....mich überraschen die Zahlen....2000, 5000....usw...kommen mir extrem hoch vor und die wenigen Anschreiben in diesem Verhältnis....also könnte man doch annehmen man seine Chance als User deutlich verbessert wenn man votet UND "nett" schreibt....Die meisten Frauen behaupten hier sie würden antworten...ok stimmt nicht aber auch ok...
Ich glaube schon, das die Zahlen soweit stimmen...
ich sehe es selbst z.B. bei unserem Paarprofil (dieses hier wird nicht ganz so häufig gevotet - mag mit dem Beziehungsstatus zusammenhängen?).
Doch ein Voting im Zusammenhang mit einem Anschreiben?
Kam vielleicht 1 oder 2 mal vor.
Das ist so Ähnlich wie die Komplimentefunktion. Die Wenigsten schreiben in das dafür vorgesehene Feld auch eine kleine persönliche Nachricht, sondern schicken nur das generierte Kompliment.
So halt auch das Voting...
Einen Mehrwert sehe ich dabei wirklich nicht.
Anfangs dachte ich noch, das könnte den eher schüchternen Menschen helfen, doch mir kommt es wie ein reines Durchklicken vor, das dann ein paar Gegenbesucher mehr aufs eigene Profil lockt.
Nun vote ich(und auch wir auf dem Paarprofil) nur noch Menschen, die breits real bekannt sind (wie auf der Freundesliste) UND die sehr, sehr sehr sympathisch sind. (also die, mit welchen schon ein Nahkampf stattfand, oder wo das zukünftig sein könnte)