Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten49
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matchliste

*******_nw Mann
120 Beiträge
Um nochmal zur Matchliste zurück zu kommen, ich finde es ist eine witzige Sache und eine Bereicherung für JC.

Wer's nicht braucht brauch ja auch nicht.
Stimmt, denn ...
... wer brauch das alles (hier) schon?
*******_nw Mann
120 Beiträge
Na bei der Einstellung würde ich mich abmelden.

Was machst Du dann noch hier?
Also ich hab' Spaß... mehr will ich auch erstmal nicht,... doch mir zittern nicht die Hände, wenn ich mich bei JoyClub nicht einloggen kann.

Hoffe, das war nun so eindeutiger erklärt als das "wer braucht das schon".
Denn ich "brauche" z.B. eine Match Liste oder JC wirklich nicht im Leben - ich hab' Spaß und das ist meine Einstellung.
Vielleicht überlegst Du Dir nun vielleicht nochmal, was Du mit dieser (meiner) Einstellung tun würdest... "watchme"... *g*
*******_nw Mann
120 Beiträge
So erklärt hört sich das doch schon ganz anders an.
*******rn77 Mann
422 Beiträge
Die Idee...
...ist wirklich sehr nett, nur habe ich auch die Erfahrung machen müssen das wenn man die Leute dann auch mal anschreibt höchstens dann mal ein "verschrecktes" dankeschön etc. als antwort kommt und das wars dann.

Also so funzt das dann nicht wirklich *snief*
*********hein Mann
203 Beiträge
also...
..alles nicht so eng sehen und zu ernst nehmen, dann hat man mit den ganzen kleinen netten Funktionen auch seinen Spass;-)
ich nutze...
... das schon ab und an und es sind auch einige nette kontakte dabei rum gekommen

@**2 MICH haste net gehabt *smile*
boah kinners... kann mich bitte auch mal ein MANN *hotman* gut finden und nich nur die 18-23jährigen? komme mir langsam vor wie im *kindergarten*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@sternenelch
MK2 lügt nie.... er ist der Chef...
*******rn77 Mann
422 Beiträge
@ sternenelch,

also ich finde Dich gut - und Du findest mich ja auch gut. *g*

Gut zu wissen *zwinker*
.. wer brauch das alles (hier) schon? ich will mal nen zweig für neo brechen.ich finde es erlich gesagt schlimm wenn man das alles hier auch nur halbwegs ernst nimmt.

ich sehe den joy als"hab spass bevor du stirbst"...jklar gibt es matching listen hier.das spiel NEXT ist auch bestimmt ganz lustig.aber wer bei einen "DATE"oder "NETXT" ungestimmt oder hoffnungsvoll reagiert ist ein armer hund.

klar bin ich auch im joy um event jemanden kennenzulernen.aber ich gehe auch ab und an in nen club und tue das.das heißt aber nicht das es auch zu meinen lebensinhalt wird.

kurz.....NEO du hast schon recht:-)
Völlig überflüssig!
Ich finde dieses Voting total überflüssig!!!

Viele voten positiv, aber anschreiben tut einen kaum jemand ... ich glaube es waren bis jetzt 2 von gut 1800, wenn ich Glück habe komme ich ja auch noch auf das umwerfende Ergebnis von 3 Anschreiben auf 2000 Votings *ggg*.

Zuerst fand ich die Idee auch ganz niedlich, weil ich dachte, wenn zwei sich gut finden, dann ist das vielleicht mal ein Anfang, aber Pustekuchen. Zumindest habe ich da mal Männer von mir aus angeschrieben, was ich sonst nie tue, aber da ist noch nicht mal ein Mailwechsel draus geworden, von dem berühmten Kaffee will ich erst gar nicht reden. (Momentan bin ich zwar an Dates unter vier Augen nicht interessiert, aber das geht aus meinem Profil auch erst seit 10 Tagen hervor und hat daher keinen Einfluss auf die Ausbeute!)

Ergebnis: Ich vote nicht mehr mit!

