Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauen eigentlich?

*******_Lev Paar
70 Beiträge
Du schreibst, was du sagen WOLLEST...
hast du das auch wirklich transportiert? Oder waren diese Gedanken bei dir so selbstverständlich im Kopf, das du dies gar nicht gesagt hast, und es so ggf. bei ihr ganz anders ankam?

genau.es kann sehr schnell passieren das man total aneinander vorbei schreibt.missverständnissse gibts da schnell.
auch hat ja jeder eine andere erwartung wie ein mailkontakt aussehen sollte.manchen wollen halt alles im vorfeld per mail über die person erfahren,andere empfinden das dann eher als übertriebenes abchecken.
wenns nicht passt oder irgendwas mit der person nicht stimmt,ist es mir lieber das fällt schnell auf,als das ich wochenlanges gemaile betrieben habe.

es geht nichts über eine reale begegnung.man kann viel geschrieben haben,aber wenn man sich dann mal gegenüber steht,kann der zauber auch ganz schnell vorbei sein;-)
es gibt so schnell missverständnisse bei der online-kommunikation ...
oder störfaktoren die man nicht kennt und die nicht mitgeteilt werden (telefon, kopfschmerzen, schlechte laune, nervende kinder - gar nicht zu reden vom evtl. vorhandenen partner, der gucken will was man schreibt ...lach)

es geht nichts über die realität - alles andere ist doch nur eine flüchtige begegnung ....

und .. viele menschen sind geprägt von erfahrungen die sie nicht vergessen können ... so kann es schnell passieren, dass man, ohne es zu wollen, in eine schublade geschoben wird, nur weil man ein falsches wort benutzt hat !

Aber - das ist nicht typisch frau - männer können sowas auch ! *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
es geht nichts über eine reale begegnung.man kann viel geschrieben haben,aber wenn man sich dann mal gegenüber steht,kann der zauber auch ganz schnell vorbei sein;-)

hehe...oftmals ist es auch umgekehrt....*fg*
und die realität erhöht den zauber....
*****Guy Mann
115 Beiträge
Es geht nichts über eine reale Begegnung? Spricht für Euch, wenn ihr das so seht. Aber nach 2-3 Mails eine Frau nach der Telefonnr fragen - auch da landet man(n) dann sehr oft auf der Igno Liste mit einem VErmerk, dass man ja gleich alles und jede flach legen wollen würde.
natürlich ist es nicht immer richtig nach 2-3 mails nach der telefonnummer zu fragen ....
aber zwei wochen lang täglich ellenlange messages austauschen ohne den anderen zumindest vom telefon zu kennen ist in meinen augen auch schon zu lange ...
das zweckmäßige liegt irgendwo dazwischen ..... die männliche intuition sollte zeigen wann ... (ja das gibt es wirklich !)
****an Frau
1.796 Beiträge
Aber nach 2-3 Mails eine Frau nach der Telefonnr fragen - auch da landet man(n) dann sehr oft auf der Igno Liste mit einem VErmerk, dass man ja gleich alles und jede flach legen wollen würde.

Entschuldige, wenn ich das so sage, wie ich es denke:

Wenn dir das passiert, dann hast du das bis dahin auch exakt so transportiert!

btw. - ich wurde seltenst nach einer Telefonnr. gefragt, bevor ein Treffen ausgemacht war... erst dann, damit man sich nicht verpasst.
Und zu dem Zeitpunkt haben entweder er oder ich gefragt,
das hielt sich die Waage.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
zudem
gibt es eine Alternative: frag, ob sie DICH anrufen möchte, dann kannst du deine Nummer rausgeben.

Frauen sind oft - Gott sei Dank - sehr vorsichtig mit der Herausgabe ihrer persönlichen Dinge wie Telefonnummer oder Adresse. Dazu gibt es einfach zu viele Fakes auch von männlicher Seite.
*********ende Frau
762 Beiträge
Du schreibst, was du sagen WOLLEST...
hast du das auch wirklich transportiert? Oder waren diese Gedanken bei dir so selbstverständlich im Kopf, das du dies gar nicht gesagt hast, und es so ggf. bei ihr ganz anders ankam?

Eine Anekdote:
Ein Mann erzählt:
• mein Neffe schrieb mir und bat ums Geld
• hast Du ihm Geld gegeben?
• nein!
• warum?
• er hat geschrieben:"Onkelchen, schick mir bitte etwas Geld."
hätte er geschrieben:"Onkelchen, schick mir bitte etwas Geld" , hätte ich es ihm gegeben!

Für die, die diese Geschichte nicht kennen: es geht hier um Stimme-Ausdruck.

