Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuitive Ladies...

*******_08 Mann
204 Beiträge
Da
kann ich nur eine Empfehlung geben - schränke dich nicht ein - nehme dich nicht zurück - mach dein Ding, so wie es dir gefällt - schei... auf die Meinung der lieben Nachbarn - wer weiss, was sich hinter ihren Gardinen so alles abspielt :::::::::::::::

im Gegenteil, du solltest sie noch ordentlich provozieren - und damit klare Grenzen zwischen Ihnen und dir ziehen -

Hoch lebe der Nonkonformismus - diese armen Seelen - lass sie doch täglich ihr Ei ausbrüten, was du wohl so alles machst -
******123 Frau
420 Beiträge
@maya09
Das scheinheilige Getue der Moralisten habe ich schon immer verachtet.
Sie können einem das Leben schwer machen. Und das alles nur aus Neid.
Was glaubst Du wohl wie viele darunter sind, die gern so wie Du leben möchten, und es nur nicht zugeben können.
Es gehört Mut dazu seinen eigenen Weg weiterzugehen. Nur wenn wir nie Mut aufbringen wird sich auch nichts ändern.
*******_08 Mann
204 Beiträge
Bravo
das kann ich nur unterstreichen !!

wir leben im 21. Jahrhundert - die veralterten Moralvorstellungen sind passe -
bisher
habe ich das auch so gesehen ..... und gelebt. Eine Schwierigkeit ist allerdings, dass ich nicht nur hier lebe, sondern auch selbstständig arbeite.
******123 Frau
420 Beiträge
@maya09
In welcher Situation Du Dich befindest kann ich schon gut nachvollziehen.
Auch wenn ich in einer relativ großen Stadt lebe, ist das in den Stadtteilen nicht viel anders als auf dem Dorf. Da kennt auch jeder jeden.
Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich mir nicht von Kleingeistern in mein Leben reinreden lasse. Ich habe wahrscheinlich nur dieses eine Leben. Ob es eine Reinkarnation gibt ist fraglich, also gehe ich davon aus nur dieses zu haben.
Wenn ich mit prüden Menschen zusammen bin, nehme ich schon Rücksicht auf sie, ich will ihnen ja nicht meinen Lebensstil aufdrängen. Aber in meiner eigenen Wohnung und in meiner Freizeit mache ich, was ich für richtig halte.
****er Mann
584 Beiträge
stimmt grundsätzlich, nur leben wir in einer gesellschaft. solange alle mit machen und jeder jeden lässt kein thema. solange es bestimmte moralvorstellungen gibt die aktzeptiert werden auch kein thema, ist nur die frage wer diese vorstellungen hoch hält und welche macht er damit hat. sobald es zb darum geht monetär abhängig zu sein, zb von kunden die von dir ein bestimmtes verhalten erwarten, dann sieht die geschichte ganz anders aus. ich glaube das meint maya.
stell dir vor die märkel war früher mal in ner swingerkomunity und die bilder von ihr tauchen knapp vor der wahl auf, da wäre sie längste zeit ihres lebens scharf auf den posten gewesen und bekommt ihn doch nicht. also völlig frei kann sich nur der machen der nix zu verlieren hat. ich finde sowas immer sehr naiev wenn man sagt ich las mir nix sagen ich zieh mein eigenes ding durch, schön und gut aber welchen preis zahlt man am ende bzw was erwartet mann?

warum laufen geschäftsmänner im anzug durch die gegend? nicht etwa weil die weiber drauf abfahren, sondern weil der anzug jeden aus seiner individualität raus holt. kann man diese rolle spielen laufen die geschaäfte sobald dieser kreislauf unterbrochen wird wird man nicht mehr für voll genommen. weil die rolle nicht in den rahmen passt.
@jieper
ganauso ist es.

Das Gerücht konnte sich im Rahmen des Schützenfestes sehr viel schneller verbreiten, als üblich. Mal schauen, wie lange ich hier noch wohne und arbeite.

