Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuitive Ladies...

Och ...ignorieren kann ich gut *floet*

Spaß bei Seite...

Natürlich lebe ich - und daraus mache ich keinen Hehl - als Single sehr viel freizügiger und ja auch promiskuitiv - einer der Gründe, wieso ich ua. hier bin - und sicher schaue ich mich nach Frauen um, die diesem aktuellen Lebenswandel folgen, denn wie könnte ich denn sonst an die Kontakte kommen können, wenn da nicht potenziell korrespondierende Partner da wären?

Was mich nur nervt ist wiederum das doppelzüngige Maß, wie Frau mich, der sich als solcher "outet" dann anwendet, ansieht und auch bezeichnet.

dabei bin ich doch sooooo nett *floet*
******123 Frau
420 Beiträge
@MK2
das bist Du ganz bestimmt.

Ich habe auch kein Problem mich zu outen. Und wer mich deswegen nun nicht mag, ist mir schlichtweg egal.
Wichtig ist mir nur die Meinung meiner Freunde und der Menschen die mir am Herzen liegen.
Und da gibt es keine Probleme. Eher im Gegenteil.
******ing Mann
7.764 Beiträge
kann ich alles nicht bestätigen
mir ist nie aufgefallen dass der frauenanteil hier so niedrig ist. im gegenteil.

wenn das so ist, dann ist es umso bedauerlicher dass frauen hier weniger zahlen als die männer. aber da fängt es doch schon an.

abgewiesener mann?mann fühlt sich bei einem korb gekränkt und wird garstig? schon diese sätze alleine lassen mich erschaudern.

es stellt sich für mich hier so da. kommt mir vor wie ne frauchen haustierbeziehung. wo natürlich der mann das hündchen ist. und noch schlimmer. er macht auch männchen wenn frauchen es ihm sagt.

die blösse , würd ich mir nie geben beleidigend oder garstig zu werden, wenn frau kein interesse hat.

wo ist der gute alte jäger und sammler? wo ist der macho? ist er ausgestorben?

ich bin nicht zum hündchen geboren.

weniger hünschen , mehr wolf. dann, werden auch die beleidigungen und üble nachreden weniger.

aber das bedeutet ein umdenken bei den männern nicht mehr jedem rock hinterherzulaufen. und das , wird nicht passieren


in dem sinne.

gruss Germane *barbar*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Aprop. Freunde...
hat man ja (hoffentlich *lach*) schon vor dem Joyclub-Leben... Bei mir isses so, die Mädels grinsen sich immer einen und werden bisschen rot, wollen aber nie mit auf irgend ne Veranstaltungen, weil sie es sich komisch vorstellen dort... Aber genau das sind die Girls, die sobald sie mehr als 3 Sekt auf Eis hatten, sich so benehmen, als ob sie ne ganze Hockey-Mannschaft auf einmal verspeisen möchten... *lach*
Naja, meine männlichen Freunde finden das alle immer super und ermutigen mich.
******123 Frau
420 Beiträge
@minou
Diese Art der Freundinnen kenne ich auch *grins*

Wehe, wenn sie losgelassen *grins*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Germane... *freundchen*

mir ist nie aufgefallen dass der frauenanteil hier so niedrig ist. im gegenteil.


das Phänomen "Germane_NRW" haben wir ja schonmal besprochen *baeh* und wenn du willst, mach ichs hier nochmal. Erfahrung ist immer subjektiv. Fakten sollten objektv sein.

Bei dem anderen geb ich dir sogar ein bisschen recht.. *lach*
******oet Mann
45 Beiträge
Nun ...
... ich hab's ja schon in mein Profil geschrieben. Als Mann hat man's durchaus schwer hier *zwinker* Ich weiß aber auch nicht, ob ich jeden Tag 20 Nachrichten bekommen wollte und dann geht's nur noch ans Aussieben!

Ab und an aber kommt es dann dennoch zu dem EINEN "vorentscheidenden" Kontakt. Was man(n) dann in der Praxis draus macht, steht auf einem anderen Blatt ...

Meine Erfahrung jedenfalls ist, dass viele Frauen hier (also in der Theorie) sehr, sehr abwägend und vorsichtig sind. Wenn's dann aber beim Real Date zu passen scheint, werden gerne auch mal Prinzipien (bloß nicht die schnelle Nummer / erst mal abwarten / ich bin nicht "so eine" etc.) über Bord geworfen *zwinker* Das gilt im Übrigen auch für "ganz normale" Singlebörsen!!!

