Nun, manchmal kann man lange warten.
Aber es ist ja nicht so, dass man im Joy nicht auch tolle Leute kennenlernen kann. Ich habe das immer wieder. Auf Date-Gesuche wie auch auf Dates, anderer, die ich anschrieb. Natürlich waren da zig Enttäuschungen und wie häufig musste ich selber umgekehrt einen Korb geben?
Und da waren zig Veranstaltungen ... Welche für Sex (die teilweise nicht mein Ding, meine Art von Sex waren, wo aber viele andere Spaß hatten!) ... Welche für Singles ... Zig Joy-Sauna-Veranstaltungen, Tanz-Partys, und und und ....
Es war nicht meine Traumfrau dabei (oder die wollte mich nicht?
), aber ich habe tolle Frauen, Paareund manchmal auch Männer, Menschen (!) kennengelernt, wo es Richtung 'guter Bekanntschaft' oder gar 'Freundschaft' ging; mehr als eine Freundschaft Plus, einmal vielleicht sogar eine Fast-Beziehung. Und sicher immer zu wenig Sex, aber auch nicht wenig....
Nö: kein wirklicher Grund zum Jammern. Gerade weil es auch über den Joy reales Leben auch durch die Veranstaltungen gibt. Und das Virtuelle,.als weitere Möglichkeit für die reale Welt jemanden kennenzulernen...
Ich erwarte aber auch nicht ab der nächsten Ecke die große Liebe oder den perfekten Fick.
Man muss nur das Beste draus machen, wie immer im Leben.