Parties und das "Leben danach" ...
Ich habe bei den Kölnern ein Thema gepostet, was hier jedoch ebenso richtig plaziert wäre ... deshalb der Link:http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t240490.parties_und_das_leben_danach.html
Edit by "seiltaenzerin"- zur Vereinfachung mal hier der komplette Text...!
Anknüpfend an die Beachparty möchte ich eine Frage in "Raum" werfen und bin gespannt, wen diese in dieser Form auch beschäftigt:
Du hattest ein mega-tolles Wochenende wegen einem megal-tollen Event und mega-tollen Menschen ...
Du kommst nach Hause erstmal noch im Taumel des Erlebten ... der Joy wird geöffnet und man teilt übers Forum noch ein wenig die Nachfreude durch Schreibseln und Fotos ...
... aber dann --> Alltag! Was für eine böses Wort ...
"Vorher" war alles im grünen Bereich, alles bestens und fein.
"Nachher" ist es, wie aus dem Urlaub kommen.
Alles, was vorher noch so herrlich normal war, bekommt vorübergehend einen leicht grauen Beigeschmack ...
Was für ein Scheiss ... arbeiten gehen ... verdammte Hacke, die Bude muss geputzt werden ... und Shit, alle Rechnungen grinsen dich immernoch ganz böse an ... alles, was vorher schön geordnet in geraden Bahnen verlief, scheint nun öde und leicht chaotisch und in dir schreit alles nach ... ZURÜCK ... in den "Urlaub" (--> Event ... ... )
Kurz: das "Wieder-Einfinden" in den Alltag ist ... doof ... !
Bin allein ich so "krank" danach? Oder geht es euch ähnlich?
Wenn nicht, bitte KEINE Beileidsbekundungen oder Anpöbeleien oder Tipps, wo der nächstebeste Psychiater ist ... einfach weitergehen ...
Aber ich bin gespannt ...