Ich finde es ist mal wieder alles relativ.
Ich gestehe, ich bin eher der Mensch, der sich ein Gesichtsbild im Profil wünscht, weil das könnte der Anblick sein, den ich die nächsten 10- 40 jahre jeden Morgen zu ertragen/vielleicht aber auch zu geniessen hätte
Und ansonsten ist mir einfach wichtig, dass ich mich mit Ihr unterhalten kann, evtl. sogar noch wichtiger auch mit Ihr schweigen kann.
Aber das alles steht sicher nicht im Profil.
Deswegen , ich hab bei mir erst kürzlich einiges rausgeschmissen, weil es in meinen Augen einfach unnütz war. Ein paar der Dinge, die man(n) gerne hat muss man sicher nicht noch extra erwähnen, das weiss (die beste aller) Frauen auch sicher so
soviel vorweg erstmal.
Was hier angesprochen wurde, waren unter anderem, die Freundschaften und auch die Gruppenmitgliedschaften.
Wie ich finde ein interesanntes Thema....
Was soll ich von Menschen halten, die zum Teil weit über 50 Leute als Ihre Freunde bezeichnen?
Ok, ich fang es anders an, meine Definition von Freund ist da sehr eng gesteckt. Dafür hat ein jeder, der von mir so bezeichnet wird ein Privileg. Diese hole ich auch aus der Hölle und zahl dem Teufel Kaution. Ok, ok der Text ist geklaut, den hat Tom Astor schon gesungen
Und was das schlimmste daran ist, ich weiss, die würdens andersrum genauso tun
Ergo , ich brauch keine 3 Dutzend Freunde. Einer oder zwei, auf die verlass ist, reichen vollkommen
Genauso sehe ich das mit den Gruppen. wer soll mir oder anderen glauben, dass ich gleichzeitig mindestens ein Dutzend Interessen habe, die in manchen Profilen dann sogar gegenläufig sind? So was im Sinne von: gleichzeitig zum einen Mitglied der Partei Die Grünen und in der Gruppe der S-Klasse Fahrer.
Ok, auch das ist ein bischen überzogen dargestellt. Aber trifft es.
Also langer Reder kurzer Sinn, ich denk, man kann aus Profilen eigentlich nichts mitnehmen. Die Angaben zu den baulichen Eckdaten sind eh oft falsch, die anderen Details oft widersprüchlich. Einzig die Vorlieben evtl. die könnten schon mal stimmen, obwohl?
Ob die Leute mit den wirklich abgedrehten Neigung das wirklich ins Profil schreiben?....
Die ein oder andere Neigung habe ich hier jedenfalls bisher immer nur als deutliches No Go wahr genommen. Vielleicht weils mich nicht interessiert hat, oder weil die Moderatoren Ihren Job sehr gut machen
Nein ich habe kein Interesse an was auch immer, auch Sex wird hier demnächst sicher eingestellt, das spart dann auch Kondome
Ach ja und wie immer, lest auch dieses Posting mit einer Portion Humor, denn ich meine es selten so böse, wie ichs schreibe:-)
LG Klaus / Lockesoft