Wenn's dann zu mehr kommt, gestehe ich Frau natürlich dieselben Freiheiten zu wie mir selbst. Und mit Körben habe ich grundsätzlich kein Problem. Mag's zwar schade finden, aber ich hab auch selbst schon welche verteilt. Hauptsache, man sagt's offen!

Problematisch wird's i. d. R. aber natürlich, wenn sich einer einseitig in den anderen verguckt, verknallt oder gar verliebt. Oder (als Mann) einfach nur in seinem Stolz oder Ego verletzt ist. Dann kommt's wohl auch gerne mal zu der berühmten "Stalker-Nummer", die ich im Übrigen für absolut asozial halte.

Noch ein Ratschlag an die Männer: Nicht mit zweierlei Maß messen und sich nicht schon online in irgendwas reinsteigern!

Und an die Frauen: Nicht um den heißen Brei herumreden und einen auf "nett" machen, wenn ihr euch längst schon dagegen entschieden habt!

Und schlussendlich an alle:

1. Der Mensch kann nur eine sehr begrenzte Anzahl sozialer Kontakte gleichzeitig pflegen (Familie, Freunde & Kollegen eingeschlossen)

2. "Körbe" können sehr situativ verteilt werden, einfach weil's gerade mal nicht passt, die Zeit knapp ist, Altlasten da sind, die Lust fehlt oder die Konkurrenz einen kleinen Vorsprung hat.

Ergo: Nicht alles gleich persönlich nehmen!!!

So, genug gelabert: Ab in die Sonne!!!! *freu*
Muss keine Frau beleidigen die viele Männer hatte, sie hat wohl nur bissel mehr Männliche hormone grinst

aber warum sollte man sich da Outen zu was ? Das man viele Frauen hatte ..... heißt das jetzt ich war so schlecht das die Frauen keine Wiederholung wollten ? Oder bin ich so gut?

Ich durfte immer wieder erscheihnen *gg*

und nun ab in die Sonne.
aus'm nähkästchen

ich hatte mich mal aufgrund einer verlorenen Wette (was da war tut hier nix zur sache *rotwerd*) bereiterklärt zu strippen in einerr ...äh..frivoilen Kneipe.

Also choreo einstudiert - outfit genäht und ab gings - alter Schwede - nach einigen Drinks werden Frauen echt ... öhm... zutraulich.

Ich war froh, dass ich meine persönliche Bodyguardin hatte.


.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Minou
nein danke , wir müssen hier nichts besprechen. hab nur mal meine meinung zum besten gegeben *zwinker*
Promiskuitive Ladies...
sind bei einem Nur-Anteil von 25% ja wohl ein echter Segen für die Männerwelt im Joy-Club. *zwinker*

Ich halte garnichts von den Frauen zugewiesenen Rollen aus der Vergangenheit. Frauen haben bewiesen das sie in llen Bereichen des Lebens ihren "Mann" stehen können. Sie haben im Berufsleben das Recht erkämpft Männerberufe ausüben zu können, Sie haben das Wahlrecht, sie dürfen Männerklamotten tragen ohne schief angesehen zu werden. Warum soll man ihnen dann nicht auch zugestehen auch in Punkto Freizügigkeit und Sexualität dem Mann ebenbürtig zu sein?

Andere sehen in dieser Frau eine Schlampe? Ich sehe in ihr eine Gleichgesinnte.

Wer Promiskuität bei Frauen verurteilt sollte erst einmal seine eigenne sexuelle Vergangenheit und Lebensweise durchleuchten. Meine eigenes Leben wäre übrigens ohne euch Frauenmit wechselnden seyuellen Aktivitäten deutlich weniger charmant, aufregend und interessant gewesen. Ein Dank an dieser Stelle.

Ich lebe seit jahrzehnten nach der Devise: Tu was Du willst, solange es keine Dritten schadet. Und ich liebe es.

Also, meine Damen. Tut Euch keinen Zwang an. Jeder der euch vorwirft Schlampen zu sein, gehört einer Spezies an die realitätsfremd und veraltet ist.

