Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

@ ringgeist und @ chips frisch
ihr könnt hinter vorgehaltener hand austeilen.

und damit man euch nicht direkt ansprechen kann, ignoriert ihr...

wovor habt ihr denn angst? keine bange, euch beisse ich garantiert nicht.

ich hatte auf jeden fall einen sehr amüsanten abend, ihr auch????

lg
dana
Dana
ich wünsche keinen Kontakt zu Dir. Du hast ja hier Deine Plattform für Deine diskriminierenden Äusserungen gefunden.....
*********alter Mann
1.561 Beiträge
Dana
du hast deine Ansichten ich die meinen...

Aber das du mich hier öffentlich angreifst zeigt mir nur das es richtig war dich auf die Ingoliste zu setzen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Warnung
In der Ohligser Heide in Solingen haben Unbekannte wieder Giftköder ausgelegt. Die Polizei warnt Hundebesitzer dort zur absoluten Vorsicht. Leberwurst und Frikadellen wurden mit Nägeln und Reißzwecken bespickt und können bei einem Hund erhebliche innere Verletzungen hervorrufen.

Alle nötigen Informationen findet ihr in folgender Pressemitteilung der Polizei:

SG-Polizei sucht Zeugen für Tierquälerei

Ein Bekannter erzählte mir, dass es in Gladbeck auch vorkam.
Seine Katzen bleiben nun nachts im Haus.

*hand* Achtet auf Eure Tiere!
****ran Mann
20 Beiträge
Selber essen...
lassen sollte man solche Leute Ihre Köder! *freundchen*
*******975 Frau
42 Beiträge
Ich muss auch ...
mal was los werden. War gerade sehr überrascht als ich einem Mitglied dieser Gruppe für einen Beitrag ein Danke schicken wollte und ich angezeigt bekam, dass ich bei Ihm auf IGNOR stehe.
Kenne ihn noch nicht mal persönlich, geschweige denn hatte ich hier schonmal Kontakt mit Ihm.
Naja manchmal muss ich mich einfach nur wundern, aber es passt heute einfach zu meinem Tag.

So und jetzt freu ich mich auf ein schönes Wochenende, dass gleiche wünsche ich Euch auch.
Es ist in der Vergangenheit bereits vorgekommen, dass Ignore-Einträge aufgrund eines Systemfehlers entstanden sind.
Vielleicht liegt es daran... vor allem, wenn ihr ja noch nie Kontakt zueinander hattet.
@Summer1975
...ich denke auch, dass es sich in dem Fall um einen Systemfehler handelt. Jedenfalls fände ich es fatal, wenn Du Dich darüber ärgerst!

Die *sonne* lacht...

LG, Peter_SU
********enta Frau
17.719 Beiträge
summer1975

Du bist nicht die Einzige. Das passierte mir auch schon einige Male. *zwinker*
Nicht ärgern, nur wundern. *g*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach abhaken, ich hatte gestern auch einen Profilbesucher, wir hatten noch nie Kontakt und als ich mir das Profil ansehen wollte steht da auch, dass mich das Mitglied ignoriert.

Meine einzige Reaktion darauf war, ebenfalls dieses Mitglied auf igno zu setzen.
*****ane Frau
780 Beiträge
Das ist vielleicht das neue Voting.
Wenn die jemand nicht kennenlernen möchten, setzen die denjenigen auf Igno. Ich bin so jemandem hier aber noch nicht begegnet.
****ted Mann
478 Beiträge
Dann Motze ich auch mal..
"Eigentlich", "sollte" und ein wenig Konjunktiv ... in einer perfekten Welt, im Idealfall, ist eine Plattform wie der JC eine überaus tolerante Plattform ohne Vorurteile - soweit die Utopie.

In der Realität gibt es tatsächlich GERADE hier mit die intolerantesten Doppelmoralisten, denen ich je begegnet bin. An guten Tagen finde ich das skurril und diese Absurdität bringt mich zum Schmunzeln und ich zucke die Schultern und ich sage mir: "Was soll's?! It takes all sorts to make a world!" Aber an weniger guten Tagen gehen mir diese Doppelmoralisten und anderen dubiosen Gestalten schon ganz gehörig auf den Piss und ich könnte zum bissig, kläffenden Terrier werden..... *rotfl*

Naja, so hat man wenigstens immer jemanden über den man lästern kann *haumichwech* Und ein Abo fürs Kabarett ist auch nicht schlecht *ironie*
*********tream Mann
22 Beiträge
Mache ich was falsch ?!?!
Hallo Leute,

evtl. gibt es ja einen extra Thread für dieses bzw. mein Thema.
Für Tipps wäre ich dankbar *g*

Also im Grunde ist es nichts ernsthaftes o. etwas von die Welt untergeht (Spannungsbogen wird weiter aufgebaut *zwinker*

Also ich hänge mich was hier das Anschreiben von Frauen angeht richtig rein.Zumindest was die Originalität u. die Satzzeichen angeht.

