Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ticken Frauen eigentlich?

******_nw Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Wie ticken Frauen eigentlich?
Es war einmal eine Frau...

...die mich anschrieb. Es entspannte sich ein kleiner Mailwechsel. Sie schickte mir sogar unaufgefordert ein Foto von sich, auf dass ich sähe, ob sie in mein "Beutschema" passt.
Bis dahin alles ganz positiv also.
Da ich die Frau interessant fand, habe ich natürlich auch ihr Profil studiert. Dabei fiel mir auf, dass sie eine »Freundin« hat, die den gleichen Namen trägt wie sie. Was mich natürlich neugierig gemacht hat, mir auch deren Profil mal anzusehen. Ich meine: mal ganz abgesehen davon, dass es völlig normal ist, etwas über Leute zu erfahren, indem man schaut, was sie für Freunde haben. Nachdem ich dann auf dem Profil jener Freundin festgestellt hatte, dass die beiden Profiltexte und auch weitere Angaben nahezu identisch sind, keimte in mir natürlich ein gewisser Verdacht... der gar nicht bösartig gemeint war! Ich wollte damit, dass ich das zur Sprache bringe, nur zeigen, dass ich mir auch ihre Freunde angucke und daran sollte sie sehen, dass ich mich für sie (sie = die Frau, nicht die Freunde) interessiere.
Auch zu dem Thema "frappierende Ähnlichkeit der beiden Profile" entspannte sich ein kurzer Mailwechsel...

[den ich hier aber besser mal nicht zitiere]

...der darin gipfelte, dass Frau mich sperrte und mir "weiterhin angenehmes Profileschnüffeln" wünschte.

Die sehr allgemeinen Fragen "Was ist eigentlich mit den Frauen los?" oder "Wie ticken Frauen eigentlich?" kann ich angesichts dieser Geschichte etwas konkreter eingrenzen:
• Wie kann denn sowas so schnell kippen? Vom unaufgeforderten Schicken von Bildern zum Sperren.
• Muss man Frauen eigentlich noch vorsichtiger behandeln als ein rohes Ei oder eine Portion Nitroglyzerin? Wobei rohe Eier und Nitroglyzerin ja noch den Vorteil haben, dass man(n) dabei wenigstens weiß, was man vermeiden soll, aber man bei Frauen ja vor einem völligen Rätsel steht, was man angestellt hat, dass sie plötzlich plodieren.
• Wird mir, wenn ich versuche mich über sie zu informieren, das als "angenehmes Profileschnüffeln" zur Last gelegt und falls "ja", warum?
• Ist weibliches Einschnappen mit Totalverweigerung durch Sperren ein wertvolleres Mittel zu Verständigung und Klärung als das berüchtigte angebliche Schweigen der Männer?
• Wie stellt sich Frau, die so drauf ist, die Beziehung mit einem Mann vor bzw. wie stellt sie es sich vor, überhaupt eine Beziehung zu einem Mann zu bekommen?
Na gut, das letztere ist nicht mein Problem...
********kull Mann
1.136 Beiträge
*haumichwech*

Wenn es Dir gelingen sollte, auch nur eine einzige der von Dir völlig berechtigt gestellten Fragen zu beantworten, gehst Du in die Geschichte ein

Daran haben sich seit Jahrtausenden schon Generationen von Männern die Zähne ausgebissen.

...schließlich...in Anbetracht der absoluten Aussichtslosigkeit der Bemühungen um Antworten, erfand der MANN...

DAS BIER....* *prost*
und
FUSSBALL....
**********ra_nw Mann
31 Beiträge
@****ay
Willkommen im Leben. *panik* *gleichplatz* *taetschel* *nene*

@****ne
Genau *top2* *bravo* *spitze*
...
du suchst ja den fehler bei dir .... was DU falsch gemacht haben könntest ... *gg*

wie wäre es denn zu sagen, das die frau einen fehler gemacht hat ... ? *zwinker* ... ähm ... wer sagt, das es eine frau war ?

ich würde mal sagen, sie hat ein spiel gespielt, was du sehr schnell entdeckt hast. darüber war sie sauer. also bist du langweilig und böse.

dass sie jemals ernsthaftes interesse an dir hatte, glaube ich kaum. eine solche frau die es ernst meinst, spielt nicht.

von daher hast du genau das richtige getan ... ein bissl sinnvoll geschnüffelt und dich selbst vor weiterer, vertaner zeit geschützt ...

was lernen wir daraus ? "lass lieber frühzeitig wenig nitroglycerin fallen, als später einen ganzen eimer"
****IN Mann
1.030 Beiträge
wie ticken fakes, die sich ihre freundinnen selbst faken ?

traurige Seele ...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Gegenfrage: Warum schlussfolgerst du von dieser einen Frau auf ALLE Frauen? Wenn du mir die Frage beantworten kannst, erledigt sich deine Frage von selbst.
Also zunächst einmal ein Bier hicks

So nun zu Deiner Frage hallo wir sind Männer und Gott hat das so gemacht das wir niemals Frauen verstehen können.
Aber wie sagte hier schon jemand??????
Bist Du Dir sicher das es eine Frau war und nicht ein Fake????

