder einfach nur Generation Doof.

Aber nein siehe da wir sind wohl auch verstrahlt. Sind Handystrahlen doch nicht so ohne..*gruebel*aber zurück zum Thema.

Auch diese Genaration schafft es nicht ein EINFACHES vorglühen für einer Party zu organisieren. Erst ja, dann nein, ach ich weiss nicht, muß dies und das noch erledigen, das Ende vom Lied, ach nee lassen wirs.

HALLOO noch alles Frisch?

Das sind die Momente wo ich mir denke , GEH auf die Party, sprich mit niemanden darüber, verabrede dich nicht, mache keine Treffpunkte aus... weil freue dich einfach über die Leute die DA sind und mache dir KEINE Gedanken über die Leute die kommen WOLLTEN oder GEDACHT haben sie WÜRDEN oder KÖNNTEN, SOLLTEN usw....

*uah* *motz* *fluch* *gleichplatz* *gr3*

soo jetzt gehts mir besser *omm*
****an Frau
1.796 Beiträge
Selbstdarstellungsformen...
So, ich muss nach langer Zeit auch mal wieder motzen:

Ich lese nach wie vor gerne hier in der Gruppe mit
(Bestandsschutz und viele Bekannte),

doch in den letzten Tagen (hier in der Motzecke darf ich das)
KOTZT es mich an,
das Rubrikthreads die fester Bestandteil hier sind und waren
(z.B. SUCHE-BIETE-TAUSCHE, DATING spontan)
zur Selbstdarstellungsform
von Personen werden.

Es sind damals extra Icons für diese Rubrikthreads entworfen worden
(dafür müsste man scrollen) und die Überschriften waren ebenfalls extra groß geschrieben, der Übersichtlichkeit halber.
Es wurde Wert darauf gelegt, das diese Rubriken nicht personengebunden waren, weil eben Jede/r teilnehmen soll/kann.

Mir geht es hier nicht um Themen, die aufgemacht werden, weil sie gerade interessieren, sondern wirklich um diese RUBRIKEN.

Und nun?
Tag für Tag werden diese Threads neu eröffnet (manch alter Thread ist noch nicht voll, und wurde auch noch genutzt!)
dabei wird nicht auf die Überschrift und Part- nr. geachtet,
und alles wird verziert mit Bildern EINER Userin.

Ganz ehrlich - ich hab nichts gegen Einsatz.
Wirklich nicht.
Und wir wissen nun wirklich ALLE,
das die Userin gute Fotografen hatte,
ebenso
das diese Userin Single ist
und uns Alle überall - ob passend oder nicht - an ihren Bildern teilhaben lässt.

doch BITTE mach deine Threads auf, wie du willst,
aber überlasse es den Mods die RUBRIKEN anzulegen!

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ach du meine Güte, geht das schon wieder mit der Selbstdarstellung los.

zum wievielten Mal dürfen wir uns nun schon die Bilder ansehen????????

ich hab das Zählen einfach aufgehört.
Gedanken vom Wochenende...
Die Kälte zwischen den Menschen, vor allem im westnördlichen Mitteleuropa, wird immer stärker. Fast alle fühlen sich verlassen, einsam, ungeliebt und zurückgewiesen, in einem dumpfen, kaum greifbaren Gefühl, wie ein Hintergrundrauschen im Radio. Ich z.B. vermisse es die Nähe und Intimität mit einer guten Frau, zu teilen und es ist keine Schwäche das hier bekannt zu geben, ganz im Gegenteil, es erfordert Mut und Stärke sich hier der Meute derer zu stellen, die nun glauben auf mich einschlagen zu können. Ich habe in den letzten Jahren mit einigen Frauen interagiert, alle stellten sich als nicht kompatibel heraus, oder hatten Dinge an mir auszusetzen, die eigentlich unter "positives Attribut" fallen. Mal sehen...alle wollen immer tough sein, stark, unberührbar, sich selbst verwirklichender Single ODER nur mit dem fiktiven (weil unmöglich existierenden) "Partner" zusammen sein (sportlich, sensibel, klug, reich, erfolgreich, unbesiegbar, fehlerfrei). Unsere Gesellschaft erscheint wie ein orientierungsloser Kindergarten, angefüllt mit verblendeten, traurigen, verhaltensgestörten, verletzten Kindern in den Körpern erwachsener Menschen, die nach "aussen hin" krampfhaft versuchen "cool" zu wirken: "Mir geht''''s super!" - Aha... Ich bleibe dennoch am Ball, ich bleibe authentisch, stark, fehlerhaft, gut, ehrlich und voller Liebe. Ich bin ein übervoller Brunnen, eine Oase in der Wüste, nicht einmal ein Heer gefühlsloser Zombies wird mich zerbeissen können. Hier stehe ich, mit offenen Armen. Traue Dich, mir zu zeigen, dass ich nicht der letzte Mensch auf Erden bin. Gemeinsam lässt es sich leichter kämpfen, in einer Welt in der die TV-Sendung "Wetten dass..." oder die Börsenberichte wichtiger sind als ein Tierbaby oder ein Menschenleben.

