Kuriositäten beim ersten Date??
Früher war es ja nun so, dass der Mann beim ersten Date Blumen oder Pralinen mitbrachte die Verabredung wurde durch kleine Briefchen oder Freunde organisiert...dann kamen die SMS und das Internet.Heute leben wir in der Welt des WWW, vieles läuft über irgendwelche Single Börsen was natürlich alles sehr vereinfacht, aber auch über Kontaktanzeigen in der Zeitung.
Wie sieht es heute beim ersten Date aus, wie werden sie verabredet, bringen die Männer oder auch die Frauen zu diesem ersten Treffen kleine Aufmerksamkeiten mit, gibt es die so genannte "alte Schule" trotz des WWW noch?
Mir sind hier schon so einige wirklich ganz tolle Dinge widerfahren, und ich bin weiss Gott nicht die Dauer Daterin doch ich finde es schon sehr überraschend wenn man zum ersten Date Umzugskartons und zum zweiten Date (gleicher Mann) nen Wäschetrockner anstatt Blumen oder Pralinen mitgebracht bekommt
Möchte doch zu gern mal wissen was Frau oder Mann hier zu berichten hat...erging es Euch auch schon mal so das ihr total vom Hocker gefallen seid beim ersten Date??
Aus Respekt vor dem anderen Bitte nur die positiven Dinge berichten denn alles andere könnte unser Gegenüber eventuell verletzen und das wollen wir ja alle nicht.
In diesem Sinne.
Sonnige Grüsse
Stin`chen
und nun bin ich mal gespannt