Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
976 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 'perfekte' erste Date...

*********rous Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Das 'perfekte' erste Date...
Mal ein paar Fragen an das werte Publikum, sowohl an die Frauen-, als auch an die Männerwelt.
Wie sieht für Euch ein perfektes erstes Date aus?
(zum perfekten zweiten Date kann man dann ja noch einen zweiten Thread aufmachen *zwinker*)

Also:

• Wie weit würdet Ihr fahren?

• Welchen Ort wählt Ihr?

• Wie zieht Ihr Euch an?

• Wenn der Bartender/Kellner fragt: "Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt?

• Gibt es etwas, was bei Euch einen besonderen Kick beim ersten Date ausmacht?

Auf Eure Antworten freue ich mich. *g*
********mann Frau
1.351 Beiträge
entfernung:
soweit, daß weitere mögliche dates bezüglich der entfernung keine belastung sind
neutraler ort - kneipe, cafe, restaurant....öffentlich gruppentreffen
dresscode:
völlig alltagstauglich, wie zum *mit dem nachbar auf ein bier*...
bezahlung:
getrennt
der erste kick:
der erste blick....der aha-effekt...*sosiehstdualsoaus* und das grinsen im gesicht...
Erstes Date:-)
Gehe mal davon aus das das Date für ne Beziehung herhalten soll??:-)

Okay,
Erstmal einen Kaffee trinken gehen damit man merkt ob man auch auf einer Wellenlänge ist. Sonst lohnt es erst gar nicht noch essen zu gehen.
Funktioniert das dann würde ich vorschlagen etwas essen zu gehen.
Bezahlen tue ich selber da ich auf Unverbindlichkeit stehe. Möchte ihn ja nicht ausnehmen aber wenn er danach noch einen Kaffee trinken gehen möchte sollte er ihn schon bezahlen. Hört sich blöd an aber ich habs so gemacht. Und bin damit gut gefahren.
Anziehen immer das was man gerne trägt und nicht übertreiben. Immer man selber bleiben und nichts darstellen wollen. Der Schuß kann nur nach hinten los gehen.
Toll finde ich immer noch das Tür aufhalten, der Dame den Platz aussuchen lassen und ihr die Wahl des Platzes lassen. In die Jacke helfen aber es muß wie selbstverständlich rüber kommen. Wenn er es nur tut um ihr zu gefallen fällt auch das sofort auf.
Also am besten so natürlich wie möglich bleiben und auch ruhig zugeben das man nervös ist oder auch den ein oder anderen Fehler hat. Das macht den anderen Menschlicher.
LG
****chl Mann
20 Beiträge
@ sumer50
Da stimme ich dir voll zu!

...außer bei der Rechnung.
Da würde ich dich einladen *cocktail*
Hi Leute
Wenn man einen Menschen wirklich kennen lernen möchte ist es schwer zu sagen:"das ist mir aber zu weit"
Aktuell würde ich vorschlagen ne Runde Minigolf spielen zu gehen um die Stimmung locker zu halten und das Wetter zu geniessen.
Vorteil:da kannste wirklich anziehen was du willst:)
Der Verlierer läd den anderen dann zum Eis ein:)

Das besondere beim ersten Date ist, du hast keine Ahnung was auf dich zu kommt und was passiert.
na was ist schon weit wenn man einen menschen wirklich kennen lernen möchte....
der wille versetzt berge ;o)))
kleidung ganz normal...auf einen kaffee am neutralen ort
getrennt bezahlen.....
die ersten 5 sekunden entscheiden.....grinsen im gesicht oder nicht ;o)))
...auch wenn es die eingangsfragen nicht beantwortet...
das perfekte erste date? ….ja, das gibt es…

unvergesslich – eingefräst in den hirnwindungen der beiden menschen, die es miteinander erlebt haben – dieser besondere moment sollte ihnen vorbehalten bleiben…

einem besonderen mann diese geheimnisvolle botschaft – wissend, dass er gemeint ist…

ohne weitere worte…
*********rous Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ohauera!
Da scheint es ja bei einem ersten Date mordmäßig zwischen zwei Menschen gefunkt zu haben! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Die erste sekunde ist im Grunde entscheidend - ich achte dabei auf den Blick - sofort auf die Lippen und dann auf die Körperhaltung - irrte zu 99% nie dabei
********elli Frau
21 Beiträge
ich..
würde nicht all zu weit fahren, da ich aber auch kein auto habe.
Cocktails trinken gehen oder was Essen gehen. Ich lasse mich gern einladen, aber ich hab auch kein Problem damit selber zu zahlen. Im zeitalter der gleichberechtigung muss ja nicht immer der mann zahlen.
naja und zum outfit: ich ziehe generell immer meine alltags-klamotten. klar solls gut aussehen, aber ich finde es gut wenn man ich ganz natürlich präsentiert. In meinem fall wären das sneaker und jeans. ich bin bis jetzt auch immer gut damit gefahren.
Beim Erstdate gehe ich nie Essen ...

