Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Date

*******r72 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Date
Wie wird die Zeit nach Corona? Begegnen wir uns mit Vorsicht,Abstand und Zurückhaltung. Respekt meines gegenüber werde ich einhalten,aber nicht mit Angst reagieren. Wie stellt ihr euch das vor.
****ris Frau
400 Beiträge
Von mir aus sofort ohne Einschränkungen und Maske.
Meine Meinung.
**********dchen Frau
16.250 Beiträge
Bin da auch schon sehr flexibel,
letztendlich ist ja gewünscht das alle sich schrittweise begegnen
*****jes Mann
2.370 Beiträge
Zitat von *******r72:
Nächstes Date
Wie wird die Zeit nach Corona? Begegnen wir uns mit Vorsicht,Abstand und Zurückhaltung. Respekt meines gegenüber werde ich einhalten,aber nicht mit Angst reagieren. Wie stellt ihr euch das vor.

Wen ich mich mit abstand und Zurückhaltung nähern muss, dann ist es logischerweise nicht die zeit " nach " Corona
******aus Mann
5.949 Beiträge
Ein wenig neues hat die Situation dann doch schon und etwas ungewohnt ist sie dann auch. Etwas im Hinterkopf schwingt schon mit .... aber das Verlangen wird wohl unübertrefflich sein.
*****jes Mann
2.370 Beiträge
Gibt es keinen keinen Virus mehr zb durch impfen, werde ich mich auch mit Dates nicht zurückhalten, abgesehen von den üblichen Sicherheitsregel , Gummi usw. Nur ist der tag leider noch in weiter ferne
*********Moon Frau
4.821 Beiträge
Nicht gleich in die Kiste. Einfach mal kennenlernen
****gic Frau
106 Beiträge
Nach Corona ? Oder vielleicht doch eher ...mit Corona....denn das wird uns gewiss noch eine ganze Weile begleiten.
Insofern denke ich... trifft aufeinander, wer eine ähnliche Denkweise hat.
Ich für mich wähle die vorsichtigere Variante ...
Entschleunigung auch was die Art von Dates betrifft, der Gedanke gefällt mir 🙂
******aus Mann
5.949 Beiträge
Ein Date ohne weitere Verpflichtung oder Hintergedanken entschleunigt und kann genauso aufregend sein *g*
****gic Frau
106 Beiträge
Zitat von ******oso:
Ein Date ohne weitere Verpflichtung oder Hintergedanken entschleunigt und kann genauso aufregend sein :-)

Also ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
Deshalb ja mein Zusatz...der ähnlichen Denkweise
Sprich wenn dass Erwarten ähnlich ist....werden beide zufrieden sein...allerdings auch nur dann 😉
**4o Mann
6.515 Beiträge
Jaaa, auch ich bin Corona-Müde, und wünsche mir mal wieder mehr als zufälligen Hautkontakt.
Also was spricht dagegen wenn 2 oder 3 Personen sich treffen,
welche Gesund, (also ohne Grippe oder sonstige Symptomatik) wenn auch ungetestet sind.
In einem anderen Forum hatte jemand hochgerechnet das du täglich ca 17800 Personen begegnen must, von denen wahrscheinlich einer infiziert ist.
Denke, das ist mit dem normalen Lebensrisiko, Leitersturz, Stromschlag oder Haiattake gut vereinbar.
Ich sehe dem also eher entspannt entgegen, wobei ich selbstverständlich nicht auf Hygienemassnahmen verzichte.
Man sollte doch jedes Treffen völlig locker und unkompliziert angehen. Und vor allem auch nicht zu viel erwarten. Ob vor oder nach Corona ist doch egal.
Und wer nur auf den nächsten Schuß aus ist den hat wahrscheinlich Corona nicht viel gestört.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Zitat von *******r72:
Wie stellt ihr euch das vor.

Genauso wie vor Corona.
Genau *ja*
Zitat von ****ris:
Meine Meinung.

aber mit schnelltest *lol*

*kopfkino*
****ris Frau
400 Beiträge
Zitat von ********rn17:
Zitat von ****ris:
Meine Meinung.

aber mit schnelltest *lol*

*kopfkino*

Welchen?
Der eine ist wichtiger wie der andere, finde ich.
Weil man daran wirklich sterben kann. Und böse erkrankt
gerne per cm
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
******aus Mann
5.949 Beiträge
Ich bin gespannt ob wir eine neue Form des Dates finden werden *zugabe*
*******r72 Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das wir alle erstmal sehr vorsichtig sein werden.
Aber wir dürfen uns nicht davon ablenken lassen,beim ersten Date gucken wir sowieso erstmal ob das gegenüber zu uns passt.
Ich gehe ohne vorbehalt in jedes Date,wenn man erwahrtungen ist das nicht mein weg.
*******lle Mann
29 Beiträge
Ich weiß das es der eine so und der andere so sieht... doch ich so

Sorry diesen corona Wahnsinn mache ich nicht mit...den das gab es schon früher und in der Zukunft auch... Ich werde mich nicht davon abhängig machen oder mein Leben bestimmen lassen.. da bleibe ich endspannt
Im Prinzip hast Du Recht. Man sollte nicht über sein Leben nicht bestimmen lassen. Nur kommt an Corona wohl niemand vorbei. Einschränkungen gibt es ja überall. Ob man will oder nicht.
*******lle Mann
29 Beiträge
Sorry ich lasse mich in keinster weise einschränken von da her... Und lebe wie vorher auch
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *******lle:
Ich weiß das es der eine so und der andere so sieht... doch ich so

Sorry diesen corona Wahnsinn mache ich nicht mit...den das gab es schon früher und in der Zukunft auch... Ich werde mich nicht davon abhängig machen oder mein Leben bestimmen lassen.. da bleibe ich endspannt

Gut, daß das nicht jeder so sieht !
****ris Frau
400 Beiträge
Gut das es genug gibt die die Meinung von Jeckewolle teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.