Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen

*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Zitat von **********entic:
Ich hatte Montag ein Date.

Mailkontakt im Vorfeld war nett bis lustig, locker und entspannt und es ging um "mal kennenlernen".

Vorgefunden habe ich Mr. Möchtegern Grey, der private Events in seinem schmucken Häusschen samt Fifty Shades of Grey Zimmer veranstaltet. Ich kam mir vor, wie bei einem Casting, mir wurden quasi sämtliche Modalitäten erklärt.

Es ging 0,0 um mich!!!!!! Und sowas mir, die eigentlich noch mal etwas fürs Herzchen sucht.

Sachen gibt's *wua*

*duschen*

*wua* Love me like you do *sing*
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Das was einige hier über "normale" Single Börsen schrieben las ich auch schon von Usern im Internet. Sprich, dass es dort trotz psychologischer Tests keinen Deut besser zugeht, wie hier. Nur, dass man noch mehr Geld los wird und auch noch an Vertragslaufzeiten gebunden ist. Und auch noch ausgenommen wird.
Eine gute Freundin sagte, meld dich bei Joy an, dann findest du bestimmt einen Mann der es gerne mag, das du mollig bist.
Ok, gesagt, getan😁
Ich lies mich auf ein erstes Date ein, wo es auch um sex ging, war nicht schlecht, nur merkte ich schnell, sex ohne Gefühle, geht bei mir nicht, denn der Mann war schon mein Ding😉
Hat sich aber in den Sande verlaufen diese Bekanntschaft😂
Mein Fazit nach vielen Nachrichten schreiben mit Männern.
Ich möchte einfach nicht nur als Sexobjekt gesehen werden, sondern als Mensch, Frau, Freundin und vielleicht für mehr😉
Auch mal normale Nachrichten schreiben, die nicht nur um sex drehen und merken das wirklich Interesse an meiner Person da ist und nicht nur für eine Nacht im Bett😉
Hau, ich habe gesprochen😂 schönen Abend noch😘
******308 Frau
2.831 Beiträge
hab ich auch schon öfter gehört, dass "normale" Singlebörsen auch eher Sexbörsen sein sollen. Die App zum swipen (weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf) allen voran. Ich bin auf so ner Seite mal direkt nach dem hallo gefragt worden, wie es denn mit der Rasur untenrum aussehen würde. Als ich nachgefasst habe und meinte, Respekt, dass das als erstes beim Kennenlernen gefragt wird, meinte er doch tatsächlich, es würde ihm ausdrücklich nicht um Sex gehen. Ja klar...

Mein schrecklichstes Date ever ist so ne ähnliche Nummer wie ein paar Posts über mir, nur dass er nicht auf Mr. Grey gemacht hat...

Ich sag's euch - hier erlebste was!
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Man muss sich halt darüber klar sein egal über welche Plattform man auch sucht es geht um Geld und da ist es klar worum es geht bzw. nicht geht. *zwinker*
****ris Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Also Paarship hatte ich. Da hatte ich die krasseste Erfahrung ever gemacht was Unhöflichkeit/ Beleidigung etc anging. Das muss ich für 480€ /6 Monate, nicht haben. Der Rest waren Männer wo ich denke, okeee ich weiß warum du hier bist.
Und Lovoo ist rein zum figgn da, 2 Wochen und ich war weg.
Das scheint überall so zu sein. Aber hier finde ich die Profile gut. Man sieht auf was jemand steht.
Aber das ist wohl für Frauen eher von Bedeutung
**********_mind Mann
72 Beiträge
Also,
ich bin jetzt mit Unterbrechungen auch schon eine ganze Weile hier und habe viel erlebt.
Die negativen Erfahrungen die Frauen hier gemacht haben kann ich durch Erzählungen von Freundinnen nur bestätigen.
Auch das sich der Joyclub in den letzten Jahren mehr zum negativen hin verändert hat.

Allerdings gibt es überall Idioten.

Die Kerle die im real Life nicht zum Zug kommen, treffen sich dann im Inet auf solchen Plattformen wieder und denken die Frauen hier sind Freiwild, nur weil sie sich vielleicht etwas freizügiger präsentieren oder bestimmte Vorlieben wie z.B. MMF im Profil angegeben haben.

Da kann ich mich nur fremdschämen.

