Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Anfang vom Ende- wenn Absprachen heute nichts mehr gelten49
Ein liebes Hallo an alle, ich geh schon lange damit um hier zu…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matchliste

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Matchliste
....seit einiger Zeit gibt es hier eine Matchliste...Ich dachte am Anfang eigentlich eine ganz gute Idee...leider finde ich die Resonaz eher schwach....Selbst diejenigen, wo BEIDE Parteien sich positiv zueinander geäussert haben....reagieren z.B. auf persöhnlich Anchreiben fast nie...Wie sind eure Erfahrungen...
Matchliste?
Du mainst das mit dem Voting, oder?

Super - hab sie alle gehabt! *stolzbin*

*lol* *haumichwech*

tschull'jung

Mal im Ernst: eher so naja ... ne nette (und unnötige) Spielerei - wohl eher dafür geeignet, dass diejenigen, die nicht mailen können auf sich aufmersam machen können - ansonsten erstetzt das kein persönliches Anschreiben...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@MK2
....ich natürlich auch.... *fiesgrins* ....aber was ist mit den ANDEREN...
vielleicht dient die ganze Sache ja nur dazu, die Clickrate der Seite hoch zu halten?
Ich habe über 2100 Votings und von all den Leuten haben mich höchstens drei angeschrieben!
Für mich eine unnütze Sache! *g*
DU sollast auch die anschreiben die DICH voten ... schmunzel*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich sehe es als nette Spielerei. *smile*
Bisher hatte ich 2.453 positive Votings, davon schrieben mich etwa 50 Männer an und einige Paare, meist per Kompliment für Profil, Fotos oder Homepages.
****th Frau
906 Beiträge
@**2 *huch* soso... alle... *lol*

So langsam bekommt die Geschichte wirklich einen Bart.. *opa*

Anfänglich ganz lustig aber wirklich viel dabei rumkommen tut eh nicht und langsam wird es auch deutlich ruhiger.
Wer von mir gevotet wird, wird auch angeschrieben! *g*
..das witzige ist: Frau votet mich ...ich maile - Frau löscht mail oder antwortet in einem Ton, als hätte ich ne Tomate geworfen...

Hey...gute Idee... man sollte auch Tomaten werfen können per click
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
@lucina
2100 votings....und 3 Anschreiben...wahnsinn....Gut das das nicht MK2 oder mir passiert ist.... *haumichwech* ...aber im Ernst....Voten die Leute den ganzen Tag....
********enta Frau
17.719 Beiträge
@MK
Dafür gibt es ja den Smiley mit "Daumen runter" *zwinker*
@silberhund
es gibt wohl Leute die den ganzen Tag nichts zu tun haben! *haumichwech*
Ich muss ehrlich gestehen
das ich die Votes nicht zur Kontakaufnahme nutze. Die Menschen, die ich kennen lerne (entweder per CM oder real) werden von mir auch meistens gevotet.

Aber ich habe soviele Votes bekommen das ich nicht wirklich Zeit (und auch Lust) habe mir all die Profile anzuschauen...

Ich hoffe ich werde nun nicht gesteinigt oder so.... für mich ist das eigentlich eher ein Zeitvertreib zur Langeweile...
man sollte auch Tomaten werfen können per click
...

ist bestimmt eine bessere Idee als diese Voting.
Anfangs habe ich es "ernsthaft" genutzt, nur nachdem ich festgestellt habe, das es hauptsächlich als Zeitvertreib genutzt wird, ignoriere ich das ganze.
Wenn mich nur ein drittel von denen, die mich positiv gevotet haben, auch angeschrieben hätten, käme ich mit dem beantworten der mails nicht mehr nach*gg*
Genau so ist es! ich schaue da auch nie rein wer mich votet! Ich sehe immer nur den letzten rechts im Fenster und das war's!
...den "Daumen Runter" sieht man als Normalsterblicher ja nicht *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
MK,
dann bleiben für Dich die Tomaten. *grins*
*tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *tomaten*
auja ... noch Mozarella und Basilikum dazu bitte
Puhhh...
Genau so ist es! ich schaue da auch nie rein wer mich votet! Ich sehe immer nur den letzten rechts im Fenster und das war's!

Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt...werde wenn zumindest nicht alleine gesteinigt *smile*

Aber genau so ist es bei mir auch... immer nur der letzte der im Fenster erscheint....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich beteilige mich nicht aktiv am voting, halte es für spielerei, die meisten die für mich gevotet haben waren nicht mal auf meinem profil ... *roll*
... steinigen! Aber nein hier gibt es nur Tomaten!
Aber vielleicht sollten wir auch Eier in Erwägung ziehen! *haumichwech*
@Lucina65
Aber vielleicht sollten wir auch Eier in Erwägung ziehen!

Klar...am besten noch "hart" gekocht :-))))
...wiegesagt - zum ersten zuzwinkern vielleicht okay - wenn allerdings danach nichts mehr folgt, dann ist es imho eher ohne wirklichen Sinn
das Voten betrofft doch in erster Linie die Bilder ... ich denke dass viele es so sehen ....
Und wenn man dann den Text dazu liest und das komplette Profil kann die Lust am Schreiben ja schnell verfliegen ....
******123 Frau
420 Beiträge
Voten
Ich behandel das Voten wie ein Lächeln.

Da lächelt mich jemand an und manchmal lächle ich zurück.
Und sollte einer dabei sein, den ich interessant finde, dann schreib ich auch schon mal an. Kommt keine Reaktion, finde ich das nicht weiter tragisch.

Würde ich alles was im Joyclub geschieht ernst nehmen - hätte ich schon Kummerfalten *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.