Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriositäten beim ersten Date??

Kuriositäten beim ersten Date??
Früher war es ja nun so, dass der Mann beim ersten Date Blumen oder Pralinen mitbrachte *grins* die Verabredung wurde durch kleine Briefchen oder Freunde organisiert...dann kamen die SMS und das Internet.

Heute leben wir in der Welt des WWW, vieles läuft über irgendwelche Single Börsen was natürlich alles sehr vereinfacht, aber auch über Kontaktanzeigen in der Zeitung.

Wie sieht es heute beim ersten Date aus, wie werden sie verabredet, bringen die Männer oder auch die Frauen zu diesem ersten Treffen kleine Aufmerksamkeiten mit, gibt es die so genannte "alte Schule" trotz des WWW noch?

Mir sind hier schon so einige wirklich ganz tolle Dinge widerfahren, und ich bin weiss Gott nicht die Dauer Daterin doch ich finde es schon sehr überraschend wenn man zum ersten Date Umzugskartons und zum zweiten Date (gleicher Mann) nen Wäschetrockner anstatt Blumen oder Pralinen mitgebracht bekommt *haumichwech*

Möchte doch zu gern mal wissen was Frau oder Mann hier zu berichten hat...erging es Euch auch schon mal so das ihr total vom Hocker gefallen seid beim ersten Date??

Aus Respekt vor dem anderen Bitte nur die positiven Dinge berichten denn alles andere könnte unser Gegenüber eventuell verletzen und das wollen wir ja alle nicht.

In diesem Sinne.
Sonnige Grüsse

Stin`chen *blume*

und nun bin ich mal gespannt *zwinker*
oder anderes gesagt *zwinker*

sind Blumen beim ersten Date noch Zeitgemäß?
....
....also wenn mir jemand Blumen mitbringen würde, wäre das ein Grund für mich ganz schnell wieder zu verschwinden!
Ich finde das beim ersten Date nicht mehr zeitgemäß.....und überflüssig. Mir wäre es wichtiger pünktlich zu sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - den Kaffee darf, muss er aber nicht bezahlen!
*schmunzel*
ich muss gerade an das erste Date vom Mister und mir denken...

Ich wollte eigentlich erst Sonntag Morgen nach Düsseldorf fahren um dann gegen Abend wieder den Zug nach hause zu nehmen.
Es wurde dann aber schon Samstag Abend draus, weil wir es beide nicht erwarten konnten, und mein Mitbringsel war ne Zahnbürste für den anderen Morgen *haumichwech*

Blumen, also Schnittblumen, mag ich gar nicht. Mit dem Tag, wo sie abgeschnitten werden ist das Ende programmiert. Ich mag sie gern anschauen, ohne Frage. Aber ich seh sie lieber in den Gärten, da leben sie länger;-)

LG
Miss
AHA....
....die Miss erscheint mit BUKo zum Date......als Mitbringsel für den Herrn - sehr interessant. Muss ich mir merken *haumichwech*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Also bei Blumen muss ich mich anschliessen ,ich mag sie garnicht in geschnittener form . *blume*
Das einzigartigste was ich mal bei einem ersten date mitgebracht bekommen habe waren unterscheidliche socken *ggg*
@sensu
klar das mit der Pünktlichkeit etc. setzen wir jetzt einfach mal voraus *zwinker*

@**ss....das kenne ich irgendwoher *lach*

@*******lug....das ist ja der Knaller.... *haumichwech*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Kuriositäten:
Geschlagene drei Stunden hörte ich mir alles über frühere Beziehungen an - in allen Details und beim nächsten mal wieder ein seit einen Jahr verlassener Mann, der Gesprächsbedarf u. s. w. hatte. Als der Satz fiel: "Wir haben doch nur zwei Kinder, was macht "die" denn den ganzen Tag; das bisschen Arbeit kann man sich doch einteilen."

Ab diesem Moment nahm ich mir vor, weniger geduldig und höflich zu sein und weiß mir nun sehr rasche zu helfen...:-)

Goldregen33
@goldregen
bitte nicht bös sein möchte hier nicht auf die Füsse treten *zwinker*

Im Eingang bat ich darum die positiven Dinge zu erzählen...das Negative wollen wir hier nicht, schon aus Rücksicht vor dem anderen, falls er oder sie auch im JC vertreten sein sollte.

Danke *blume*
ach übrigens
die Männerwelt wird hier auch angesprochen *zwinker* wäre toll zu lesen was ihr so von der holden Weiblichkeit erfahren habt.

