Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr

Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
Auf Wunsch von TomBlue ändern wir das ursprüngliche Intro *zwinker*
Kennenlernen, Quatschen, Feiern und Abtanzen !

Singles, Paare und Freunde des Joyclub treffen sich mittwochs ab 20 Uhr im STROBELS in Dortmund

zum

CLUB 30 LIVECLUBBING bis 1 Uhr

Abwechselnde DJ´S sowie einmal im Monat eine LiveBand sorgen für die nötige Stimmung!

Die DJ's legen querbeet auf: für jeden ist etwas dabei! Neues und altes, von House und Funk'n'Soul über R'n'B und Charts bis zu Rock usw.

Ein Tisch ist reserviert ab 20 Uhr auf TomBlue.
Den Tisch findet Ihr vom Eingang aus gesehen im Eck diagonal gegenüber (rote Lederbänke und Stehhocker).

Dresscode: leger normal, wie es Euch gefällt.

Strobels EINTRITT: 5 €

Da dies keine Joyclub-Veranstaltung ist und das STROBELS eine öffentliche Veranstaltung präsentiert, müßt Ihr selbst wissen, wie nah Ihr Euch kommen wollt *gg*

Wenn Ihr kommt, postet dies hier im Thread. So bekommen wir eine Gästeliste zusammen und jeder weiß, wen ihn erwartet, oder auch was! *g*

Ich wünsche uns allen viel Spass! *freu*

beim *blabla* *prost* *party* *twist* *yo* *walk*

Die offizielle Navi-Anschrift lautet:

Strobelallee 50
44139 Dortmund

Das STROBELS liegt direkt am Signal Iduna Park (Westfalenstadion). Über die B1/A40/B54 bequem zu erreichen.
Parkplätze sind genügend vorhanden.

Anfahrtsplan im Internet:
strobels-dortmund.de/?701A0A1

Wegbeschreibung: siehe Seite 8

Ursprüngliches Intro :
Hallo liebe Leute... ich bin Christian aus dem Dortmunder Kreuzviertel... ich würde gerne einen "Single Stammtisch" ins Leben rufen...!!!

Bei dem es um gemeinsame Aktivitäten, Freizeitgestaltung, nette Gespräche, Lustiges Besammensein uvm. geht, einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen...!!! ;-))

Ich habe mir gedacht, das man um sich erstmal kennen zu lernen evtl. ein oder zweimal im Monat in einer schönen Gastronomie ein paar nette Stunden miteinander verbringt...!

Ich würde alles Organisieren...;-)) Über viele Anfragen und Mails von euch würde ich mich sehr freuen...!

LG Euer Christian
Oh eine tolle Idee Herr Nachbar....
Ich bin dabei und freu mich, einige Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Ela
Hallo Ela...
Hey ich bin ja echt platt... damit hätte ich so schnell nicht gerechnet...!!! um so mehr freue ich mich dich als erste in der Runde begrüßen zu dürfen... aus diesem Grund bist du recht Herzlich auf ein Getränk Deiner Wahl von mir Eingeladen...!

LG Christian
Hallo,

ich hätte auch Interesse daran. Ich wohne zwar nicht direkt in Dortmund, aber wenn ich abends weggehe, fahre ich häufig hin. Insofern würde das schon passen. *g*

TheGoodSoldier
Also bei einem Single Stammtisch in Dortmund bei dem man die Chance hat neue Leute kennenzulernen bin ich natürlich dabei und ich finde die Idee super.

Ich hoffe mal es melden sich noch einige interessierte.

Gruß der Cruiser
Wenn, dann...
... jetzt aber auch richtig... *smile*

Fahrgemeinschaft zum Stammtisch von Münster aus ( und Umkreis ) nach Dortmund.

Falls die Dortmunder uns auch sehen wollen... *liebguck*
;-)
super idee! *top* *bravo* da bin ich auch gerne dabei. für solch einen abend werde ich mir frei nehmen.

also, wer noch eine mitfahrgelegenheit sucht, der kann sich gerne melden sobald der termin feststeht.

lg DerNetteM
Suuuper...
Also leute wenn das so weitergeht können wir bald nen saal mieten:-)) nein wirklich freue mich über euer interesse...! also wenn ihr woll mailt mir doch bitte eure namen und tel. nr. und ich organisiere dann alles...

"peppers2901" magst du dich mit "dernettem" wegen einer mitfahrgelegenheit absprechen...???

bin gespannt...!

lg chris
Suuuper...
Also leute wenn das so weitergeht können wir bald nen saal mieten:-)) nein wirklich freue mich über euer interesse...! also wenn ihr woll mailt mir doch bitte eure namen und tel. nr. und ich organisiere dann alles...

"peppers2901" magst du dich mit "dernettem" wegen einer mitfahrgelegenheit absprechen...???

bin gespannt...!

lg chris

Also mein Vorschlag wäre: Freitag 10.07.09 - 20h - Uncle Tom`s Arneckestr. 76/Ecke Kreuzstr. - 44137 Dortmund

Wer kommen möchte und eine Zusage macht ohne uns draufzusetzen ist gern willkommen...

lg chris
Sehr gute Idee
Würde gerne kommen, finde es immer spannend neue Leute kennen zu lernen. Von MK nach Dortmund ist es nur einen Katzensprung.

