Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2153 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promiskuitive Ladies...

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Promiskuitive Ladies...
Dachte, ist mal Zeit für ne neue kleine Diskussionsrunde und wollt die eröffnen, bevor ich raus an die Sonne geh (und wahrscheinlich zu Staub zerfalle... *lach*)

Wir sind hier in einem Erotik Portal und der Frauenanteil liegt bei um die 25%. Auf diversen Veranstaltungen findet man selten ein ausgewogenes Verhältnis vor, was meist von den Damen eher bevorzugt wird, als von den Herren.

Mädels, welche Erfahrungen habt ihr als Single gemacht, der ein sehr freizügiges Sexualleben führt und öffentlich dazu steht? Heisst ja nicht, dass man jeden ranlässt, nur weil man auf der Party mal mit dem und auf der nächsten mit dem... Scheint mir manchmal, als herrsche in dem Milieu manchmal noch ein kolonialistischer Tenor vor, besonders unter den Herren, was sowas betrifft. Vielleicht auch, weil sie definitiv mehr Körbe wegstecken müssen, als die Girls. Nicht weil sie minder attraktiv wären, sondern oft nur wegen dem ungleichen Verhältnis.
Aber auch Frauen können ganz schön über andere herziehen, haben wir alles erlebt, oft noch garstiger, als das andere Geschlecht.

Und die Herren? Wie seht ihr das? Gleiche Rechte für Frauen oder gar ein bisschen mehr *lach* ?

Habt nen tollen Tag!
Minou
*lolli*
Sticken für die Aussteuer...
****lle Mann
143 Beiträge
Ganz einfach.......jeder so wie er mag *g*

Kurz und knapp gesprochen *gg*
die weibchen ...
... können gern mit jedem rum-*bananen* wie, wo, mit wem und so oft sie wollen. hauptsache es gibt abends was warmes auf dem tisch .. oder grill *essen* .. *mrgreen*
das problem
wenn frauen offen über sex reden und auch dazu stehen ihn gerne zu haben und zu machen und dabei noch single sind ist die übliche reaktion: schlampe,

bei männern ist das völlig ok und da sagt keiner was,

das ist zwar nicht fair aber damit müssen wir leben , vll ändert es sich ja eines tages!!!
****lle Mann
143 Beiträge
Ich denke das wird sich leider nie ändern.

Die Männer sind immer die Helden wenn sie eine "abgeschleppt" haben und die Frauen immer die Schlampen wenn sie sich "abschleppen" lassen.
****er Mann
584 Beiträge
Leider
wird das genau durch solche ansichten nie besser! solange nur ein typ genau so denkt belibt alles bein alten. wo sind wir denn in der steinzeit?
*taetschel* ... @*********e_nw
aber so ganz stimmt das nicht. vielleicht wirkt es so. und sichelrich ist es so in diversen gebieten der republik, gerade auf dem land sogar. aber auch die kerle werden schonmal als schlampe, macho oder ähnliches bezeichnet wenn sie wild rumvögeln und damit auch noch etwas lauter herumprahlen. so vieles unterscheidet sich dann doch nciht zwischen männlein und weiblein *smile*

bzw. was ich vorn vergass:

Scheint mir manchmal, als herrsche in dem Milieu manchmal noch ein kolonialistischer Tenor vor, besonders unter den Herren, was sowas betrifft.

bei einer 25% frauenquote ist das doch all zu verständlich. und ein teufelskreis. das ist wie die reise nach jerusalem. und wir kerle isnd ja genrell faul (hört man zumindest):
sobald man(n) ein stühlchen (oder weibchen) mal erwischt hat will mane s doch nciht hergeben um dann schonwieder mit den anderen wetteifern zu müssen.
in dieser hinsicht habt ihr weibchen es meiner ansicht nach schon recht .. ehm, bequem *cool*
Naja ... andererseits gilt dann wiederum in so einem Falle:
Frauen wissen was sie wollen - und Männer sind triebgesteuerte Schweine.
****lle Mann
143 Beiträge
Wir Männer haben es schon nicht leicht *g*
Aber auch Frauen können ganz schön über andere herziehen, haben wir alles erlebt, oft noch garstiger, als das andere Geschlecht.

DAS wurde gerade gestern noch ganz klar wiederlegt! Es gibt nichts Schlimmeres als frustrierte Männer, da kann keine Frau mithalten *lol*

Aber mal ernsthaft...leider ist es heute immer noch so, dass Frauen, die offen sagen was sie wollen, und es sich auch nehmen, als Flittchen oder gar Nutten tituliert werden, wohingegen die Männer als die tollen hengste da stehen...

Ich hab es immer nach dem Motto gehalten "geb den Männern das Gefühl, sie hätten dich erobert " *grins*

LG
Miss
Und ich sage immer: gebt der Frau das Gefühl, sie würde entscheiden und es sei immer schon ihre Idee gewesen *floet*
@MK2
DAS ist dann vlt. von Nutzen, wenn die Beziehung etwas enger wird *haumichwech*
...och ...auch beim daten *g*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
meine SUBJEKTIVE Meinung
Natürlich ist es schade, wenn es nur 25% Frauen bei Joy gibt, aber damit muss man dann halt leben oder woanders hingehen *zwinker*

und da der grösste Teil der Männerwelt wohl doch schw...gesteuert ist (entschuldigt den Ausdruck), kommt Mann sehr oft nicht damit klar, wenn er, aus welchem Grund auch immer einen Korb erhält.

Anstatt das aber zu akzeptieren, tituliert er dann die Frauen als Schlampe oder als was auch immer.

ICH kann nur sagen, wenn man dem weiblichen Geschlecht mit Respekt gegenüber tritt und nicht jede Frau als "Freiwild" ansieht, dann klappts auch mit *pimper* n........

