Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Profil"-Neurose?

**********suche Frau
2.174 Beiträge
jawoll.....auch profile mit wenig text können spannend sein *ja*

aber wenn ich inocente richtig verstanden habe, paarte sich ein wenig aussagekräftiges profil mit einem sehr aussagekräftigen anschreiben......das kommt dann doch nicht immer so gut an bei den mädels....

...kann ich zumindest nachvollziehen *ja*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
jawoll!
ich kenn' da auch ein paar knackige profile

*smile*

da riskier ich immermal wieder gern ein auge.

aber ein popo-bild muss sein...
*********itaen Mann
664 Beiträge
Ich finde es ist mal wieder alles relativ.

Ich gestehe, ich bin eher der Mensch, der sich ein Gesichtsbild im Profil wünscht, weil das könnte der Anblick sein, den ich die nächsten 10- 40 jahre jeden Morgen zu ertragen/vielleicht aber auch zu geniessen hätte *g* Und ansonsten ist mir einfach wichtig, dass ich mich mit Ihr unterhalten kann, evtl. sogar noch wichtiger auch mit Ihr schweigen kann.

Aber das alles steht sicher nicht im Profil.
Deswegen , ich hab bei mir erst kürzlich einiges rausgeschmissen, weil es in meinen Augen einfach unnütz war. Ein paar der Dinge, die man(n) gerne hat muss man sicher nicht noch extra erwähnen, das weiss (die beste aller) Frauen auch sicher so *g* soviel vorweg erstmal.

Was hier angesprochen wurde, waren unter anderem, die Freundschaften und auch die Gruppenmitgliedschaften.

Wie ich finde ein interesanntes Thema....

Was soll ich von Menschen halten, die zum Teil weit über 50 Leute als Ihre Freunde bezeichnen?

Ok, ich fang es anders an, meine Definition von Freund ist da sehr eng gesteckt. Dafür hat ein jeder, der von mir so bezeichnet wird ein Privileg. Diese hole ich auch aus der Hölle und zahl dem Teufel Kaution. Ok, ok der Text ist geklaut, den hat Tom Astor schon gesungen *g* Und was das schlimmste daran ist, ich weiss, die würdens andersrum genauso tun *g* Ergo , ich brauch keine 3 Dutzend Freunde. Einer oder zwei, auf die verlass ist, reichen vollkommen *g*

Genauso sehe ich das mit den Gruppen. wer soll mir oder anderen glauben, dass ich gleichzeitig mindestens ein Dutzend Interessen habe, die in manchen Profilen dann sogar gegenläufig sind? So was im Sinne von: gleichzeitig zum einen Mitglied der Partei Die Grünen und in der Gruppe der S-Klasse Fahrer.
Ok, auch das ist ein bischen überzogen dargestellt. Aber trifft es.

Also langer Reder kurzer Sinn, ich denk, man kann aus Profilen eigentlich nichts mitnehmen. Die Angaben zu den baulichen Eckdaten sind eh oft falsch, die anderen Details oft widersprüchlich. Einzig die Vorlieben evtl. die könnten schon mal stimmen, obwohl?
Ob die Leute mit den wirklich abgedrehten Neigung das wirklich ins Profil schreiben?....

Die ein oder andere Neigung habe ich hier jedenfalls bisher immer nur als deutliches No Go wahr genommen. Vielleicht weils mich nicht interessiert hat, oder weil die Moderatoren Ihren Job sehr gut machen *g*

Nein ich habe kein Interesse an was auch immer, auch Sex wird hier demnächst sicher eingestellt, das spart dann auch Kondome *g*

Ach ja und wie immer, lest auch dieses Posting mit einer Portion Humor, denn ich meine es selten so böse, wie ichs schreibe:-)

LG Klaus / Lockesoft
*******e_nw Frau
451 Beiträge
profile
@******oft
ich kann sehr wohl für die grünen sein und mich für dn benz interessieren wenn es auch mit der hoffnung ist das er bald a.weniger frist b.einen alternativen treibstoff braucht

also auch gegensetze können sich schon mal vertragen

ich bin eine von dennen die eine große freundeslist hat,aber mir ist vollkommen klar das das hier nicht das reale leben ist. trotzdem schreibe ich gerne mit diesen leuten, weil sie auch eine menge zu erzählen haben.