Euer promiskuitiver Freund
Guido
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also ich habe auch eher schlechte erfahrungen gemacht, mich als genießerin zu outen.

meine beste freundin (in einer beziehung lebend) findet mein sexualleben spannend. allerdings würde sie auch nie mitkommen wollen zu "SOLCHEN" veranstaltungen vom joy um dort auf noch mehr leute meiner sorte zu treffen*g*....ich arbeite aber daran *zwinker*

jedoch...bin ich mittlerwiele eh viel ruhiger geworden. die wilden zeiten liegen hinter mir und ich habe gelernt diese möglichst für mich zu behalten. denn männer schätzen es natürlich sehr eine erfahrene frau im bett zu haben.....woher die erfahrung kommt, wollen sie jedoch lieber nicht wissen. und wenn sie es doch wissen wollen, können sie nicht mit der wahrheit umgehen.....

....daher bin ich was das angeht eher vorsichtig geworden.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ach ja...und auch immer wieder gern genommen und leider gerade sehr aktuell werden solche geschichten gerne genommen um MÜTTER zu verunglimpfen.

so wurde mir seitens meines ex-gatten in einer eidesstattlichen versicherung die beim gericht dazu dienen soll mir meine kinder wegzunehmen "ständig wechselnde männerbekanntschaften" vorgeworfen, die natürlich absolut schädlich für seine kinder sind !

ob das nun der wahrheit entspricht oder nicht....es liest sich aber aus seiner sicht wenigstens schon mal gut !

*gr*
ohhhhh
das ist aber ne frechheit, was haben den die kinder damit zu tun, solange sie es nicht mitbekommen, finde es einfach nicht ok wenn frauen vorgeworfen wird das sie es mit jedem treiben nur weil sie offener sind,

echt schade das sowas ausgenutzt wird, aber das ist der mensch, immer auf seinen vorteil bedacht...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Si_Su
Also SiSu.. ich würde für Dich aussagen.. bei gericht.. *smile*. Das Du soowas von zurückhaltend bist.. könntest schon fast Nonne werden.. *lach*..

Mal im Ernst.. das mit der Wahrheit ertragen.. yep.. kenne ich auch so.. ist oft nicht ganz einfach..
gerade wenn es Menschen sind.. die man mag.. oder gar recht Eng kennt..

Aber.. wer an sich selbst arbeiten möchte.. der schafft es auch.. ansttt nach anderen zu gucken.
Ich denke.. ich bin auf nem guten Weg.. *lach*..

Wenn jeder mal mit den Vorurteilen bei sich anfängt.. und eine frau .. die was erleben möchte.. eben NICHT als Schlampe sieht.. geschweige denn es sagt.. dann kann es sich auch ändern..

Fangen wir doch jetzt gleich damit an.

Ich habe inzwischen erfahren dürfen.. wenn man diesbezüglich selbst!! offener ist.. kann man auch ganz neue.. andere Dinger erlbene ... und auch geniessen..

LG
FP
******_nw Mann
230 Beiträge
Sag mal Minou...
...du schreibst hier doch nicht etwa von dem bösen bösen bösen...
.
.
.
.
.
.
.
ONS??!! *panik*

Sag bloß, es gibt Frauen, die machen sowas? *schock*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie... ne GANZE NACHT lang??? *lol*


Nee nee, das ist too much, hihi...! Mach ich nich... *fiesgrins*
Frauen sind Schlampen...???
mmmhhhh, sind Frauen denn schon alleine deshalb Schlampen, weil sie hier angemeldet sind???

Immerhin ist das ja eine Sexkontaktbörse. Mal ganz provokativ gefragt! *zwinker*
@froschkoenigin3
selbst hier im Joy und auch auf anderen "Erotikportalen" wird mit dem Finger auf die Frauen gezeigt die sich frei zu ihr Sexualität bekennen.

Ich pers. bin stiller Beobachter und bekomme immer mal wieder mit wie im allg. über die Frau hier und dort gesprochen wird.
Selbst in einem Gespräch sagte mir mal ein Mann das er sich NIE ne Frau aus nem Erotikportal als feste Partnerin vorstellen kann.

Schaute den Kerl nur doof an fragte ihn was er dann dort wolle wenn die Frauen alle unter seiner "Würde" seien.
Klares Statement...."na ich will doch nicht auf meinen Spass verzichten und wenn die Frauen im Joy so ticken dann sindses selber Schuld".... *gleichplatz*
Habe ihn nett angelächelt, bin aufgestanden und gegangen....er schaute nur doof und wollte wissen warum ich denn jetzt gehen würde.
Ich sagte ihm das er riesen Arschloch ist und ging meines Weges.

So viel zum Thema, freie Sexualität für die Frau.
jepp
Ich kann Stinchen nur Recht geben.

Was ich selbst zum Brechen finde ist die Lästerie der Weiber untereinander.