@**l

Mir ist schon klar, dass die Menschen, die solche Gerüchte verbreiten, mit sich und der Welt unzufrieden und eher neidisch sind. Aber was hilft mir dieses Wissen? Letzendlich bin ich diejenige, die auf Klienten angewiesen ist. Meine Stammkunden/Innen werde ich offen auf das Gerücht ansprechen.... und die werden wohl auch weiterhin zu mir kommen. Tatsache aber ist, dass ich auf neue Klienten angewiesen bin und ob die jetzt noch zu mir kommen ist fraglich. Und was ist, wenn sog. "Tester" zu mir kommen? Kann ich nach wie vor offen kommunizieren, ohne mich dabei selbst "platt" zu machen? Wie misstrauisch muss ich werden?

Das alles macht mich schon sehr traurig!
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Maya
Mensch kann nicht in Ruhe leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Meist sind es Eifersucht und Neid der "lieben" Mitmenschen,
wenn frau sich das Leben so einteilt, wie es ihr gefällt.

Lass Dich nicht fertig machen, strahle Stärke und Gelassenheit aus.
Ich drücke Dir meine Daumen, dass es für Dich gut läuft.
*blumenschenk*
Danke!!!
******123 Frau
420 Beiträge
@jieper
Ich weiß, dass das so ist und das ist ja das Schlimme daran. Mir persönlich ist es piepegal ob Frau Merkel in den Swingerclub geht oder nicht.
Ihre beruflichen Fähigkeiten oder Unfähigkeiten sollten nichts mit ihrer Sexualität zu tun haben.
Für naiv halte ich mich eingentlich nicht. Ich habe mich lange genug von anderen einschränken lassen und bin nun nicht mehr bereit dazu. Das ist aber meine ganz eigene Entscheidung und ich muss auch mit den Konsequenzen leben.
Auch heute habe ich oft genug mit Anfeindungen zu tun.
Ich kann es sehr gut verstehen, dass man sich dem Spießrutenlaufen nicht aussetzen will. Da habe ich maya schon verstanden.
Ich würde mir schon wünschen, dass Menschen tatsächlich andere so leben lassen wie sie es für richtig halten.
Wer gibt eigentlich wem das Recht über einen anderen Menschen zu urteilen???
@****09
Dir wünsche ich auf jeden Fall die Kraft Dich nicht von solchen Menschen fertig machen zu lassen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
@Maya
Durch diese Erfahrungen musste ich auch durch. *friends*
Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Motivation!

*roseschenk*
****er Mann
584 Beiträge
@diarra123
ich wollte dir nicht zu nahe treten sorry, meinte es eher algemein.

ich denke entweder man spielt das spiel der gesellschaft dort mit wo sie es verlangt, dann kann man weit kommen. oder man stellt sich dagegen. dann hat man es allerdings extrem schwer aber man kann auch mit gesellschaftlichem misserfolg erfolgreich sein. ist eben immer die frage der perspektieve aus der betrachtet wird.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Definitiv gleiche Rechte. Viele Männer würden es begrüßen, wenn mehr Frauen promisk leben würden und ein ebenso freisexuelles Leben führen würden wie manche Herren.
******123 Frau
420 Beiträge
@jieper
Keine Sorge, Du bist mir nicht zu nahe getreten.
Für mich ist es vollkommen in Ordnung seine Meinung zu vertreten.
Ich weiß ja, dass es in unserer Gesellschaft so ist.
Nur bin ich der Meinung, dass man auch das Denken der Allgemeinheit verändern kann, oder sollte?
Nun wie auch immer.....
Nun es wird immer irgendjemand geben der eine Frau als Schlampe ,Flittchen oder was auch immer bezeichnet.
Auch wird es einige Leute geben die Männer als tolle Hengste bezeichnen u.s.w.

