Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgepowert

Ausgepowert
Kennt ihr das Gefühl?

Du wälzt, ja wühlst, dich jeden Tag durch hunderte Profile, sei es in JC, auf Tinder oder Parship. Du versuchst, in jedem möglichen Kontakt einen kleinen Aufhänger zu entdecken, um einen Einstieg zu finden, der über "Hallo, wie geht's?" hinausgeht.

Du sitzt abends vor dem Rechner oder am Smartphone auch unterwegs und die vor deinen Augen vorbeihuschenden Personen werden immer mehr zu Dingen statt zu Menschen. So viele Personen, keine wirst du jemals kennen lernen.

Die Werbung sagt dir, dass dort draußen auf jeden Fall und hundertprozentig und Indianerschwur der/die Richtige für dich ist. Und du stellst nach jeder erfolglosen Suchrunde wieder deine Suchparameter weiter, denn vielleicht ist sie ja doch einen Zentimeter kleiner oder einen Kilogramm schwerer, als du zunächst bereits gewesen warst, zu tolerieren.

Und du wirst immer müder und zermürbter und denkst, dass du der einzige Mensch bist, der die Spielregeln nicht verstanden hat, denn alle anderen kennen sie ganz gewiss - sie lächeln doch immer von den Plakaten: alle 11 Minuten und so weiter.

Und wenn du es nur lange genug machst, und sich weiterhin kein Erfolg, keine Aussicht auf eine Befriedigung der ureigensten Bedürfnisse, nämlich geliebt oder begehrt zu werden, einstellt, dann wirfst du das Handtuch.

Und sag mir keiner, dass ihr das Gefühl nicht kennt. Denn warum seid ihr dann hier in dieser Welt aus Nullen und Einsen statt draußen in der Realität?

Parship ist abbestellt, Tinder deinstalliert, JC-Abo gekündigt. Ich werde das hier noch ein zwei Tage machen, bis meine Erschöpfung groß genug ist, dann werde ich in der echten Welt wieder durchatmen.
*******Lady Frau
435 Beiträge
Um dann doch wieder hier zu landen 😘
Genau wie ich 💃
*******red Frau
3.412 Beiträge
Genau.... wie oft habe ich mir schon vorgenommen mein Profil vorübergehend stillzulegen... Habe ich zwar gemacht, aber keine halbe Std später saß ich wieder am Handy und habe geschaut was ich alles in der kurzen Zeit „verpasst“ habe ... *lol*
*******Lady Frau
435 Beiträge
Stimmt 🤣
Tinder
Badoo
Paarship
Partner ab 40
NRW Singles
Facebook Singles in allen Variationen
..... alles durch
Und..... wieder abgemeldet, denn im Konsens ging es immer nur um Sex...
Ne echt ehrliche Chance für eine intensivere "Beziehung" war überhaupt nicht das Thema.
Da lob ich mir den Joy... Da ist beim persönlichen Kennenlernen ( wenn' man sich nicht gleich die Klamotten vom Leibe reisst *rotfl* ) das Thema Sex offensichtlich. Und vielleicht haben wir tatsächlich Glück und es ist "the one and only"... achhhhh ja.... träumen darf man *wolke7*
@*******red
einfach deine bilder rausnehmen...

@*******Lady

bei dir ist das auch so bist hot hast ja auch so geile bilder im profil geiler *arsch*

*zwinker*
*******red Frau
3.412 Beiträge
@********rn17 spar dir deine Tipps, ich brauche sie nicht... Wie einer jeder sein Profil gestaltet, ist doch wohl auch jedem selbst überlassen...
@*******red

mach was du willst dann *heul* nicht rum...

*anmach*
*gruebel*.... meines Erachtens ist doch nicht die Frage, warum wir alle noch hier sind..., sondern wohl eher, warum du dir die Mühe machst und Zeit investiert um einen ellenlangen Text hier zu hinterlegen...hättest dich ja genauso gut einfach abmelden können?! Hört sich stark nach " Fishing for Compliments" an.
Ich denke, die meisten von uns, bekommen beides ganz gut gewuppt... obs im realen oder eben auch im virtuellen Leben ist. Beides zu verbinden ist die Kunst *zwinker* und genau aus dem Grund sind viele hier. Glaub ich... hoffe ich... ach wat weiß ich... *nixweiss* 😂🙈
*******red Frau
3.412 Beiträge
Du raffst es nicht... *aua*
@*******red

wer jetzt? lass mal ganz schön @*****r79 in ruhe den kenne ich persönlich der ist in ordnung
du raffst es nicht

*aua* *aua* *aua*
Was? Wer? Wo? Wir kennen uns? Öhm... nicht das ichs wüsste... *gruebel* soviel Alk trink ich doch ar nicht mehr, dass ich was vergessen könnte *panik*
@*****r79

*stammtisch* 2019 diana oberhausen brauhaus tisch nr. nicole *nachdenk*
*******red Frau
3.412 Beiträge
Na wer kennt Nachtstern denn nicht? *haumichwech* und nun *zumthema*
@*******red

persönlich kennst du mich mal nicht. was wilst du denn jetzt hören *nachdenk*
zeig mal dein video dann meldet sich bestimmt keiner mehr...

*haumichwech*
Video

geil und spritzig und spaß im bad und...

*anmach*
@*******red

schick mir mal eine CM

*haumichwech*
*******red Frau
3.412 Beiträge
Kannst du das jetzt bitte mal unterlassen @********rn17 ? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann kläre es über CM mit mir persönlich, denn das hat ja nun wirklich nichts hier verloren. Manchmal habe ich den Eindruck, als seist du auf Gewisse Mitglieder neidisch oder so... Vor allem shredderst du annähernd jeden Thread mit deinen teils unterirdischen Kommentaren...
@*******red

dann schreib mich bitte an kann nur antworten

*anmach*
*******red Frau
3.412 Beiträge
Das wüsste ich aber... Geiz ist in vielen Fällen eben NICHT geil *baeh*
********nNRW Mann
133 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr und die Gelassenheit führt zum Ziel. Vielleicht passiert sowieso nur, was passieren soll. Und wenn man es versucht zu erzwingen, schwingt eine gewisse Verzweiflung auch immer mit...nicht gerade sexy und einladend.

Probier(t)s mal mit Gemütlichkeit...oder eben auf die gelassene und entspannte Art.😉
@*******red

kannst mich ja auch nicht anschreiben...

*haumichwech*
Ach, wie herrlich.

Ich schreibe nur was hin und was passiert: 50% Troll-Beiträge.

Ich klinke mich hier mal aus, schlechte Vibes brauche ich so sehr wie Hundescheiße am Schuh.
********erin Frau
84 Beiträge
Liebes Spielkind71,

ist das nicht etwas zu dick aufgetragen?

Unsere Konversation bestand gerade mal aus zwei Sätzen!
Wobei dein Einstieg nicht gerade der witzigste war!
Ich hatte freundlich geantwortet und das einzigste was dir dazu einfiel, war, gleich die Unterhaltung zu beenden und das wars!
Ganz ehrlich, so funktioniert das auch nicht, um das Interesse beim anderen Geschlecht für dich zu wecken!
Und jetzt rumjammern..
Da bist du ja selber mit dabei.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
********erin Frau
84 Beiträge
Man, da fällt einem nix mehr zu ein! *flop*
@******fty

locker bleiben....

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.