Danke *blume*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Hi Stinchen!
Nö, natürlich bin ich nicht böse!

ich las nur "Kuriositäten", weil ich gerade ein wenig im Stress bin. Und das war halt kurios. Es war niemand vom JC, denn es gibt ja auch noch woanders "Jungs".:-)

Von mir aus lösche den Text, wenn es geht ansonsten erfüllt er hoffentlich wenigstens einen pädagogischen Zweck.:-)

Die Sonne lockt, das Rheinufer gleich mit und der dortige Sonnenuntergang, deshalb: Ciao und liebe Grüße und die besten Wünsche für einen gelungen, schönen Abend!

Goldregen33
Also ich würde mich sehr über ein Mitbringsel beim ersten Date freuen!!!

Sei es nun Blumen oder irgendwas anderes, muss ja nichts großes sein!

Aber es gibt mir das Gefühl das sich mein gegenüber Gedanken gemacht hat und mir mit seiner Aufmerksamkeit eine Freude machen will!

Vielleicht bin ich altmodisch aber ich liebe es nach alter Schule umgarnt zu werden!!!

Was ich Kurios finde sind die Typen die gleich mit mir ins Schlafzimmer wollen!!
Das nervt mich total!
Selbst wenn ich ein Sex Date haben sollte...man kann sich doch auch nett unterhalten oder nicht?

Ich hatte mal das Vergnügen mit einem Herrn alter Schule zu tun zu haben und das hat meiner Weiblichkeit sehr wohlgetan....

Ach was noch Kurios ist....
Männer die zum Sex kommen aber nicht mal ein Kondom dabei haben....

Deshalb mache ich solche Treffen nicht mehr!!!
Kaffee kriegt jeder bei mir aber sonst erstmal nix!

Hoffe ich habe jetzt nicht am Thema vorbeigeschossen!!!

Ganz liebe Grüße

Silke
Rollenspiel
Ich habe schon einmal mit einer lieben Dame vereinbart, dass wir beim ersten Date ein Rollenspiel machen:

Wir haben einfach so getan als ob wir schon seit Jahren zusammen sind und uns ein bisschen gestritten darüber, dass ich schon wieder nicht den Müll rausgebracht habe und solche Dinge. Und sowas wie: "Schatz, Du weißt doch, dass ich es lieber habe, wenn Du die Haare offen trägst."

Das hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht und das Eis war schnell gebrochen. *zwinker*

Ich bringe übrigens bei Dates ganz gerne kleine Geschenke mit... was zu naschen, auch schon mal die hier scheinbar verpönten Schittblumen. Habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Geschadet hat es zumindest noch nie. Ich finde, dass ist eine kleine Geste, die zeigt, dass einem das Treffen und Person wichtig sind.

TheGoodSoldier
Kurios oder einfallsreich...
also ich habe auch schon andere Dinge, anstatt Blumen mitgebracht...

hat mir doch mal eine Vertreterin der holden Weiblichkeit mitgeteilt, sie rechne sowieso nicht mit meinem Erscheinen... da die meisten Männer kurz vorm Date ohnehin ne kranke Oma bekämen, oder zur Rettung einer seltenen, bedrohten australischen Käferart dringend nach Australien verreisen mussten. *motz*

Der überaus seltene, mutierte Riesenmarienkäfer aus Plüsch mit Magnetfüßen, den ich daraufhin zu meiner Ehrenrettung mitbrachte, hängt angeblich heute noch an ihrem Kühlschrank... *zwinker*

Allerdings würde ich den Bezug zu den kartons nicht herstellen können... war das denn eher ein plumper Ännäherungsversuch, oder gar eine Anspielung auf ........... Schachtel.... *fiesgrins* *undwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
mein kuriosestes date fand im dunklen statt.
wir hatten uns schon lange geschrieben und viel telefoniert.
und wir hatten beide schiss vor dem moment wenn man sich dann real gegenübersteht und die seifenblase evtl. platzt.
man sich evtl. nicht mal mehr anfassen oder ansehen mag.
und so sind wir bei einem telefonat auf diese idee gekommen.

ich hatte damals einen flur in L-Form ohne fenster. habe alle zimmertüren zugemacht. als er klingelte, hab ich die wohnungstüre aufgemacht und bin ins bad verschwunden. so konnte er reinkommen, tür zu machen, licht ausmachen.....und erst dann kam ich aus dem bad. war um die ecke, darum konnt er mich da auch nicht sehen.
und das beschnuppern, betasten....real....aber noch immer ohne bild....das war ganz schön aufregend. und dann....hab ich ein kerzchen angemacht. wisst ihr wie lang so ein teelicht braucht um endlich hell genug zu sein damit man was sieht ? und die augen müssen sich ja auch erst an das licht gewöhnen.

zum glück gefiel uns beiden was wir dann sahen *gg*
an den moment im dunkeln haben wir noch oft zurückgedacht *herz2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher passierte es mir ein Mal, dass ich bei einem Date-Mitbringsel sprachlos war:

Er las zuvor einige meiner Beiträge in der Gruppe "Gartenfreunde" und sah sich meine Homepage "Magic Roses of Magenta" an.