OK, wirklich gemeckert habe ich nicht, aber wie denkt ihr darüber?
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*bravo*

*guterbeitrag*
Muss das so sein?
Ich muss meinem Ärger und meinem Unverständnis mal Luft machen...(ganz ohne die lustigen Bildchen dazwischen)

Seit mehr als 3 Jahren bin ich zahlendes Mitglied im Joyclub.
Bisher hat es mir viel Spaß gemacht, aber seit ein paar Tagen meint das Joyteam mir
permanent an den Karren fahren zu müssen.

Es begann mit der Ablehnung einer HP. Auf Nachfrage bekam ich eine CM eines JC-Oberen die ihres Gleichen sucht - ok, man kann sich ärgern, sollte man aber nicht.

Danach wurde ein Pinnwandeintrag gelöscht (offensichtlich hat MEIN mit dem Handy aufgenommenes Foto nicht gefallen).

Was ich nicht wusste und dazu gab es keinerlei Benachrichtigung – man hatte mir inzwischen 5! schon lange bestehende Homepages gesperrt!
Auch hier bekam ich nach etlichen Mails und Fragen eine Mail, in der mir erklärt wurde dass es an den Fotos liegt.
Ok dachte ich mir – obwohl 99 von 100 HP’s mit solchen Bildchen bestückt sind, habe ich das geändert und eigene Fotos verwendet.

....und was passiert? Sie werden wieder abgelehnt – es ist dann doch der Text. Das stört gaaaaanz plötzlich nachdem es mehr als 3! Jahre da stand....

Dann habe ich über das Profil eines Freundes getestet – den Text aus einer abgelehnten HP eingeschickt..... nach weniger als 5! Minuten wurde dort die HP genehmigt!!!!

Liebes Joyteam,

von mir aus macht was ihr wollt, aber meine Meinung über eure wohlwollenden Handlungen schreibe ich hier besser nicht.

Ich sterbe nicht davon, habe aber einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und was dem einen recht ist, sollte dem anderen billig sein.
Ich habe 2 Minuten Zeit geopfert und mir ca. 20 Profile nach dem Zufallsprinzip angesehen.
Das Ergebnis davon habe ich euch geschickt – HP’s mit Texten UND Fotos aus dem Internet.
Es gibt diese Homepages immer noch – sind ja auch nicht von mir!

Ich bin gespannt wie ihr mit meinem Urheberrecht umgeht und ob es Folgen für die Dame hat, die MEINE Worte in ihrem Profil verwendet.
Ich werde meine zahlpflichtige Mitgliedschaft beenden.

Schönen Sonntag @**l
Naja, bloß weil vielleicht einer aus Höxter kommt und ein anderer vielleicht aus Bielefeld muss das ganze nicht zwingend in Unna statt finden, wenn ca. 20 andere aus dem Rheinland kommen. Da finde ich Essen, Mülheim oder Düsseldorf schon ziemlich zentral für alle.

@****an
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es wohl früher in dieser Gruppe häufiger Treffen und/oder Stammtische.

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind diese Organisatoren vor kurzem wegen vermuteter Paarhaftigkeit aus der Gruppe geflogen. *haumichwech*

Aber unsere "Chefin" hat da sicher schon was in der Schublade, oder? *zwinker*
Wir finden es toll
das Ihr Euch schon reichlich Gedanken macht *top*
Es ist Euch aber schon klar, das wir dies nicht in drei Tagen auf die Beine stellen können, also lasst uns ein paar Tage Zeit, nachzudenken, wo es für uns alle am besten ist.
Wir wollten ja auch mal hören, ob überhaupt Interesse an einem Gruppentreffen besteht und das scheint es ja zu sein.

Jetzt noch etwas in eigener Sache.

