Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude 5

Motzbude 5
Salute!

Die Motzbude IV ist eröffnet, quasi die Klagemauer der "Singles NRW" im Joyclub. Ein Tag an dem alles schief läuft, irgendetwas, dass euch quer sitzt... hier habt ihr die Möglichkeit es loszuwerden.

Manege frei!

P.S.: Sollte die schlechte Laune wie im Flug vergehen, nachdem ihr euch hier Luft verschafft habt und ihr sprüht anschliessend möglicherweise fast über vor Glück... ---> Singles NRW: Freude-Ecke IV

*smile*
Ich bin sicher dass Du in Kürze genau DA schreibst! *ja*
Bis dahin einfach Kopf hoch!!!
Nun ... ich werde mir eine kleine Dienstwohnung/Schlafbüro zulegen, da mein Arbeitsgebiet nicht in Düdo liegen wird - aber erst nach erfogreicher Beendigung der anstehenden probezeit.

Wer also was billiges im Raum LEV/ Bergheim weiß - bitte an mich
****on Mann
7.977 Beiträge
Zwischen LEV und Bergheim liegt doch die "Grosse-Kirche-Baugerüst-Stadt".
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ich muss auch mal schimpfen... *gr3*

Ben & Jerry's half baked 500 ml oder Ben & Jerry's One Cheesecake Brownie 500 ml - 1150 kcal *panik*

(Ben & Jerry's Strawberry Cheesecake 500 ml nur 1100 kcal *lach*)

oder Häagen Dazs Vanilla 500 ml - 1250 kcal

Das sind echt Schweinereien!

@MK, ich drück die Daumen!!!
ich bin abgemagert - die waage zeigt nur noch 75 kg an (nackt) bei 1m82 *panik*

xenon
Linksrheinisch ist schlecht verkehrstechnisch
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
MK, erinnere mich dran, dir bei nächster Gelegenheit ein Eis zu kaufen *lach*

Vielleicht relativiere ich meinen Ärger auch gleich wieder, weil immerhin könnt ich 2 Becher am Tag futtern. Dann zwar nix mehr anderes, aber immerhin, hihi...
okay minou ... ich komme darauf zurück ...*gg*

ich gehe nun auf die terrasse und beschnibbel blümchen

zum nagglich sonnen fehlt gerade die benötigte meteorologische grundvoraussetzung leider
****on Mann
7.977 Beiträge
Abba bergheim ist doch linksrheinisch... *hae* *gruebel*
eben ... ich dachte du meintest Kölle city gerade
****on Mann
7.977 Beiträge
Ok, soviel OT muss jetzt mal erlaubt sein...

Leverkusen liegt rechts- und Bergheim linksrheinisch. Und genau dazwischen liegt Köln (Grosse-Kirche-Baugerüst-Stadt).

Was meintest du jetzt??? *nixweiss*

[OT off]
tschlljung - ich meinte Bergisch Gladbach ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich motz jetzt mal bei soviel OT *motz*

auch wenn ich dir MK fest die daumen drücke. und lev ist ja zum glück nicht aus der welt *freu*
Luxusproblem
Was für eine Woche - bis just zu diesem Moment 83 Stunden gearbeitet. Neuer Großauftrag - und der neue Mitarbeiter dafür kommt erst zum 01.07 da diese Sch....IHK seine Abschlußprüfung erst auf Ende Juni gelegt hat *motz* Und so etwas soll im Interesse der Industrie und des Handels agieren...*gr*

Ich gründe meine eigene Gewerkschaft mit 35 Stunden Woche habe ich dann ab Mittwochs mittag Wochenende *g*

P.S. Falls jemand ne bezahlbare Wohnung in Düsseldorf sucht - habe da gerade mal eben 120 Stück im Angebot *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
und der neue Mitarbeiter dafür kommt erst zum 01.07 da diese Sch....IHK seine Abschlußprüfung erst auf Ende Juni

*fiesgrins* ich wusste gar nicht, das Bert der IHK angeschlossen ist... ob nun für weibliche oder männliche Mitarbeiter *mrgreen*

Und nu´ jammer mal nicht - andere Menschen haben JEDE Woche soviele Stunden! (sonst motz ich echt mal *wooooah*)
*********itaen Mann
664 Beiträge
Jammern auf hohem Niveau :-)
********irat:

Was für eine Woche - bis just zu diesem Moment 83 Stunden gearbeitet.

Wo ist das Problem?
Sowas hab ich fast 15 Jahre auf dem Bock ( für die Ahnungslosen... LKW fahren) gemacht. Da fragt keiner nach.

