Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
234 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties und das "Leben danach" ...

Parties und das "Leben danach" ...
Ich habe bei den Kölnern ein Thema gepostet, was hier jedoch ebenso richtig plaziert wäre ... deshalb der Link:

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t240490.parties_und_das_leben_danach.html

Edit by "seiltaenzerin"- zur Vereinfachung mal hier der komplette Text...!

Anknüpfend an die Beachparty möchte ich eine Frage in "Raum" werfen und bin gespannt, wen diese in dieser Form auch beschäftigt:

Du hattest ein mega-tolles Wochenende wegen einem megal-tollen Event und mega-tollen Menschen ...

Du kommst nach Hause erstmal noch im Taumel des Erlebten ... der Joy wird geöffnet und man teilt übers Forum noch ein wenig die Nachfreude durch Schreibseln und Fotos ...

... aber dann *aua* --> Alltag! Was für eine böses Wort ...

"Vorher" war alles im grünen Bereich, alles bestens und fein.
"Nachher" ist es, wie aus dem Urlaub kommen.
Alles, was vorher noch so herrlich normal war, bekommt vorübergehend einen leicht grauen Beigeschmack ...

Was für ein Scheiss ... arbeiten gehen ... verdammte Hacke, die Bude muss geputzt werden ... und Shit, alle Rechnungen grinsen dich immernoch ganz böse an ... alles, was vorher schön geordnet in geraden Bahnen verlief, scheint nun öde und leicht chaotisch und in dir schreit alles nach ... ZURÜCK ... in den "Urlaub" (--> Event ... *zwinker* ... )

Kurz: das "Wieder-Einfinden" in den Alltag ist ... doof ... !

Bin allein ich so "krank" danach? Oder geht es euch ähnlich?

Wenn nicht, bitte KEINE Beileidsbekundungen oder Anpöbeleien oder Tipps, wo der nächstebeste Psychiater ist ... einfach weitergehen ... *grins*

Aber ich bin gespannt ...
Kann leider nicht Antworten
Habe den Link geöffnet und auch gelesen, aber leider kann ich meinen Senf bzw. Kommentar nicht dazu geben
Also auch bei mir kehrt ja leider der Alltag schnell dann wieder ein.
Aber da gibt es etwas was schnell hilft.........
Einfach an einen schönen moment denken von einem Event oder an ein lächeln von einem Menschen aus diesem Event und auch ich lächel dann schnell wieder.
Ok Die Post ist dann noch immer da und auch den Chef gibt es noch aber für einen moment werde ich wieder ruhiger und das nächste Event kommt immer wieder
@wolf
Dann schreib doch "hier" ... so ist es ja gedacht.

lächel
*******lady Frau
201 Beiträge
huhu
das hört sich nach einer depri phase an.

süsse, so kenn ich dich ja garnicht.

die schönen erlebnisse sollen doch dabei helfen, den rest zu ertragen.

also.....kopf hoch.

kussssssssss von mir *liebhab*
@yourhotlady
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... KEINE Depri-Phase ... so schlimm isses dann auch nicht ... *grins* ...

Trotzdem Danke für dein Mitgefühl ... *zwinker* ...

*kuss*
****on Mann
7.979 Beiträge
Also erstmal finde ich es blöd, dass ich in den KS-Thread nix rein schreiben kann, aber die MissRaten schon. Wir sind beide dort nicht Mitglied.

Zum Thema:

Ich schmunzel noch Tage danach über die eine oder andere lustige Erinnerung. Durch die vielen Bilder wird das sogar noch verstärkt. Und ich freue mich noch sehr lange darüber, dass ich meine Freizeit (die mir sehr wichtig ist) mit so vielen tollen Leuten verbringen durfte. Ich finde in diesem Zusammenhang nichts schlimmer, als von Time-Bandits umgeben zu sein. Von daher ist so ein Event eine tolle Bereicherung meines Lebens.

Und als zweites nehme ich jede Menge Eindrücke und Ideen mit, die mich manchmal noch wochenlang beschäftigen.

Und immer, wenn mir der Alltag zu eng wird, flüchte ich mich für ein paar Sekunden oder auch Minuten in diese Erinnerungen und freue mich schon auf das nächste mal.
******six Mann
508 Beiträge
alltägliches Leiden zwischen den Partys...
Freitag abend: noch einmal schlafen... wieso schlafen morgen abend ist sie, die Party - lange ersehnt und drauf gefreut - endlich.... ich bin so aufgekratzt... ich freu mir 100.000 mg Adrenalin in die Blutbahn... "Mist ich bin so aufgekratzt...!!!" morgen, ja morgen morgen .. bei dem Gedanken schlafe ich ein....

Samstag: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALELUJAAAAAAAAAAAAA ich konnte gestern abend doch einschlafen... Ein Wunder... egal, keine Zeit an Wunder zu glauben... ich muss los... heute ist die Party.... Jaaaaaa !!!

Wie ich den Tag rumbekommen habe ?? keine Ahnung, mein Leben geht erst weiter, als ich in der Einlassschlange stehe...

Jetzt ist sie da, die Party, die geile Musik, die irren Typen, die... weiß der Geier... egal. ich bin neu geboren... Der Party-Messias hat mich erleuchtet... Party Party Party....

irgendwie wurde Sonntag abend... ich bin erwacht... wow geht es mir gut... ich bin der Chef... !!! ich kann fliegen.... ich bin Erleuchtet... ich bin... ??? Ohhhhhhhh Sch.... die Party... sie ist vorbei....

Montag: ich bin tot

Dienstag: ich bin noch toter wie am Vortag

Mittwoch
: tot

Donnerstag: ja, auch noch tot

Freitag: wenn jetzt nicht bald einer schreibt wann die nöchste Patry ist ist bleib ich hier tot liegen...

Samstag: da... eine Nachricht im Forum... die nächste Party ist geplant....

HOSSANNA !!!! ich bin der Auferstandene... ICH LEEEEEEEEBE....

(so leicht überzeichnet empfinde ich es, wenn eine Party mit Euch endet)

*haumichwech* LG stev
*****tee Frau
74 Beiträge
Party-Junkie´s...
...dann haben wir einfach nur nen sucht-problem *hypno*

bleiben uns 2 möglichkeiten...

entweder... der trockene entzug...

vorteil: nie wieder scheintot, kein abgrund, der sich uns nach der party auftut
nachtiel: nie wieder party (also doch scheintot???) *oede*

oder...

wir stehen zu unserer abhängigkeit, nehmen die woche danach in kauf, weil es die party einfach wert ist und freuen *freu2* uns auf die nächste...

also... wann is die nächste???

*dj*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nach der party ist vor der party ... *ggg*
hmmm, oder ihr bastelt euch eure woche einfach ein wenig "bunter" zurecht, das sie euch nach einer durchzechten partynacht nicht so vollkommen trostlos erscheint.
kann ja nicht angehen das lediglich 2 tage in der woche der erwartungsvolle höhepunkt sind. einerseits sind das gerade mal .. *rechn*rechne* .. bestenfalls 1/3 der generellen zeit die man hat und andererseits ist das risiko zu groß, das da was in's wasser fällt *smile*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Sehe das genauso
Sieben Tage in der Woche genießen, das sind 100 % des Lebens, macht mir auch mehr Spass als nur das Wochenende Vollgas zu fahren. ... obwohl ich gestern bis nachts im halb vier aktiv war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.