HIER im Joy werden über die Geschlechtsgenossinnen moralische Zeigefinger erhoben ohne Ende, was zum Teil fast an Rufmord grenzt.

Und das von Weib zu Weib ... tztztz

Man kann nur noch nach dem Motto leben "ist der Ruf erst ruiniert ... "
********ally Frau
38 Beiträge
Mein "privates" Umfeld ist 2-geteilt.
Die Herren finden das super und wünschten sich teilweise einen Schuß dieser "Offenheit" auch bei ihren Partnerinnen.
Die Damen hingegen können es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man denn Interesse an Männern haben kann, in die man nicht verliebt ist und dann auch noch so "komische" Sachen ausprobiert.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn man offen mit solchen Dingen umgeht, ist die Akzeptanz größer.
Oder ich bekomme das Gelästere einfach nicht mit *gg*
Mir ist aufgefallen das mein privates Umfeld (Familie) damit verdammt locker umgeht.
Sicher war es erst einmal ein komischer Weg ihnen zu sagen wie ich "ticke" aber jetzt akzeptieren sie es und wundern sich auch nicht mehr.
Habe es viele Jahre geheim gehalten, jetzt nach der Trennung von meinem Mann habe ich alles "aufgedeckt"... erstaunlicher Weise wurde es sehr gut aufgenommen und mein Bruder möchte mit seiner Frau jetzt sogar mal mit auf ne Party kommen....
Mir ist "wurscht" was das Umfeld sagt, mir ist wichtig das ich vor meiner Familie keine Geheimnisse mehr haben muss....
Heute mache ich mich Party hübsch und fahre mit meinem kompl. Outfit zu meinem Bruder um vorher dort noch zu essen...alles ist einfacher geworden und das finde ich sehr schön....
*******_08 Mann
204 Beiträge
Also
liebe Damen - dann möchte ich mal eine Lanze für euch brechen -

mir ist doch eine lustvolle Frau - die genau weiss was sie will und es sich auch holt - die sich offen zu ihrer Geilheit und ihrer Lust an der Lust bekennt - zehnmal lieber, als eine Keuschheit vorgaukelnde, verkrampfte Spassbremse, die meint anderen ihr Konventionen aufoktruieren zu müssen.

Liebe Damen - lebt euren SEX aus - lebt eure Fantasien aus und sprecht darüber - meinen Segen habt ihr - ihr seid es, die ich begehre - ihr seid es, die ich an meiner Seite haben möchte - hoch lebe der Nonkonformismus !!!

Ich achte euch und ich ehre euch !!!


LG G
soooo einfach ist das nicht
ich gehöre auch zu den Frauen, die sich quasi "freigestrampelt" haben und gehe offen mit meiner Sexualität um. Was nicht heißt, dass bei mir ständig andere Männer ein und aus gehen. Jedoch gehöre ich zu den Frauen, mit denen man(n) über alles reden kann und ich gebe in solchen Gesprächen auch viel von mir selbst preis. Genau das ist aber wohl eher problematisch... jedenfalls dann, wenn man in einem Dorf wohnt. Es wird jetzt über mich geredet, ich würde "Nacktparties" veranstalten. Bloß weil ich mich innerhalb meiner Wohnung im Evalook bewege oder ab und an mal lustvolle "Geräusche" von mir gebe? Letzteres ist auch der Fall, wenn ich mit mir alleine Spaß habe.... *zwinker*

Bisher habe ich immer gesagt, dass es mir egal ist, ob und was über mich geredet wird, denn ich weiß ja, was ich mache und was nicht. Allerdings.... seit ich definitiv weiß, dass über mich geredet wird, ist der Umgang damit doch nicht mehr so leicht. Ich fühle mich ständig beobachtet und überlege mir schon, ob ich wirklich mit Jeansrock, oder doch lieber mit Jeanshose bekleidet, zum Einkaufen gehe. Fühlt sich für mich grad nicht so gut an und nimmt mir den Wohlfühlfaktor in meinen eigenen vier Wänden. Schade *snief*
Frauen sind sicher keine Schlampen nur weil sie sich das nehmen was sie wollen. Ich nenne das eher selbstbewußt und aufgeschlossen. *gg*

Allerdings finde ich persönlich Männer auch nicht sehr aufregend die alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Mit solchen Typen kann man mal Spaß haben, aber mein Interesse ist diesbezüglich auch nur dann vorhanden, wenn ich meinen Vorteil daraus ziehen kann. So einfach ist das. *g*

Ansonsten soll jeder so leben wie er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.