Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen gefragt, die dann Corona-konform bei einem Spaziergang stattfinden könnten.
„Gut das es genug gibt die die Meinung von Jeckewolle teilen.
Dann können die sich ja zusammentun und die Anderen verzichten einfach auf Dates und nehmen Rücksicht und schützen sich und Andere. Und schon sind alle glücklich!
Richtig ich lasse mich davon nicht verrückt machen wie gesagt.. Da muss jeder selber wissen wie er mit um geht und so wie ich es mache... Machen es sehr viel 😉
Ist doch jedem selbst überlassen. Wenn sich jeder in irgendeiner Weise mit Rücksicht und Verstand anderen Menschen nähert, hat hoffentlich niemand gegen sowas.
Allerdings meinen es Andere zu übertreiben und lassen keine gesetzliche Lockerung aus und schwimmen in tiefen Gewässern. Wer sich als Verweigerer outet und ansteckt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten.
Schutz vor Corona ist doch genauso einfach wie beim Sex.
Damit ich mich nicht anstecke schütze ich mich.
Sex ohne Kondom mache ich auch nicht.
Ich möchte aber auch nicht ein Date mit Mundschutzmarke haben.
Warten bis es wieder sicher sein soll möchte ich aber auch nicht,kann ja eh keiner sagen wann es soweit ist.
Sind alle alt genug um selbst zu entscheiden,aber einem Date bin ich nicht abgeneigt.
Neue Menschen im Leben sind doch eine Bereicherung.
Vor Corona saß man sich beim Date gegenüber und hat die relevanten Dinge auf den Tisch gelegt:
Mein Haus, mein Auto, meine Yacht..
Jetzt kommt halt noch der Impfausweis dazu..
Zugegeben, Parallelen zu anderen Situationen hinken immer etwas und Zukunft Visionen sollte man dem Hellsehern überlassen.
Ein bisschen kommt mir die Situation vor wie in der Vergangenheit als HIV auftrat.
Alle fielen in Schockstarre und prognostizierten das Ende der Welt.
Mit Corona ist es ähnlich (nicht identisch).
Ich denke wir werden einen Weg finden damit umzugehen und damit in Zukunft zu leben ... allerdings habe ich jetzt noch keinerlei Idee wie das mit einem Date zusammen passt