Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße vorm Date

**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Wir hatten genau DAS Thema in der Frauengruppe. Leider wurde sie von JC gelöscht.
Viele Frauen beschwerten sich darüber, daß Männer kurzfristig Dates abgesagt haben, oder gar nicht gekommen sind, d.h. sie haben die Frauen versetzt. Und es waren wirklich sehr gut aussehende Frauen dabei. Fazit der nicht zu Ende geführten Diskussion war, daß es vor ein paar Jahren besser war. Vielleicht liegt das an der hiesigen Zeit. Menschen werden konsumiert. Mal hat man Bock darauf, und mal nicht. Die eigene Nase ist einem näher als der Zinken des anderen.
Wir haben leider das Thema nicht ausdiskutieren können, warum das so ist. Die Gruppe wurde gelöscht.
Es wurde zwar schon erwähnt, aber wir leben ja in einer Zeit in der man mehr oder weniger alles haben kann. Swipe hier, swipe da, Match, Zack, bumm, peng.

Ich glaube das man mittlerweile zu viel Auswahl hat...und der Reiz an Menschen dadurch verloren geht. Guckt euch doch mal Tinder an...in erster Linie ist es auch dort die Optik die zählt. Als ich die App verwendet habe kam man schnell in einen Modus nach dem Motto „die ist gut, ouhhh die ist besser, okay wow die ist wunderschön“

Es ist alles so greifbar, so nahe, es gibt keine wiederstände mehr. Ich glaube schlicht und einfach das es sein kann, das man so viele Möglichkeiten hat.

Das entschuldigt natürlich nicht das so etwas wie „Ghosting“, also bewusstes ignorieren und nicht treffen praktiziert wird. Man sollte schon den Schneid haben zu sagen wenn man nicht möchte....aber such hier gilt ja wieder:

Alles digital. Was sind die Konsequenzen ? Ach ich lösche einfach den Chat, ist kein Problem. Zur Not ist es ja doch zu weit weg von einem...

Die Digitalisierung hat uns schon irgendwie abstumpfen lassen, und Werte haben sich verflüchtigt in Gedanken von Konsum, wie gerade schon erwähnt.

Menschen machen es sich einfach , einfach...

Ich denke man kann dann froh sein wenn den der andere nicht erschienen ist...auch wenn’s im Moment blöd und Zeitverschwendung war. Mit so jemanden hätte man ja ohnehin nicht gerne seine Zeit verbracht.

Schönen Abend noch zusammen *g*
********er15 Mann
59 Beiträge
Hallo erst mal,

ich spreche mal für mich. Wenn ich ein Date zusage, nehme ich dieses auch definitiv war!

Es gibt nix unhöflicheres, als zu einem Date nicht zu erscheinen!!! Worst Case kann man das ja noch absagen.....

Auch in Zeiten von Corona würde ich so verfahren! Wenn ich mich auf ein Date einlasse....dann nehme ich das auch war.

An der Stelle....Kommunikation ist alles! Ausser Mann/Frau hat keine Eier in der Hose...Und da verstehe ich die jenigen halt nicht, egal welchen Geschlechtes.

LG Sascha
****y19 Frau
487 Beiträge
Zitat von ******308:
nur mal so am Rande - Männer sind da nix besser! *zwinker* Ich verstehe es auch nicht...

stimme ich dir voll und ganz zu... oder es kommt dann einfach nichts mehr wenn der tag des treffens da ist... und selbst auf nachfrage nicht
******ank Mann
198 Beiträge
Hallo an die Runde. Ich kann nur für mich sprechen, ich komme auf jeden Fall zum Termin wenn ich einen habe. Das ist mir schon das öfteren passiert das ich längere Zeit gewartet habe und kein kommt und das finde ich unter alle Sau wen man noch nicht mal den mum hat um abzusagen. LG Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.