Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Was spricht euch in der ersten Mail an?255
Es geht um die 1. Mail an euch. Wie soll sie gestaltet sein: 1)…
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Mail ! Was schreibe ich 😂😂😂 oder auch nicht 😇😇

Erste Mail ! Was schreibe ich 😂😂😂 oder auch nicht 😇😇
Ich frage mich oft, was ich in einer ersten Mail schreibe! Klar geht man auf einem profiltext ein und schickt keine Schwanzbilder mit!!!!
Irgendwie will man ja witzig und auch voll cool wirken. Trotzdem keinen blödsinn tippeln ....
Was meint ihr??
Learning by doing....😊
Bekommst du eine Antwort, war es scheinbar richtig. Bekommst du keine, dann kam dein Anschreiben nicht an, war zu kurz, zu unpersönlich oder die Dame war zu arrogant für ne Antwort...soll vorkommen.

Aufs Profil eingehen ohne Schwanzbilder ist schon mal der richtige Weg.

Ansonsten...nicht aufgeben, weiter am Ball bleiben.
****49 Frau
44 Beiträge
Es gibt für mich nicht's schlimmeres als zur Begrüßung ein Schwanzbild zu bekommen. Was denken sich die Männer dabei? Stellen Sie sich im wahren Leben auch so einer Frau vor. " Hallo schau mal mein Schwanz"
Einfach nur respektlos und dumm
Guten Morgen. Als erstes gehe ich auf das Profil samt Bilder ein. Schicke keine Bilder von mir mit. Der schreibstil höflich, nievou voll. Wenn ich dann ganz großes Glück habe erhalte ich einen Smiley. Wenn mein Glück noch größer ist fängt eine Unterhaltung an. Mein schreibstil ändert sich nicht. Nach 1 bis 2 Tagen, die Dame hat inzwischen mein Profil besucht passiert meistens die Fee ,die Katastrophe. Ich bin zu klein, zu dick, zu alt (ich achte schon sehr darauf ob es überhaupt Sinn macht eine Dame anzuschreiben) Na ja dann kommen Absagen mit der Begründung sie sei momentan nicht aktiv auf suche (stand nicht im Profil) oder der super Gau die Dame hat gerade an der Kasse beim Discounter ihren Prinzen kennengelernt. Macht nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Ich glaube da gibt es keine einheitliche und einfache Lösung . Es gibt so viele Faktoren die dazu beitragen das z.b. ich auf eine Mail reagiere.
Grundsätzlich finde ich gut wenn Mann wirklich das ganze Profil gelesen hat und sich nicht nur die Fotos anguckt und *sabber* vor dem Bild sitzt.
Ob kurz oder ewig lang ist beides irgendwie doof. Hi ficken! Bis zum ausführlichen Fickbericht spricht mich beides nicht an.
Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Objekt. Respekt ist mir wichtig.
Dann liegt es auch immer an meine Stimmung ob ich antworte oder nicht. Jedoch weiß ich meist mit wem ich mal geschrieben habe....auch nach Jahren....ein Nein bleibt dann zu 99,9% der Fälle bei einem Nein.
Ich glaube das wichtigste Attribut ist Authentizität.
SEI WIE DU BIST!
und nimm negative Reaktionen nicht persönlich.....es sei denn du hörst öfter ähnliche Dinge.

Und nie ein Pimmelfoto...es sei denn du wirst danach gefragt!!!!!
Manchmal hilft auch einfach nur ein nachdenken, wie ich die Person gegenüber real ansprechen würde… ja tatsächlich real… denn auch wenn wir uns auf einer erotikplattform befinden denke ich, gehört Respekt und charm zu einer grundeingenschaft die das gegenüber sehr wohl wahr nimmt
****ris Frau
400 Beiträge
Es ist schrecklich wenn ich Nachrichten bekomme wo nur:
Hi bin gerade in deiner Nähe

eine Nachricht wo nur ein Bild ohne Ansprache drin ist
Dabei ist’s egal was für ein Bild es ist. Unpersönlicher geht’s kaum

Eine Nachricht wo detailliert beschrieben ist was er jetzt am liebsten mit mir machen möchte. Das ohne einmal auf mein Profil einzugehen.

