Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungen/Veränderungen

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungen/Veränderungen
Es gab mal einen Thread hier in der Gruppe,
wo über Neuigkeiten, betreffs Handling von Diesem oder Jenem
geredet und so manches Mal auch abgestimmt wurde...

leider scheint es Diesen in den 4 Seiten(!) meist tote Threads umfassenden Singleforum nicht mehr zu geben.

Fragen möchte ich öffentlich stellen dürfen,
nicht nur über cm´s ausdiskutieren...
somit kann/darf dieser Fred gerne später von Anderen weitergeführt werden.

Nun, ich habe eine aktuelle Frage -
weil ich gerade angesäuert bin - das gebe ich gerne zu: grummel

WANN hat WER entschieden, das hier im Singleforum nach Bundeswehrmentalität (ich möchte es umgehen, von typisch-deutsch zu reden) Threads ohne Zustimmung des Erstellers gesperrt werden dürfen?
Und das mit Hinweis auf eine fremde Gruppe?

Es geht mir aktuell um das Event am 28.6.
zu dem ich selbst Fragen zur Orga habe,
darum den Thread richtig gut fand.
NICHT gut finde ich die rigorose Art und Weise
("wir haben entschieden" - ja WER denn? Bin ich als User gefragt worden, was ich von solchem Gebahren halten würde?)
den Ersteller mitsamt seines Wunsches ABZUKANZELN
und dann auch noch -
das ist wirklich grenzwertig -
in eine andere Gruppe zu schicken!

WARUM interessiert sich ein Single-Mod für Doppelfreds, die so ggf. in unterschiedlichen Gruppen entstehen? Was geht es überhaupt Jemanden an - außer dem Eventveranstalter allerhöchstens? (denen ich zutraue, das überall lesen zu können)

Ich kann diese Bevormundung - die es in dieser Gruppe NIE gab - überhaupt nicht nachvollziehen.
Ebenso nicht, das es - falls das mit dem Gründer ein abgesprochenes Handeln sein sollte - dies nicht den Usern hier publik gemacht wurde. Dann kann Jeder für sich entscheiden, hier überhaupt noch was zu schreiben.

btw. - dieses "Kontrollverhalten" ist für mich erst sichtbar, seitdem es hier Mods gibt, die wohl eindeutig viel Zeit haben.

*gr*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Du, ich glaub, das war gar nicht so gemeint.
Es gibts zu manchen Veranstaltungen einfach 3 Threads, meistens in 2 Gruppen und dann nochmal im Veranstaltungsforum selbst.
Es ging hier sicherlich einfach um die Übersichtlichkeit des Forums. Du erwähnst ja schon die 4 Seiten. Die sind auch oft aus diesem Anlass entstanden.
Also der Thread kann bestimmt wieder aufgemacht werden, wenn ihr das unbedingt wollt.
Ich mein, du sagst selbst, du bist sauer. Aber alles hiermit in Frage zu stellen? Soooo schlimm isses hier doch eigentlich nicht, wir sind doch ziemlich locker und erlauben ne ganze Menge, oder?!
@Guinan
Ich denke, es ist einfach übersichtlicher wenn nur in einem Thread gepostet wird>ganz einfach!

Da es eine 50:50 Chance gab hat man sich, in deinem Fall leider, für die "falsche" Gruppe entschieden.

Wir wollten dies für die Beach-Party am 13.06 auch, allerdings ist das leider schief gegangen. Es ist ätzend immer 2 (oder noch mehr) Threads im Auge zu halten.

Es ist doch besser, wenn man eine Frage hat, direkt dort zu stellen, wo ALLE es lesen und nicht zwischen 2 Threads zum gleichen Thema, aber in 2 verschiedenen Gruppen, quer zu lesen...

Guinan, ich denke, du siehst das wirklich viel zu eng. Bevormundungen sind das nun wirklich nicht. Und ganz ehrlich, wenn die Mods zukünftig jeden User fragen sollen, ob sie mit einer Entscheidung einverstanden sind oder nicht, dann wird sich hier nur noch zerschfleischt (du gibst gerade ein tolles Beispiel ab).

Du fragst nach den Hintergründen und wartest die Antwort nicht ab, sondern fängst direkt mit Anfeindungen an und unterstellst "Bundeswehrmentalität"...

Wenn du ein persönliches Problem mit jemandem haben solltest, dann schreibe ne CM.

LG
Miss
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Wenn du ein persönliches Problem mit jemandem haben solltest, dann schreibe ne CM.

Tja, schön, wenn das immer so wäre, wa?! *lach*

Okay, ich bin noch 10 Minuten hier und kann den Thread wieder aufmachen. Wegen mir könnt ihr 20 Threads in 20 Gruppen haben... halte ich nicht für förderlich, aber wenn das gewünscht wird, warum nicht.

