Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Wunschpartner

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wunschpartner
sieht wie aus und bringt welche Charaktereigenschaften mit? Wie sind eure Wunschvorstellungen.
Na los haut in die Tasten und erzählt *g*
Das Herz macht bumm ,der Kopf ist high und der Bauch tut *aua*. Wenn das alles zutrifft habe ich die richtige gefunden. Außerdem suchen tu ich ne langmähnige schlanke Blondine, bekommen werde ich wenn überhaupt ne kleine knubellige Brünette. Wenn es dann passt, dann soll es so sein.
Ehrlich, Kompromissbereit, sollte über den Tellerrand schauen können, nicht oberflächlich sein, zu seiner Meinung stehen, normaler Mensch ohne irgendwelche ungewöhnlichen Neigungen oder lebensgefährlichen Hobbys 🤣 theoretisch könnte ich Seiten füllen aber es kommt wie es kommt und dann wird es so sein wie es sein wird .
Ich hab einfach diese egoisten, soziopathen, und notorischen Lügner satt
*********ream Mann
10 Beiträge
Sieht aus wie Jennifer Aniston. Hat das Herz meiner Mutter und fickt wie der Teufel.

Wer sich darin wiederfindet, bitte bei mir melden. Oder bei Brad Pitt... verdammt...

Nein im Ernst. Jemand aufrichtiges, treues und ehrliches wäre schön. So oft habe ich auf reine Äusserlichkeiten geschaut und habe Kompromisse akzeptiert um dann doch enttäuscht zu werden. Die nächste Frau an meiner Seite sollte wirklich "Mein Mädchen" sein ! *zwinker*
********e_91 Mann
12 Beiträge
Auch wenn ich nicht nur auf einen einzigen Typ Frau stehe, habe ich festgestellt, dass ich besonders stehe auf: Schlank, helle haut, blaue Augen, schwarze oder rote Haare, eher schmales Gesicht. Tattoos sind auch toll. Insgesamt kommt es aber auf das Gesamtpaket an und ein toller Charakter macht viel aus! Eine äußerliche 10 mit miesem Charakter ist nämlich nicht mal mehr eine 5.
Denn ja, Charakter gehört untrennbar zu diesem Gesamtpaket. Es wäre schön, wenn sie zumindest ein paar meiner Hobbys (Musik, Motorradfahren, Reisen Mittelalter- u. LARP-Kram) teilt, auf ähnliche Musik steht und ich mit ihr auf Konzerte und Festivals gehen kann. Ich möchte mich mit ihr tiefgründig unterhalten können und letztendlich ein unschlagbares Team bilden. Eine Kombination aus Partnerschaft und bester Freundschaft. Bisher habe ich noch nicht aufgegeben, eine solche Person zu finden. *g*
Kann ich gar nicht mal sagen.
Meine bisherigen Partnerinnen waren so verschieden...

Es muss einfach passen.
Das A und O ist für mich das man miteinander Reden kann.
Die Andere kennen zu lernen finde ich sehr spannend. Dabei muss es nichtmal so ein, dass man viele Vorlieben/Aktivitäten etc teilt. Manchmal entdeckt man ja etwas ganz neues für sich und kann das dann Gemeinsam als Paar erleben.
Es gibt in Kroatien einen schönen Spruch.
Und das passt zu den meisten ....ich will immer das beste gross sollte er sein der Schwanz der Typ muss aussehen wie ein Model Top Figur und auch noch reich.
So zu dem Spruch....wähle immer wieder nach dem richtigen könnte ja noch besseres kommen und zum Schluss bekommst du einen dreckigen alten und kaputten Waschlappen .
******967 Mann
198 Beiträge
Ich erkenne eine Wunschpartnerin daran das ich plötzlich nicht mehr die Frau brauche die eine bestimmte Haarfarbe, Maße u.w.s. haben muss. Diese Frau braucht auch keine Bestimmten erotischen Vorlieben haben. Komisch ist, so finde ich es, das ich bei dieser Frau nicht unbedingt an Sex oder erotik denke. Hört sich bekloppt an ich weiß.
Diese Frau kann total anders aussehen als die, die ich in meinen bisherigen Vorstellungen hatte. Aber wenn es Zoom gemacht hat, dann hat es Zoom gemacht
Wer sich einschränkt hat weniger Auswahl. Das gilt auch für Wünsche.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Wunschpartnervorstellungen hatte ich noch nie.
Zitat von **********abund:
Wunschpartnervorstellungen hatte ich noch nie.

@**********abund Ich glaube dir kein Wort *lol* Sicher hast auch du Vorlieben und No-Go's...