Sei Froh das du wertvolle Zeit gespart hast um nun die richtige zu finden.

Stell Dir vor Du hättest ein Date gehabt in einem schicken Restaurante und es kommt ein Mann oder die 150 kg Bombe in natur
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Gute Frage ... nächste Frage :-)
Wenn du dann in kürze die Antwort auf deine Frage gefunden hast, kannst du ja noch schnell den Hunger in der Welt besiegen und den Weltfrieden zum Sieg führen *g*

Es braucht keine Fakes um sich diese Frage zu stellen ... ich arbeite den ganzen Tag mit Frauen zusammen. Mal ganz davon abgesehen, das ich mich auch privat zu diesen hingezogen fühle sind auch meine meisten Kunden Kundinnen *g*

Aber eins steht mal fest ... weder alle Frauen, noch alle Männer ticken gleich! Das würde aber im Übrigen die Sache auch eher langweilig gestalten.

Viel Spaß noch mit den Damen, Amen!

Cheers, der liebe Troisdorf_er
Dazu ein Zitat
Das einzige was ich in 30 Jahren der Studie der menschlichen Psyche nie ergründen konnte ist: Was will eine Frau eigentlich?

Sigmund Freud
****on Mann
7.977 Beiträge
ich würde mal sagen, sie hat ein spiel gespielt, was du sehr schnell entdeckt hast. darüber war sie sauer. also bist du langweilig und böse.

Ich tippe mal, dass Stoecky den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Stellen sich jetzt noch die Fragen:

War sie eine Frau?
War sie ein Fake?
War sie ein registriertes Mitglied?

Es gibt sicher ganz plausible Gründe, um zwei Profile zu haben (hab ich und viele andere auch. Ein Single- und ein Paarprofil mit meiner Freundin). Dann aber bitte mit einem Hinweis auf das jeweils andere Profil, um Irritationen zu vermeiden.

Wer sich selber eine "Freundschaft" anbietet, ist entweder seeeeehr einsam, hat ein psychologisches Problem oder ist ein Fake.
Sei doch froh, dass sie dir Zeit und Engergie gespart hat, wär eh nie was draus geworden....

und... *freundchen* es sind nicht alles Frauen so.
*lach* ...ja so etwas soll es geben!!

Aber auf der männlichen Seite sieht es doch nicht anders aus.Da habe ich mich auch schon gefragt" wie tickt ein Mann eigentlich"?
Da steht man ja auch vor einem Rätsel *g*
...und nächste Frage ...
wieso hat eigentlich erst EINE Frau ihren Senf dazu abgegeben ?? *zwinker*
****tte Frau
24.018 Beiträge
naja
wir versuchen ja ständig, es euch zu erklären, wie wir ticken. ist ja gar nicht so schwer. aber irgendwann resigniert auch die stärkste frau *zwinker*
*******_Lev Paar
70 Beiträge
wie sollen männer die frauen verstehen?das bekommen wir ja meist selber nichtmal hin *zwinker*

sei froh das dir dieses beknakte spielchen so schnell aufgefallen ist.die guteste hatte ja wohl ganz offensichtlich ein problem.

oder hast du eventuell zu sehr von der freundin geschwärmt?das geht bei mädels ja mal gaaaaaarnicht *lach*
die relativitätstheorie ist recht einfach zu erklären bzw. zu verstehen, aber ein leben langt nicht aus um eine frau zu verstehen *mrgreen*
********mann Frau
1.351 Beiträge
das ist doch ganz einfach...*grins*
es gibt nur zwei perioden, in denen ein mann eine frau nicht versteht: vor der hochzeit und nach der hochzeit....
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@sumer
genau..........so ist es wenigstens zeitlich begrenzt *lol*
*******_Lev Paar
70 Beiträge
@sumer
genau.man muss den zeitraum ja eingrenzen.ansonsten wirds zu schwiegig für die männer *haumichwech*
****er Mann
584 Beiträge
ich finde es lobenswert,....
dass du dir gedanken machst, aber nicht die mühe wert sich über solche menschen gedanken zu machen. es hat nichts mit dir persöhnlich zu tun denn sie kennt dich nicht. ein respektloser umgang ist bei frauen eben schon in diesem stadium absolut möglich, wo männer erst in der zweiten periode überhaupt in die lage versetzt werden so handeln zu können.

mein tip: vielleicht spricht man nicht alles an bevor man sich nicht in die augen geschaut hat.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ärgert den Mann nicht,
diese Ironie könnte Venus sein, dann versteht er es nicht...

