Jammern auf hohem Niveau :-)
********irat:
Was für eine Woche - bis just zu diesem Moment 83 Stunden gearbeitet.
Wo ist das Problem?
Sowas hab ich fast 15 Jahre auf dem Bock ( für die Ahnungslosen... LKW fahren) gemacht. Da fragt keiner nach.
********irat:
Ich gründe meine eigene Gewerkschaft mit 35 Stunden Woche habe ich dann ab Mittwochs mittag Wochenende
Gewerkschaft?
Wenn das ein Chef spitz bekommt, kannste sofort wieder gehen, dann macht eben ein Po** oder ein Ru*** Deinen Job.
Nein ich bin ganz sicher nicht rechts in der gesinnung, wenn ich es mir erlauben könnte, würde ich wahrscheinlich auch für das Taschengeld, das diese Kollegen nur bekommen noch fahren.
Das schönste an der ganzen Nummer ist eigentlich noch, das eine bestimmte Agentur mir gegenüber immer wieder Andeutungen macht. So im Sinne von, das sie noch nicht wieder in Arbeit sind, das können wir uns gar nicht vorstellen.
Komisch! Kann ich gar nicht nachvollziehen....
Bei 1300 bis maximal 1500 Euronen Brutto für knapp 300 Stunden.....
Da muss man doch sofort freudig erregt den Vertrag unterschreiben. Oder nicht ?
Ach ja nebenbei erwähnt:
die Verpflegung unterwegs ( wann solltest Du es schaffen mal zuhause zu essen?) und evtl. Tickets, also Strafen dürfen davon selbstverständlich auch selber bezahlt werden.
Die Idee, so zu fahren, das keine Tickets enstehen....
Hatte ich auch mal, bevor einer diese Idee anbringt. Ist nicht durchführbar, weil geplant wird nicht nach der tatsächlichen Lage sondern immer nach einem nie eintretenden Idealfall.
Ganz gross um die Mecker noch komplett zu machen finde ich auch, das man am Steuer eines Lasters immer auch gleichzeitig der Idiot der Nation ist. Es gibt keinen anderen Verkehrsteilnehmer, der von sich aus sagen würde:
Ich habe da einen fehler gemacht, ich habe die Situation falsch eingeschätzt, deswegen wurde es knapp.Nein, auch bei ganz klarer Sachlage ist es immer der Trucker der angeblich Schuld ist.
Jeder, wirklich jede(r) der/die es nicht glaubt darf sich eingeladen fühlen mal nur einen Tag mit zu fahren (vorausgesetzt es gibt in naher Zukunft wieder bezahlte arbeit hier) Garantiert, wenn Ihr abends austeigt seht Ihr die Sache auch etwas anders
So. Und zum Guten Schluss noch ein kleiner zum nachdenken:
Für wen? Glaubt Ihr finden eigentlich die ganzen Transporte statt?
Wie sieht es beim Lebensmitteldealer Eurer Wahl nach nur drei Tagen aus, wenn da kein LKW mehr liefert, Fahrt Ihr selber nach Spanien für die Orangen oder zur jeweiligen Brauerei um ans Füchschen (wegen der klaren D-dorfer Mehrheit hier
ich persönlich bleibe Pilstrinker, müsste also entweder ins Sauerland oder in die Eifel
) zu kommen ?
Was macht eure Firma, wenn Sie keine Rohstoffe mehr bekommt?
Wer mietet die Wohnungen, wenn keiner mehr Geld verdient?
Keine Frage: Transport wird benötigt, Nur will derzeit keiner auch nur einen Cent dafür bezahlen!
Eigentlich Schade.
So jetzt.
Habe Fertig
LG Klaus / Lockesoft