Lg dat Träumerle
überflüssig ist es nicht.nur ist es eher als spiel zu betrachten und man sollte es mit fassung tragen wenn es nur beim voten bleibt.....
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@ll
....mich überraschen die Zahlen....2000, 5000....usw...kommen mir extrem hoch vor und die wenigen Anschreiben in diesem Verhältnis....also könnte man doch annehmen man seine Chance als User deutlich verbessert wenn man votet UND "nett" schreibt....Die meisten Frauen behaupten hier sie würden antworten...ok stimmt nicht aber auch ok... *haumichwech*
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Da muß ich Silberhund leider recht geben... *gg*
es ist ja nun auch nicht so das ich völlig verzweifelt am pc schirm klebe und dran denke mir was anzutun bloss weil ich nicht positiv gewertet werde. *panik* wer mich kennt der weiss schon warum er das unterlässt *haumichwech*

@*******rn77... ich werde gleich mal schauen ^^
****an Frau
1.796 Beiträge
....mich überraschen die Zahlen....2000, 5000....usw...kommen mir extrem hoch vor und die wenigen Anschreiben in diesem Verhältnis....also könnte man doch annehmen man seine Chance als User deutlich verbessert wenn man votet UND "nett" schreibt....Die meisten Frauen behaupten hier sie würden antworten...ok stimmt nicht aber auch ok...

Ich glaube schon, das die Zahlen soweit stimmen...
ich sehe es selbst z.B. bei unserem Paarprofil (dieses hier wird nicht ganz so häufig gevotet - mag mit dem Beziehungsstatus zusammenhängen?).
Doch ein Voting im Zusammenhang mit einem Anschreiben?
Kam vielleicht 1 oder 2 mal vor.

Das ist so Ähnlich wie die Komplimentefunktion. Die Wenigsten schreiben in das dafür vorgesehene Feld auch eine kleine persönliche Nachricht, sondern schicken nur das generierte Kompliment.
So halt auch das Voting...

Einen Mehrwert sehe ich dabei wirklich nicht.
Anfangs dachte ich noch, das könnte den eher schüchternen Menschen helfen, doch mir kommt es wie ein reines Durchklicken vor, das dann ein paar Gegenbesucher mehr aufs eigene Profil lockt.

Nun vote ich(und auch wir auf dem Paarprofil) nur noch Menschen, die breits real bekannt sind (wie auf der Freundesliste) UND die sehr, sehr sehr sympathisch sind. (also die, mit welchen schon ein Nahkampf stattfand, oder wo das zukünftig sein könnte)
********mann Frau
1.351 Beiträge
also die, mit welchen schon ein Nahkampf stattfand, oder wo das zukünftig sein könnte)

puhhh. *schwitz* glück gehabt....*zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
@***er:

BOAH!!! grummel *schimpf* mopper
trotzdemdrück
********mann Frau
1.351 Beiträge
also...*lautlach*
@****an zurückdrückt

und damit nicht OT:

ich vote alle, die mir vom zufallsgenerator vorgeschlagen werden mit positiv...
geht schnell, kostet nix, der andre freut sich, hat gute laune, die ausstrahlung wird größer, wird selbstbewußter, bekommt auf grund dieser tatsache beim vorstellungsgespräch den job, für den er sich beworben hat, kann sich mit dem verdienten seine wünsche erfüllen...usw.
und so wird aus einem kleinen klick ein gewonnener kampf gegen...

*grins*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
wow
@****er: wat bist du doch für ein gutmensch ;)) ich kann mich meist nicht dazu durchringen.

ich sehe es nicht als kontakt-knüpfen an (obwohl ich mit ein / zwei meiner matches netten kontakt habe), eher als interessante sprung-variante im universum joy. durch das voting gelange ich neugierig auf profile, die ich so nie angeklickt hätte. und wenn diese profil-inhaber dann auch noch aktiv im joy sind (gruppen, beiträge), dann dringe ich in galaxien vor, die ich ohne voting vielleicht nie gestreift hätte.

und was mir auch schon passiert ist:
da hat mich einer mit gut bewertet, ich schaue auf sein profil und finde nix, aber auch gar nix, was überhaupt darauf schliessen könnte warum. also habe ich ihn nett angeschrieben und gefragt. da schreibt er zurück, dass er sich dafür entschuldigt mich mit gut bewertet zu haben! boah, war ich wieder nicht einfühlsam genug!

und dann frag' ich mich natürlich auch, warum so viele unter 40 mich gut finden.
@inocente
und dann frag' ich mich natürlich auch, warum so viele unter 40 mich gut finden

Damit hast du ja noch Glück, bei mir geben sich die 20 bis 25 jährigen die Klinke in die Hand...beim voting *grins*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
naja
die über 30jährigen sehe ich auch sehr selten!

was sehen die in meinem bauchnabel?! könnnen die nicht lesen?! ich bin in 3 jahren 50!!!
ich könnte denen ihre mama sein, locker!

*panik* *nixweiss*
Das ist es, was das voting ausmacht...es werden nur Bildchen geschaut...Profillesen ist ja anstengend *zwinker*
...und bei deinem Bauchnabel könnte man(n) dich glatt auf 25 schätzen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.