Über dieses Thema hab ich quasi bereits ne Doktorarbeit geschrieben
Hatte vor einiger Zeit einen Thread zum Thema
Ich will Dich kennenlernen geschrieben. Darauf hin brauchte ich eine Sekretärin, weil ich das ganze Feedback gar nicht alleine beantworten konnte. Viele Frauen sagten das ich Ihnen aus der Seele sprechen würde, viele Männer, die tatsächlich etwas anders als mal eben
suchen schämten sich fremd. Ich hab dann mein Gruppe
Kennenlernen gegründet. Die Gruppe ist wie eine andere Welt im JOY, bis ich wieder normale CM`s lese ..vor allem zum Wochenende hin...
Wie Du es beschreibst liebe TE so schaut es tatsächlich aus und Joy tut in der letzten Zeit ne Menge dafür das es genauso rüber kommt, das es eine Fickplattform ist. Sex cells und Menschen die sich hier finden fallen als zahlendes Mitglied u.U. weg. Du bist quasi gezwungen auch als Frau "Premium" zu werden, weil Du dann
unsichtbar hier rein gehen kannst und nicht alle paar Minuten zu getextet wirst. Die Funktion, das ich nur von der gewünschten Zielgruppe angeschrieben werden kann ist ja ganz nett wird aber oft von den Männern umgangen in dem ein Foto geliked wird und dann kann mir auch die Zielgruppe schreiben, die ich komplett ignoriere. Auf Nachfrage warum die das tun kommt dann meist der Spruch: Mann kann es ja mal probieren.. Du willst es doch auch
Seit ein paar Tagen heißt der
CHAT jetzt
SEX Chat und suggeriert quasi: Die wollen im Chat alle nur FIGGN. Als Premium kannst Du die Haken in punkto
ANSCHREIBEN wegmachen und hast dann nicht den ganzen Monitor voller PN`S. JOY verstand sich mal als EROTIK PLATTFORM und ich persönlich mochte die Vielfalt in Bezug auf meine Erwartungen, sprich Gruppen, Events mit Menschen die die gleiche Sprache sprechen usw. Seitdem es wie bei anderen Plattformen die
Wischtechnik sprich Bilder Check gibt kannst Du durchwischen und das tun die meisten auch. Dazu hat sich die Gesellschaft gewaltig verändert. Werte..Repekt..Anstand ist vielen in der
ICH Gesellschaft nur noch fremd. Virtuell wird gelogen, betrogen ohne Rücksicht auf Verluste, die Gesundheit wird real kaum noch beachtet und das einzige was bei einigen zählt ist das
LOCH nicht der Mensch
Viele Frauen hier suggerieren das sie die Aufmerksamkeit wollen bzw. die Abwechslung...das
heimliche Fremdgehen oder
EGO BEFRIEDIGUNG usw. Ist alles legitim, soll ja jeder machen wie er mag und jedem das seine in punkto JOY NUTZUNG. MUSS Mann alle über einen Kamm scheren, weil MANN etwas sieht, was er haben will, was sich aber mal gar nicht mit dem deckt, was das Objekt der Begierde wünscht ?! Bauchgefühl und Menschenverstand sagen
Die Realität probiert es halt
Früher hatte man hier die Wahl auszuwählen was man hier sucht. Da wusste jeder sofort bescheid, wenn in der Suche die Auswahl
Beziehung angeklickt war. Auf Nachfrage sagte JOY das der Button weggemacht wurde weil er nicht mehr von den Usern gewünscht ist. ah jaaaaaaaaaa.. von den Usern
Nun, es bleibt doch jedem selbst überlassen was man anklicken möchte
Das viele Männer sagen: JOY ist ne Fick Plattform kann ich denen teilweise nicht verübeln. Viele Frauen/Paare präsentieren sich halt sehr OFFEN und wollen halt nur DAS EINE. Ich fühle mich auch jedes mal verarscht wenn mich Menschen anschreiben und nicht mal die ersten fünf Sätze im Profil gelesen haben. Wenn ich gut drauf bin lass ich die auflaufen oder ignoriere die Beleidigungen (ist ja easy virtuell). Ich bin ein höflicher Mensch und das bezieht sich auch auf mein virtuelles Leben, demnach verwechseln viele Höflichkeit mit Interesse. Nun gut wenn einige sehr viel Ablehnung erleben (auch etwas verständlich) das sie dann Gas geben sobald mal eine antwortet
FIGGN könnte ich hier täglich alles.. egal ob Mann, Frau, Paarherren.. vom Arsch der Welt oder aus der Nähe, egal ob ich ne Altersangabe oder Must Haves drin habe. Der Markt ist also da, demnach springen die Macher der Plattform darauf an und ich denke das wird sich nicht ändern solange man damit Geld verdienen kann. JOY bzw. F+P ist ein Wirtschaftsunternehmen und MENSCHEN die das hier betreuen kosten halt Geld, das verdient werden muss
Das Problem der Gesellschaft ist halt der Profit, als Mann zahl ich hier bissel mehr das heißt
ICH MUSS DA WAS VON HABEN egal ob es hier virtuell oder im Club ist. Ich sag immer ne Nutte kostet auf Dauer mehr aber das sollte jeder mit seinem Gewissen vereinen.
Ich denke das werden wir als Frauen nicht in die Köppe der Männer/Paarherren reinbekommen, das es hier auch FRAUEN gibt die eine
BEZIEHUNG wünschen. Es gibt Menschen die es nie verstehen werden, dass Frau mehr als eine Seite haben kann, in den Club geht und dort zum feiern, Freunde/Bekannte trifft oder spielt oder was auch immer dort macht außer FIGGN
Ich hab vor ein paar Tagen mein Profil sehr ausführlich und lang geschrieben, seitdem ist es ein bisschen angenehmer. Diejenigen die mir weis machen wollen, dass die mein Profil gelesen haben erkenn ich sofort am Gang. Meist schreiben die Männer: Ich finde Deine Vorlieben und Bilder gut
verstanden hast Du nicht wirklich was ich hier finden möchte
Wie gesagt die Gesellschaft und auch die Plattform suggeriert
FIGGN wobei das keine Entschuldigung dafür ist, dass Männer nicht lesen können/wollen und ich es langsam soooooooooo sehr satt habe, das ich, weil ich hier bin, automatisch als
FICKSTÜCK angesehen werde das nur darauf wartet endlich begattet zu werden