Natürlich wäre es für die Männerwelt schöner, wenn auf Parties oder Events das Verhältnis recht ausgeglichen wäre.
Aber mit der richtigen Einstellung kann man sich trotz allem amüsieren. Und ich meine jetzt nicht nur *popp* en.

ICH kann für mich nur sagen, dass ich micht auf den meisten Veranstaltungen prächtig amüsiert habe und nebenbei sogar noch tolle "Freundschaften" (männlich wie weiblich) geschlossen habe.

WAS WILL MANN MEHR.

Also geht einfach respektvoll miteinander um...............

so long und ein tolles, sonniges Wochenende
Frau- Schlampe?
Sowas sagt nur DER Depp über eine Frau, der sie nicht abbekommen hatte ... *haumichwech*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Na vor ein paar Jahrzehnten wars schon noch so, dass Männer als Jäger und Sammler galten, wohingegen von ihr prinzessinnen-mässig irgendwie erwartet wurde, sie muss warten, bis sie gefreit wird. Aber das Blatt hat sich ganz schön gewendet... ist das Image erstmal versaut... *freu* Frauen waren schon immer die besseren Jäger, aber sie habens einfach nicht nötig... *lach* Könnte ja ein Fingernagel bei abbrechen *lol* also einfach die Reihe durchgehen und auszählen ala "du ja", "du nicht", "du nicht", "du nicht", "du ja"... hihi...
Bisschen übertrieben, aber

gebt dem MANN das Gefühl, er würde entscheiden und es sei immer schon seine Idee gewesen

So herum stimmts für mich auch *g*

Achja, Schlampen sind für mich Personen, die sich u.a. mit Freude auf liierte Frauen stürzen und den Freund der besten Freundin vögeln...
@ mk2
ja genau so ist es, wenn ein mann einen korb gekommt fühlt er sich gekränkt und wir garstig... leider

ich habe die erfahrung gemacht, das wenn man zu offen mit männern umgeht und sagt was man magt und wie man zu vielen dingen steht, fühlt sich mann oft eingeschüchtert und verschreckt und gibt nicht offen zu das es ihm vll auch gefällt...
Meine Mama hat schon immer gesagt: Solange die Leute über dich reden ,bist du Interessant....es wird erst gefährlich wenn sie es nicht mehr tun
Von daher lebe ich wie es mir gefällt und scheere mich nicht drum was andere sagen/denken
Wem es nicht passt das ich als Singel nicht wie eine Nonne lebe,was aber auch nicht heist das ich jeden Tag nen anderen in der Kiste liegen habe,der soll mich einfach in ruhe lassen

Nur wenn ich dann so Sprüche höre/lese:(von einem Mann) Also mit einer Frau hier aus dem Joy oder von einer anderen Erotikseite,würde ich nie eine feste Beziehung eingehen....da weis man ja nie wieviele schon drübergerutscht sind und man muss ja davon ausgehen das sie nie treu ist und immer so weiter macht...Hallo,aber er darf sich auf den Seiten rum treiben und versuchen so viele Mädels wie möglich zu bekommen,das ist ok ,denn er ist ja dann treu in einer Beziehung ,oder was??? Also das war echt der lacher schlecht hin
******123 Frau
420 Beiträge
Auf der einen Seite bedeutet dieses Wort ja sexuell offen zu sein und auf der anderen Seite, ständig wechselnde Sexualpartner zu haben. Während der erste Teil vielleicht begrüßt wird, wird der zweite Teil häufig mit einem Beigeschmack belegt. Ganz besonders bei Frauen und auch durch Frauen. Obwohl in Gesprächen oft auch ein wenig Neid und Eifersucht durchscheint, weil die eine oder andere auch gern den „Mut“ dazu hätte.
Aber schon in meiner Jugend gab es dieses hinter vorgehaltener Hand: Was die???? Die macht es doch mit jedem!!!!!
Mir ist es in meiner Jugend mal passiert, dass ein Typ aus unserer Clique rumgeprahlt hat, dass er mit mir Sex gehabt hätte. Ich konnte mich daran keineswegs erinnern. Anstatt mich wie meine Freundinnen darüber aufzuregen und das richtig zu stellen, bin ich vor versammelter Gruppe zu ihm gegangen und habe gesagt: „Schatzi, Du hast ja nun unser Geheimnis ausgeplaudert, Hast Du auch erwähnt, dass Du keinen hochgekriegt hast???“
Hätten Blicke töten können, hätte ich heute nicht von der Geschichte schreiben können.
Aber:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. *grins*
nunja Minou - mag sein, dass es bei manchen Frauen so ist (auch wie bei manchem Manne)

Mir begegneten Frauen, die dies sehr überspitzt zum Lebens- und Verhaltensmotto erkoren haben und meinten, die kämen allein mit dieser Attitüde bei mir weiter - Pustekuchen!

Ohne ein bestimmtes Maß an Substanz dahinter, bleibt soetwas schlichtweg nur das was es ist: ein Windbeutel.

Und ich kann nur sagen: nichts ist schlümmer, als der Zorn einer verschmähten Frau

*floet*
****er Mann
584 Beiträge
da sagst du was
********enta Frau
17.719 Beiträge
und die Beleidigungen eines abgewiesenen Mannes *zwinker*
******123 Frau
420 Beiträge
verschmäht zu werden fühlt sich für Männlein und auch Weiblein nicht gut an.
Nur sollte man damit vernünftig umgehen können und das ist unabhängig vom Geschlecht.
...wohl wahr!
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich find auch, da nehmen sich beide nix. Frauen sind subtil fies und hinterhältig bei sowas, Männer eher plump beleidigend und ignorant *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.