Was sagt denn Anne dazu? Lassen wir sie entscheiden, okay?
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@***ou:
Du hast Recht - ich bin stinkig.
Ich muss allerdings sagen, das mir das schon häufiger aufgefallen ist,
nur dieses Mal bin ich selbst betroffen, weil ich gerne Fragen gestellt hätte...

@**ss:
Wie kommst du darauf, das ich Probleme mit wem haben könnte?
Mir fällt das auf, weil ich bei der Strukturierung dieses Forums damals quasi immer BEIDE Seiten, die des Gründers und die des damaligen Mods mitbekommen durfte... und damals war jede REGEL ein Kampf mit MK2, weil der sehr liberal ist, und die Menschen erst mal machen lassen möchte, bevor er eingreift. JETZT stellt sich das für mich (nach wie vor als Leser) genau umgekehrt dar!

Ich schrieb bereits, das es was Anderes ist, wenn es der Veranstalter so wünscht... so wie du es selbst sagst - dann könnte DER das kundtun, und dann sperren lassen (was mich zwar nicht in eine andere Gruppe bringen würde, jedoch sein "Eventhausrecht" ist, das ich respektiere)

Und nein - ich meinte und schrieb nicht, das jeder User jedes Mal gefragt werden sollte -
ich schrieb, das sowas KUNDGETAN werden sollte,
an der Pinnwand oder sonstwo - wo Neuerungen erklärt werden,
und somit jeder User weiß woran er ist.

Übrigens fragte ich nicht nach den Hintergründen!
Ich schrieb, das ich sauer bin, weil ich über diese Handlungsweisen nichts offizielles nachlesen konnte. Anfeindungen sind was Anderes.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Wir warten auf Info von Anne im Laufe des Tages, wie sie es bevorzugt und ich warte auf die Meinung von MK, was er dazu sagt.
Solange öffne ich den Thread ersteinmal wieder.

Wenn ich als Stellvertreter falsch entschieden haben sollte, dann nicht absichtlich oder um jemandem zu schaden, sondern allein aus guter Absicht heraus.
@Guinan
Ich fand lediglich, dass du erst einmal hättest "in Ruhe" nach den Hintergründen fragen können, wenn dann keine zufriedenstellende Antwort kommt, dann kann man immer noch "draufhauen" und sich gemaßregelt fühlen *zwinker*

Vlt. hat der Mod ja auch vorher alles abgeklärt und mit "wir haben entschieden" dies zum Ausdruck bringen wollen. Dann wäre dies lediglich ein Verständnisproblem und in "Frieden" klären zu können.

Die Art, wie du dein Posting verfasst hast kommt bei mir ziemlich "zickig" an. Aber vlt. ist ja auch das ein Verständnisproblem und dann entschuldige ich mich selbstverständlich. *g*

Miss
*******lich Mann
6.558 Beiträge
@Guinan
warum stellst du deine Frage, die du zum Event am 28.06. hast nicht in dem dazugehörigen Fred? *nixweiss*

da der Fred öffentlich ist, kann ihn JEDER lesen und sich daran beteiligen *ja*

ICH stell mich jetzt mal blöd und weiss wirklich nicht wo dein Problem ist.
warum soll es zu einem Event mehrere Freds geben, wenn ein Fred für jeden zugänglich ist?

Gruss
Elmar
Könnte mir mal bitte jemand in kurzen worten erklären, was gerade Stein des Anstoßes genau ist?
*******ngel Mann
145 Beiträge
Nur der vollständigkeit halber, da es um mein Topic ging.
Ich finde es okay, wenn man ein neues Topic eröffnet stehen genau fünf Regeln, mehr nicht. Eine davon besagt, dass man keine Doppelpostings machen soll.

Ich hatte auch bedenken deshalb und habe aus dem Grunde eine gewisse Einleitung als begründung geschrieben. Ich wusste auch nicht, dass man in fremden gruppen posten kann, wenn ein Topic öffentlich ist.

Also ich finde das schließen okay, schließlich kann jeder in dem anderen Topic posten, auch ohne Mitglied dort zu sein und damit macht auch in meinen Augen ein Doppelthema keinen Sinn.

Gruß Kenny
Soooo...jetzt mal alle locker ein & ausatmen

Ich fimde hier wird n Tacken zu viel Wind gemacht - und der Ton ist auch mal wieder irgendwie ...naja.

Von meine Seite aus darf der Topic hier stehen bleiben - allerdings muss er es nicht, da wiegesagt im Grunde betrachtet ein Doppelposting - vo daher dzrfte der Co-Mod das auch von sich aus so entscheiden - punkt!

Leeve Lütt...drusse scheint die Sonne ... nun macht euch doch selbst keine zu schlechte Stimmung bitte.

Ich lasse ihn nun einmal stehen bis zum 28. - und schließe dafür jetzt mal diesen, da Problem im Grunde eines ist, was nicht soviel Geschreibe benötigt eigentlich...

wish you all a sunny day *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.