Ich bin nicht der Typ der direkt ordinär mit irgendwelche sexuellen Angeboten kommt bei den Frauen bestimmt sofort einen Schreianfall bekommen o. in einem Wutanfall ihre Monitor vom Tisch hauen.

Strichlisten meiner Eroberungen führe kein bisschen.Ich finde sowas eher abartig u. Sex fängt bei mir sowieso im Kopf an.Kein Zweifel.

Ich will damit jetzt auch nicht mit dem nackten Finger auf andere zeigen o. andere deswegen anprangern.Wer bin ich denn.

Eine Sache geht mir nur tierisch auf die Nerven speziell auf "Social Network" Plattformen wie diese es ja auf eine gewisse o. eigene Art ist.

Man(n)---> (ich) kann schreiben was man will.Egal ob kurz,gefühlte romanhafte 20 Seiten schreiben.Originelle wie ich finde o. witzige Mails.Gut das liegt im auge der Betrachterin.
Aber man bekommt- und das ist ungelogen- gar kein bis ganz wenig Feedback.Evtl ein bisschen Smalltalk o. einen Besuchsabstatter.Aber das wars schon.Nada niente.Mehr nicht.

Bitte zensiert o. löscht meinen Post nicht.Wenn es einen extra Thread gibt verschiebt es bitte dahin.

Ich habe auch schon versucht evtl. an mir die Dinge o. Punkte zu finden die ich beim Anschreiben ändern müsste aber es sagt einem ja keiner.

Evtl. bin ich auch einfach generell mit zu großen Erwartungen in diese "Online-Kommunikations-Ebene" reingegangen.

Irgendwie finde ich es zumindest ernüchternd u. eher schade. Es besteht noch nicht mal die Möglichkeit einer unregelmäßigen Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht hier herstellen zu können.

Es ist ja auch nicht so,dass ist mein voller Ernst das ich hier eine Gespielin für Bettchen suche.
Der Grund meiner Anmeldung speziell für dieses Forum war einfach das ich denke das man hier offener u. nicht so scheinheilig u. schleimerisch wie auf anderen Plattformen in Kontakt treten kann.

Aber selbst das ist speziell in meinem Fall irgendwie leider nicht möglich.

Wie gesagt es gibt schlimmeres u. weltbedeutenderes u. wir haben alle noch unser realen Leben mit dem wir genug zu tun haben.

Es ist mir halt nur so aufgefallen,dass es kommunikationstechnisch generell eher ne Wüste geworden ist.

Eure Meinungen würden mich interressieren u. speziell wir Ihr darüber denkt.

Übrigens mich braucht keiner trösten o. in den Arm nehmen.Bringt auch nix *zwinker*

Grüße

O.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer schwer einen Tip zu geben.

Eins ist jedenfalls immer mehr als wichtig, die Profile genau zu lesen und nicht diejenigen anschreiben, die in nach einem anderen Beuteschema suchen.

Ansonsten bleibt nur eins, weiter machen und vor allem auch hartnäckig bleiben.

Nichts im Leben bekommt man geschenkt. Das geht uns Frauen auch nicht anderes.

LG

Care
*********tream Mann
22 Beiträge
Danke Care für den Tip der Hartnäckigkeit *zwinker*

Ich lese mir wirklich erst die Profiltexte durch u. versuche sofort bestimmte Punkte/Hobbies die erwähnt wurden,aufzugreifen u. diejenige Person darauf anzusprechen.

Nicht plump,flach o. angreifend aber irgendwie naja entsteht daraus nicht.
Ich bekommen noch nicht mals ne Mail, die mir höflich mitteilt mich "weg-zu-urinieren" o. "Sorry nicht Fall".

Es ist leider so.Wie gesagt es gibt Sachen/dinge die sind tausendmal schlimmer o. erwähnenswerter.Ich wollte es nur mal irgendwie loswerden.

Und im Übrigen finde ich ist der JC eine sehr tolle u. feine Plattform.Da gibt es echt nix zu meckern. Sehr "User-orientiert" mit "viel Leben drin".Aber irgendwie bekomme ich davon nicht viel mit *zwinker*

Ich will auch keine 20-30 Mails pro Tag von Damen die mich anhimmeln u. ADHS kommt in meinem Fall ganz bestimmt nicht zu tragen.
Ich bin keine Rampensau um die sich alles drehen muss.

Ich habe/hätte mir nur ein bisschen interaktive Kommunikation gewünscht aber evtl. ist das "echte reale Leben" dafür doch besser geeignet.
****orn Mann
11.967 Beiträge
wäre
dieser gedankengang nicht etwas für den diskussionsthread? *gruebel*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss nicht immer alles diskutieren, sondern kann es einfach auch mal so stehen lassen.
*******975 Frau
42 Beiträge
@Osiruz
du bist da nicht alleine.
Auch weiblichen JClern passiert das.
Wir Frauen bekommen für Komplimente oder nette Anschreiben an die Herren der Schöpfung auch nicht unbedingt eine Antwort.