Lieber Gruß
Grocky
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
wahrscheinlich sollte das hierhin gehören

Singles NRW: Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
Das hört sich ja....
.... richtig super an... nur leider ist Dortmund viiiieeeeel zu weit weg von mir... *heul*

Aber ich wünsche Euch allen einen super schönen Abend *smile* *essen* *bier* *wein* *cocktail*

Lasst es Euch gut gehen... *prost* *gg*
Das ist eine super Idee,
*blumenschenk*

würde auch gerne mitmachen, muss aber bis 22 Uhr arbeiten, wenn es euch recht ist würde ich dann später nachkommen... *gg*

lg J-R
Urlaubszeit
Sollte man das Treffen nicht nach der Urlaubszeit planen ? Ich denke, dass doch Einige z.Zt. oder in Kürze "Erst mal weg" sind.
LG
Grocky
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es wird immer einige Menschen geben, die keine Zeit haben, ob Urlaubszeit oder nicht.
Bei ihnen wird es dann beim nächsten Treffen klappen. *g*
Re Urlaubszeit
..ich glaube, dass der Zeitpunkt keine Rolle spielen sollte. Es ist der Anfang und Termine mit vielen absprechen, das klappt fast nie.

J-R
Denke ich auch also die nicht kommen gesellen sich dann beim nächsten Treffen dazu es wird ja hoffentlich nicht nur eines geben *g*

Und ich habe am Freitag auch Zeit und würde gern ins Kreuzviertel kommen.

Gruß
Freitag Abend
Freitag habe ich leider schon was vor und kann daher nicht teilnehmen. Aber ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! Vielleicht klappt es ja bei mir dann beim nächsten Termin!
Super tolle Idee
Diesen Freitag kann ich leider nicht teilnehmen, aber beim nächsten Treffen bin ich dabei .....

Lieben Gruß

Supamaus
Prima Idee
Freitag geht es leider bei mir nicht.

Bin aber beim nächsten Termin dabei. *g*

LG Andre
Whow...!!!
hallo liebe Joyclubber...

zuerst einmal möchte ich mich bei euch recht herzlich für die super resonanz bedanken, da ich erst heute morgen diesen stammtisch ins leben gerufen habe und nicht mit dieser tollen resonanz gerechnet hätte ...!!!

ich habe wahrscheinlich den richtigen gedanken gehabt, da die nachfrage nach einer solchen möglichkeit sehr groß zu sein scheint...;-))

bzgl. der urlaubszeit möchte ich euch beruhigen, da ich mir gut vorstellen kann, diesen stammtisch bei interesse ein bis zweimal im monat stattfinden zu lassen... also werden wir uns öfter sehen, keine panik ;-))) *freu* ...!

die aktivitäten (sport,kultur,musik uvm.) die sich aus diesen treffen ergeben, können wir völlig ungezwungen aus der situation heraus entstehen lassen...! *party*

da dieser stammtisch diese woch zum ersten mal stattfindet und ich noch keine große erfahrung mit diesem thema habe *panik* , möchte ich die anzahl der personen auf max. 10
(am liebsten 5 männer & 5 frauen) begrenzen um sich ungezwungen und locker kennen lernen zu können...und wir nicht nur über autos, technik, fußball sprechen wollen ...lach!!!

ich hoffe das ihr das genau so seht... *party* danach können wir die sache gerne ausweiten...

ok, treffen werden wir uns uns am freitag 10.07.09 - 20h ort der location ist das:

"strobels" bar & restaurant
(super location mit biergarten,tanzfläche,coktails,lecker essen,uvm.)

Strobelallee 50
44139 Innenstadt-West, Dortmund

direkt neben dem borussia dortmund stadion an der "b1"
also für alle die mit dem auto kommen eine super anfahrt...!!!

ich habe einen tisch für 10 personen auf den namen "eberhardt" im innenraum reserviert... einfach beim kellner fragen...

also bitte ettäuscht mich nicht, denn es ist schon eine ordentliche organisation dies zu planen, deshalb möchte ich euch bitten mir eine mail direkt über mein joy profil mit einer definitiven zusage zu schicken, damit ich weiß wer alles kommt...

so, das ist genug der worte und ich hoffe auf euer dazu tun... *freu2*

lg euer christian
Clubmail schreiben
Christian...
da hab ich ein Problem, ich bin basis Mitglied kann dir somit nicht direkt schreiben schreiben *gruebel*
was nun?
lg J-R
...
komm einfach vorbei wir werden das schon hinbekommen!!!

lg chris
Begrenzung
Hallo Chris,
wer darf jetzt kommen und wer nicht ? Bekommt man Bescheid ?
Gruß
Grocky
begrenzung...
hallo leute, es wird keine begrenzung geben, da ich gemerkt habe das sich das nicht steuern lässt... außerdem ist die organisation viel zu kompliziert...wer kommt der kommt und wir sehen was passiert kann nur gut werden...!!!;-))

also freue mich auf freitag 10.07.09 - 20h strobels dortmund!!!

lg euer chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.