Meine Meinung ist ,es ist egal wer was sagt es nur wichtig was Mann(Frau) ist und steht zu dem was ist.
Selbstbewusstsein entwickelt sich im übrigen auch dadurch das man solchen Menschen begegnet die eben diese Aussagen machen.
Es ist also nicht entscheidend was gesagt wird ,sondern nur wie ich darauf reagiere und das entscheidet dann was ich bin.......
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Scheint irgendwie so, als dürfen Frauen alles das, was Männer auch dürfen, sie habens nur manchmal ein bisschen schwerer. Und bei den Dingen, bei denen Frauen es eigentlich einfacher haben, machen sie es sich auch noch kompliziert... Kann das sein *lach* ?

Musste mal für ein Mentoring Simone de Beauvoirs 'Das andere Geschlecht lesen'... echt anstrengend, aber bei einigen Sachen musste ich schon schmunzelnd zustimmen.
Sie schrieb z.B., dass der Penis eines kleinen Jungen total gefeiert wird von den Eltern. Yeahhh, ganz stolz, er kann ihn endlich halten und pisst im Stehen, bald befruchtet er die ganze Stadt *lach* Der PullerMANN *lol*
Und die Mumu (!) eines kleinen Mädchens wird eher tabuisiert und mystifiziert. Hauptsache alles schön sauber halten da unten... *schaem*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also mein Penis wurde noch nie gefeiert. Schön wäre es, wenn die Damen das mal machen würden. *ggg*
Überaltetes gesellschaftliches Denken
Ich denke, dass noch viel von überaltetes Denken in uns spukt. Die Gesellschaft wandelt sich zwar mittlerweile, aber vieles ist noch im Unterbewusstsein verankert. Und gerade die Stellung von Mann und Frau in der Gesellschaft ist immer noch nicht ebenbürtig.

Das geht doch schon damit los, dass bei gleicher Arbeit Frauen schlechter bezahlt werden. Das Männer das Sagen haben und die Frauen hören sollen.

Wie oft hört man, dass Frauen in einer Partnerschaft trotz Vollzeitjob mehr im Haushalt machen als wie der männliche Part. Ganz zu schweigen von der Kindererziehung. Und diese Liste kann man fast unendlich weiterführen.

Wenn Frauen guten Sex haben wollen, sind sie Schlampen und wenn Männer guten Sex haben wollen, sind sie tolle Hengste.

Ich selbst bin noch sehr konservativ von meinen Eltern erzogen worden. Zum Glück habe ich mir mit der Zeit meinen Horizont erweitert und genieße guten Sex. Meine Mutter würde in Ohnmacht fallen, wenn sie wüßte....... lach
;-)
Also:

1. Wenn ich guten Sex haben will, dann brauch ich mir nicht das Prädikat "Hengst" ankleben lassen, sondern hab ihn einfach.
2. Man sollte sich vielleicht auch mal ansehen, wer denn Frauen als Flittchen, Schlampen, etc bezeichnet...also ich ganz sicher nicht.
3. Ne Menge Frauen würden gerne, aber trauen sich ein etwas "lockereres" Verhalten nicht...schade eigentlich.