Sonst: vergeben, vergessen und weiter leben.
*****Guy Mann
115 Beiträge
Moment - da habt ihr mich ein wenig missverstanden, weil ich mich da wohl zu kurz gefasst habe und es damit nicht so korrekt ausgedrückt habe.

Aaaalso - ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal nach 2-3 Mails eine Frau nach Ihrer Nr gefragt habe. Die ersten Mails sind doch immer erstmal total oberflächlich und da weiß man noch gar nicht, ob man auf einer Wellenlänge liegt und Sympathie gegeben ist. Meine Aussage mit den 2-3 Mails basiert eher darauf, dass ich das auf vielen anderen Plattformen im Profil von Frauen gelesen habe, dass sie genau aos reagieren, wenn es jemand nach 2-3 Mails tut. Und damit wollte ich dann nur auf Vorredner reagieren die halt schrieben, dass man nach 2-3 mails Telefonnummern tauschen sollte, oder sich gar treffen.

Ich hingegegen mache es eigentlich grundsätzlich imer so, dass ich mal ein paar Tage maile, dann telefoniere und wenn dann immer noch die Chemie stimmt treffe ich mich gerne. Das muss kein Akt von Wochen und Monaten sein, muss aber auch nicht gleich nach 2 Tagen zu einem date führen.

Wie so oft - in der Mitte liegt die Wahrheit.
Telefonnummer rausgeben?
Und meine Telefonnummer gebe ich auch nicht unbedingt sofort raus! Meine Handynummer schon eher, aber nicht meine Festnetznummer. Da gehen auch schon mal meine Kids dran. Was ich manchmal mache, dass ich den anderen anrufe und meine Nummer anonym mache.

Wer sagt mir, dass sich der andere sich in mich verguckt und ich will nicht und er stalkt dann später???

Ach übrigens:

Also ich kannte mal einen Mann, der hatte zwei Profile. Eins, wo er sich selbst vorstellte und ein zweites, wo er sich als Frau angemeldet hatte!

Also was sagt mir als Frau das? Männer sind Schweine, Frauen aber auch! *haumichwech*
Kurz
überflogen... man möge es mir verzeihen

Frage ist doch, wie ticken Menschen HIER. Dabei ist es unerheblich welchen Geschlechts sie sind.

Die Quantität macht vielen einen Strich durch die sorgsam aufgestellte Rechnung.
Das Schöne am JC ist doch, macht man ein Fensterchen zu, geht ein anderes auf. Will heißen, kommst Du heute nicht, kommst Du morgen *g*
Die Aussiebung findet hier mit weniger Toleranz statt als irgendwo anders eben weil die Auswahl so groß ist.
Ein falsches Wort, ein falsches Foto, eine kleine Unperfektheit und man befindet sich in der Gruppe der Ausschussware.
Zudem trifft man sich hier ja auch in den seltensten Fällen um irgendjemanden kennenzulernen. Am liebsten spart man sich ja diese lästige Vorgeplänkel.
Vielleicht liegt es auch daran, daß man dadurch weil man eben so viele Anschreiben bekommt, einen gewissen Höhenrausch erfährt, da wird jeder Raum zu klein. Natürlich schreibt hier niemand Du gefällst mir nicht aber beim poppen muss man sich nicht unterhalten oder sich ins Gesicht sehen. Da werden die schönsten Komplimente ausgetauscht :-), meist wenig kreativ oder individuell, meist Passepartouts, aber was will man schon verlangen.

Hier helfen also keine Rechnungen wie irgendjemand tickt. Sich bewußt zu machen wie groß die Konkurrenz hier ist, ist schon mal ein Anfang.

Meldet sich der oder die Angeschriebene nicht mehr, hat sie oder er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, jemand anderen gesichtet der dem Ideal eher entspricht, weniger Geplänkel braucht, direkt zur Sache kommt oder wie auch immer.

Fragen über Fragen, Theorien über Theorien....

Ich glaube ja, daß man durch die zahlreichen Anschreiben, was für ein toller Typ (Mensch) man ist, wie erotisch und anziehend, wie überaus attraktiv und begehrenswert, das Bewußtsein für die Konkurrenz verliert und sich als Individuum auf dem Fleischbeschau Markt verliert.

Natürlich gibt es keine Lösung. Aber sich zu fragen wie hier irgendjemand tickt ist sinnlos, Zeitverschwendung und doch nicht im Sinne einer Community die sich auf das Schöne, die Geilheit, die Lustbefriedigung, den Sex, und eine Auswahl an Körperöffnungen und wie sie zu füllen sind, "besinnt".