Ja, auch ich bin Swinger und gehe gern in Clubs oder auf private Partys. Allerdings will ich nicht sofort mit jeder Frau einfach nur Sex. Aber es geht hierbei ja nicht um mich.

Als vernünftiger Mann sollte man Profiltexte lesen und auch verstehen was dort geschrieben steht. Anschließend kommt das Thema Selbstreflektion, finde ich mich im Text der Frau wieder?
Wenn das passt, kann man die Frau nett und freundlich anschreiben.
Erfarungsgemäß bekommt man dann auch meistens eine Antwort, egal welcher Art (positiv wie negativ).
Es ist doch wie im wahren Leben (momentan wegen Corona ja ehr weniger), aber da spricht Mann Frauen in der Kneipe ja auch nicht mit den Worten an "Ey, Bock zu Figgn?" Die Ohrfeige wäre sicherlich garantiert.
Natürlich kann eine anständige Mail, wegen der Vielzahl der Nachrichten an eine Frau auch mal überlesen werden, aber dann ist das halt so. Der vernüftige Mann muss durch die Vielzahl der Idioten leiden.

Wie weiter vorne schon von jemandem geschrieben wurde, der Joyclub ist ein Wirtschaftsunternehmen und es geht schlicht und einfach ums Geld.

Trotzdem wäre es für die Frauen sehr schön, wenn viele Männer sich einfach mal an ihre "hoffentlich" gute Kinderstube zurück erinnern würden und Ihrem Gegenüber mit Anstand und Respekt begegnen würden. Dadurch hätten Alle gewonnen.

Denn Anstand und Respekt sollten hier genauso gelten wie im wahren Leben.

Einfach meine Meinung.

Und an die Damenwelt, Kopf hoch und trotzdem positiv in die Zukunft blicken, es kann nur besser werden *zwinker*
Ich denke eher das Frauen hier den perfekten Mann suchen und körperliche Einschränkunen nicht akzeptabel sind, egal was in dem Kopf vor sich geht.
****ris Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***vi:
Ich denke eher das Frauen hier den perfekten Mann suchen und körperliche Einschränkunen nicht akzeptabel sind, egal was in dem Kopf vor sich geht.

Quatsch wir sind Kompromissbereit aber nicht was Höflichkeit angeht und wie man oft lesen konnte, dass wir wollen das ein Mann uns nicht als Fickstück sieht.
Ganz einfach eigentlich, eigentlich
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Zitat von ***vi:

Darum geht es in dem Thread doch gar nicht.
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Wer hat denn hier irgendwas von Perfektion oder körperlichen Einschränkungen was geschrieben?
******eal Mann
63 Beiträge
Also jetzt mal ernsthaft.

Alle, und ich meine ALLE "Singel Börsen" sind rein profit orientiert! Völlig egal wie sie heißen, was sie versprechen oder wie viel sie kosten. Und "günstig" gibt es nicht.
Trotzdem wird überall gelogen das sich die Balken biegen!
Madame sucht genau DEN Mr.Sixpack, den Typen mit Kohle (nur sagt das KEINE) oder eben den kleinen, moppeligen der einfach nur nett ist. *g*

Und unser unwiederstehliche, Mr. 115Kg bei 1,78 hechelt der netten blonden mit dem schwarzen Schuh hinterher.

Fällt etwas auf?

JEDER findet sich (positiv - wie negativ) irgendwo darin wieder.

Beispiel?
Ich hatte hier eine freundliche Konversation mit Mrs.Grey.
Letztenendes konnte Sie für sich ausschließen Gefühle zu zu lassen und war, ganz klar definiert, auf eine monogame Freundschaft+ aus. Ihre Aussage def. jegliche "weiteren Gefühle" abschalten zu können/wollen, war dann für uns der Punkt es nach einigem Schreiben auf sich beruhen zu lassen.

Fazit.: Ich musste erkennen das ich doch ne Menge mit dem Kopf denke und eigentlich auch fühle/fühlen möchte. Bin scheinbar doch nicht der Mann für eine Nacht.
Wobei, ohne die ganze Schreiberei, bei/nach einem spontanen Kennenlernen .......?