Kampf der Geschlechter aus!!

Also, ich auch Frau *aufdiebrustklopfsmiliesuch*. Und ich ERWARTE von einem Mann, der Interesse an mir zeigt und mir schreibt, dass er auf jeden Fall MEIN Profil von vorne bis hinten gelesen hat. In weiteren Schritten, d. h. bei enger werdendem Mailverkehr, erwarte ich genauso, dass der Mann mal guckt: was tut die Frau eigentlich, mit wem ist sie befreundet, was schreibt und treibt sie so in dieser Community.

Sauer aufstoßen kann ein gezeigtes Interesse doch nur, wenn jemand etwas zu verbergen hat, oder? Und das gilt für Mann und Frau.
*****Guy Mann
115 Beiträge
Mir fällt dazu eigentlich nur ein passender Spruch ein:

Und Gott sagte zum Mann "Liebe die Frauen". Er hat nie was davon gesagt, dass wir sie verstehen sollen / können. *zwinker*
Jede tickt anders und das ist gut so.....
Um direkt auf deine Frage einzugehen
Jede tickt anders und das ist gut so.Ich bin auch der Meinung man muss nicht den Anspruch haben die Frauen zu verstehen sondern man sollte ihnen begegnen und sie sie so nehmen wie sie sind.

In deinem Fall hast du einfach eine Erfahrung gemacht die dir zeigt was im Leben so alles passieren kann,und ich würde sie nicht als negativ bezeichnen.
Meine Erfahrung ist wenn ich jemand intressant finde und sie mich dann gehen wir einen Kaffee trinken schauen uns in die Augen und plaudern ein wenig über das worüber andere vielleicht schreiben würden.
Und wenn es ein Fake war brauchst du dich doch nicht ärgern sondern solltest dich freuen das du es so schnell herausgefunden hast.
natürlich kann es einem passieren dass man hier eine Frau trifft die so merkwürdig tickt wie in deinem Fall - ist mir so ähnlich auch schon passiert !
Aber Gott sei Dank sind nicht alle so .. und solange die Kommunikation nur online stattfindet nützt das beste Fingerspitzengefühl nichts, wenn man nicht weiß was der oder die Andere für ein Mensch ist ...

Ich denke in diesem Fall hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern mit dem Charakter ....
****an Frau
1.796 Beiträge
Uschi und Lieveling haben mir die Worte schon vorweg genommen *guterbeitrag*

denn auch ich habe gar nicht erst richtig reagiert, wenn mir aus dem Anschreiben von Männern klar wurde, das sich mein Gegenüber nicht mit meiner Person (also dem Profil) auseinander gesetzt hat.

Ich gehe auch davon aus, das die Frau sich erwischt fühlte, bei was-auch-immer... denn der Zweck entzieht sich mir gerade.

Allerdings blieb ich hängen an deinem Satz:
Nachdem ich dann auf dem Profil jener Freundin festgestellt hatte, dass die beiden Profiltexte und auch weitere Angaben nahezu identisch sind, keimte in mir natürlich ein gewisser Verdacht... der gar nicht bösartig gemeint war! Ich wollte damit, dass ich das zur Sprache bringe, nur zeigen, dass ich mir auch ihre Freunde angucke und daran sollte sie sehen, dass ich mich für sie (sie = die Frau, nicht die Freunde) interessiere.

Du schreibst, was du sagen WOLLEST...
hast du das auch wirklich transportiert? Oder waren diese Gedanken bei dir so selbstverständlich im Kopf, das du dies gar nicht gesagt hast, und es so ggf. bei ihr ganz anders ankam?

Tip: Mail/cm-Wechsel nicht über 2-3 Nachrichten hinausgehen lassen... wenn bis dato die Chemie stimmt, das Ganze auf realen Boden stellen, einfach zu einem UNVERBINDLICHEN Getränk irgendwo treffen und die Unterhaltung fortführen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.