Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche rat

Mein...
....ich doch! *g*

Die Tatsache dass er es trotzdem noch tut, läßt mich auf die Zeit davor schließen...(wie gesagt meine persönliche Meinung)

Ich kannte mal jemanden, dem hab ich einfach mal nett "Guten Tag" gesagt und er meinte, er wolle mich heiraten und Kinder mit mir. DAS nervt!!! Und dieser Jemand konnte von Glück reden, dass ich es ihm fast genau so schonend beigebracht habe, wie die Lady hier im Thread, dass aus uns def. nichts wird *fiesgrins*
****on Mann
7.979 Beiträge
@MK2
Also ich finde, jetzt auf der Frau rum zu hacken extrem unfair.

1. kann sie sich nicht wehren.

2. hat sie aus meiner (eingeschränkten) Sicht alles richtig gemacht.

Manchmal weiß man nach Minuten, ob man mit jemanden länger zusammen sein möchte, manchmal aber auch erst nach Tagen oder Wochen oder Monaten.

Zumindest schreibt sie, dass sie sich mit dem Gedanken auseinandergesetzt hat (ob es stimmt, kann ich und wohl auch kein anderer beurteilen). Und als sie sich im Klaren war, hat sie ihre Entscheidung, wenn auch mit schönen Worten, aber dennoch unmissverständlich und umgehend deutlich gemacht.

Was will man(n) mehr? Soll Wolf es tatsächlich soweit kommen lassen, dass sie irgendwann zu ihm sagt: "Mann, jetzt verpiss dich endlich. Du nervst."? Soll sie jeglichen Respekt vor ihm verlieren, den sie jetzt noch zu haben scheint, weil er immer wieder angeschissen kommt und unterwürfigst verspricht, alles - wirklich ALLES zu tun, um sie glücklich zu machen?

Mich würde es nicht wundern, wenn Wolf das Thema nicht nur hier, sondern auch in seinem Freundes-, Bekannten-, Verwandten-, Kollegenkreis etc. auf den Tisch gebracht hat. Vielleicht sind da dann auch welche dabei, die sie kennen und meinen, auch noch für ihn intervenieren zu müssen, weil er doch sooooooooooooooooo ein lieber Kerl ist und gerade sooooooooooooooo unglücklich ist.

Sollte dieses Gespräch tatsächlich statt finden (ich persönlich halte es für überflüssig), würde ich an ihrer Stelle sofort die "harte Tour" fahren, sobald ich merken würde, dass da ne Gegenwehr gegen die Tatsachen kommt.

Wolf, willst du dir das wirklich antun???

Wenn man es im guten nicht kapiert, dann muss man zwangsläufig drastischer werden.

So, das wars. Mehr habe ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

*my2cents*
*******en33 Frau
243 Beiträge
TelefonSeelsorge in Deutschland
Sie ist innerhalb Deutschlands unter den Rufnummern 0800-111 0111 und 0800-111 0222 kostenfrei rund um die Uhr für ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu erreichen.

Briefgeheimnis (Deutschland):

Das Briefgeheimnis ist ein in der Verfassung demokratischer Staaten garantiertes Grundrecht, das die Unverletzlichkeit von Briefen garantiert. Abzugrenzen ist es vom Postgeheimnis.

In Deutschland wird das Briefgeheimnis durch das Grundrecht des Artikel 10 des Grundgesetzes garantiert. Einschränkungen des Briefgeheimnisses unterliegen einem Gesetzesvorbehalt (Artikel 10-Gesetz).

Eine Beschlagnahmung von Briefen ist gem. § 94 StPO möglich. Dabei dürfen verschlossene Postsendungen jedoch grundsätzlich nicht von der Polizei oder dem Staatsanwalt geöffnet werden, sondern nur vom Richter (§ 100 Abs. 3 S. 4 StPO). Weiterhin erlaubt § 99 StPO auch die Beschlagnahme von Postsendungen, die sich noch im Besitz des Postunternehmens befinden.

Bestraft wird eine Verletzung des Briefgeheimnisses gem. § 202 StGB. Das Briefgeheimnis umfasst hierbei jedes Schriftstück, das verschlossen bzw. durch ein verschlossenes Behältnis gegen Kenntnisnahme besonders gesichert ist.

Ebenso regelt das Postgesetz, dass der Datenschutz bei Postdienst-Unternehmen nicht nur für Privatpersonen, sondern für alle Postkunden (ergo auch Unternehmen) gilt. Außerdem ist geregelt, dass Warensendungen aus dem Ausland in der Regel im Rahmen der Arbeit des Zolls geöffnet werden dürfen, da hier anzunehmen ist, dass die Ware indiziert sein könnte, oder dass eine Unterschlagung der Zollgebühr stattfindet. Private Briefe oder Päckchen unterliegen dem Postgeheimnis. etc.....

Datenschutz:

"Datenschutz bezeichnet den Schutz personenbezogener Daten vor Missbrauch. Der Begriff wurde auch verwendet für Schutz wissenschaftlicher und technischer Daten gegen Verlust oder Veränderung – und Schutz gegen Diebstahl dieser Daten. Heute bezieht sich der Begriff meist auf den Schutz personenbezogener Daten. Bei personenbezogenen Daten wurde er auch für Schutz vor „Verdatung“ verwendet. Im englischen Sprachraum spricht man von „privacy“ (Schutz der Privatsphäre) und von „data privacy“ oder „information privacy“ (Datenschutz im engeren Sinne). Im europäischen Rechtsraum wird in der Gesetzgebung auch der Begriff „data protection” verwendet.

Heute wird der Zweck des Datenschutzes darin gesehen, den Einzelnen davor zu schützen, dass er durch den Umgang mit seinen personenbezogenen Daten in seinem Recht auf informationelle Selbstbestimmung beeinträchtigt wird. Datenschutz steht für die Idee, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst entscheiden kann, wem wann welche seiner persönlichen Daten zugänglich sein sollen. Der Datenschutz will den so genannten gläsernen Menschen verhindern." etc.........

Goldregen33

P.s. Ich frage mich, ob dieses "Thema" wirklich echt ist oder aus Langeweile hier besprochen werden soll?!?
...ich denke nicht dass man dieses thema allzu juristisch betrachten sollte solange man alle beteiligten nicht persönlich kennt ...
auf der anderen seite stimme ich zu:
man muss das nicht so breit treten ... jeder muss seine eigenen erfahrungen machen und dann hoffentlich daraus lernen !
sorry wolf, aber du scheinst einen kleinen tick zu naiv für diese (online)welt ... und .. wenn man schon hier um rat fragt sollte man sich auch die ratschläge zu herzen nehmen und die eigene blauäugigkeit wegschieben können ....
@ xenon

wo hacke ich bitteschön auf der besagten Frau herum?

*koppschüttel

ich sagte lediglich das er sie ziehen lassen soll und das es hinreichend andere Mütter mit schönen Töchtern gibt.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@mk

ich glaub der mister hat dich mit zebulon verwechselt.....denn der findet ja die dame hätte defizite.

ich kann da allerdings auch keine sehen. finde sie verhält sich fair und korrekt....und jep...man kann jemanden mit zuviel zuneigung auch vergraulen. würde das dann aber weniger als "fehler" bezeichnen....eher als ein "es passt halt nicht".
eine andere dame findet es vieleicht ganz toll so umgarnt zu werden.

also fazit :
abhaken....weiter suchen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.