Charmante Grüße *zwinker*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Aaaalso... ich muss zwar wieder zugeben, nicht jeden der bisherigen Beiträge gelesen zu haben, ihr seid aber auch mal wieder höllisch schnell, 3 Seiten mit einem Datum, und es sind grad mal 11 Uhr morgens... wie tickt IHR denn? *zwinker*

Wenn ICH rausgefunden habe, wie "die" Frauen ticken und Deine Fragen beantworten kann, compay...
und es dadurch für mich ein Leichtes wird, sie zu durchblicken, jedes Anschreiben somit ein Date ergeben kann und es für mich im Umkehrschluss unspannend wird und auch ich MICH in der weiteren Konsequenz nicht mehr hinterfragen und weiterentwickeln... darf...
werd ich schwul und versuche rauszufinden, wie Männer ticken, Männers dann seid ihr nicht mehr vor mir sicher!!
Denn die tausend Fragezeichen in Herz und Hirn brauch ich wie das Atmen...

und... was die konkrete Situation betrifft... Einen Zahn hab ich mir schon vor einiger Zeit gezogen... Einige Frauen sind schon längst in die Männerdomäne des Arschlochseins eingebrochen, wenn das nicht eh schon immer so war und dass es eine Männerdomäne ist nur ein dummes Klischee...

Vor einiger Zeit (nicht hier) habe ich eine kennengelernt, wir näherten uns an, flirteten auf schöner Ebene, es war überhaupt noch nicht klar, was wir voneinander wollten, doch es wurden für mich deutliche Signale ausgetauscht, die ganz eindeutig meine Ampeln auf "heftiges gegenseitiges Interesse" schalten ließen...
Laaaangsam... ein wenig flirten hier, ein wenig mehr Knutschen da...
Spannung, Spannung, zündeln...
Was ich dann hinterrücks in den Rücken bekam, sie baggerte gleichzeitig an allen möglichen anderen rum, völlig wahl- und skrupellos, zeigte sich aber in unserem Kontakt soooo schüchtern, sooo interessiert...
compay, es GIBT auch Frauenarschlöcher, Du bist offensichtlich auf eine getreten, kommt vor...

Gruß
Aladin
*****Guy Mann
115 Beiträge
@ silencieux

Und solch eine klare Ansage von einer Frau? Respekt!!!

Allerdings solltest Du nicht vergessen, dass sich hier auf der Seite auch Männlein und Weiblein rum treiben, die nicht nur einfach poppen wollen, sondern auch was fürs Herz suchen. Ich zähle mich nicht zwingend dazu, aber sollte man nicht ausser acht lassen.
Mr Big Guy
Verzeih... aber sind diese Menschen dann am richtigen Ort ? Ich denke nicht.
Und *grins*, sind das die Menschen hinter Profilen in denen man schone eine feste Beziehung sucht und sich derweil nur vergnügt ? Und wie ist es dann zu verstehen, daß sie Frauen wie Männer ABER auch Paare suchen.... beispielsweise....

Einzelschicksale, blind.
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmmm...
weniger Geplänkel braucht, direkt zur Sache kommt oder wie auch immer

170, 103-82-100...68, 85 C
2,2 radius, 12 tiefe
beinlänge 85
haarlänge 35, blond
fingernägel 1,4

interessiert? *zwinker* schulternzuckt

achja, brille - (blind)
*****Guy Mann
115 Beiträge
Wie gesagt - ich zähle mich auch nicht wirklich dazu. Ich würde es nicht ausschließen, bin da aber auch eher skeptisch, dass man das ausgerechnet hier findet.

Ist allerdings seltenst, dass eine Frau das so pragmatisch sieht wie Du. Respekt.
@sumer
Verzeih, es steht Dir natürlich frei Deine Kontaktanzeigen wo auch immer zu posten. Schön fände ich, wenn es noch ein wenig Bezug zum Thema hätte....... und nein, vielen Dank fürs Angebot.
********mann Frau
1.351 Beiträge
sorry *schaem*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******eux
Du magst in deinen Ausführungen Recht haben,
das möchte und kann ich nicht bezweifeln...
doch mich stören die Pauschalisierungen:
Zudem trifft man sich hier ja auch in den seltensten Fällen um irgendjemanden kennenzulernen. Am liebsten spart man sich ja diese lästige Vorgeplänkel.

So selten sind diese Fälle nicht... meine ich.
Sicher gibts von jeder "Fraktion" gleichwertig viele Menschen hier-
es ist eben ein bunter Haufen *g*
Und nebenbei bemerkt - gerade das "Vorgeplänkel" bzw. das Einsparen dessen wird (so mein Eindruck) immer mehr bemängelt!

