Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen

******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von ****24:

Ansonsten gibt es einen großen Männerüberschuss, Single-Frauen gibt es kaum, meist zeigt sich, das Single-Frauen viele Favoriten haben, mit denen Sie sich regelmäßig treffen, warum ist klar, oder?

Mir ist das auch nicht klar. Was meinst du?
******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von ******74w:

Ich verurteile keine Frau die obiges mag und braucht, trotzdem wäre es anständig von den Herren sich vor dieser flachen Anmache, kurz das Profil anzusehen, dann hagelt es nicht mehr so viele Körbe und alle sind ein Stück zufriedener.

Wahre Worte! Ich würde deutlich weniger Körbe verteilen, würde Mann einfach mal das Profil lesen, bevor er mich anschreibt. Alles, was da steht (z. B. Altersgrenzen), steht da nicht zum Spaß drin! Wenn ich dann sogar noch sowas lese wie "ich weiß, ich passe nicht in in dein Raster, aber...." Nee, nix aber!
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Zitat von ******rvy:
Genau so ist es. Wo ist die Qualität?
Wo ist die Wertschätzung und der Tiefgang?
Warum alles schnell und alles unverbindlich?

Tja, darüber haben wir in der Gruppe bereits einige Threads verfasst.. auch sehr interessant was die Männer dazu schreiben. Fakt ist ab 40 haben wir alle nen Säcklein zu tragen, manche ne Sackkarre. Viele Menschen sind halt grad frisch getrennt, haben sich endlich gelöst uns stellen fest: DAS und DIESES habe ich vermisst.. da ist ne Plattform wie diese hier u.U. ideal um sich erstmal auszuleben.

Am schlimmsten finde ich die Texte: Ich will mich erstmal hier ausleben und hab die Nase voll von Beziehungen - unverbindlich als F Plus ist oki. Wenn ich mich ausgetobt habe, dann suche ich außerhalb dieser Plattform nach der Frau für eine Partnerschaft. Mit einer Frau von hier kann man nur Spaß haben aber nichts festes *headcrash* Jedem das SEINE *floet*
Zitat von ****nna:
Das habe ich tatsächlich auch bemerkt. Wurde erst letztens einfach nach dem Sex blockiert, nachdem der Typ mächtig mit meinen Gefühlen gespielt hat.

Ich finde es unverschämt, hier wie ein Stück Vieh behandelt zu werden. Als wäre ich hier zur Verfügung der Männer da.

Ich bin hier, um meine Sexualität auszuleben und ich muss doch das so machen dürfen, wie ich es mir vorstelle.

Solche Anfeindungen bringen nichts und verderben den Spaß am Sex. Und es gibt hier auch tolle Männer, mit denen man nicht nur Sex haben kann.

Die sich die Profile durchlesen und erst einen kennen lernen wollen. Das finde ich toll. Es ist ein sehr guter Ausgleich zu den aggressiven Männern.

Ich finde, dass wir hier alle sind, um unsere Sexualität nicht zu verstecken und um frei über unsere Vorlieben zu reden.

Aber als Frau bin ich hin und wieder sprachlos, weil viele der Männer mich als Fickstück ansehen. Und das bin ich auf gar keinen Fall. Ich bin ein Mensch und so will ich auch behandelt werden.

Ich dürfte hier eigentlich keine Rechtfertigung machen müssen. Aber leider ist es so.

Also liebe Männer, seid bitte nett und behandelt uns nicht wie Sachen, die zur eurem Vergnügen da sind.

Und an die Männer, durch die es hier so viel Spaß macht: Vielen lieben Dank, dass es euch gibt! *kuss*
gebau

Gebau ganz genau so ist es!!!
Macht kein Spaß einfach
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Zitat von ******308:
Zitat von ******74w:

Ich verurteile keine Frau die obiges mag und braucht, trotzdem wäre es anständig von den Herren sich vor dieser flachen Anmache, kurz das Profil anzusehen, dann hagelt es nicht mehr so viele Körbe und alle sind ein Stück zufriedener.

Wahre Worte! Ich würde deutlich weniger Körbe verteilen, würde Mann einfach mal das Profil lesen, bevor er mich anschreibt. Alles, was da steht (z. B. Altersgrenzen), steht da nicht zum Spaß drin! Wenn ich dann sogar noch sowas lese wie "ich weiß, ich passe nicht in in dein Raster, aber...." Nee, nix aber!

