Vollmond war doch letztlich erst oder ? *grummel*
ab Mitternacht bis jetzt....
könnte man den tag vielleicht einfach aus dem kalender reissen und so tun, als wär er nicht passiert ?
Vorgeschichte:
Vor Mitternacht, grillen war im bekanntenkreis angesagt, alles kein problem, haben ja alle derzeit zuviel zeit, also kann man das schon mal in der Woche machen. Bis dahin ein netter Abend, bis einer/ der in dem fall gastgebende irgendetwas in den falschen hals bekommen hat, so rein verbal. ich weiss bis jetzt noch nicht mal genau, was er Mist verstanden hat, nur das er meint ich hätte mich zu entschuldigen. Dazu reicht es ja nicht, wenn man seiner Aufforderung seine Wohnung zu verlassen nachkommt. Nein, dann muss ja noch im Viertelstundentakt via telefon zum Entschuldigen aufgefordert werden
grummel mann , Mann, Mann wenn man keinen Alkohol verträgt, sollte man das von vornherein lassen, aber nicht so. Ok, warten wir mal ab, was die ja angeblich garantiert kommende anzeige, ich weiss nebenbei immer noch nicht, was er mir überhaupt vorwerfen möchte bringt. Wahrscheinlich nichts, weil das hat er nüchtern sicher wieder vergessen.
Ok, das War die Nacht so bis ca. 4:30, auch ohne ans telebim zu gehen, darf ich das ja immer wieder erneut leise drücken oder den Anruf wegdrücken
jubel
Danach dann Freude, ich kann/darf endlich Bett, eben schnell noch gucken ob ausser Spam irgendwas in der Mailbox ist......
Es ist etwas in der Mail.
Ein weiterer etwas weiter entfernter bekannter wurde in einem anderen Forum nach dem er Monate dort rumgestänkert hatte dann gebeten seinen Account zu löschen. Ich hatte Ihm das sowas passieren könnte Anfang des Monats in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. netto hab ich Ihn nur darauf hingewiesen, das etliche Beschwerden vorliegen und er sich evtl. etwas zügeln sollte.
Ich hab Ihm die rote Karte letztlich nicht verpasst, das war ein Kollege.
Das stört Ihn aber nicht, Mir droht er rechtliche Schritte an. Weil eine CD, die er mir von sich verkauft hatte wie bei dem Gespräch lang und schlapp besprochen noch nicht bezahlt ist . Hallo! vereinbarter Termin war und ist Mittwoch. Die Begründung für die Androhung eines Verfahrens:
Der Rausschmiss wäre das meine Art Danke für die verbilligte CD zu sagen.
Und das Ganze wegen gerade mal 9,99 Euro
jubel
Ich habe diesem menschen jetzt angeboten, Ihm sein produkt zurück zuschicken, weil ich von Ihm menschlich schwer entäuscht bin und dann auch keine noch so gute Musik von diesem menschen hören mag
Mal ernsthaft Vollmond ist doch schon wieder vorbei?, oder muss ich mit noch mehr Kunpels, rechnen, die plötzlich zu Wölfen mutieren ?
Ob ich hier auch noch in dazu komme in einer anderen kategorie , als der Motzbude zu tippen ?
Derzeit hab ich die nase jedenfalls gestrichen voll*punkt*
Habe fertig, versuche das nochmal mit dem Bett und dem Schlummern
Und Entschuldigungen gibt es weiterhin erst, wenn ich weiss um was es geht. *punkt
*grummel