Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10515 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4336 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

....
...nur noch ein kleiner Tropfen, dann gehe ich in die Kummerecke und heute Abend in Suche - Biete - Tausche.....
Es ist nicht mehr zu ertragen!
Boh bin ich verpeilt *uah*

Da geb ich heute beim GEZ-Mann zu, dass ich n PC habe *headcrash*

Nun darf ich - obwohl Radio angemeldet von 1. Jan. nachzahlen

*fluch*
*troest*
Ich war vor ein paar Jahren noch viel verpeilter - die Fersehkiste lief und ich mach die Tür sperrangelweit auf...... und lass den "....." auch noch 'rein. Nix war angemeldet (böses Mädchen)!!!

Na ja, seitdem bin ich zahlendes Mitglied bei den öffentlich-rechtlichen.....

Also nicht ärgern!!!
DOCH (sonst hätt ich seit etwa 1 Woche ja nüschts zu bemotzen *g*)
*g* Das wäre dann aber auch ein Grund für die Freudeecke..... *ja*
steht ja da schon was warumwieso und überhaupt

ps: motze über mich, weil ich OT gehe

*motz* @ MK2
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*motz* wer hat meine hallo-wach versteckt *frage*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Vollmond war doch letztlich erst oder ? *grummel*
ab Mitternacht bis jetzt....
könnte man den tag vielleicht einfach aus dem kalender reissen und so tun, als wär er nicht passiert ?

Vorgeschichte:
Vor Mitternacht, grillen war im bekanntenkreis angesagt, alles kein problem, haben ja alle derzeit zuviel zeit, also kann man das schon mal in der Woche machen. Bis dahin ein netter Abend, bis einer/ der in dem fall gastgebende irgendetwas in den falschen hals bekommen hat, so rein verbal. ich weiss bis jetzt noch nicht mal genau, was er Mist verstanden hat, nur das er meint ich hätte mich zu entschuldigen. Dazu reicht es ja nicht, wenn man seiner Aufforderung seine Wohnung zu verlassen nachkommt. Nein, dann muss ja noch im Viertelstundentakt via telefon zum Entschuldigen aufgefordert werden grummel mann , Mann, Mann wenn man keinen Alkohol verträgt, sollte man das von vornherein lassen, aber nicht so. Ok, warten wir mal ab, was die ja angeblich garantiert kommende anzeige, ich weiss nebenbei immer noch nicht, was er mir überhaupt vorwerfen möchte bringt. Wahrscheinlich nichts, weil das hat er nüchtern sicher wieder vergessen.

Ok, das War die Nacht so bis ca. 4:30, auch ohne ans telebim zu gehen, darf ich das ja immer wieder erneut leise drücken oder den Anruf wegdrücken jubel

Danach dann Freude, ich kann/darf endlich Bett, eben schnell noch gucken ob ausser Spam irgendwas in der Mailbox ist......

Es ist etwas in der Mail.

Ein weiterer etwas weiter entfernter bekannter wurde in einem anderen Forum nach dem er Monate dort rumgestänkert hatte dann gebeten seinen Account zu löschen. Ich hatte Ihm das sowas passieren könnte Anfang des Monats in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. netto hab ich Ihn nur darauf hingewiesen, das etliche Beschwerden vorliegen und er sich evtl. etwas zügeln sollte.
Ich hab Ihm die rote Karte letztlich nicht verpasst, das war ein Kollege.
Das stört Ihn aber nicht, Mir droht er rechtliche Schritte an. Weil eine CD, die er mir von sich verkauft hatte wie bei dem Gespräch lang und schlapp besprochen noch nicht bezahlt ist . Hallo! vereinbarter Termin war und ist Mittwoch. Die Begründung für die Androhung eines Verfahrens:
Der Rausschmiss wäre das meine Art Danke für die verbilligte CD zu sagen.
Und das Ganze wegen gerade mal 9,99 Euro jubel

Ich habe diesem menschen jetzt angeboten, Ihm sein produkt zurück zuschicken, weil ich von Ihm menschlich schwer entäuscht bin und dann auch keine noch so gute Musik von diesem menschen hören mag

Mal ernsthaft Vollmond ist doch schon wieder vorbei?, oder muss ich mit noch mehr Kunpels, rechnen, die plötzlich zu Wölfen mutieren ?

Ob ich hier auch noch in dazu komme in einer anderen kategorie , als der Motzbude zu tippen ?
Derzeit hab ich die nase jedenfalls gestrichen voll*punkt*

Habe fertig, versuche das nochmal mit dem Bett und dem Schlummern

Und Entschuldigungen gibt es weiterhin erst, wenn ich weiss um was es geht. *punkt *grummel
hmmm...
Erwate aber nun bitte keine Stellungnahme...
Für mich gehören zu so etwas immer beide Seiten...
Irgendetwas muss passiert sein sonst reagiert man auch betrunken nicht so ..sorry.

