„Das habe ich tatsächlich auch bemerkt. Wurde erst letztens einfach nach dem Sex blockiert, nachdem der Typ mächtig mit meinen Gefühlen gespielt hat.
Ich finde es unverschämt, hier wie ein Stück Vieh behandelt zu werden. Als wäre ich hier zur Verfügung der Männer da.
Ich bin hier, um meine Sexualität auszuleben und ich muss doch das so machen dürfen, wie ich es mir vorstelle.
Solche Anfeindungen bringen nichts und verderben den Spaß am Sex. Und es gibt hier auch tolle Männer, mit denen man nicht nur Sex haben kann.
Die sich die Profile durchlesen und erst einen kennen lernen wollen. Das finde ich toll. Es ist ein sehr guter Ausgleich zu den aggressiven Männern.
Ich finde, dass wir hier alle sind, um unsere Sexualität nicht zu verstecken und um frei über unsere Vorlieben zu reden.
Aber als Frau bin ich hin und wieder sprachlos, weil viele der Männer mich als Fickstück ansehen. Und das bin ich auf gar keinen Fall. Ich bin ein Mensch und so will ich auch behandelt werden.
Ich dürfte hier eigentlich keine Rechtfertigung machen müssen. Aber leider ist es so.
Also liebe Männer, seid bitte nett und behandelt uns nicht wie Sachen, die zur eurem Vergnügen da sind.
Und an die Männer, durch die es hier so viel Spaß macht: Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!