Sein Geschenk für mich war eine magentafarbene Edelrose aus einer Baumschule mit einem unglaublich intensiven Duft.
@firefox
na na was soll das denn mit den Schachteln heissen *gruebel* pass ja auf mein Freund *haumichwech*

@**dy... der Mann war wirklich auf Zack *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Leider ist der Zack-Mann ausgewandert - nach Florida *zwinker*
he Du hast die Rose im Garten... *g* ist doch ne tolle Erinnerung...

ich hoffe das mein Trockner ewig hält damit ich mich an diesen Wahnsinnigen *bussi* tägl. auf`s neue erinnern darf...
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Seine" Rose setzt grad zur zweiten Blüte an. *zwinker*
Und ich drücke die Daumen für Deinen Trockner. *ggg*
@****fox

na na was soll das denn mit den Schachteln heissen pass ja auf mein Freund

ich äähhh *schweig* *floet* nüx.... ich hatt mich wohl mit Schachtel und Kartons vertan.... *grins*
mal gut, dass mir zum Thema Trockner nix mehr eingefallen ist.... *haumichwech*

allgemein find ich allerdings die "alte Schule" auch ganz schön, allerdings mag ich die "berechenbaren Klassiker" wie Blumen oder Pralinen (gab`s die nicht auch in Sch....) *smile* , nichts so sehr...
wenn man sich vorher schon mal ein wenig unterhalten hat, find ich ein kleines persönliches Present viel aufregender...

mal sehen, was hier noch alles für Kuriositäten ans Tageslicht kommen....
@fire
na da bin ich ja beruruhigt *freundchen* das Dir zum Thema Trockner nicht s einfallen wollte *haumichwech*

Mal an Sisu und TheGoodSoldier nen lieben Dank *blume*
es wäre auch interessant zu wissen wie so ein erstes Date abgelaufen ist, dass schöne klassische oder mal was ganz anderes....

Mein Beitrag dazu.

Im vergangenen Jahr habe ich eines meiner wenigen Dates gehabt.
Da ich die "Katze nicht im Sack" kaufen wollte, verabredeten wir uns in der Sauna.
Zuerst ganz lieb im Bademantel, bissl small Talk etc. die sympathie war hergestellt.
Wir beschlossen dann mal ins heisse zu gehen *zwinker* und die Situation war entspannt.
Er ein lecker Kerlchen, nicht doof, sehr intiligent mit Charme und witz und alles was dazu gehört.
Nachdem ich jedoch meinen Bademantel abgelegt hatte (was er genau beobachtete *zwinker* ) und so nackisch vor ihm stand, ist er umgefallen *gruebel*
Die Situation war schon komisch, ich wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte und tat dann so als ob ich es fast nicht gesehen hätte..."bist Du ausgerutscht" fragte ich ihn...
Im nachhinein, wir haben uns dann ne Zeitlang getroffen, sagte er mir das er wie vom Donner erschlagen war als er mich das erste mal nackt gesehen hat und er nicht ausgerutscht sei es eher nicht fassen konnte was da unter dem Badematel zum vorschein kam *bussi*
Heute telefonieren wir noch ab und zu, manchmal sehen wir uns auf nen Cafe, toll ist das wir Beide heute noch darüber schmunzeln können....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@*****hen
hatte er noch schlappen an ?
so kannst du von dir sagen :

du hast ihn aus den latschen gehauen *lol*

in der sauna hab ich auch schon mal ein erstes date gehabt. schon etwas ungewohnt....aber auch ich fand es gar nicht so schlimm *g*
@sisu
ja die hatte er noch an *smile*
kann eine Frau ein schöneres, nicht ausgesprochenes Kompliment bekommen? *zwinker* schon toll wenn ich heute so darüber nachdenke.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
irgendwo hab ich mal gelesen eine erektion sei das schönste kompliment für eine frau.
aber ich glaub das war ein männerprofil.

ich wäre da eher bei deiner meinung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.