Doch wie so oft im Leben - es ist eine Frage von Marketing *ja*
Klingt sicher unromantisch, doch wenn man´s pragmatisch angeht:
So wie man sich selbst darstellt, solche Menschen findet man auch.
Die Ausreißer der Nichtverstehenden aussen vor gelassen, der Prozentsatz wird verschwindend gering, wenn Nacktbilder und Multiple Choice gar nicht erst auftauchen.

Ich für meinen Teil kann zumindest behaupten, hier sehr viele nette Menschen kennengelernt zu haben, die ich jederzeit (ob m oder w) zu einem netten Schwatz wieder treffen würde(ohne das je was lief oder laufen soll). Und umgekehrt auch nette Männer, die ihr Marketing auf meines abgestimmt hatten... *rotwerd*
Ohne dabei je die "Liebe" gesucht zu haben!

Vielleicht liegt es auch daran, daß man dadurch weil man eben so viele Anschreiben bekommt, einen gewissen Höhenrausch erfährt, da wird jeder Raum zu klein

Zustimmung! Das passiert vorwiegend (Achtung - nicht soooo nette These) bei Menschen, an denen man auf der Straße vorbeilaufen würde - die hier mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Es hat nichts mit Zeit zu tuen...
Ich finde ein Treffen hat nichts mit Zeit zu tuen.
Es hat auch nichts damit zu tuen wieviel ich geschrieben habe sondern nur damit was man bei dem anderen berührt während man etwas schreibt.
Ich habe es schon erlebt das ich jemanden angeschrieben habe und wir waren uns so sympatisch das wir 2 Stunden später einen Cocktail im Brevgel getrunken haben und hatten einen wunderschönen Abend ohne miteinaner in die Kiste zu steigen
An diesem Abend hatte ich einen wunderbaren Menschen mehr in meinem Leben kennengelernt dessen Freundschaft bis heute andauert.
*****Guy Mann
115 Beiträge
Sollte hier jemand in der Gruppe der Big Dicks sein - schaut mal dort in die Plauder Ecke. Da hatte ich genau gestern eine wunderbare Diskussion zum Thema Höhenrausch. Ist absolut meine Meinung, was ihr hier schreibt.
@silencieux
Hier muss ich Dir widersprechen, auch wenn Du den Nagel ansonsten gut getroffen hast.
Es ist eine community für stilvolle Erotik. Das bedeutet, jedenfalls für mich nicht, dass es nur um schnelle F...dates geht (da gibts dann auch noch poppen.de).
Warum sollten manche nicht wirklich mit dem Hintergrund etwas fürs Herz zu finden, hier sein können.

Ich für meinen Teil hab eine Menge unglaublich nette Menschen getroffen und kennengelernt. (ohne jeden sexuellen Austausch)
Es wird offener und freier darüber gesprochen/geschrieben und wenn mir irgendwann jemand über den Weg läuft, der mir das Gefühl gibt interessant zu sein, statt nur eine von vielen, kann es sich gerne weiterentwickeln.
********mann Frau
1.351 Beiträge
der joyclub erscheint uns anonym und manche sind sich nicht bewußt , dass oftmals am anderen ende ein mensch sitzt.
die distanz und anonymität des internets wird als schutz benutzt, hinter dem sie sich verstecken können und ihr verhalten keine konsequenzen hat...

es hilft da nur, solche aussage nicht persönlich zu nehmen und auf keinen Fall an sich zu zweifeln....einfach Kontakt abbrechen, das profil löschen oder vergessen....

und immer dran denken, man selbst wählt profile auch nach bewussten oder unbewussten kriterien aus und nicht jedes profil spricht mich an - dieses recht muß man einfach auch anderen einräumen...
außerdem: mein gegenüber reagiert ja nicht auf mich als gesamte person, sondern nur auf einen winzigen teilausschnitt - eben mein Profil
mein fazit: ich benehme mich hier so, wie auch im realen....*grins*
naja...ab und zu eben auch mal daneben ...*zwinker*
wie frau eben...*ja*
@sensu
*bravo* *genau* so sehe ich das auch. Gerade weil es hier im Joy nicht nur zwingend um Sex geht, fühle ich mich sehr wohl und bin gerne hier. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund und wenn alles passt und die Chemie stimmt, darf es sich gerne weiterentwickeln.
nochmal zum thema ....
frauen verstehen oder nicht ?
für alle hier wird es doch im internet viel schwieriger als im normalen leben ... denn das ist hier doch kein abbild der realität .. sondern ein Konzentrat ...
die "normalen" finden sich hier weniger ... eher die mit beziehungsängsten oder charakterlichen störungen ....
jedenfalls mehr als auf der straße ....
also .. man muss eben mit überzogenen unnachvollziehbaren handlungen und reaktionen rechnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.