Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauen eigentlich?

*******_Lev Paar
70 Beiträge
@sensu...
genau richtig ausgedrückt *top*

es ist hier doch wie im richtigen leben.

et kütt wie et kütt
*haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*freundchen* *peitsche* *spank* *fiesgrins*
...sorry - konnte nicht widerstehen ... *rotfl*

*knuddel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tja, der seltsame Humor der "Zwillinge" *floet*
*******_Lev Paar
70 Beiträge
wer will schon eine die immer tickt wie alle.. *floet*
*top* @ sina
**********suche Frau
2.174 Beiträge
für alle hier wird es doch im internet viel schwieriger als im normalen leben ... denn das ist hier doch kein abbild der realität .. sondern ein Konzentrat ...
die "normalen" finden sich hier weniger ... eher die mit beziehungsängsten oder charakterlichen störungen ....

das halte ich mal für ein gerücht !
ich glaube viel eher, dass sich gerade hier die heutige realität gut erkennen lässt wegen der anonymität.
hier sind genau die gleichen leute, die sonst unbemerkt draußen an uns vorbei gehen würden. denn was ist schon NORMAL ??

was mir an compays beitrag nur direkt wieder aufstößt ist dieser gebrauch der "ignore-liste". ich bin jetzt schon so viele monate hier und erst letzte woche ist der erste typ bei mir auf dieser liste gelandet, weil er einfach beleidigend wurde und keine ruhe gab. aber sonst ? sollte man nicht in der lage sein, einen konflikt auszuhalten, auszutragen und auch beenden zu können ? ich musste zumindest bis auf einmal keinen gebrauch davon machen....und ich denke auch das hat was mit komunikationsstil zu tun. wer da schon ne ellenlange liste hat, sollte sich dazu vielleicht mal gedanken machen *gruebel*

ansonsten....ich verstehe frauen auch nicht.....selbst mich manchmal nicht *lol* seit ihr männer also in guter gesellschaft *haumichwech*
...deshalb bin ich ja auch besonders gerne in Gesellschaft von Frauen ...schmunzel*

*mrgreen*

(naja ... träumen wird ja wohl noch gestattet sein...)
*******_Lev Paar
70 Beiträge
habe hier bisher noch nie die igno funktion genutzt.

ticke ich jetzt nicht richtig? *panik*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
insgesamt
gut 3,5 Jahre Joyclub, erst im Paarprofil, jetzt Solo, demnächst vielleicht auch wieder im Paarprofil....

Ignoriert habe ich einmal einen besonders hartnäckigen Mann, der einfach ein Nein nicht verstehen wollte oder konnte (?!?). Da konnte ich noch so deutlich werden. Das zweite "Ignore" gab es wegen eines persönlichen Streits, was außerhalb dieser Community aufrecht erhalten wurde und wird.

Was ist normal? Diese Frage stellt sich wohl jeder irgendwann mal. Aber wollen wir wirklich immer einer Norm entsprechen? Wer oder was bestimmt die Norm? Die Gesellschaft, die Kirche, der Staat. Wir gehören dazu, aber sind wir nicht alle ein bisschen Anders?

Entweder

• anders als mein Nachbar es gerne hätte, weil bei mir das (Un-)kraut sprießt,

• anders als meine Kids es wollen, weil Mama doch eigentlich schon zu alt für den ganzen Blödsinn ist,

• anders als die, die hier nur was zum Poppen suchen, weil ich das nicht suche

• anders als jeder Einzelne sich das Normale vorstellt.

Ich - und da steh ich nicht alleine, gelle @***Su *zwinker* - bin halt ein bisschen bekloppt. Und das bin ich gerne.

Trotzdem gebietet es die Höflichkeit, hier wie auch im realen Leben, freundlich zu sein, zu denen die mich anschreiben. Solange sie auch freundlich bleiben, dann fallen die Würfel neu.

Reales und virtuelles Leben vermischt sich bei mir recht stark, da ich so viele Leute persönlich kennengelernt habe - ohne sexuelle Absichten. Viele möchte ich gar als echte Freunde bezeichnen. Von daher ist der Joy auch für mich alles andere als ein F...-Forum. Was für mich immer an erster Stelle steht ist die Wahrhaftigkeit der Menschen, die ich über ein Profil nur flüchtig kennenlerne.
ist es nicht gerade dieses "anders ticken" was die ganze Sache so interessant macht??
**********suche Frau
2.174 Beiträge
aber "anders sein" bedeutet nicht = unhöflich, oder ähnliches zu sein und sich so zu benehmen, wie die dame in compays ausgangsposting.......

anders als andere sind wir alle....aber eben doch in einem rahmen eines fairen umgangs und miteinanders.
*****Guy Mann
115 Beiträge
lobenswerte Einstellung sinnliche_suche
@Wie ticken Frauen eigentlich?
"Manche Männer beschäftigen sich mit der Frage, wie Frauen funktionieren. Andere Männer nehmen sich leichtere Aufgaben zur Brust, wie etwa die Relativitätstheorie."
- Albert Einstein

*zwinker*
@sinnliche
ich habe das auf das "ticken" bezogen *zwinker* die Unterschiedlichkeit zw. Mann und Frau.

Die Madam im Ausgangsposting ist wie Du sagst, unhöflich und frech...wir sind hier zwar im www doch auch hier sollte der Anstand nicht verloren gehen.
Leider vergessen das sehr viele und hier unterscheide ich dann nicht zwischen Frau und Mann...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****hen

Nö, aus meiner Sicht gibt es kein 'anders ticken'. Männer und Frauen ticken gleich. Die Einstellung, Frauen würden anders ticken, führt meiner Ansicht nach nur zu Verwirrungen und Frustrationen, weil das "Frauenbild" früher oder später falsifiziert wird. Besser ist es, gar kein 'Frauenbild' zu pflegen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
falsi......was ?

mal im wörterbuch nachschlagen gehen ....*gruebel*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Falsifizieren= das Gegenteil von Verifizieren. *ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@sisu
bist du blond? ach ja, bist du, aber du bist doch normal nicht BLOND... war das jetzt arg Venus getick(er)t?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
jau....ich bin blond und hab kein abi *heul*
und in der realschule hab ich solche wörter nicht gelernt ....komme aber auch aus dem tiefsten nippes. vielleicht liegt es daran *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Nippes
das sind doch die Porzellanfigürchen... wenn du da gelernt hast...

Ich bin klein, mein Herz ist rein... manchmal.

Wie Frauen ticke(r)n - manchmal böse und trotzdem haben sie sich lieb. Manche Männer verstehen das nicht. Manche Frauen auch nicht, andere Männer aber wohl...

Alles Individuen eben.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*haumichwech*

nippes = kölner stadtteil

*lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
näää,
sach, ääächt? *floet*
@Kwirk
Du bist wirklich ein Mann der meint das Frau und Mann gleich "ticken"??
*freu* ja es gibt ihn und ich hab schon fast die Hoffnung verloren *zwinker*

und dies für mich da ich das Deutsche Wörterbuch nicht auswendig gelernt habe..Wiki gibt Antwort....

"Falsifizierung, auch Falsifikation (von lateinisch falisificare „als falsch erkennen“), deutsch Widerlegung, ist der Nachweis der Ungültigkeit einer Aussage, Methode, These, Hypothese oder Theorie."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.