Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grüne Haken

Braucht man den "grünene Haken"

Dauerhafte Umfrage
JustBeAuthentic *top* Beitrag.

Habe <Braucht man den "grünene Haken">-Umfrage mit "ja" angeklickt, weil ich ihn irgendwann einfach hatte. *lach*.

Denke, daß die ursprüngliche Idee seitens Joy positiv insbesondere für Neuankömmlinge gedacht war zur Orientierung, auch mit der Idee Fakeprofile zu reduzieren, sprich: Ein positiver Ansatz in der Community ohne viel Aufwand.
****nea Frau
109 Beiträge
Blacklist ist der neue grüne Haken *einhorn* gibt der Joyclub aber nicht her.

Netzwerke.

Alternativ oder bis dahin, Gruppen. Da gibt’s auch einschlägige Informationen zu allgemein Bekannten Mitgliedern - mit grünem Haken 😆
**********Yours Frau
507 Beiträge
Mir persönlich bringt der grüne Haken insofern etwas, dass er mir Hinweise geben kann, ob jemand - wie ich - auf persönliche Kontakte aus ist oder eben nicht.

Seit Jahren dabei und noch keine fünf Leute getroffen? Lässt mich diesbezüglich definitiv hellhörig werden.

Außerdem (meine persönliche Meinung als Stammtisch-Veranstalterin): Leute mit grünem Haken sind zuverlässiger was Erscheinen bzw. Absagen angeht. Damit meine ich jetzt selbstverständlich nicht, dass alle mit weißem Haken unzuverlässig sind! Nicht, dass mir das nachher im Mund herumgedreht wird *zwinker*
Grüner Haken am Männer Profil bedeutet,

"dieser Mann verwendet ausschließlich Kondome *kondom* *kondom* die biologisch abbaubar sind"!
Sie gehören demzufolge, bei der Mülltrennung, in die Bio *tonne* und sind erkennbar an dem blauen Umweltengel !
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Brauche ich nicht
Ich bin nun seit 2014 im joyclub und habe auch keinen grünen Haken. Dennoch gibt es mich tatsächlich. Im Laufe der Jahre habe ich ganz sicher mehr als 5 Personen aus dem JC persönlich getroffen. Aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen zu fragen, ob ich im JC einen grünen Haken bekomme. Wenn mein Date das nicht von selbst macht, dann ist das so. Ich bitte nicht darum. Ganz davon abgesehen glaube ich kaum, daß jemand mir einen grünen Haken gibt wenn ich ihm oder er mir vorher gesagt hat, daß aus uns nichts wird.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ne56 , da habe ich ganz andere Erfahrungen. Bei mir hat es nichts damit zu tun, ob sich etwas entwickelt oder nicht.

Den grünen Haken habe ich durch reale Kontakte bekommen und für sonst gar nichts.
******NRW Mann
456 Beiträge
Zitat von **********entic:
Und nein, es ist nicht so, dass eine Person alleine, Dir einen grünen Haken "geben" kann und man muss auch nicht zwingend INERHALB EINES JAHRES von fünf Personen als "persönlich bekannt" markiert worden sein.

Wo liest du eine solche Aussage ?

Wenn du meinen Betrag meinst, liest ihn noch einmal genau, denn da steht etwas anderes, welches die Wertigkeit grundlegend hinterfragen lässt *zwinker*

Aber jeder wie er mag und wie er sich beeinflussen lassen lässt
******aus Mann
5.854 Beiträge
Meine Stimme war ein ka.
Ich denke mal das JC mit dem grünen Haken eine Möglichkeit schaffen wollte um Fakeprofilen etwas vorzubeugen. Wenn es denn den erhofften Erfolg bringt, dann war es eine gute Einrichting.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
sollte ich also darauf hin arbeiten, diesen zu bekommen? Oder ist das eigentlich egal?

Möchtest du möglichst Viele erreichen, so ist das grüne Häkchen sicher vorteilhaft.

Für mich persönlich war der Grüne Haken schon bei Einführung lediglich Etikette/Illusion ohne Mehrwert, worauf ich auch heute noch verzichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.