Coffee und plaudern - wenn der erste Eindruck stimmig ist - können gerne weitere folgen
********elli Frau
21 Beiträge
stimmt...
essen macht so träge... *zwinker*
schmunzel* jo, das auch dann

Es ist, wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat für mich eher unkommunikativ - (ok - ein Eis ginge noch und dann an der Rheinpromenade spazieren gehen - bei dem Wetterchen böte sich sowas ja geradezu an...) - da ist ein klassischer coffee und das vis á vis meiner Meinung nach geeigneter.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
richtig mk ...
einen kaffee zu trinken dauert nicht so lange und wenn es garnicht passt, kann man sich nach 20 minuten verabschieden ... *bye*
beim essen mit dem falschen gegenüber können zwei stunden quälend lang werden wenn man sich nicht schon nach der vorspeise verkrümelt ... *zwinker*
Och ...ich habe mich auch schon zuweilen den Kaffee verweigert - wenn da nämlich jemad völlig "anderer" als laut Profil/Bild versprochen angekommen ist.
das ist mir auch schon passiert das plötzlich ein ganz anderer vor mir stand ;o(
Ein perfektes erstes Date findet nach einigen Mails und mindestens einem Telefonat bei einem *kaffee* statt.
Wenn ich mich dann verabschiede und spüre auf beiden Seiten den Wunsch nach Wiederholung – das ist perfekt… *ja*
Und so bitte nicht.....
Gar nicht perfekt war es vor einiger Zeit:
Es wurde ein bisschen gemailt und telefoniert. Bis dahin alles in bester Ordnung. Schöne Stimme, leichter Dialekt. Das Foto im Profil war auch sehr ansprechend.

Es wurde sich also auf halber Strecke zum Kaffee verabredet. 15:00 Uhr war Treffpunkt.
Da ich ein pünktlicher Mensch bin, fahre ich gerne ein bisschen früher und nehme die Wartezeit in Kauf.

Ich fahre also gegen 14:30 Uhr los – ziemlich genau eine viertel Stunde später (ich bin schon fast am Ziel) bimmelt mein Handy. „Wo bleibst Du denn?“ Hm, geht meine Uhr falsch? Nein, der Herr ist ungeduldig…..

Ich fahre also auf den Marktplatz um zu parken, da springt mir irgendein Heini fast auf den Kühler. Kopfschüttelnd schließe ich den Wagen ab und suche mein Date.
Da kommt der Heini auf mich zu und meint wir wären verabredet – DAS konnte nicht sein. Der hatte nichts mit dem Mann auf dem Foto zu tun (vielleicht vor 20 Jahren aber selbst dann brauchte man viel Fantasie) und selbst der nette britische Akzent war weg!

Ich hätte mein Gesicht gerne selbst gesehen. Am liebsten wäre ich auf und davon! Aber Mutters Tochter macht gute Mine zum bösen Spiel und geht mit …. in das erstbeste Café.
Nachdem wir bestellt haben, kommt er, recht laut, gleich zur Sache – er brauche eine Sau im Bett…. (wo ist noch gleich der Ausgang?) …und das am Besten 4x am Tag! (Angeber)
Ich könnte in ja nach Hause fahren, dann würde er das gleich unter Beweis stellen. (ja sicher und Ostern kommt ein Hase)
Ein Grinsen kann ich mir nicht verkneifen und dann kann ich nicht mehr an mich halten. Während ich in meiner Einraumwohnung nach dem Geldbeutel suche, muss ich laut lachen (wer mich kennt, weiß was laut lachen bei mir ist).
Ich lege ihm 5 € vor die Nase und sage ein paar unschöne Dinge bevor ich mit den Worten "Fühl Dich eingeladen" verschwinde.

Das war übrigens das kürzeste Date!!
**********suche Frau
2.174 Beiträge
herje sensu.....das ist ja ein hammer !
wat schön, dass du es mit so viel humor genommen hast.

ich hab vor einiger zeit so viel gedatet....wüsste momentan gar nicht wo ich anfangen sollte. könnte ein buch schreiben !
jedoch ist vieles davon auch verdrängt und vergessen, was auch gut so ist. *g*
*lach*
Aber so laufen ja, Gott sei Dank, nicht alle Dates ab.

Die meisten sind eher nichtssagend und hinterlassen nicht viel - so 'was vergisst man allerdings nie.
Ich muss heute noch drüber lachen *lol*
Interessant...

Wäre ja so gesehen einen neuen Thread wert - "Miss-Datings"
.....
Oooooch - und ich hab' mein Pulver schon hier verschossen......
..kann man notfalls verschieben *zwinker*
..ich merke schon ...
..ich lebe hinter dem Mond *gg*

..wann hatte ich mein letztes Date????

..schon lange her *ggg*...

es passiert bei mir einfach und man lernt sich kennen oder nicht.. *haumichwech*

...wüßte gar nicht warum, ich mir so viele Gedanken über ein Date machen sollte, bei meinem Talent, fürde ich bestimmt eine Lachnummer abgeben... und alles machen, nur nicht das richtig... bin halt ein Prokrastinator.....*zwinker*

...aber es schön, solche Wahrheiten von euch zu hören...

lg J_R
Das perfekte erste Date
Wie weit würdet Ihr fahren?
Nur so weit, dass es auch mal außer der Reihe, also in der Woche mal möglich wäre, hin zu fahren. Also bis zu 100km

- Welchen Ort wählt Ihr?
Irgendwo, wo es auch möglich wäre, aktiv zu sein. Egal ob in der Ski-Halle, beim Schwimmen oder wenns auch beim Minigolf (mpf!) wäre

- Wie zieht Ihr Euch an?
Jeans wie immer, T-shirt wie immer, aber schon gut aussehend und figurbetont!!!

- Wenn der Bartender/Kellner fragt: "Getrennt oder zusammen? Wer bezahlt?
Zusammen - der Mann zahlt! Beim ersten Date muss das einfach sein.

- Gibt es etwas, was bei Euch einen besonderen Kick beim ersten Date ausmacht?
Ganz viel gemeinsam lachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.