Die Kunst ist es ja, sich einerseits der eigenen Vorlieben bewusst zu sein, und andererseits diese auch wieder loszulassen, wenn es sich mit einem Menschen stimmig anfühlt...
**********abund Mann
1.029 Beiträge
@**MK Das, was du Kunst nennst, scheint mir gegeben.
*******6_nw Mann
7 Beiträge
Also meine Wunschpartnerin, sollte lustig , clever und schlagfertig sein. Sie sollte tierlieb und höflich zu Menschen sein. Sie sollte Klasse und Niveau besitzen. Gerne darf sie auch ein bisschen crazy sein. Optik spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle, jedoch sollten ein paar Kurven vorhanden sein und man sollte sich mit ihr sehen lassen können. Was mir ganz wichtig ist , sie sollte Anstand besitzen , Respekt vor Älteren ... ach was , sie sollte Respekt vor jedem Menschen haben ! Außerdem sollte man mit ihr durch dick und dünn gehen können. Die perfekte Partnerin muss natürlich gepflegt sein , das ist mir ganz wichtig . Sie sollte gerne Reisen.Und sie sollte ein angemessenes Verhältnis zu ihrer Familie haben ... Gerne sollte sie ordentlich sein, weil ich damit noch Schwierigkeiten habe 🙈...
Wenn es da draußen eine Dame gibt , die sich angesprochen fühlt , Meld dich unbedingt !!!
****122 Mann
52 Beiträge
ehrlich *zwinker*
****kus Mann
136 Beiträge
Das wichtigste ist für mich, das die Chemie stimmt, man miteinander reden kann, Spaß hat und gemeinsam das Leben genießen kann. Wenn dann noch Interesse am Salsa tanzen und Sport da ist, bin ich glücklich!
Optisch habe ich zwar eine Wunschvorstellung, aber das ist für mich im Endeffekt unwichtig...
*****e84 Frau
274 Beiträge
Optisch ist mir eigentlich nur wichtig, dass das Größen-Gewicht-Verhältnis stimmig ist. Weder Sixpack, noch riesiger Schmierbauch.
Es gibt das ganz viele gesunde Zwischenstufen.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich durch dunkle Haare und dunkle Augen schneller angezogen werde. Rot oder blond sind aber auch völlig in Ordnung. Es kommt immer aufs Gesamtpaket an. Die sexuelle Ausrichtung ist mir äußerst wichtig. Ich habe ein paar Vorlieben, die nicht jedermanns Sache, mir aber sehr wichtig sind. Dom/sad ist also zwingend notwendig und am besten kein Anfänger.

Zum Charakter: vorhandenes Rückgrat, ehrlich, treu, respektvoll, kulturinteressiert, eine gute Mischung aus Couch Potatoe und Erlebnisdrang, muss auch mal einen etwas derben Humor und Sarkasmus aushalten können, im besten Fall Hobby-Instrumentalist... Sturheit wäre angebracht, da ich nicht immer ganz einfach bin. Manchmal braucht es da einen etwas festeren Standpunkt *goofy*

Außerdem wichtig... Kein ausgeprägter Kinderwunsch. Der ist bei mir nicht vorhanden und ich möchte einem potenziellen Lebenspartner keine für ihn wichtigen Optionen nehmen, die man irgendwann nicht mehr nachholen kann.
Chewie84
Natürlich ist das ein scheiss Typ mit dem heimlich Kondom rausziehen und kann mir vorstellen was du dann für Kopfkino hattest vielleicht immer noch.
Und egal was so ein Operator hier sagt ...du hast das Recht hier was dazu zu schreiben.
Als Mann kann ich mich für so was nur entschuldigen so Typen sind nicht zu akzeptieren.
*****e84 Frau
274 Beiträge
Zitat von *******fik:
Chewie84
Natürlich ist das ein scheiss Typ mit dem heimlich Kondom rausziehen und kann mir vorstellen was du dann für Kopfkino hattest vielleicht immer noch.
Und egal was so ein Operator hier sagt ...du hast das Recht hier was dazu zu schreiben.
Als Mann kann ich mich für so was nur entschuldigen so Typen sind nicht zu akzeptieren.

