Verbesserungen/Veränderungen
Es gab mal einen Thread hier in der Gruppe, wo über Neuigkeiten, betreffs Handling von Diesem oder Jenem
geredet und so manches Mal auch abgestimmt wurde...
leider scheint es Diesen in den 4 Seiten(!) meist tote Threads umfassenden Singleforum nicht mehr zu geben.
Fragen möchte ich öffentlich stellen dürfen,
nicht nur über cm´s ausdiskutieren...
somit kann/darf dieser Fred gerne später von Anderen weitergeführt werden.
Und das mit Hinweis auf eine fremde Gruppe?
Es geht mir aktuell um das Event am 28.6.
zu dem ich selbst Fragen zur Orga habe,
darum den Thread richtig gut fand.
NICHT gut finde ich die rigorose Art und Weise
("wir haben entschieden" - ja WER denn? Bin ich als User gefragt worden, was ich von solchem Gebahren halten würde?)
den Ersteller mitsamt seines Wunsches ABZUKANZELN
und dann auch noch -
das ist wirklich grenzwertig -
in eine andere Gruppe zu schicken!
WARUM interessiert sich ein Single-Mod für Doppelfreds, die so ggf. in unterschiedlichen Gruppen entstehen? Was geht es überhaupt Jemanden an - außer dem Eventveranstalter allerhöchstens? (denen ich zutraue, das überall lesen zu können)
Ich kann diese Bevormundung - die es in dieser Gruppe NIE gab - überhaupt nicht nachvollziehen.
Ebenso nicht, das es - falls das mit dem Gründer ein abgesprochenes Handeln sein sollte - dies nicht den Usern hier publik gemacht wurde. Dann kann Jeder für sich entscheiden, hier überhaupt noch was zu schreiben.
btw. - dieses "Kontrollverhalten" ist für mich erst sichtbar, seitdem es hier Mods gibt, die wohl eindeutig viel Zeit haben.