in der realen welt da sind meine echten freunde was ich auch unter freunde verstehe
knappe Profile
Naja, knappe Profile mit kryptischen Texten können natürlich trotzdem interessant sein, stimmt schon. Aber sie lassen extrem wenig Möglichkeiten für Anknüpfungspunkte. Es ist halt schwierig jemanden anzuschreiben der einen interessiert, wenn dieser jemand nicht viel Anknüpfungspunkte abgibt. Ok, es stellt sich dann natürlich die Frage warum einen die Person interessiert, schon klar. Aber das kann sich ja auch einfach aus dem Bild und der Region ergeben.
*******e_nw Frau
451 Beiträge
stimmt schon.....
....aber mir sagte man auch schon das bei mir zuvie drin stehen würde ....lacht

ich kan es verstehen das jemand nicht viel schreibt obwohl ein profil wo man schon einiges über die person lesen kann gefählt mir persönlich auch besser

frage aber auch nach wenn mich ein profil nspricht egal ob wegen den kurzen ,aber vieleicht doch interessanten, text oder fotos

lg
*********itaen Mann
664 Beiträge
@**s._Hyde

Sicherlich geht so manches, aber welche Aussage wird damit transportiert?
Versteh mich da bitte nicht falsch, ich denke da ganz einfach, wenn ich über ein gewisses mass, dass sicher bei jedem anders ist, Interessen habe, wieviel zeit und Interesse bleibt für jedes einzelne Interesse?

Ok, ich mag das Pferd mal so rum aufzäumen *g*
Ich hab ein grosses Hobby: Musik
Am liebsten selber machen und das ganze auf den alten Analogorgeln, die wiederum brauchen etwas mehr Pflege, also gehört ein bischen Elekronik auch dazu.
Dann hab ich meine zwei schwarzen Ladys ganz gern.
Ok, die schwarzen Ladys, haben Ihre eigenen Auffassung von Zeitmanagment *g* aber auch ohne die zwei, für viel mehr reicht das hier nicht.
Wenn ich bei der Musike Fit bleiben möchte, muss ich Üben und manchmal auch Löten und die schwarzen Damen, haben wie oben erwähnt auch eigene Vorstellungen was die Zeiteinteilung meiner angeht, also, bleibt noch viel für andere Hobbies?

verstehst Du mir jetzt ?

Ach ja und was ich noch fragen wolte, sind 19 jetzt schon weit über 50 ? G

<---- ist ja schon mal ganz neben der Spur, aber in meinem Posting war die Rede von Leuten mit weit über 50 Freunden *g*

So, genug des postings für heute...

LG Klaus / Lockesoft
*******e_nw Frau
451 Beiträge
@Lockesoft
es gehen soviel ich weiß nicht mehr als 40 was aber auch egal ist

sind es bei mir 19 mhh sollte ich noch mal nachschauen.

zu den einzelnen gruppen ich denke die meisten wohlen nur sehen was die anderen schreiben oder ein bild von sich erstellen was ihn bei anderen sympathischer erscheinen lassen soll.
ich habe noch nicht alle gruppen durch, die ich gerade auf meinem profil habe, soll heißen da ich erstmal ein grund interesse habe und mir dann über postings und der gleichen die gruppe genauer anschaue, dann entscheide ich, ob ich drin bleibe oder nicht. ich denke das geht den meisten so die mehrere gruppen haben.
meine interessen sind nun mal vielfältig und ich finde das ok und mag das auch bei anderen menschen.

lg
Interessiert....
....habe ich all die bisherigen Postings gelesen!!!

Mit vielem kann ich mich durchaus identifizieren!!

Selbst habe ich eigentlich ein recht kurz gehaltenes Profil, allerdings auch mit Fotos, die mich im Alltag zeigen (z.B. bei meiner zweiten Tätigkeit, als Ausbilderin von Ponies!!)!!

Über Vorlieben habe ich gar nichts eingegeben, denn ich möchte ich nicht auf einer Schiene festgenagelt werden!!

Ich sage dann immer: "Lies meinen Slogan und kombiniere diesen mit meinem Nick!"

Eine lange Freundesliste habe ich deshalb, weil ich viele dieser Leute live kennengelernt habe, z.B. auf Parties o.ä. und nicht, weil ich reine "F.."-Dates eingegangen bin! Im Gegenteil, ich erwähne vor dem ersten Treffen, dass ich das ganz und gar nicht in Erwägung ziehe! Was dann passiert...... bleibt zumindest frei und offen.... *zwinker*

Ich muss sagen, die Kontakte, die ich hier im JOY pflegen darf, haben alle ihren Reiz, auf die EINE oder ANDERE Art!!! Und ich schätze jeden Menschen, der sich mit mir beschäftigt, denn er schenkt mir ein wenig seiner Zeit!!

LG WITCHBIRD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.