Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
Auf Wunsch von TomBlue ändern wir das ursprüngliche Intro Kennenlernen, Quatschen, Feiern und Abtanzen !
Singles, Paare und Freunde des Joyclub treffen sich mittwochs ab 20 Uhr im STROBELS in Dortmund
zum
CLUB 30 LIVECLUBBING bis 1 Uhr
Abwechselnde DJ´S sowie einmal im Monat eine LiveBand sorgen für die nötige Stimmung!
Die DJ's legen querbeet auf: für jeden ist etwas dabei! Neues und altes, von House und Funk'n'Soul über R'n'B und Charts bis zu Rock usw.
Ein Tisch ist reserviert ab 20 Uhr auf TomBlue.
Den Tisch findet Ihr vom Eingang aus gesehen im Eck diagonal gegenüber (rote Lederbänke und Stehhocker).
Dresscode: leger normal, wie es Euch gefällt.
Strobels EINTRITT: 5 €
Da dies keine Joyclub-Veranstaltung ist und das STROBELS eine öffentliche Veranstaltung präsentiert, müßt Ihr selbst wissen, wie nah Ihr Euch kommen wollt
Wenn Ihr kommt, postet dies hier im Thread. So bekommen wir eine Gästeliste zusammen und jeder weiß, wen ihn erwartet, oder auch was!
Ich wünsche uns allen viel Spass!
beim
Die offizielle Navi-Anschrift lautet:
Strobelallee 50
44139 Dortmund
Das STROBELS liegt direkt am Signal Iduna Park (Westfalenstadion). Über die B1/A40/B54 bequem zu erreichen.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Anfahrtsplan im Internet:
strobels-dortmund.de/?701A0A1
Wegbeschreibung: siehe Seite 8
Singles, Paare und Freunde des Joyclub treffen sich mittwochs ab 20 Uhr im STROBELS in Dortmund
zum
CLUB 30 LIVECLUBBING bis 1 Uhr
Abwechselnde DJ´S sowie einmal im Monat eine LiveBand sorgen für die nötige Stimmung!
Die DJ's legen querbeet auf: für jeden ist etwas dabei! Neues und altes, von House und Funk'n'Soul über R'n'B und Charts bis zu Rock usw.
Ein Tisch ist reserviert ab 20 Uhr auf TomBlue.
Den Tisch findet Ihr vom Eingang aus gesehen im Eck diagonal gegenüber (rote Lederbänke und Stehhocker).
Dresscode: leger normal, wie es Euch gefällt.
Strobels EINTRITT: 5 €
Da dies keine Joyclub-Veranstaltung ist und das STROBELS eine öffentliche Veranstaltung präsentiert, müßt Ihr selbst wissen, wie nah Ihr Euch kommen wollt
Wenn Ihr kommt, postet dies hier im Thread. So bekommen wir eine Gästeliste zusammen und jeder weiß, wen ihn erwartet, oder auch was!
Ich wünsche uns allen viel Spass!
beim
Die offizielle Navi-Anschrift lautet:
Strobelallee 50
44139 Dortmund
Das STROBELS liegt direkt am Signal Iduna Park (Westfalenstadion). Über die B1/A40/B54 bequem zu erreichen.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Anfahrtsplan im Internet:
strobels-dortmund.de/?701A0A1
Wegbeschreibung: siehe Seite 8
Ursprüngliches Intro :
Hallo liebe Leute... ich bin Christian aus dem Dortmunder Kreuzviertel... ich würde gerne einen "Single Stammtisch" ins Leben rufen...!!!
Bei dem es um gemeinsame Aktivitäten, Freizeitgestaltung, nette Gespräche, Lustiges Besammensein uvm. geht, einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen...!!! ;-))
Ich habe mir gedacht, das man um sich erstmal kennen zu lernen evtl. ein oder zweimal im Monat in einer schönen Gastronomie ein paar nette Stunden miteinander verbringt...!
Ich würde alles Organisieren...;-)) Über viele Anfragen und Mails von euch würde ich mich sehr freuen...!
LG Euer Christian