Oder eine Nachricht wo ich gar nicht erkennen kann wie mein Gegenüber aussieht weder im Profil noch sonst wo. Ich finde wenn ich mich zeige und ER mir schreibt dann hat er verdammt nochmal das ebenso einzuhalten.

Viele gucken nur Bilder und so sind dann auch die „Anmach-Texte“

Ich antworte jedem der Korrekt schreibt oder die o.g. Punkte einhält.
Alle Anregungen und Meinungen finde ich gut und decken sich zu 100% meinen Erwartungen 😃
**********Yours Frau
507 Beiträge
Zuerst einmal: Kompliment, dass du lernen bzw. dich verbessern willst!

Neben den bereits genannten Punkten: Ich kann Mails nicht leiden, die komplett inhaltslosen Nonsens schreiben, wo ich keine Fläche habe zu antworten und außerdem solche, die Gemeinsamkeiten behaupten, die nicht vorhanden sind. Copy und Paste. Profil sollte Infos hergeben und auch Fotos beinhalten.

Überleg dir, warum du die Dame im Reallife ansprechen würdest, Angaben im Profil unbedingt beachten! Das steht da ja nicht umsonst. Das macht sonst nur den Eindruck, dass du einfach alles anschreibst was zwei Beine hat, weil du es so nötig hast. Außerdem ist es respektlos.

Ansonsten reicht kurz und freundlich. Unbedingt durchblicken lassen, dass das Profil gelesen wurde!

Grundsätzlich habe ich aber bessere Erfahrungen mit persönlichen Kontakten gemacht. Deshalb lieber Stammtische als Brieffreunde *zwinker*
Moin,
Es geht vielleicht gar nicht ums lernen sondern eher darum, warum sich sooo viele Menschen gar nicht melden!
Ich kann locker mit einem NEIN umgehen...
weiß auch, das niemand sofort etwas sexuelles oder ähnliches lesen will!
Daher meine Frage 😂😂
****24 Mann
270 Beiträge
Ich lese immer vor dem Anschreiben das gesamte Profil und nehme auch im Anschreiben Bezug darauf und frage, ob Interesse besteht. Besteht generell kein Interesse, mache ich mir eine Notiz, damit ich die Frau nicht nochmal anschreibe um Sie nicht zu nerven...

Ergibt sich ein Mailkontakt mit anschließendem Date, ist das 1.Date meist an einem neutralen Ort.

Aktfotos sende ich NIE in der ersten Mail, sondern erst dann, wenn es gewünscht wird.
*****_94 Mann
121 Beiträge
Ich möchte hier nicht großartig zur Wiederholung beitragen, aber so gehe ich vor:

Ich lese das gesamte Profil und suche nach Übereinstimmung. Wenn die Vorlieben schon komplett verschieden sind, dann bringt es vermutlich ohnehin nichts.
Im Profiltext schaue ich ebenfalls danach, ob man grob auf einer Wellenlänge ist. Passen dann noch die Bilder und die Angaben, was das Gegenüber sucht (Altersangabe, Geschlecht, Längerfristiges, Tiefgründiges etc), dann schreibe ich an.

Ich versuche dabei auf die Gemeinsamkeiten einzugehen und weise auch direkt darauf hin, dass mir das Profil positiv aufgefallen ist deswegen. Was ich selber suche, schreibe ich auch rein, damit die Person merkt, dass mich nicht nur der Körper interessiert, sondern auch der Mensch als solches.

Die Nachricht versuche ich nicht zu kurz aber auch nicht zu lang zu fassen, damit es nicht langweilt. Ich verweise gerne auf mein Profil, wo mehr über mich steht und wo ich Bilder von mir habe.

Sei einfach du selbst und schreib höflich.
Ich kann zwar nicht garantieren, dass du Antworten erhälst, aber immerhin präsentierst du dich so authentisch.
Viele schauen einfach zu sehr auf Optik und wissen somit nicht, was ihnen eventuell entgeht. Diesen Gedanken solltest du auch immer im Hinterkopf haben *g*

Ich hoffe, ich konnte helfen. Es gibt leider keine Anleitung und als Solo-Mann muss man hier leider Geduld mitbringen.

LG
Als Frau auch 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.