Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten70
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matchliste

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@interessant
positiv bewerten und dann wird eine Antwort gelöscht *vogel* ...wirklich seltsam...
....stimmt....ich bin von Leuten bewertet worden die tatsächlich nicht auf meinem Profil waren...

....eigentlich verpufft hier eine gut Idee...

Darf eigentlich JEDER voten egal welchen Mitgliederstatus er hat...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
und
wie bekomme ich diesen "behaarten mänl. Slipträger" aus meinem "wer findet mich gut" rechten Fenster weg...gibt es da eine Möglichkeit.... *wuerg*
Ich finde das Voting ganz lustig. Wenn mich jemand positiv bewertet hat und sich auch mein Profil angesehen hat, dann bin ich auch schon öfter so mutig gewesen und habe den Mann angeschrieben. *ja*
@silberhund
gemacht! :-))))
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Süsse....
Votes
Stimmt, beide geben an, dass sie das Profil des anderen gut finden, reagieren aber nicht wenn man sie anschreibt. Ich bin der Meinung, dass man dann ruhig mal anworten kann wenn man nett angeschrieben wird.

Das Voten ersetzt natürlich nicht den Mailkontakt oder gar das persönliche Gespräch.
Natürlich nicht...aber es nimmt schon mal ein bisschen die Hemmschwelle.
Nicht antworten finde ich auch total unmöglich!
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@Raimac
....es ist aber doch zumindest ein freundlicher Einstieg...Ich antworte inzwischen auf "JEDES VOTING" und zwar ehrlich...Daumen rauf und runter..."Hart aber Fair"....früher habe ich freundlich geantwortet....oder gar nicht....
Tja, ich würde schon gerne mal nach einem Positivvotum anschreiben können ... *zwinker* Geht als "Basic" leider nicht

Greetz zeb
**********erein Mann
61 Beiträge
ich liebe das voten!

Manchmal sitze ich in längeren Telefonkonferenzen einfach dumm am Rechner rum und versüße mir die Zeit mit dem voten!
Wenn's ein positves zurück gibt, schreibe ich auch schon mal...natürlich nicht jeder, dann müßte ich ne Sekretärin einstellen.

Fazit: klasse Spielerei, nette Möglichkeit VOR dem Anschreiben zu checken, ob Sympathie in den Grundzügen vorhanden ist.
Diarra123
nicht wörtliches Zitat:
würde ich alles was hier im JC gemacht wird so ernst nehmen hätte ich ganz viele kummerfalten

Kann ich nur beipflichten.
Lächeln und zurücklächeln im wahren Leben führt auch nicht immer zu einem Gespräch !
******a68 Frau
21 Beiträge
hmm....auf manche positiven Votes reagiere ich mit einem Gegenvote, also lächeln und zurücklächeln. Wenn´s wirklich interessant ist, schreib ich auch schon mal an...

Zu einem negativen Vote konnte ich mich bisher noch nicht durchringen...obwohl mich zuletzt so ein Hardcore-Dom positiv bewertet hat, obwohl ich im Profil stehen habe, dass ich nicht devot bin *gleichplatz* ...sollte ich vielleicht noch nachholen *gruebel*
dingsda68
ich muss gestehen, neg. Voting mache ich auch nicht.
Keiner mag das.

Wie gesagt, zurücklächeln auf der Strasse tut auch nicht weh. Mehr muss ja auch nicht. Wenn ich lächle und der andere fängt an zu würgen finde ich das auch nicht nett und lustig.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Ich vote auch nur positiv. Daumen runter finde ich verletzend.
@sinnliche_suche
*lach*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@nachtfalke
*wuerg*

*neck*
**********erein Mann
61 Beiträge
der bevotete sieht doch das vote nur, wenn beide positiv sind...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
können zahlende leuts nicht alle listen sehen ?
positive und negative ?

isch weiß dat nisch......bin ja kostenlos hier *gg*
na dat is widder ma typisch
nix zahlen, keine ahnung haben aber mitreden *haumichwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*fiesgrins*

du bist ja immer noch hier
**********erein Mann
61 Beiträge
nein, auch zahlende sehen nur die Positiven. Ich zumindest, aber ich sehe ja auch so nur das Positive *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
stimmt....als zahlender kann man aber sehen wen man selbst negativ gevotet hat .....damit man nicht vergisst wenn man nicht mag ? *gruebel*
*****n27 Mann
312 Beiträge
Super Idee
Diese Idee finde ich sehr gut! Basti
@sinnliche
... oder damit man nochmals schwar auf weiß darauf aufmerksam gemacht wird, um "nacher" nicht sagen zu können:
"ICCCCCCCHHHHHH doch nicht,...NIIIIIIIIIIEEEEEEEMAAAAAAALS!!!"
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.