Da könnte ich zur Furie werden.. da komm ich mir nur VERARSCHT VOR. Unfassbar *fluch*
******74w Frau
3.118 Beiträge
Ich bekomm die Krätze, wenn Mann mein Nein diskutieren möchte, als würde er besser wissen wonach mir ist. Allein das schießt in erst recht ins AUS!

Oder die Herren die sich treffen möchten, du bist höflich und sagst danke, aber ich bin nicht interessiert. Kawummm kommt du bist mir mit deinen 70 kg auf 1,59 eh viel zu fett. Ganz großes Armutszeugnis.

Doch ich möchte auch die anderen Herren l, Damen und auch Paare erwähnen. Ja es gibt sie hier zu Hauf, tolle, tolerante Menschen mit denen man viel unternehmen und lachen kann. Mit ein Grund warum ich hier bin und bleiben werde.
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Zitat von ******74w:
Ich bekomm die Krätze, wenn Mann mein Nein diskutieren möchte, als würde er besser wissen wonach mir ist. Allein das schießt in erst recht ins AUS!

Oder die Herren die sich treffen möchten, du bist höflich und sagst danke, aber ich bin nicht interessiert. Kawummm kommt du bist mir mit deinen 70 kg auf 1,59 eh viel zu fett. Ganz großes Armutszeugnis.

Doch ich möchte auch die anderen Herren l, Damen und auch Paare erwähnen. Ja es gibt sie hier zu Hauf, tolle, tolerante Menschen mit denen man viel unternehmen und lachen kann. Mit ein Grund warum ich hier bin und bleiben werde.

Na klar bist Du plötzlich zu fett.. zu alt.. zu was auch immer. Auch wenn Dein Profil vorher geliked wurde *floet* verletzter Stolz oder dann doch die Wahrheit nach dem fishing for Loch *schweig*

Ich hab hier auch so viele Frauen, Männer und auch Paare kennengelernt, die zu Freunden geworden sind und die möchte ich nicht missen. Demnach finde ich die Diskussionen ab und an sehr interessant, dass Joy ja nicht mehr benötigt wird, wenn man sich gefunden hat. Erwartungen *floet*
****ris Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Wow wieviel Wahrheit in Euren Texten steckt. Ich erkenne vieles, zu viel wieder aus meinen CMs.
Und das JOYclub das schürt das es zu einer Noname Figgnseite wird, ist mir in letzter Zeit bewusst geworden.
Ich dachte immer, wenn ich hier keinen Fürs Leben finde, egal. Aber die Partys, Clubs, Foren, Gruppen und diverse Bekannte die man hier schon kennengelernt hat, sind es Wert hier zu bleiben.
Aber nicht wenn Kerle kein simples NEIN akzeptieren können oder meine Angaben was Swingen, Beziehungsstatus, Neigungen oder Entfernung angeht, missachten.
Ich fand letztens nen Typ toll. Der war auf meinem Profil, seine Unbedingts, passten absolut nicht zu meinen. Was tat ich??.... nix, ich akzeptiere sein Geschriebenes und fange nicht an mit:
Ach vlt können wir es trotzdem probieren oder
Ich fand dich aber soo sexy.... hechel...
Zitat von ******74w:

70Kg auf 1,59m verteilt ist auch arg fett, schämst du dich nicht vor die Türe zugehen? *lol*
Spaß bei Seite, ich finde dich genau richtig so wie du bist. Schon ein Armutszeugnis für die Männer die sowas schreiben. Bleib einfach fröhlich und seh über diese Idioten hinweg *zwinker*
Müsste den Beitrag in mein Profil pinnen. Würde zwar keiner lesen aber egal *lol*
******74w Frau
3.118 Beiträge
Na keiner stimmt nicht... Es gibt immer jemanden
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
@******rvy *haumichwech*
Zitat von ******74w:
Na keiner stimmt nicht... Es gibt immer jemanden

Mich z.B. ich lese ein Profil immer, natürlich guck ich mir auch Bilder an, aber das ist für mich nicht das Wichtigste, möchte ich doch wissen wei Frau tickt bzw. was ihr wichtig ist.
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
Schonmal was davon gehört das die Freundeliste keine Fickliste ist @****24 ?