********irat:

Ich gründe meine eigene Gewerkschaft mit 35 Stunden Woche habe ich dann ab Mittwochs mittag Wochenende *g*

Gewerkschaft?
Wenn das ein Chef spitz bekommt, kannste sofort wieder gehen, dann macht eben ein Po** oder ein Ru*** Deinen Job.
Nein ich bin ganz sicher nicht rechts in der gesinnung, wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich wahrscheinlich auch für das Taschengeld, das diese Kollegen nur bekommen noch fahren.

Das schönste an der ganzen Nummer ist eigentlich noch, das eine bestimmte Agentur mir gegenüber immer wieder Andeutungen macht. So im Sinne von, das sie noch nicht wieder in Arbeit sind, das können wir uns gar nicht vorstellen.
Komisch! Kann ich gar nicht nachvollziehen....
Bei 1300 bis maximal 1500 Euronen Brutto für knapp 300 Stunden.....
Da muss man doch sofort freudig erregt den Vertrag unterschreiben. Oder nicht ?

Ach ja nebenbei erwähnt:
die Verpflegung unterwegs ( wann solltest Du es schaffen mal zuhause zu essen?) und evtl. Tickets, also Strafen dürfen davon selbstverständlich auch selber bezahlt werden.

Die Idee, so zu fahren, das keine Tickets enstehen....
Hatte ich auch mal, bevor einer diese Idee anbringt. Ist nicht durchführbar, weil geplant wird nicht nach der tatsächlichen Lage sondern immer nach einem nie eintretenden Idealfall.

Ganz gross um die Mecker noch komplett zu machen finde ich auch, das man am Steuer eines Lasters immer auch gleichzeitig der Idiot der Nation ist. Es gibt keinen anderen Verkehrsteilnehmer, der von sich aus sagen würde:
Ich habe da einen fehler gemacht, ich habe die Situation falsch eingeschätzt, deswegen wurde es knapp.Nein, auch bei ganz klarer Sachlage ist es immer der Trucker der angeblich Schuld ist.

Jeder, wirklich jede(r) der/die es nicht glaubt darf sich eingeladen fühlen mal nur einen Tag mit zu fahren (vorausgesetzt es gibt in naher Zukunft wieder bezahlte arbeit hier) Garantiert, wenn Ihr abends austeigt seht Ihr die Sache auch etwas anders

So. Und zum Guten Schluss noch ein kleiner zum nachdenken:
Für wen? Glaubt Ihr finden eigentlich die ganzen Transporte statt?
Wie sieht es beim Lebensmitteldealer Eurer Wahl nach nur drei Tagen aus, wenn da kein LKW mehr liefert, Fahrt Ihr selber nach Spanien für die Orangen oder zur jeweiligen Brauerei um ans Füchschen (wegen der klaren D-dorfer Mehrheit hier *g* ich persönlich bleibe Pilstrinker, müsste also entweder ins Sauerland oder in die Eifel*g*) zu kommen ? *g*
Was macht eure Firma, wenn Sie keine Rohstoffe mehr bekommt?
Wer mietet die Wohnungen, wenn keiner mehr Geld verdient?

Keine Frage: Transport wird benötigt, Nur will derzeit keiner auch nur einen Cent dafür bezahlen!
Eigentlich Schade.

So jetzt.
Habe Fertig

LG Klaus / Lockesoft
******_nw Mann
230 Beiträge
Gute Frage
Für wen? Glaubt Ihr finden eigentlich die ganzen Transporte statt?
Das frag ich mich auch! Für mich jedenfalls nicht!
Wenn ich die Prophezeihungen bedenke, dass bis zum Jahr 2020 das Güterverkehrsaufkommen um 70% steigen soll, dann frage ich mich so ungefähr, was für'n Plunder ich eigentlich noch alles kaufen soll... 70% mehr!!??
Oder steht mir eine Nettolohnerhöhung (die Inflation bis 2020 wohlgemerkt herausgerechnet) bevor, von der ich noch nichts weiß und die erfordert, dass ich 70% mehr Geld raushaue?
Was soll'n das für Güter sein, die in 11 Jahren rumkutschiert werden, die heute noch nicht rumkutschiert werden? Für wen sind die 70% mehr alles, wo doch die Bevölkerung immer weiter schrumpft und außerdem wir alle immer ärmer werden?
******_nw Mann
230 Beiträge
P.S.:
Jammern auf hohem Niveau :-)
Ahh! Vielleicht ist das das Niveau, das hier so schwer angesagt ist im JC! *lol* *lol* *lol*
*********itaen Mann
664 Beiträge
****any:
Das frag ich mich auch! Für mich jedenfalls nicht!

Dann bist Du der einzige von knapp 6 Millarden Menschen, der überlebt ohne das auch nur ein einziges teil, das Du benötigst rangeschafft werden müsste.
Klingt unwirklich?
Stimmt!