Das ist furchtbar lieb von dir, aber hier an der falschen Stelle.
Bitte...
Ich versuche nicht zu oberflächlich zu sein, aber wenn man manchmal so rumswiped, kristallisiert sich ja schon heraus was man so sucht bzw. worauf man am ehesten anspringt. *g*

Zum Beispiel mag ich total gern Bärte, kurz und gepflegt oder auch 3-Tage-Bart, bei der Gesichtsform geht es eher so ins rund-ovale und körperlich bitte nicht zu schlank, ich selber bin nicht schlank und fühle mich dann einfach nicht wohl, ob es dann eher muskulös ist oder der Waschbärbauch spielt dann nicht so sehr eine Rolle. Für mich ganz wichtig: Nichtraucher.

Im Umgang fände ich toll wenn wir ganz viel lachen könnten, den gleichen Humor haben, der kann auch schon mal tief schwarz sein. Er sollte schon nähebezogen sein, ich brauche einfach mal kurze Berührungen, Umarmungen etc. Das muss gar nicht mal so sehr ins sexuelle gehen. Ich möchte mich unterhalten können, bei Problemen sollte er sich nicht zu sehr zurückziehen und reden (nicht gerade die Stärke aller Männer *zwinker* ). Jemand der gut mal zu Hause bleiben kann als auch unternehmungslustig ist. Ich kann das alles gar nicht so zusammenfassen. Es muss einfach passen.
*********ream Mann
10 Beiträge
Na jetzt werden sich die Anfragen aber stapeln in Deinem Mailfach Honeybee_82 ! *zwinker*

Schöne Umschreibung
*********ream Mann
10 Beiträge

Sowas würde ich mir vorstellen... *zwinker*
Hallo,
mein einziger wunsch ist ,das ich so gemocht werde wie ich bin und geliebt werde ohne
einen Katalog an wünschen, aussehen Haarfarbe und und und ......
erfüllen zu müssen man kann sich eben keine/n aus einem selbigen zusammen stellen.
Es muß halt passen und es stimmt nicht das jeder Topf einen Deckel findet, leider.
**********iveau Mann
181 Beiträge
Kurz und knapp: habe ich nicht, es muss funken!

Ok, das wäre jetzt etwas zu kurz...

Wie ich schon in meinem Profiltext stehen habe, es gibt für mich nicht die Wunschpartnerin. Sie muss authentisch sein, sollte ihre Vergangenheit verarbeitet haben und nicht immer wieder die "schlechten Erfahrungen" betonen. Die haben wir nämlich alle gemacht, sonst wären wir kein Single! Sie sollte also in der Lage sein, jeden Mensch neutral kennenzulernen. Denn ein Satz oder eine Geste, der/die bei einem Ex negativ gemeint war, kann durchaus positiv gemeint sein. Also die Triggerpunkte sollten unter Kontrolle behalten werden. Schränke ich mich in allen anderen Dingen ein und habe ein Ideal vor Augen, verpasse ich vielleicht meine Traumfrau, die dunkle statt blonde Haare und blaue statt braune Augen hat. Vielleicht ist auch eine 20-jährige so reif vom Verstand, dass sie einer 45-jährigen locker das Wasser reichen kann. Vielleicht ist aber auch eine 58-jährige lockerer und entspannter als eine 30-jährige. Warum also das Alter einschränken?

Krampfhaft auf der Suche geht auch gar nicht. Die Einstellung "Ich möchte ankommen und glücklich werden" schreckt völlig ab! Aber SOWAS VON!!! Ankommen kann ich nur in mir selbst, glücklich sein MUSS ich mit mir selbst, sonst kann ich es auch nicht in einer Beziehung sein. Wenn ich überlege, was ich meiner Partnerin für eine Last auf die Schultern lege, wenn sie mir das Gefühl geben muss, ich wäre angekommen und sie MUSS mich immer glücklich machen, damit ich glücklich sein kann... Unfassbar, was ich da erwarten würde...!!!

Ich bin mit mir selbst im Reinen, fühle mich angekommen in meinem Leben und bin damit ganz glücklich! Eine Beziehung, eine Frau in meinem Leben würde ich als Bonus sehen und fühlen. Ein Mensch, mit dem ich mein Glück teilen möchte und der es genauso andersherum mit mir möchte. Somit ist viel mehr Platz für positives, kaum Raum für Dramen und in unschönen Situationen viel mehr Kraftz und Zusammenhalt zur Meisterung vorhanden.

So, jetzt die Hater meiner Einstellung *ggg*

Also bleibe ich dabei, dass das Alter, das Aussehen, die Figur usw. alles völlig nebensächlich ist und sich dies auch in meinen vergangenen Beziehungen spiegelt. Wenn die Frau vor mir steht und es macht klick bei mir, dann ist es für mich die richtige. Egal ob 18 oder 80, schlank oder dick, blond oder schwarz.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.