Zusammenfassend würd ich sagen, Mädels...macht einfach. Es mag noch immer Typen von Gestern geben oder Typen, die sich von euch n Korb fangen und dann lästern, aber wen interessiert es? Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin *zwinker*
So leute ich belebe dieses thread nocheinmal.
ich bin EXTREM konservativ erzogen worden. als ich 4 jahre alt war würden meine eltern freikrichlichemissionare und meine famille wänderte aus. wir gingen in der karibik wo meine eltern missionierten. ich besuchte eine englische-streng-christliche privatschule. dort würde uns beigebracht: kein sex vor der ehe, schwüle sind zur hölle verdammt, die frau muss denn mann untergeordnet sein usw. schon damals "rebellierte " ich gegen dieses zeug. leider war ich der einzigste der dies tat (also war der arme toby ganz allein in seinen kampf gegen die mächte des "guten" *panik*) und da ich kein mitstreiter hatte kam es häufig zu zusammenstöße.
wie dem auch sei, ich würde in ein christlichen umfeld aufgebracht (2-3x die woche kirche, schulische indoktrination, wie durften nur christliche musik hören ect) aber ich, wie gesagt, rebellierte. mit 16 schaffte ich mein highschoolabschluss (was noch keiner in der schule so jung geschaft hat *bravo* ) denn ich wollte nichts als weg. mit 17 bin ich alleine nach deutschland zurückgekehrt, und war geschockt. ich dachte immer dass ich, da ich mich gegen die christen auflenhte, ein morderner, liberaler, und toleranter kerl war, man lag ich falsch. ich war überrascht wie viel dieser "christlicher" gedanken ich mit mir rum trug. um ehrliche zu sein betrachtete ich die frau nicht gleich wie männer, frauen die viele partner hatte ware, sluts (anders wort für schlampen, da ich damals denn begriff nicht kannte) ich missachtete schwule, verdammt ich war sogar pro-bush! ich war sogar jungfrau (verlor meine unschuld mit 18), aber dann traff ich meine süße andrea*(*name würde geändert, die tollste frau der welt, meine ex freundin) sie öffnete meine augen. es ist gut dass ich so flexible war und dass ich "mann" genug war mich zu ändern. es fiel mir anfangs nicht umbedingt leicht mir was von einer frau sagen zulassen, denn ich dachte damals ich sei ein toleranter kerl. um eine lange lange lange geschichte ein bisschen zu kürzen, ich machte mein abi nach (die stellen an denn ich mich beworben habe lachte mich aus wegen meine bescheidene deutsch kenntnisse und über mein highschoolabschluss), während der abi zeit(abi mit 2,9 bestanden!!! *grins* wäre besser gewessen hätte ich keine 6 in mathe bekommen, aber trotzdem geschaft! wie? frag mich und ich erklärs) änderte ich meine sichtweise in viele dinge.

ich würde mich nicht als normaler mensch bezeichnen, dafür habe ich zu viel gesehen (11 jahre bürgerkrieg miterlebt u.a.). ich bin auch nicht typisch deutsch, noch afrikaner noch amerikaner, noch irgendwas. ich weiß nicht warum aber ich bin so ein mensch der immer das gute in andere sieht, und öfters naiv sachen mache. z.b. ich schreibe ein paar hier bei JC ein kompliment, ich fand deren profil schön und dachte ich schreib denn beide mal ein kompliment. nichts dabei gedacht, wollte auch nicht mit denn beide in der kiste steigen. da bekom ich eine mail zurück in etwa: hi, dass war echt eine billige anmache, und verpiss dich (nicht wörtlicher zitat). oder noch ein beispiel: ich hab mich letztes jahr mich hier angemeldet und hatte mir da freunde gemacht, war dann ein jahr nicht mehr bei JC und hatte kein kontakt mehr mit denn beiden, als ich diese woche hier wieder active würde und gesehen habe das ich noch kontakte aber nicht mehr an sie erinnern könnte habe ich ihnen eine mail geschrieben (da mein deutsch nicht so perfekt ist war meine mail vielleicht schlecht geschrieben) indem ich fragte wer sie sind. kam eine böse mail zurück indem es wieder hieß dass ich ne billige anmachen versuchen, aber ich wollte doch nur wissen wer sie sind. warum heißt es wenn ich ein paar oder ein frau was schreibe dass es sofort ne anmache ist? dass nervt. ich will nicht immer nur sex, ich meine ich liebe es, und würde es bestimmt irgendwann mal mit der person tun, aber nur weil ich dir schreibe heißt doch lange nicht das ich dich f.... will. wenn ich sage ich mag deine bilder, oder deinen einstellung oder was weiß ich, dann ist es so. ich meine ich verstehe auch die fraue, die kreigen bestimmt 10000 mails pro tag von notgeilen männer... macht es nicht leicht für uns anständigen
ich gehe respektvoll mit absagen um. zwar tut es manchmal weh, und manchmal verletzt es mein stolz, aber (dank andrea) ändere ich micht in der sicht, machmal wünsche ich dass die leute sagen würden was sie an mich nicht gefällt damit ich es ändern könnte.