Aber das gehört hier nicht hin, motz dich ruhig aus *zwinker*

LG
Miss
*********itaen Mann
664 Beiträge
Noe, Stellungsnahme, die kommt die tage, aber nicht von Mir und sicher nicht hier.

Wobei die Frage, was da war sicher interesannt wird, nach dem was Kandidat 1 da alles vom Stapel liess, stellt sich die Frage was sollte ich überhaupt dort, warum sind wir bereits 6 jahre befreundet?
Egal, nüchtern sieht das nachher auch für Ihn bestimt wieder anders aus. aber s. o. die Details landen wahrscheinlich eher weniger hier.

Dies Posting sollte eigentlich nur die Möbel in meiner Behausung schützen *g*
In den letzten Stunden hätte ich da problemlos ohne Anzeichnen und Vorbohren Löcher in die Wände gemacht.
Da dieses aber vollkommen kontraer zu den aktuell laufenden Renovierungsbemühungen hier ist, gabs diese Posting. *g*

Danke für die Motzbude *g*
Motze mal über mich selbst *motz*

3 std im Keller verbracht um auszumisten und Platz zu schaffen - viel zuwenig weggeworfen mal wieder - ICH ARSCH *uah*

Immerhin passen nun Winterreifen rein ... aber ich muss nochmal eine Ausmist-Aktion machen .. ne nee nee
**********suche Frau
2.174 Beiträge
so ein mist.....mein brunnen ist tot !

heute morgen blubberte noch wasser raus.....eben komme ich heim und alles liegt trocken.
strom is da, wasser ist drin....aber es blubbert nix mehr *gr*

kann ja nur die pumpe am poppo sein....und das nach nur einem jahr nutzung ?

nu muss ich den aufnehmen...und der ist so schweeeer (kg)
eine frage?
@ si_su

ist der theard Stammtische jetzt ganz geschlossen oder wird er wieder geöffnet wenn sich die Gemüter beruhigt haben *gleichplatz* *frieden* ???
ich kenne diese Prozession nicht *gruebel*

lg jasper
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
ich krieg ne Erkältung *oh* *snief2* *traurig* *ko* *aspirin* *huch*
Du arme *snief*
********mann Frau
1.351 Beiträge
ich krieg ne Erkältung
menno minou, du hast immer zu wenig an *motz*
soforthübschendoktorschickt
dann brauchst du intensive pflege *grins* *taetschel*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
menno minou, du hast immer zu wenig an
soforthübschendoktorschickt

richtisch *lach*
soll ich dir eine bewerbung zur persönlichen pflege schicken???
*floet*
nah...
..da wünsche ich dir mal eine gute Besseung *blumenschenk*

glg Jasper
@Minou
.....dann naggisch inne *heia*
Vorher *aspirin* und nicht *pimper* Das erweitert die Blutgefäße und verursacht bei angeschlagener Gesundheit Schwindel!!!! *lol*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Danke fuer die lieben Wuensche und Angebote, Versuch jetzt erstmal den Tag im Buero zu ueberleben, dann sehen wir weiter... Hier hat's ne ganze Menge Kollegen erwischt.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Neeee.. Sensu... faaalsch....

Ich hab mir bei den Kölner Lichtern auch ne kleene Erkältung geholt... Ich hoffe jedenfalls dass sie kleen bleibt... mitten im Sommer 'ne Erkältung, ist mir auch noch nicht passiert... *motz*

Aber...
jetzt mit 'ner Kleenen (oder Großen) *pimper* , *popp* und *bananen* .... bringt nen Turbo in die Abwehrkräfte und die Selbstheilungskräfte in Schwung... Das ist 'ne Tatsache!!

Aber nein, ich wollts nur mal feststellen, das wird jetzt kein Dating-Gesuch... Soo krank bin ich jetzt auch wieder nicht...

Obwohl... Moment mal... wenn ichs mir so recht überlege... HUST, SCHNUPF...
*haumichwech*

GUTE BESSERUNG, MINOU!!!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich glaub das noch gar nicht.
eben bin ich mit meinem auto in einer baustelle liegengeblieben. war ziemlich eng da. aber mehr als ganz an die seite fahren ging nun mal nicht.

ich sitze noch und überlege was zu tun ist und telefoniere........da streift mich ein LKW !!*oh2*

rechte seite vom auto ist nur leider ziemlich lediert *uah*

i mog nimmer *heul*
**********augen Mann
192 Beiträge
Ach du Scheiße...

Na, wenn's dicke kommt, kommt's richtig dicke.

Ist zwar die Motzecke hier, aber ich freu mich tierisch, dass DIR offensichtlich nix passiert ist.
sisuganzfestdrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.