Vielleicht gehe ich aber auch falsch mit dem Joy um und sollte es lassen die Profile zu lesen und mich für die Menschen dahinter zu interessieren? ICH kann nicht mal eben mit "jeder", und ich will das so auch gar nicht.

Falls Sie das hier liest, lieben Gruß an ....... Du wirst Dich erkennen. *zwinker*
Wer ficken will, muss freundlich sein. Aber will ich wirklich zu jedem freundlich sein??
****ris Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eal:
Also jetzt mal ernsthaft.

Alle, und ich meine ALLE "Singel Börsen" sind rein profit orientiert! Völlig egal wie sie heißen, was sie versprechen oder wie viel sie kosten. Und "günstig" gibt es nicht.
Trotzdem wird überall gelogen das sich die Balken biegen!
Madame sucht genau DEN Mr.Sixpack, den Typen mit Kohle (nur sagt das KEINE) oder eben den kleinen, moppeligen der einfach nur nett ist. *g*

Und unser unwiederstehliche, Mr. 115Kg bei 1,78 hechelt der netten blonden mit dem schwarzen Schuh hinterher.

Fällt etwas auf?

JEDER findet sich (positiv - wie negativ) irgendwo darin wieder.

Beispiel?
Ich hatte hier eine freundliche Konversation mit Mrs.Grey.
Letztenendes konnte Sie für sich ausschließen Gefühle zu zu lassen und war, ganz klar definiert, auf eine monogame Freundschaft+ aus. Ihre Aussage def. jegliche "weiteren Gefühle" abschalten zu können/wollen, war dann für uns der Punkt es nach einigem Schreiben auf sich beruhen zu lassen.

Fazit.: Ich musste erkennen das ich doch ne Menge mit dem Kopf denke und eigentlich auch fühle/fühlen möchte. Bin scheinbar doch nicht der Mann für eine Nacht.
Wobei, ohne die ganze Schreiberei, bei/nach einem spontanen Kennenlernen .......?

Vielleicht gehe ich aber auch falsch mit dem Joy um und sollte es lassen die Profile zu lesen und mich für die Menschen dahinter zu interessieren? ICH kann nicht mal eben mit "jeder", und ich will das so auch gar nicht.

Falls Sie das hier liest, lieben Gruß an ....... Du wirst Dich erkennen. *zwinker*
Wer ficken will, muss freundlich sein. Aber will ich wirklich zu jedem freundlich sein??

Das kennen wir alle. Aber es ging um direkte Sexanfragen die, wie von Männern wie dir in Zukunft, nicht mehr gelesen werden.
Die Herren hier wollen direkt etwas von den Neigungen wissen, am besten ganz genau bis ins Detail damit sie sich Kopfkinomäßig darauf einen runterholen können.
Es zählt kein Gefühl, keine Ähnlichkeiten, keine Entfernung, kein gar nix. Nur figgn.

Ich wünsche dir trotzdem in Zukunft Eine die zu dir passt und ähnlich tickt wie du.
******s63 Mann
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst nutze Joy sowohl als erotisches wie auch soziales Forum und habe auf diesem Wege hier echte Freunde und Freundinnen kennen und schätzen gelernt.
Das Markenzeichen von Joy natürlich die erotische Begegnung, mit der Zielsetzung diese im Schlafzimmer oder auf der Clubmatte fortzusetzen aber dennoch sollte wie über all im Leben Anstand, gegenseitiger Respekt und da wir schon beim Thema Erotik sind vielleicht der Charme die tragenden Elemente sein. Der erotische Wille enthebt nicht von der ästetischen Verantwortung!

Niveauloses Betragen, Fäkalsprache und unkontrolliertes Auftreten sind zwar leider wie überalle im der digitalen Welt unserer Tage üble Begleiterscheinungen geworten da einige Damen und Herren eben diese als eine Art rechtfreien Raum betrachten, da ist Joy dann leider keine Ausnahme. Für viele Vertreter meines Geschlechts sind Frauen eben doch nur so etwas wie einen Art leichte Kriegsbeute des Alltags, eine Tatsache für die ich mich als Mann nur fremdschämen kann.