dass hier in deutschland die nachbarn immer (oder meistens) alles mitkriegen ist zum kotzen. ich lebe zurzeit nah unna in ein kleines dorf. die nachbarn kenne alle und wissen immer alles was man tut bevor man selber wieß was man tut. ich bin zu glück nicht auf meine nachbarn angewiesen. ich wohne seit fast 7 jahre in diesen dorf und kenne vielleicht 10 von den ca 1500 leute die hier wohnen. die leute die direkt neben mein haus wohnen kenn ich nicht, weiß noch nichteinmal wie die heißen. dass ist absichtlich so denn wie ihr bestimmt kennt reden die nachbarn übereinnander. und beobachten sich gegenseitig. ich habe mich dieses eintzogen. hab keine lust zu lästern. ich bewegen mich wie ich will, tu was ich will, treffen mich wenn ich will, f...e wem ich will und denk mir nichts dabei was die nachbarn denke, ich weiß nicht jeder hat dass glück dies zu tun zu können ohne nachwirkungen. dass stört mich an deutschland. warum müssen alle immer wissen was der andere tut? haben die leute nichts zu tun? und wem geht es was an wer die frau von neben an im bett hat, oder wie viele davon. ne gute freudin von mir hat gerade raus gefunden das sie ne lesbe ist. sie hat solche angst irgendjemand zu sagen. das kann doch nicht sein!

mir ist in letzter zeit was aufgefallen: deutschland entwickelt sich zurück. die wirkliche gegner unserer lebenstil (damit sind wir, die leute die ihre sexualität ausleben) sind nicht so sehr die moral vorstellung der gesselschaft (die zwar uns manchmal zwingen unsere sexualität zu verberrgen) oder die staatliche kirchen (damit meine ich die katholische und evangelische kirchen, die gegen unsere sexualität sind aber nicht wirklich gefährden können) sondern die freikirchen. die anderen sind zwar gefährlich und ärgerlich, aber die freikirchen werden immer größer. ich weiß nicht was ihr über denn programm der freikirchler wisst aber zusammengefasst: anti-schwul, anti-sex vor der ehe (wie die staatliche kirchen) aber extremer. wie kann ich erklären was ich sagen will? fundamentalisten! genau dass ist das wort. sie sprengen sich nicht in der luft, aber die sind zb politisch aktiv. ich greife mal auf das beispiel usa zurück. wir alle kenne george bush, und wir kennen vielleicht auch seine einstellung zur religion und politic ect. bush ist ein bekennen der christ. viele von uns haben bestimmt dokus über die amis und ihren glauben gehört. das traurige ist dass wir deutschen das langsam übernehmen. ich finde es wird schlimmer in deutschland. wir waren und sind ein sehr offenes land (wirklichen mit viele länder der welt u.a. usa die nahost länder, china, india ect.) aber leider passen wir uns zu oft der usa an.
und ganz offen sind wir auch wieder nicht. ich meine wenn ich lese dass leute hier im portal denn moral apostle spielen...

was will ich mit all dem sagen? was hat das mit promiskuitive ladies zu tun? warum diese ganze warum dieses ganze geschwafel? ich finde das wir uns auf härtere zeiten einstellen müssen. dass wir uns nicht gegenseitig fertig manchen vor allen die leute auf JC. ich finde auch das wir freundlicher miteinander umgehen sollen. frauen sind keine schlampen nur weil sie ihrer sexualität ausleben.

so sry für denn langen post, ich musste mir das von der seele weg schreiben. @**ds ich hoffe dass past noch hier rein, wenn nicht bitte wo anders hin.
genug*blabla* von mir jetzt. nochmal sry für denn langen post.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.