Solange Du lebst wirst Du Dich versorgen müssen, also einkaufen, ein Auto nutzen und noch viel mehr.
Also nochmals die Frage wie kommt die Milch in den Supermarkt, wie kommt das Auto zum Händler, wie kommt der Stahl zum Erbauer des Autos?

So , das ist das eine.
Das andere, die 70 % mehr bis 2020.Die Du da erwähnst....

Lass uns doch mal genau hinsehen!

Muss ich in einem Discounter in Wuppertal zwingend Milch aus der Gegend um Neufahrn ( bei München das ist etwas um 700 km von hier, bitte nagelt mich nicht auf einzelne Kms *g* ) kaufen können?
Tut es nicht die Milch einer deutlich näheren Molkerei?

Muss das wirklich sein, das Krabben die an der Nordsee gefischt werden, mehrere Tage um die Welt reisen um irgendwo in Afrika gepult zu werden. Nur weil irrwitziger Weise der ganze Transport hin und her immer noch billiger ist?

Da kommen Deine 70 % mehr her!

Und btw. Nettolohnerhöhungen da träume ich seit Jahren von.
De Facto sieht es eher so aus, das ich zum Beispiel vor 15 Jahren für 2600 DM angefangen habe 7,49 tonner zu fahren.
Heute soll ich für das gleiche Geld (1300 Euro) 40 tonner fahren. Dabei durfte ich auch den Führerschein für die grossen LKW natürlich selber zahlen, genauso wie die (unbedingt gewünschten Lehrgänge zur Erlangung der ) Bescheinigungen zum Transport von Gefahrgut, die Fahrerkarte (digitaler Tacho/Fahrtenschreiber) und auch die ab diesem Jahr vorgeschriebe Pflichtschulung.

Missversteht mich nicht falsch, ich finde die Massnahmen ok. Wer so viel Schaden anrichten kann sollte im Umgang mit der Gefahr geschult werden.

Sorry Lieber Company, aber wenn ich sowas lese, wie du eben geschrieben hast, dann geht mir wirklich der Hut hoch.

So... ich geh jetzt erstmal zu Bett bevor ich mich noch weiter aufrege
Mfg Lockesoft
Es ist doch nicht nur das Klaus (wobei ich Dir da schon mal absolut zustimme).

Eines der Grundübel ist doch die Geiz ist geil Mentalität, alles darf nichts kosten. Gewinnspanne im Lebensmitteleinzelhandel beispielsweise <2%. Klar dass da im Massengeschäft vom Produzenten über die Logistik bis hin zur Kassiererin überall knallhart gespart wird.

Warum ? Damit der Chef, der ja das unternehmerische Risiko trägt, ein par Euro mehr in der Tasche hat ? Nein eher damit der Kunde auch weiter kommt und nicht wegen ein par Cent Ersparnis die Milch beim Discounter nebenan kaufen geht.

Das ganze kannst Du über sehr viele Branchen nahtlos fortsetzen.

Mal ehrlich, wer hat beispielsweise seine Digicam im Fachhandel, wo bedeutend bessere Gehälter gezahlt werden gekauft, und nicht beim Discounter wie Mediamarkt oder Saturn ? Umsatzeinbrüche von 70% im Fachhandel - auch klar dass damit Personalkosten gespart werden müssen. Schuld der böse Chef ? Ne eher der Verbraucher !

Und damit hast Du einen echten Teufelskreis über das ganze Land.

Darüber hinaus diese unselige Scheckbuchpolitik im Wahljahr. Dürfen es noch ein par hundert Milliönchen mehr sein für ein bereits klinisches totes und nicht marktgängiges Unternehmen ? SPD - keine Eier in der Hose, die Zeche zahlen ja eh irgendwelche künftigen Generationen. CDU - nie wieder solange das Merkel da rumsitzt. FDP ? Eh nur am verbiegen um in die Regierung zu gelangen. Grüne ? Ne danke, dafür verbrenne ich zuviele fossile Brennstoffe just for fun und der Sprit ist schon teuer genug. Linke ? Ich zahl jetzt schon mehr als genug Steuern und haben erst recht nichts effektives zu bieten. Ganz rechts ? Nicht mein Stil und eh nur dämlich.
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Lockesoft
Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten - behalte den Hut also bitte auf!
Ich finde nur einfach, dass es schon jetzt viel zu viele Transporte gibt und da bin ich ja wahrlich nicht der Einzige und ich danke dir für den Hinweis darauf, dass Krabben und wer weiß was noch in der Weltgeschichte spazieren gefahren werden, weil Transport möglicherweise viel zu billig ist.
Ich habe auch einen Bruder, der hat eine Malerfirma in Dortmund, und die haben regelmäßig Aufträge hier im Rheinland, wo sie erstmal 80 - 100 km anfahren müssen. Als ob es keine Malerfirmen hier gäbe - aber die arbeiten dann wahrscheinlich alle im östl. Ruhrgebiet.
All sowas mag für die, die von der Gurkerei in irgendeiner Form profitieren, ganz toll sein, aber ich find's einfach *headcrash*
Kinners ... bekakelt dat mal bei nem Bier und versucht dabei zu lächeln ... ungefähr so

