Also,
ich bin jetzt mit Unterbrechungen auch schon eine ganze Weile hier und habe viel erlebt.
Die negativen Erfahrungen die Frauen hier gemacht haben kann ich durch Erzählungen von Freundinnen nur bestätigen.
Auch das sich der Joyclub in den letzten Jahren mehr zum negativen hin verändert hat.
Allerdings gibt es überall Idioten.
Die Kerle die im real Life nicht zum Zug kommen, treffen sich dann im Inet auf solchen Plattformen wieder und denken die Frauen hier sind Freiwild, nur weil sie sich vielleicht etwas freizügiger präsentieren oder bestimmte Vorlieben wie z.B. MMF im Profil angegeben haben.
Da kann ich mich nur fremdschämen.
Ja, auch ich bin Swinger und gehe gern in Clubs oder auf private Partys. Allerdings will ich nicht sofort mit jeder Frau einfach nur Sex. Aber es geht hierbei ja nicht um mich.
Als vernünftiger Mann sollte man Profiltexte lesen und auch verstehen was dort geschrieben steht. Anschließend kommt das Thema Selbstreflektion, finde ich mich im Text der Frau wieder?
Wenn das passt, kann man die Frau nett und freundlich anschreiben.
Erfarungsgemäß bekommt man dann auch meistens eine Antwort, egal welcher Art (positiv wie negativ).
Es ist doch wie im wahren Leben (momentan wegen Corona ja ehr weniger), aber da spricht Mann Frauen in der Kneipe ja auch nicht mit den Worten an "Ey, Bock zu Figgn?" Die Ohrfeige wäre sicherlich garantiert.
Natürlich kann eine anständige Mail, wegen der Vielzahl der Nachrichten an eine Frau auch mal überlesen werden, aber dann ist das halt so. Der vernüftige Mann muss durch die Vielzahl der Idioten leiden.
Wie weiter vorne schon von jemandem geschrieben wurde, der Joyclub ist ein Wirtschaftsunternehmen und es geht schlicht und einfach ums Geld.
Trotzdem wäre es für die Frauen sehr schön, wenn viele Männer sich einfach mal an ihre "hoffentlich" gute Kinderstube zurück erinnern würden und Ihrem Gegenüber mit Anstand und Respekt begegnen würden. Dadurch hätten Alle gewonnen.
Denn Anstand und Respekt sollten hier genauso gelten wie im wahren Leben.
Einfach meine Meinung.
Und an die Damenwelt, Kopf hoch und trotzdem positiv in die Zukunft blicken, es kann nur besser werden