ha....zu dem fred kann ich seit vorgestern auch was beitragen.
ich wollte mein profil, welches immer sehr ehrlich und authentisch ist überarbeiten. im übrigen habe auch ich die erfahrung gemacht, dass es ohnehin selten gelesen wird. da ich jedoch im forum recht aktiv bin, sagen meine beiträge dort dem interessierten menschen vermutlich viel eher etwas. ich zumindest lese gerne mal quer, wenn ich sehe das sich leute im forum beteiligen.
zurück zu meinem anlass. da ich momentan nicht gut drauf bin, wollte ich auch das in meinem profil zum ausdruck bringen. ich wollte möglichst wenig leute animieren mich anzuschreiben oder sich hoffnungen auf ein date zu machen, weil mir das momentan alles zuviel ist. daraufhin bekam ich eine mail des joy-teams. lest selbst :
Hallo sinnliche_suche,
wir konnten dein Profil leider nicht freigeben. Das ist nicht weiter tragisch, es fehlen in deinem Profil nur etwas Beschreibung und persönliche Eigenschaften. Ein paar Eckpunkte über dich, nett geschrieben, würden uns schon genügen, um dein Profil freizugeben. Wenn dir die richtigen Worte fehlen, dann findest du beim Bearbeiten des Profils unter dem Link "Vorschläge" ein paar Inspirationen.
Du schreibst über dich:
"Menschen sind wie Musikinstrumente;
ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Vigil)
Aktuell:
Ich stelle fest, ich date momentan nicht unter 4 Augen. Ich mag schlicht nicht ! Nicht ausgeschlossen, dass ich von mir aus Ausnahmen anbiete. Kommt aber selten vor. Ich nehme an verschiedenen Aktivitäten meiner Gruppen teil. Hier hast Du die Gelegenheit mich persönlich kennenzulernen. Bevorzugt sind das "nonsex"-Treffen, wie Bowling, Brunchen, Billard, Kino ect.
Danke für Deine Aufmerksamkeit
Im übrigen.....mein Papa ist der Beste und wenn es nichts vergleichbares gibt, bleibe ich gerne Single.....aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben
Gefunden und für gut befunden :
"Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender, als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist…" (Beauvoir)"
Unter dem Punkt "Über mich" sollten - wie die Überschrift schon sagt - einige persönliche Informationen über dich stehen, nicht nur allgemeine Attribute oder eine oberflächliche Beschreibung deiner selbst und nicht nur Gesuche oder Beschreibungen der von dir erwarteten Kontakte.
Interessierte User sollen anhand deiner persönlichen Angaben auf den ersten Blick einschätzen können, welcher Mensch hinter dem Profil steht, damit die Kontaktaufnahme dadurch erleichtert wird. Es ist auch nicht sinnvoll nur zu schreiben was man sucht, ohne zu sagen wer man ist. Je genauer und beschreibender das Profil ausgefüllt ist, desto leichter lässt sich ein passender Gegenüber finden.
Wie so oft im Leben zählt auch hier der erste Eindruck. Und wenn dieser nicht stimmt, so zeigt unsere Erfahrung, passiert es schnell, dass du entweder kaum Zuschriften oder nur Zuschriften von Usern erhältst, die dich nicht wirklich ansprechen. Ein aussagekräftiges Profil ist einfach das A und O in einem Medium, das hauptsächlich auf Text setzt.
da machen sich leute also echt sorgen um meine mangelnden oder gar "falsche" kontakte
auf die idee, dass gerade dieser mangel erwünscht sein könnte kommt wohl keiner. man hat allzeit bereit zu sein ?
mir wurde also der textgenerator ans herz gelegt
was der wohl tolles über mich sagen kann ? vor allem hat er ja den sinn sich interessant zu machen.....was ich ja gerade
nicht wollte. im übrigen fand ich in anderen profilen auch schon nur gedichte im profiltext....nun denn....ich habe es auf meine art überarbeitet, dann wurde es freigegeben. und was soll ich sagen ? es nützt nix......gevotet wird zum beispiel trotzdem.
fazit :
.....es ist völlig schnuppe was man schreibt....
man könnte auch schreiben dass man pickel am arsch hat oder ne hepatitis.....hauptsache die bilder sind juut