Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
509 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen (Hobby) Fotograf nur mit Studio!6
Wir suchen einen Fotografen für ein paar Bilder von uns bitte nur…
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photographie - suchen und finden

Photographie - suchen und finden
... aufs neue eben

Hier ein Tread für interessierte Fotographen und Photographinen im Raum Nordrhein-Westfahlen, die Modelle suchen - und umgekehrt.

Hifreich ist dabei anzugeben ob man selbst:

Amateur,
Semi-Profi,
Profi ist
und ggf.welche Kamera und weitere Ausrüstungen benutzt werden,
evtl. ob eigenes Studio / location vorhanden und so weiter.

Viel Erfolg beim finden und gefunden werden.
****hin Frau
1.085 Beiträge
Gute Idee :)
tjaaaa..
ich suche immer mal wieder PhotographINNen
für ästhetische Bondage-Aufnahmen.

Bevorzugt TFCD,
wenn kommerziell, dann gleiche Rechte für beide Parteien.
Großraum Köln / Wuppertal.

Ohne vorheriges Telefonat geht gar nichts,
evtl. vorheriges Treffen wäre prima zwecks Absprachen.

Wenn wer Interesse hat, ich freu mich über CMs.

Ach ja,
ich hab immer eine Begleitperson dabei,
nämlich meinen Rigger *zwinker*

Sonnige Grüße,
saighin
*******rau Frau
2.475 Beiträge
SM-Shooting 22.08 in Köln
Welche Damen haben Zeit und Lust sich uns an zuschließen?

Hallo,
ich bzw. wir suchen noch 2 Dominas für ein Fotoshooting im Gewölbekeller in Köln für den 22.08. für ca. 4-6 Std. Unsere Gruppe wird 3-4 Männer und 4-6 Frauen groß sein. Aufnahmebereich ist Fetisch / SM / Rollenspiel; alles ohne sexuelle Handlungen, kein SC o. HC! Du solltest eine dominante Ausstrahlung und evtl. Erfahrungen in diesem Sektor haben. Ein Vortreffen aller ist wünschenswert.
Wir freuen uns auf eure Meldungen, lieben Gruß
Sascha S.

Veranstaltet wird das Ganze von http://www.joyclub.de/my/1022380.fotosascha.html , über den ihr auch alle weiteren Infos bekommt.
Ich möchte gerne ein Profi-Shooting verschenken (zum geburtstag) - und suche daher Photograph/In mit Studio und Equipment und guten referenzen.

Bitte hier posten oder PM an mich - merci* *g*
******_89 Mann
15 Beiträge
ausprobieren
Hmm, ich würde mich auch gerne mal Fotografieren lassen.
BIn selbst absoluter Amatuer, hab keine Ahnung vom Fotografieren oder Fotografieren lassen.
Hat aber einen Eindeutigen Vorteil:
Ich bin absolut noch Formbar was das angeht *zwinker*

Wer mich Fotografiert, ist mir fast egal. Sympathie wäre vllt von Vorteil, ansonsten bin ich total offen.
Auch was für Fotos... Naja ich hab keine Ahnung, wie gesagt hab noch nichts ausprobiert dementsprechend ein bisschen auf die Kreativität des Fotografen/der Fotografin angewiesen.

Würd mich freuen wenn das klappen würde

IN diesme sinne

LG
vom Quacks
Suche FotographIn mit Lust neue Bilder von mir zu machen
Hallo
und grüsse aus Hamm.

bin auf der Suche nach einem/einer Fotografen/Fotografin die ein paar schöne Bilder von mir machen würde. Kenne mich damit leider nicht wirklich aus, bin also Amateur. Habe zwar selber eine gute Spiegelreflexcam aber eben kein Plan davon mich selber ins rechte Licht zu setzen bzw, ist es eben nicht leicht gute Fotos von sich selber zu machen.

Wenn also jemand Lust haben sollte Aufnahmen mit meiner Cam von mir zu machen, vllt Aussenaufnahmen oder Indoor Aufnahmen dann bitte bei mir melden, würde mich freuen.

Danke im vorraus
Pic o Bello
Hallo zusammen,

biete hier einen kleinen kostenfreien Tages-Workshop für interessierte weibliche Modelle an bestehend aus:

• Bildaufbau
• darauf aufbauend kleines Shooting (ca. 2h) mit Vorbereitung
• Bildbearbeitung
- Bearbeitung von Hautunreinheiten
- Einführung in die weibliche Formgebung
- Finishing

Der WS richtet sich an Anfänger und versetzt diese in die Lage, eigene Bilder in Bezug auf elementare Harmonieregeln zu bewerten.
Das Gelernte wird in einem kleinen Shooting umgesetzt und die Ergebnisse diskutiert. Hier geht es u.A. um die gezielte Zusammenarbeit mit Fotografen. Klärung von Erwartungen und No-Go's.

Der Teil über Bildbearbeitung zeigt die Vorgehensweise bei der elementaren und künstlerischen Retusche. Nicht bearbeitet werden Montagen/Composings. Die Retuschen werden im WS mit Photoshop durchgeführt.

Termine nach Vereinbarung. Teilnehmerzahl: 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.