Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen

**********ressa Frau
3.535 Beiträge
"Normale" Typen können sehr wohl durchkommen...nur halt nicht die, die eh schon die Hände in den Schoß gelegt haben... *nixweiss*
Die dreisten Typen kommen auch nicht mehr durch...die probieren es nur immer wieder....

JedeR hat so seine "Strategie". Bewusst oder unbewusst. *herz2*
****49 Frau
44 Beiträge
Ich glaube, hier gibt es keinen Tiefgang mehr. Was kann ich von einem Mann erwarten. Der mir zur Begrüssung Schwanzfotos schickt? Macht er das im normalen Leben auch? Was denkt er sich dabei? Gibt es wirklich so viele Frauen, die darauf abfahren und ein Date vereinbaren? Geht doch in einen Puff, aber behandelt uns nicht so
Diese Art von Bildern zeigt eigentlich die Unbeholfenheit und zeugen von mangelndem Selbstwertgefühl meiner Meinung nach!
****49 Frau
44 Beiträge
oder einfach nur von hinlosen Idioten
****49 Frau
44 Beiträge
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich dachte, gleichgesinnte zu finden....aber was hier in letzter Zeit abläuft, ist widerlich
Moin
Ich würde auch nie ungefragt mein Schwänzchen verschicken aber niveaulos ist es Teilweise auf beiden Seiten geworden! Oft wird urplötzlich einfach nichts mehr gesagt und blockiert
Das Sch... verschicken wäre auch fatal 😂,wäre jedoch eine Lösung für Viele, da sie es nur einmal können (sorry, der musste sein😁) und andere dann Ruhe hätten.

Ein besseres Miteinander wäre nicht nur für den Club wünschenswert, jedoch gerade hier sehr angenehm und hilfreich.
Mich würde echt mal die Erfolgsquote der dickpicversender interessieren....
Wie inner Werbung Frech kommt weiter
Erfolgsquote?? Ich tippe auf 99.9 % absagen 😂😂
*******in67 Frau
760 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß es in letzter Zeit einfach leider niveauloser hier wird. Ich bin schon ziemlich lange hier und es hat mir immer gut gefallen hier und ich wurde sehr selten niveaulos angeschrieben oder habe selten ungefragte Schwanzbilder erhalten. Dies hat sich leider geändert. Alleine gestern und heute habe ich Männer wegen solchen Fotos gemeldet. Richtig wohl fühle ich mich als Frau hier nicht mehr wirklich
@*******in67 Ich kann das voll und ganz verstehen.

Ich verstehe das überhaupt nicht wie Männer auch nur auf den Gedanken kommen damit irgendwas zu erreichen? Und das melden finde ich auch völlig richtig. Auch wenn wir uns hier auf einer Sex-orientierten Plattform befinden ist und bleibt es nach wie vor eine Straftat. Diese wird wohl nur gering bestraft, aber immerhin. Wer will schon wegen §184 verurteilt werden. Macht sich auch nicht wirklich gut im polizeilichen Führungszeugnis....
******308 Frau
2.831 Beiträge
richtig nervig wird's, wenn auf einen Korb versucht wird, mich mit einem Schwanzbild doch noch "rumzubekommen"... Leider interessiert es Joy wenig, wenn man sowas meldet - so meine Erfahrung...
Jaaaaaaa viele akzeptieren kein nein... Wenn es vom Profil nicht passt dann ist das so... Ohne Kompromisse. Lesen wäre vom Vorteil...
******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von ******ker:
Jaaaaaaa viele akzeptieren kein nein... Wenn es vom Profil nicht passt dann ist das so... Ohne Kompromisse. Lesen wäre vom Vorteil...

Profil lesen und gucken, ob es passen könnte, bevor man jemanden anschreibt? Um Gottes Willen, bloß das nicht! *zwinker*
Das mit dem lesen von Profilen wird sich eh nicht durchsetzen.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ******308:
richtig nervig wird's, wenn auf einen Korb versucht wird, mich mit einem Schwanzbild doch noch "rumzubekommen"... Leider interessiert es Joy wenig, wenn man sowas meldet - so meine Erfahrung...

Das kenne ich auch 😉. Also auf meine 2 Meldungen hin habe ich von Joy die Nachricht bekommen, daß sie die Mitglieder scharf ermahnt haben. Das Problem ist einfach, daß sie es nicht in den Griff bekommen auf Dauer etwas dagegen zu tun und das finde ich echt ätzend.
*******Frau Frau
5.934 Beiträge
Nun man muss sich vor Augen halten Joy ist ein Wirtschaftsunternehmen und diese Männer zahlen "gutes" Geld an den Joyclub also warum mehr tun? Damit gehen zahlende Kunden verloren und der Kunde ist nun mal König. Wenn jetzt massenhaft Frauen austreten würden wegen solchen Kerlen.. vielleicht würde sich dann was ändern.

Ach ja meine Ausbeute von gestern Abend .. ein 22jähriger der mir näher kommen wollte und ein 20jähriger der anfragte ob er mir sein bestes Stück zur Begutachtung schicken darf.
Obwohl wenn ich hier mache Profile von Frauen und Paare die weit über 50 sind dann nach Männer suchen bis maximal 20 Jahre, da kann man sich nur am Kopf fassen...
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Nun man muss sich vor Augen halten Joy ist ein Wirtschaftsunternehmen und diese Männer zahlen "gutes" Geld an den Joyclub also warum mehr tun? Damit gehen zahlende Kunden verloren und der Kunde ist nun mal König. Wenn jetzt massenhaft Frauen austreten würden wegen solchen Kerlen.. vielleicht würde sich dann was ändern.