In vielen Beiträgen erkenne ich viel aus meiner bisherigen Zeit hier im Joy.
Auch von der Erotik- zur Sexplattform mutierenden Situation.

Und ich erwähne auch in diesem Thread, dass WIR die Gesellschaft sind....
Was die Aufmerksamkeit bekommt wird wachsen.
Das heißt: Typ Vollpfosten (m/w/d) wird es immer geben, die darf man dann getrost links liegen lassen und sich den angenehmen Mitgliedern hier zuwenden *anmach*
JedeR verändert sich...seitdem ich mehr auf mein Gefühl achte und nicht mehr jedem Fickbettler zB brav eine Absage schreibe, ist es ganz erträglich hier.

Und die Typen, die das Mimimi-Lied des Frauenüberschusses hier jaulen sind häufig genug selber allzu speziell in ihren Vorstellungen und manche schießen sogar gerne mal unter der Gürtellinie Thema ü70kg is mir zu fett *freundchen* ... mit so einem Kindergarten will ich bestimmt nicht ins Bett.

Wer nicht freundlich sein kann muss sich den Spaß halt woanders kaufen.

Mein *senf*

Danke für eure Beiträge *cheerleading*
Hmmm interessantes Thema !
Diejenigen Männer, welche aber in Richtung Beziehung unterwegs sind,
schenkt man keinen Glauben da alle nur sex wollen .....😂😂😂
**********entic Frau
844 Beiträge
@*********eldin

Mehr gibt es nicht zu sagen!!!!!!

Großartiger Beitrag *top* großartig geschrieben *top*

Chapeau *hutab*
**********ressa Frau
3.536 Beiträge
@*********ritz Wozu sollte man denen glauben, die nur reden, aber die Praxis spricht eine ganz andere Sprache? *nachdenk*

Ist wie mit den F+ Leuten, die eigentlich nur + wollen. Freundschaft beschließt man nicht... das entwickelt sich.
Oder manch junger Typ hier, der rummault, er wäre anders als die anderen LochAzubis...und sich nicht zu einem realen/neutralenTreffen durchringen kann.
Bei manchem instant-happy-sex Gehabe hier nehmen sich Viele einfach nicht die Zeit zum Kennenlernen.... kontaktfreudige Nähevermeider *lach*

Wollen reiten, aber sich nicht ums Pony kümmern, wie ich da zu sagen pflege *zwinker*

Mein *senf*
Direkte Sex Anfragen nee das ist nicht so mein Ding. Beziehung sehr gerne aaaaaaaaaaber es klappt noch nicht einmal mit Kaffee trinken/ Essen gehen. ( ohne Hintergedanken). Is halt so.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Ich finde die Männer am schlimmsten, die einem Zeit rauben indem sie einem vorspielen eine Beziehung zu suchen. Man erkennt die recht schnell die nur das Plus statt einer Freundschaft suchen indem sie schon recht früh nur Fragen stellen, die sich nur um sexuelle Vorlieben drehen. Als Mensch ist man nicht wirklich interessant. Ich denke die meisten suchen nur das Abenteuer. Ist auch in Ordnung, wenn das auch so offen kommuniziert wird. Es gibt Männer und Frauen, die das präferieren, dann sollen die Männer auch am besten die Frauen anschreiben, die auch nur Sex suchen. Es könnte alles so einfach sein.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Auf die Gefahr der Wiederholung hin: Ich gestehe, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Und, vor allem als Mann, kann ich natürlich kaum über eine Zunahme von Sex-Angeboten von Männern während der Corona-Zeit mitreden. Beteiligt habe ich mich jedenfalls nicht daran. *lol*

Umgekehrt sind die - nicht selten sehr platten - Sex-Anfragen von Männer - inklusive aufgedrängtem Dick Pic nicht wirklich etwas Neues und seit Jahren spiegelt sich das auch in wilden Foren-Diskussionen wieder. Ich kenne solche Berichte aber auch von Frauen aus Singlebörsen, wo gerade der "schnelle Sex" ja eigentlich nicht wirklich offiziell Thema ist oder sein sollte, allerdings sind da eben auch nicht gerade alle Männer Single, in den Singlebörsen. *lol*

