insgesamt
gut 3,5 Jahre Joyclub, erst im Paarprofil, jetzt Solo, demnächst vielleicht auch wieder im Paarprofil....
Ignoriert habe ich einmal einen besonders hartnäckigen Mann, der einfach ein Nein nicht verstehen wollte oder konnte (?!?). Da konnte ich noch so deutlich werden. Das zweite "Ignore" gab es wegen eines persönlichen Streits, was außerhalb dieser Community aufrecht erhalten wurde und wird.
Was ist normal? Diese Frage stellt sich wohl jeder irgendwann mal. Aber wollen wir wirklich immer einer Norm entsprechen? Wer oder was bestimmt die Norm? Die Gesellschaft, die Kirche, der Staat. Wir gehören dazu, aber sind wir nicht alle ein bisschen Anders?
Entweder
• anders als mein Nachbar es gerne hätte, weil bei mir das (Un-)kraut sprießt,
• anders als meine Kids es wollen, weil Mama doch eigentlich schon zu alt für den ganzen Blödsinn ist,
• anders als die, die hier nur was zum Poppen suchen, weil ich das nicht suche
• anders als jeder Einzelne sich das Normale vorstellt.
Ich - und da steh ich nicht alleine, gelle
@***Su - bin halt ein bisschen bekloppt. Und das bin ich gerne.
Trotzdem gebietet es die Höflichkeit, hier wie auch im realen Leben, freundlich zu sein, zu denen die mich anschreiben. Solange sie auch freundlich bleiben, dann fallen die Würfel neu.
Reales und virtuelles Leben vermischt sich bei mir recht stark, da ich so viele Leute persönlich kennengelernt habe - ohne sexuelle Absichten. Viele möchte ich gar als echte Freunde bezeichnen. Von daher ist der Joy auch für mich alles andere als ein F...-Forum. Was für mich immer an erster Stelle steht ist die Wahrhaftigkeit der Menschen, die ich über ein Profil nur flüchtig kennenlerne.