@*******dee

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind diese Organisatoren vor kurzem wegen vermuteter Paarhaftigkeit aus der Gruppe geflogen. *haumichwech*

Diese Organisatoren hast Du doch gar
nicht in Aktion erlebt,
1.Du bist erst vor kurzem in diese Gruppe gekommen *g*
2.Schon Jahre keine Treffen mehr organisiert worden sind.
Also kannst Du Dir deshalb kein Urteil erlauben.
Solltest Du es bis jetzt noch nicht begriffen haben, dies ist eine Single Gruppe und in dieser haben weder feste noch offene Beziehungen einen Raum.

Aber unsere "Chefin" hat da sicher schon was in der Schublade, oder? *zwinker*

Zu deiner Info;
Ich bin keine "Chefin", und ich verbiete mir eine solche Anrede, also lass es Bitte!!
Liebe Gruppen-Königin (ich schätze mal, dass du dir in deinem vorletzten Beitrag die Anrede "Chefin" verbittest und nicht verbietest, oder?),

was meine Person betrifft, würde ich es begrüßen, wenn du mir persönliche Anfeindungen zukünftig per Clubmail und nicht öffentlich über das Forum zukommen lassen würdest. So ist das einfach schlechter Stil.
Das hätte darüber hinaus den Vorteil, dass ich dir ebenso per Clubmail antworten könnte (ich bin nämlich nur Basismitglied) und wir somit die anderen Mitglieder nicht langweilen oder o.t. geraten. Danke.

Ach ja...

Diese Organisatoren hast Du doch gar
nicht in Aktion erlebt,
1.Du bist erst vor kurzem in diese Gruppe gekommen
2.Schon Jahre keine Treffen mehr organisiert worden sind.
Also kannst Du Dir deshalb kein Urteil erlauben.

Was ich mir erlaube oder nicht, ist meine Sache und Du hast mich nicht zu maßregeln. Für wen hältst du dich?
Aus deinen Äußerungen/deiner Argumentation schließe ich, dass dein aktuelles Profil dein allererstes hier im JOY ist. Sollte das so sein, bin ich hier schon (deutlich) länger Mitglied als du und habe somit auch die "Gründerzeit" dieser Gruppe hier mitbekommen. Ich habe eben einfach mal zwischendurch das Profil gewechselt.

Ich finde es übrigens erstaunlich, was du immer alles so zu wissen glaubst.

Alles weitere (bei Bedarf) bitte per Clubmail, denn hier soll es ja um ein Gruppentreffen gehen.

@**l: Sorry für das off topic.
oh man...
das ist jetzt schon das zweite mal, das so eine diskussion innerhalb kürzester zeit stattfindet.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@feel
korrigiere....das 3.mal *smile*
*******_nw Mann
94 Beiträge
Motzen
Soo ich nutz die Motzbude mal als Motzbude...

Ich motze weil ich mich, nachdem mir hier heute von meiner Exfrau einiges leer geräumt wurde, in meiner eigenen Wohnung nicht mehr zu Hause fühle.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er spricht von seiner
Exfrau
da steht nix von Ehefrau.
*******_nw Mann
94 Beiträge
? Versteh deinen Beitrag nicht...
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Öhm Homeparty:
Ich motze weil ich mich, nachdem mir hier heute von meiner Exfrau einiges leer geräumt wurde, in meiner eigenen Wohnung nicht mehr zu Hause fühle.

Bin mir nicht so sicher, ob damit PRIVATE Motzereien gemeint sind ...aber vielleicht auch doch *nachdenk*?

Dachte eigentlich, es sind solche gemeint, die die Singles- NRW -Gruppe betreffen und durch die man vielleicht für die GRUPPE
Etwas ändern/verbessern kann...bei DEINEM Problem wird das wohl eher ....kompliziert für uns *zwinker*
*******_nw Mann
94 Beiträge
Dann hab ich wohl was falsch verstanden *g* Hab nur Motzen gelesen und dachte "das nutzt Du jetzt mal" *ggg* Von mir aus löscht oder verschiebt den Beitrag *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Motzbude IV ist eröffnet, quasi die Klagemauer der "Singles NRW" im Joyclub. Ein Tag an dem alles schief läuft, irgendetwas, dass euch quer sitzt... hier habt ihr die Möglichkeit es loszuwerden.

Das ist das Eingangsposting, von daher passt es. Bei Problemen mit dem Joy einfach diesen Singles NRW: Fragen an das Modteam - Anregungen - Verbesserungen

Thread nutzen

LG

CarelessLove
*******_nw Mann
94 Beiträge
Dann hab ich mich ja doch nicht verguckt ^^
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Danke CarelessLove , dann ist meine *nachdenk* - Frage beantwortet *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, ist das schön, dann habe ich es ja doch noch geschafft heute, meine gute Tat *smile*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
*ja*

Und das ganz ohne motzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.