---- > *prost*
******_nw Mann
230 Beiträge
Gerne! Ich hab mir schon mal 'n Alt aufgemacht. Prost! *g*
*********itaen Mann
664 Beiträge
schon wieder ganz ruhig ist -)
das zuallerersteinmal.

Hatte zwar ne kurze Nacht aber ein SpitzenTag beim 40 Jährigen der Herstellerfirma der Tasteninstrumente meiner Wahl *g*

dann:
********irat:
Eines der Grundübel ist doch die Geiz ist geil Mentalität, alles darf nichts kosten. Gewinnspanne im Lebensmitteleinzelhandel beispielsweise <2%. Klar dass da im Massengeschäft vom Produzenten über die Logistik bis hin zur Kassiererin überall knallhart gespart wird.

Warum ? Damit der Chef, der ja das unternehmerische Risiko trägt, ein par Euro mehr in der Tasche hat ? Nein eher damit der Kunde auch weiter kommt und nicht wegen ein par Cent Ersparnis die Milch beim Discounter nebenan kaufen geht.

An dieser Stelle nicht alles zitiere , aber s.u. *g*

Dem stimme ich so zu.*punkt*

Das passt vollkommen zum bisher getippten. In letzter Konsequenz ist es zumindest hier dann wieder egal, wo ich die Milch ( wunderschönes beispiel*g*) einkaufe. Kosten wird sie aus dem oben angeführten Gründen überall das gleiche. Eigentlich könnte sie auch gleich überall die paar Cent mehr kosten, die an einem brauchbaren Lohn fehlen.... mal ganz gewagt in den raum stelle

Egal, solange es bestimte Discounter nicht hinbekommen, auch das zu führen, was ich kaufen möchte, werde ich immer wieder gezwungen sein woanders einzukaufen.

Beispiel: ich hab ja schon mal in einem anderen Aufreger ausgeführt, das ich öfter bei einer bestimmten Kette einkaufe, weils für mich als Berufsfahrer und daher privat fahren verabscheuer *g* zu Fuss einfach die kürzeste Möglichkeit ist.

Jetzt hat der Verein aber leider ein bestimmten artikel, den meine zwei Schwarzen immer zum Intensiv Kraueln aufgelegten Muschis zu Ihrem sonstigen Lebensglück brauchen nicht im Programm.
Also fahre ich fürs Katzenstreu zum zweiten Discounter... auf jeden Fall mit dem Bus und weils einfach etwas wiegt auch sicher mit nem Handwagen in den der rest der Einkäufe auch passt. Und wenn ich einmal da bin. Den rest dürft ihr euch denken. ein cent mehr oder weniger ist in dem Moment einfach egal *g*

So viel zu dem Teil bis hier hin.

@****any

Einigen wir uns doch auf in dem Post einfach arg unglücklich formuliert.
Du hast ja mitbekommen, das das Problem eigentlich woanders sitzt. Beim Geiz der ja so geil ist......

Wenn ich da jetzt mal an das Beispiel mit den Farbenverteilungstechniker in Deiner Familie denke. Die vermeintlich Ersparnis geht bei Handwerksleistung meist solange gut, wie auch nichts passiert. Wenn die erste Reklamation ansteht, wird es unter Garantie eng.

Dann lieber einen Menschen hier vor Ort, den krall ich mir, wenn er Murks macht *g* und bin sicher, das er genau aus dem Grund direkt Top-leistung abliefert *g*

So datt iss schon wieder viel mehr Text als ich eigentlich um die Uhr noch tippen wollte *g*

In alle Richtungen die wollen ein *prost* zum versöhnlichen Handschlag

LG Klaus / Lockesoft
********blut Frau
489 Beiträge
ICH KÖNNTE GERADE SCHREIN....
Da kommt man aus dem Urlaub zurück... möchte mal die "News" der Gruppen lesen und nur Gemopper, Gemecker und "aggressive" Beiträge.... grrrrrrrrrrrrr

Sorry, aber wann hört der ganze Mist endlich auf?!?!?!

Bitte macht eure "Rivalitäten" in einem persönlichem Gespräch aus und schaut euch dabei in die Augen.... dass ist immer noch am ehrlichsten!

Und nun möchte ich nichts mehr unschönes lesen!

lg winne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.