Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauen eigentlich?

Männer wollen verstehen wie Frauen ticken, die meisten Frauen verstehen sich ja selbst nicht *haumichwech*
****me Mann
249 Beiträge
Falzifikation
ist ein Wort, was selbst nicht alle Akademiker drauf haben. Zumindest kenne ich welche, die zu mir sagten "Hä, falziwas...?".

Aber man sollte sich hüten, daraus die Intelligenz zu schließen wie auch beim Status der Schulbildung, was auch nicht immer aussagekräftig ist im Hinblick auf die Intelligenz, was das auch immer sein kann!

Nur so mal nebenbei! *g*

Und ich denke auch, daß Männer und Frauen mehr oder weniger gleich unterschiedlich ticken, die inviduelle Unterschiede sind da sicher größer als die Unterschiede zwischen Mann und Frau, was auch immer das sein kann!
Und wenn einem die Unterschiede auffallen, ist das doch das Salz in der Suppe!

Howgh, ich habe gesprochen! *g*

LG laifme
*******hne Mann
101 Beiträge
@ froschkönigin
das ist das Problem!
Du bringst es auf den punkt *haumichwech*
*****000 Mann
460 Beiträge
*lol*

bevor ich mich jetzt beteilige an der Möchte-Gern-Fremdwortbenutzung, versuche ich mich einfach und verständlich wie folgt zum Thema zu äußern. *gg*

Ticken-Nicht Ticken-Anders Ticken *gruebel*

Ich denke, daß es einfach mit den Werten zu tun hat, die jeder für sich und sein gegenüber ansetzt. Diese Werte halbwegs deckungsgleich hier in diesen virtuellen Supermarkt zu übertragen, ist sowieso schwieriger als in der Realität.
Ich habe dieses schon lange aufgegeben und ärger mich nur noch selten, meistens wundere ich mich nur.
Es gibt auch diesbezüglich schon hunderte Threads hier, die das virtuelle Verhalten bei einer 75/25-m/w Verteilung charakterisieren.

So what ?

Woher weiß ich übrigens, daß ich am anderen Ende meines Glasfaserkabels (Achtung, gilt nur für Köln, nicht für Düsseldorf *smile* ) eine Frau habe ? Da kann die von mir aus soviele Häkchen, Freunde und sonstwas haben, bevor es nicht etwas Reales gibt, bin ich sowieso skeptisch.
Ernst zu nehmende Anschreiben gibt es von mir auch nicht.

Außerdem tickt ihr alle sowieso anders als ich und umgekehrt, was vollkommen wertfrei gemeint ist. *ja*

*my2cents* @****ay

Grüßle

*blume*

rico
... die Frau nehmen wie sie ist - oder es lassen.
Passt es, dann stört das leise Ticken im Hintergrund auch nicht

*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
So lang es nicht das Ticken einer Zeitbombe ist. *zwinker*
nun ... ich setze bei jedem der älter als 3x7 ist eine gewisse Menschenkenntniss voraus - bleibt er/sie dann dennoch darauf sitzen ... what a pitty
*******_Lev Paar
70 Beiträge
@MK2
nun ... ich setze bei jedem der älter als 3x7 ist eine gewisse Menschenkenntniss voraus

genau so ist es.

ich bin ja nun auch schon 1-2 tage im netz unterwegs *zwinker*

bisher hatte ich noch nie ein problem mit telefonterroristen oder mit jemand der mir sonstwie auf die nerven gegangen ist.

wenn ich bei jemand ein ungutes gefühl habe,gibts eh kein telefonat und schonmal garkein treffen *nono*
wenn man sich dann doch mal irgendwo übern weg läuft und stellt dann fest,das es doch nicht so wirklich passt,sage ich das freundlich und gut ist.
mail kontakte schlafen ja auch oft wieder von alleine ein.

ich grübele hinterher auch nicht darüber nach wie männer ticken könnten *floet*
****an Frau
1.796 Beiträge
mail kontakte schlafen ja auch oft wieder von alleine ein.

Ich glaube, das ist auch ein ganz wichtiger Punkt...
man(n) sollte sich darüber klar sein,
das es eine Art Zeitpunkt gibt, wann es vom nur-schreiben ins Reale gehen sollte... sonst bleibt es beim nur-schreiben...!

Auch mails schreiben kann nett und anregend sein,
doch zumindest bei mir ist irgendwann der Zenit überschritten,
und mein Interesse erlischt, weils einfach nicht in die Pötte kommt.
(wobei egal ist, ob ich mit dem Menschen nur Kaffee trinken oder mehr möchte)

*wink*
*******_Lev Paar
70 Beiträge
@Guinan
doch zumindest bei mir ist irgendwann der Zenit überschritten,
und mein Interesse erlischt, weils einfach nicht in die Pötte kommt.
(wobei egal ist, ob ich mit dem Menschen nur Kaffee trinken oder mehr möchte)

genau so gehts mir dann auch. *ja*
spätestens an diesem punkt merkt man dann ob bei dem anderen überhaupt reales interesse vorhanden ist oder er/sie sich nur die zeit vertreiben will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.