Was ist so schwer daran zu schreiben: sorry du bist nicht mein Typ, aber danke für das Kompliment.

Bestimmt sind das immer Männer die lieber selber erobern, ich habe das warscheinlich nur überlesen. *les*

LG
summer
Sign
Ja das kenn ich auch nicht anders egal wie oder was man schreibt.
Auf eine Antwort wartet man vergebens *snief* .
Ich habe gefühlte 50 Kontakte angeschrieben und bei 1!!! kam dann mal nen Feedback. Und ich bin erst mal seid knapp nem Monat hier angemeldet ^^.
JoyClub ist wirklich ne gute Seite aber in diesen Fall eigendlich wie überall gleich.
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht motzen, vielmehr mich über meine Ratlosigkeit und Ernüchterung bezüglich Joyclub auslassen.

Für diejenigen, die nur ungern lange Texte lesen (tl;dr), hier die Ultrakurzversion: Joyclub ist (bildlich gesehen) eine hervorragende Nobel-Bar, in der sich leider viele Gäste aufführen wie die letzten Radaubrüder.

Ich verstehe nicht, wie Männer anhand eines Fotos, auf dem man lediglich zwei Brüste sieht, schlußfolgern können, daß die Frau wahnsinnig gut aussieht und einen sehr sympathischen Eindruck macht. Wären es Einzelfälle, wäre es mir ja egal. Aber wenn man regelmäßig GB- und Foto-Kommentare von Männern liest, sträuben sich einem wirklich die Nackenhaare. An die 1-Satz-Mails, die Frauen von solchen Männern bekommen, will ich gar nicht erst denken.

Es ist einfach nur schade und sogar regelrecht peinlich, wie viele Männer sofort brain afk sind, sobald sie nur eine nackte Brustwarze sehen.

So sehr ich Verständnis dafür habe, daß bei vielen Frauen dementsprechend die Motivation flöten geht, so sehr irritiert es mich, wenn manche Frauen daraus ableiten können, daß es nur zwei Arten von Profilen gibt: Profile, die Müll sind und von Trotteln stammen, und Profile, die durchaus Eindruck machen, ergo Fakes sind. Weil, wirklich gute oder ernstzunehmende Männer gibt es ja nicht, das hat die Erfahrung gezeigt.

Ebenso wenig kann ich nachvollziehen, wenn Frauen in ihren Profilen den Textgenerator nutzen, ausnahmslos Bilder von ihren Brüsten hochladen, und dann einen Mann mit Niveau suchen. Seriously?

Ich finde es auch frustrierend, mich erst einmal durch einen Wust von No Go´s zu lesen: welche Männer sich doch bitte schön nicht melden sollen. Bestimmte Erwartungen zu haben ist völlig in Ordnung, diese zu benennen nur ehrlich.
Nur - die Männer, die solche No Go´s, zumeist in einem völlig genervten und harschen Stil geschrieben, ignorieren, lesen die Profiltexte schlicht nicht - also kann frau sich auch ein "lest euch bitte mein Profil durch" sparen. Denn auch diesen Satz werden diese Männer nicht lesen, erst recht nicht, wenn er erst am Ende des Profiltextes steht. Mann sieht weibliche Brust -> brain afk -> ignore No Go´s. Traurig, aber wahr.

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Mein derzeit reichlich ernüchterndes Resümee:
Viele Männer geben ihren Verstand an der virtuellen Garderobe des JC ab und beklagen sich über Frauen, die nicht antworten. Ein Teil der Frauen wiederum bietet sich wahlweise auf unterstem Niveau an oder hat so hohe Ansprüche, daß selbst Brad Pitt kläglich scheitern würde.

Es wird oftmals erwartet, daß Männer Frauen anschreiben, wobei die meisten Mails ohnehin nicht beantwortet werden. Ist ein Profil wider Erwarten doch mal interessant, oder der Mann gibt sich Mühe, dann ist es natürlich ein Fake.

Unterm Strich trifft es -auf beiden Seiten, wohlgemerkt- vor allem die, die ernsthafte Interessen haben und sich sehr wohl Mühe geben, und zwar sowohl bei ihren Profilen und Fotos, als auch bei ihren Anschreiben.

Eine gute Idee, die zu viele falsche Leute anlockt, und die eigentliche Zielgruppe vergrault, mindestens aber reichlich ernüchtert zurückläßt (was kein Vorwurf gegen die Betreiber von JC sein soll).

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Und nu? Abo bezahlt bis Anfang November, und vorzeitig das Profil löschen will ich nicht. Also weiter suchen und alles mit galligem Humor ertragen? Muß wohl ...

Dieser Post wird natürlich nichts ändern - außer , daß sich vielleicht wieder jemand angepißt fühlt oder ein negatives Bild von mir bekommt.

Aber immerhin konnte ich mich an dieser Stelle ein wenig auskotzen *g*
********teak Mann
37 Beiträge
@summer1975
Ich gebe dir völlig recht, wen es um antworten geht ist ein nein besser als kein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.