Ach ja meine Ausbeute von gestern Abend .. ein 22jähriger der mir näher kommen wollte und ein 20jähriger der anfragte ob er mir sein bestes Stück zur Begutachtung schicken darf.

Naja, wenn man davon ausgeht, ich bin auch eine zahlende Kundin und möchte mich hier wohlfühlen, also kann das nicht das Argument sein.

Ich glaube dieser 20jährige hat mich auch die Tage angeschrieben und gefragt ob er mir ein Bild von seinem Schwanz schicken darf zur Begutachtung 😂
******74w Frau
3.117 Beiträge
Zitat von ******ker:
Obwohl wenn ich hier mache Profile von Frauen und Paare die weit über 50 sind dann nach Männer suchen bis maximal 20 Jahre, da kann man sich nur am Kopf fassen...

Warum das? , Jeder wie er mag!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Naja direkte Sexanfragen bekomme ich jetzt weniger, aber indirekte schon. Ein normales zwangloses Schreiben ist doch garnicht mehr möglich. Alles läuft doch auf Sex hinaus, entweder man wird als willige Wixxvorlage gesehen oder als Loch auf 2 Beinen.

Letzte Woche hat mich jemand nach 1 1/2 Jahren plötzlich bei WA angeschrieben, an dem ich damals ernsthaftes Interesse hatte. Ist aber nix geworden. Anscheinend hatte er Not und dachte er könnte mich mal anschreiben und dann über mich drüber rutschen. Als ich ihm sagte, er soll ne kalte Dusche nehmen oder sich jemand anderes zur Befriedigung seiner Bedürfnisse suchen, war er sogar noch beleidigt

Keine Ahnung, meine Lust hier jemanden kennen zu lernen, geht immer mehr gegen Null. Es scheint zuviel erwartet zu sein, einfach mal ne normale Unterhaltung führen zu wollen.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
*gruebel*

Also, ich kann als Mann ja nicht für die Erfahrungen von Frauen sprechen, außer denen, die ich von Frauen erfahre. Ich hatte jetzt mal 3 Bekannte gefragt, ob sie mehr plumpe Sexangebote in Corona-Zeiten bekamen und keine bejahte das. Gut. Ist sicher nicht repräsentativ.

Sinkendes Niveau?

Ich finde es fast lustig, dass ich mich in einem anderen Joyclub befinde. Ich habe über die Jahre hinweg inzwischen sehr viele, sehr netter, toller Menschen kennengelernt und sehr viele schöne Begegnungen gehabt, die ich nicht gehabt hätte, ohne den Joy. Neben vielen sehr netten Bekanntschaften habe ich - sowohl zu ein paar wenigen Männern wie Frauen - Kontakte, die ich Richtung Freundschaft bezeichnen würde, gefunden. Mit tollem Niveau, Sympathie und sehr viel Spaß!

Es ist vielleicht auch manchmal die Frage, was man/frau draus macht.
(Und ja: bei manchem ist das Sperren besser als das Ignorieren! *haumichwech*)

*joyclub*

Naja, ich glaube kaum daß Männer Dir ungefragte Schwanzbilder schicken und von daher sind wir schon im selben Joyclub, aber Du bist keine Frau und wirst deshalb sicher seltener wie gar nicht niveaulos angeschrieben.
********r_47 Mann
11 Beiträge
Sex ist zwar schön, dennoch ist eine Unterhaltung und ein Kennenlernen meines Erachtens sinnvoller.

Ich kann es nicht verstehen das manche die Werte einer Frau/ Mann so herabsetzen.

Ich bin zwar erst 28 dennoch meine ich das eine vernünftige Unterhaltung mehr bringt als ein schwanzbild oder sonstiges.
******967 Mann
198 Beiträge
Als Mann frage ich mich ob diese Diskusion auch nur ein einziger dieser Zuchthengste ließt. Wahrscheinlich nicht, da Hengste, Bullen und Karnikel wenn es hoch kommt Bilder gucken können, aber auf keinen Fall lesen.
Zusätzlich stelle ich mir die Frage ob das abnehmende nivaue auch etwas mit der stetigen Veränderung unserer Gesellschaft zu tun hat.
Ich bin neu hier und käme niemals auf den Gedanken eine Frau direkt mit einem Foto meines besten Stückes zu belästigen. Es muss doch selbst dem Dümsten klar sein das er mit einer gut geführten Konversation und durchlesen der Vorlieben der Dame bedeutend mehr erreichen kann. Wenn das Profil der Frau mit dem des Mannes nicht annähernd übereinstimmt warum sucht der Herr denn keine andere Dame. Im Joy gibt es doch nicht nur eine Frau. Wenn der Mann denn gar nix findet sollte er sich auch einmal überlegen ob es vielleicht nicht an ihm oder seinem Profil liegt. Mein Profil habe ich dabei auch mehrfach überarbeit damit die Damenwelt direkt merkt das ich nicht nur das schnelle einseitige Glück suche. In der Regel habe ich bisher immer feststellen dürfen, das wenn die Frau auf den Mann zugeht es oftmals eine schöne Freundschaft geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.