Aber um trotz meiner Brandschrift beim Thema zu bleiben. Joy ist aus meiner Sicht sowohl ein soziales wie auch erotisches Forum und jeder kann und sollte es nutzen wie er/sie möchte.
Oder wie schon Friedrich der Große sagte: "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden." *g*
**********gerin Frau
7.804 Beiträge
Kleiner Tip:
Schreibt in Euer Profil einen "Türöffner" rein, der genannt werden muß, wenn Euch jemand anschreibt. Am besten in die Betreffzeile. Und wenn Ihr noch einen draufsetzen wollt, dann ist der "Türöffner" etwas, was jemand erst erraten bzw. verstehen muß. D.h. der Anschreiber muß Euer Profil nicht nur gelesen, sondern verstanden haben.K
Und schreibt deutlich in Euer Profil rein, daß alle Mails, die den "Türöffner"/, Kennwort / gelöste Aufgabe .... nicht im Betreff/ am Anfang der Mail haben, kommentarlos gelöscht werden.

Ich persönlich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, jede individuell gehaltene Mail, wo ich merke, daß der andere sich mein Profil durchgelesen UND sich Gedanken darüber gemacht hat, beantworte.
Zumindestens versuche ich es. Manchmal ist JC schneller, in dem er Mails löscht, auch ungelesene.
Zitat von ****ris:
Zitat von ***vi:

Quatsch wir sind Kompromissbereit aber nicht was Höflichkeit angeht und wie man oft lesen konnte, dass wir wollen das ein Mann uns nicht als Fickstück sieht.

Ich bin immer höflich, aber wenn ich schreibe was mir passiert ist meldet sich so gut wie keine mehr und das in meinen Augen nichts mit Höflichkeit zu tun. Wahrscheinlich der falsche Threat hier, aber Frauen sollten froh sein solche Nachrichten zu bekommen, es besteht zumindest Interesse.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ***vi:
Zitat von ****ris:
Zitat von ***vi:

Ich bin immer höflich, aber wenn ich schreibe was mir passiert ist meldet sich so gut wie keine mehr und das in meinen Augen nichts mit Höflichkeit zu tun. Wahrscheinlich der falsche Threat hier, aber Frauen sollten froh sein solche Nachrichten zu bekommen, es besteht zumindest Interesse.

Naja, aber manchmal ist Interesse halt nur einseitig und das sollte man akzeptieren. Jeder hat halt seine Vorstellungen, aber wie Du schon geschrieben hast, darum geht es hier nicht
******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von ***vi:
Zitat von ****ris:
Zitat von ***vi:

Bitte?! *oh2* Du sagst also, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn wir Frauen solche direkten Nachrichten erhalten?!
****ris Frau
400 Beiträge
Themenersteller 
Ach er will nur provozieren. Lass ihn single308
Mit dieser Einstellung bleibt Mann besser alleine.
Zitat von ****ris:

Ich will nicht provozieren, aber gar keine Antwort auf mein Ereignis finde ich maximal unhöflich. Wenn Frauen eine so direkte Nachricht erhalten, scheint zuminest Interesse zu bestehen.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ***vi:
Zitat von ****ris:

Ich will nicht provozieren, aber gar keine Antwort auf mein Ereignis finde ich maximal unhöflich. Wenn Frauen eine so direkte Nachricht erhalten, scheint zuminest Interesse zu bestehen.

Sorry, aber das kann echt nicht Dein Ernst sein und bei so ner Einstellung wunderst Du Dich, daß Du keine Antwort bekommst??
Bei solchen Nachrichten geht es nicht um die Frau die angeschrieben wird, sondern einfach darum seinen Schw.... irgendwo reinzustecken und das hat nichts mit Interesse zu tun sondern mit Notgeilheit!
Seinen Prengel irgendwo reinstecken ist natürlich ein Armutszeugnis.
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ***vi:
Seinen Prengel irgendwo reinstecken ist natürlich ein Armutszeugnis.

... eher das was Du hier von Dir gibst! Ich glaube Du brauchst echt nur Aufmerksamkeit weil Dir ja sonst niemand antwortet 😉
Ich brauche im Gegensatz zu deiner Vermutug keine Aufmerksamkeit und schreibe jetzt auch besser nichts mehr.
******308 Frau
2.831 Beiträge
Zitat von ***vi:
Zitat von ****ris:

Du schreibst also solche Nachrichten, bekundest somit dein Interesse. Wunderst dich aber, dass du darauf keine Antwort erhältst. Interesse sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Merkste was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.