Der Joy war nie eine reine Sex-Kontaktbörse wie "Poppen.de" aber natürlich schon sehr Swinger- und BDSM-lastig. Dennoch hat sich da durch die auch unsexuellen Gruppen ein soziales Netzwerk entwickelt, nur, dass hier eben sexuell offene und Sex-Interessierte (vorsicht: nicht zwingend Sex-Kontakt-Interessierte, die es hier sich dennoch in der Mehrzahl gibt) der Mitgliedschaftshintergrund ist. Dass hier auch Beziehungen gesucht werden, ist eher ein Phänomen der letzten Jahre. Inzwischen kenne ich da schon einige und es soll sogar Hochzeiten gegeben haben von Joylern, die sich hier gegenseitig fanden! Viele der Swinger- und BDSM-Scene-Menschen müssen umgekehrt noch ein Bisschen lernen, dass die Welt doch bunter ist und es eben auch andere als sie gibt.

Das ändert dennoch nichts daran, dass die Spezies "der gemeine Mann" auch weiterhin wie die letzten paar Jahrtausend in seiner Geilheit dann doch weniger mit dem Gehirn denkt und da schon schnell mal seinen "Anstand" verliert, weil was anderes bei ihm steht. Da es i.d.R. nie Foren-Diskussionen über sexuell belästigende, Muschi-versendende Frauen gab, mache ich mir da auch keine großen Gedanken, dass sich die Sexangebote in der ersten Mail von Frauen an mich locker an einer Hand abzählen lassen. *zwinker*

(*gruebel* Schade eigentlich! *haumichwech*)

*joyclub*
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Meine Erfahrung mit "seriösen" Single Plattformen ist das ich schneller als hier Sex bekommen könnte wenn ich wollte und sich nicht viel voneinander unterscheidet u.a. auch weil einige Joyler/Swinger auf Monogam machen und allgemein mega gelogen wird.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Eine gute Bekannte meinte mal zu Paarship- oder Elitepartner-Erfahrung: da ist dann der verheiratete Akademiker ohne Niveau ... *zwinker*
Was ich hier auch schon erlebt habe ist, das nach Tagen der Kommunikation, also des sich Annäherns, auf einmal das Profil gelöscht ist oder diejenige Person sich herausredet, weil die Mobilfunknummer nicht getauscht werden kann. ^^
Fadenscheiniges Lügen und Geheuchel, geht mal gar nicht!

Und, wenn ich schon mal dabei bin, mich zu äußern...

Ja auch ich, betrachte hier diese Plattform "Joyclub", zuweilen kritischer denn je.
Deswegen bin ich bisher vorsichtig, ob ich hier mein Geld (Mitgliedschaft erwerben, damit ich noch mehr User blockieren kann, die mir auf die Eier gehen) lasse.
Damals, als der Joy neu war, da war das hier angenehm, sogar noch bis vor paar Jahren aber was sich derzeit zeigt, ist ein durcheinander, als nehme man jeden User auf.
**********entic Frau
844 Beiträge
Ich hatte Montag ein Date.

Mailkontakt im Vorfeld war nett bis lustig, locker und entspannt und es ging um "mal kennenlernen".

Vorgefunden habe ich Mr. Möchtegern Grey, der private Events in seinem schmucken Häusschen samt Fifty Shades of Grey Zimmer veranstaltet. Ich kam mir vor, wie bei einem Casting, mir wurden quasi sämtliche Modalitäten erklärt.

Es ging 0,0 um mich!!!!!! Und sowas mir, die eigentlich noch mal etwas fürs Herzchen sucht.

Sachen gibt's *wua*

*duschen*
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Zitat von *******ali:
Was ich hier auch schon erlebt habe ist, das nach Tagen der Kommunikation, also des sich Annäherns, auf einmal das Profil gelöscht ist oder diejenige Person sich herausredet, weil die Mobilfunknummer nicht getauscht werden kann. ^^
Fadenscheiniges Lügen und Geheuchel, geht mal gar nicht!

Und, wenn ich schon mal dabei bin, mich zu äußern...

Ja auch ich, betrachte hier diese Plattform "Joyclub", zuweilen kritischer denn je.
Deswegen bin ich bisher vorsichtig, ob ich hier mein Geld (Mitgliedschaft erwerben, damit ich noch mehr User blockieren kann, die mir auf die Eier gehen) lasse.
Damals, als der Joy neu war, da war das hier angenehm, sogar noch bis vor paar Jahren aber was sich derzeit zeigt, ist ein durcheinander, als nehme man jeden User auf.

unterschreib ich *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.