Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgepowert

********erin Frau
84 Beiträge
Bin ich , bin ich.. *omm*
Hallo @*******nd71 .

Du sprichst mir da gerade sehr aus der Seele.

Mich macht das aktuell auch alles sehr Müde. Du kannst dir noch so viel Mühe geben aber gerade in der Online Welt ist ein Problem ein ganz großes, nämlich das die Auswahl einfach viel zu groß ist.
Wir sind hier alles keine Menschen mehr, sondern lediglich Optionen. Mir persönlich geht das auch sehr gegen den Strich, das ist aber nun mal so.

Ich kann dir nur raten, einfach mal vor allem vom Onlinedating eine Pause zu machen. Das ganze zerrt nur an Energie, vor allem dann wenn du selbst viel investierst aber nichts zurück bekommst.

Ich bin wie du, dabei meine Mitgliedschaften hier und da ausklingen zu lassen und dem ganzen auch den Rücken zu kehren.
Du solltest vielleicht auch eher versuchen Menschen im realen Leben kennenzulernen, statt hier. Da hast du, nicht nur mehr Erfolg, sondern auch viel schönere und für dich gut tuende Erlebnisse. *g*

Also ich finde, du hast diesen Beitrag gut geschrieben und ich bin froh, dass es da nicht nur mir so ergeht.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
im Prinzip gebe ich euch recht, in Phasen wo ich als Single eine Beziehung gesucht habe, war ich auch von parship, lovesscout usw eher enttäuscht. Allerdings hatte meine Anmeldung bei Joy nichts mit der suche nach einem Partner zu tun gehabt. Joy ist primär eine Seite für unverbindliche erotische Kontakte. Sollte darauf mehr werden falls alles passt, um so besser. Aber das den Mitgliedern von Joy vorzuwerfen ist nicht ok. Es gibt auch andere Seiten für erotische Abenteuer , nicht nur Joy. Auch diese sind nicht vorrangig zur Partnersuche. Bei den anderen genanten Seiten sehe ich das ähnlich, aber mit Joy lässt sich das nicht vergleichen
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Und was schöne Begegnungen betrifft, da hat sich Joy hundtprozent gelohn. Auch habe ich durch Joy viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, und nicht mit jedem in meiner freundeliste hatte ich deshalb auch gleich Sex. Joy ist im Gegensatz zur anderen Börsen auch eine Seite um soziale Kontakte zu pflegen.
@*****jes Der Ersteller dieses Threads hat es aber nicht Primär den Mitgliedern von Joy vorgeworfen, sondern der Onlinedating generell.
Ich kann den Threadersteller da schon verstehen, dass es eben auf Dauer auch erschöpfen kann, wenn da einfach so gar nichts zurück kommt. Klar, ich weiß nicht, wie er anschreibt aber er scheint sich schriftlich doch gut artikulieren zu können.

Wie gesagt, mein Rat ist und bleibt der, dass man lieber im realen Leben aktiv sein soll als in der Online Welt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
... das Erschreckende ist aber, dass in der 'realen Welt' genau die gleichen Leute einlaufen. *lol*

*joyclub*
Zitat von **********_Gogh:
... das Erschreckende ist aber, dass in der 'realen Welt' genau die gleichen Leute einlaufen. *lol*

*joyclub*

Auch, ja. Das stimmt. Aber der Umgangston ist ein ganz anderer und man kann gleich sehen, ob man sich sympathisch findet, da Stimmlage, Gestik und Mimik gegeben sind.
******aus Mann
5.912 Beiträge
Ich kenne leider nicht die ultimative Lösung... aber einmal inne halten und tief durchatmen könnte alles etwas entspannen.
Gelassenheit und die Toleranz der anderen Meinung versuche ich zu beherzigen.
Ein 'ausgepowerter' Jäger/-in ist für keiner/keinem erstrebenswert und tut auf Dauer auch nicht gut.
Ich lege das Handy jetzt mal zur Seite und betrachte den Sonnenuntergang *blumenwiese*
******_73 Mann
39 Beiträge
Das ist so eine beschissene, schnelllebige Zeit geworden.
Hey Leute, lasst euch doch mal Zeit wie früher und auf euch "zu kommen".
Dieser Konsumzwang, der uns durch die Werbung eingehämmert wird, überträgt sich mittlerweile auf unser ganzes Leben und wir nehmen es nicht mehr wahr.
Fangt wieder an zu Genießen,
Nehmt das Schöne wieder wahr,
Lasst euch von Kleinigkeiten verführen. . .
**********Yours Frau
507 Beiträge
Lieber TE,
du bist doch gerade erst mal drei Monate hier - nicht schon aufgeben! Ansonsten: Locker bleiben! Meld dich in Gruppen an, die deinen Interessen entsprechen, misch mit, besuche Stammtische/Gruppentreffen etc. Wenn du dich im persönlichen Gespräch genauso artikulieren kannst, dann wird das schon. Optisch laufen die Damen doch bestimmt auch nicht vor dir weg. Bei so vielen Profilen ist es schwer, als etwas besonderes herauszustechen, das ist persönlich schlicht deutlich leichter. Viel Erfolg und nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken.
******_73 Mann
39 Beiträge
Die Zeit ist so schnelllebig geworden. Was ist aus der Hoffnung und dem Erwarten geworden?
Was lange wird, wird endlich gut.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nun, manchmal kann man lange warten.

Aber es ist ja nicht so, dass man im Joy nicht auch tolle Leute kennenlernen kann. Ich habe das immer wieder. Auf Date-Gesuche wie auch auf Dates, anderer, die ich anschrieb. Natürlich waren da zig Enttäuschungen und wie häufig musste ich selber umgekehrt einen Korb geben?
Und da waren zig Veranstaltungen ... Welche für Sex (die teilweise nicht mein Ding, meine Art von Sex waren, wo aber viele andere Spaß hatten!) ... Welche für Singles ... Zig Joy-Sauna-Veranstaltungen, Tanz-Partys, und und und ....
Es war nicht meine Traumfrau dabei (oder die wollte mich nicht? *gruebel* *lol* ), aber ich habe tolle Frauen, Paareund manchmal auch Männer, Menschen (!) kennengelernt, wo es Richtung 'guter Bekanntschaft' oder gar 'Freundschaft' ging; mehr als eine Freundschaft Plus, einmal vielleicht sogar eine Fast-Beziehung. Und sicher immer zu wenig Sex, aber auch nicht wenig.... *sabber*

Nö: kein wirklicher Grund zum Jammern. Gerade weil es auch über den Joy reales Leben auch durch die Veranstaltungen gibt. Und das Virtuelle,.als weitere Möglichkeit für die reale Welt jemanden kennenzulernen...

Ich erwarte aber auch nicht ab der nächsten Ecke die große Liebe oder den perfekten Fick. *zwinker*
Man muss nur das Beste draus machen, wie immer im Leben. *zwinker*

*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.