brauche rat
hallo zusammen,habe vor kurzem eine singlefrau kennengelernt nicht hier im jc. wir haben uns super gut verstanden. von anfang an war es in jeder hinsicht harmonisch und wie man so schön sagt perfekt.
Sie z. zt. mit einem befreundeten Paar in Urlaub und bekomme
folgende email:
Hallo Wolf,
habe gefühlt, dass Du mir geschrieben hast und mir daher mal das Notebook von Martin ausgeliehen. Habe mir unentwegt Gedanken zu uns gemacht und will sie Dir ehrlich mitteilen. Es bricht mir das Herz, wenn ich zwischen den Zeilen lesen, wie sehr Du Dich nach unserer Zweisamtkeit sehnst und ich nicht in der Lage bin, es Dir im gleichen Maße wiederzugeben. Ich spüre für mich, dass ich noch nicht soweit bin, wieder eine Beziehung einzugehen. Ich dachte wirklich, es wäre inzwischen wieder soweit, aber das ist es nicht. Das ist um so schlimmer, weil Du so ein lieber und aufrichtiger Mensch bist, voller Liebe und Gefühl. Ich will Dir gar nicht wehtun, aber es bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir die Wahrheit so zu sagen, wie sie ist. Du merkst es ja auch an meinen SMS. Wäre es anders bei mir, wären auch meine SMS ganz anders, viel liebevoller und zärlicher. Aber ich möchte Dir nichts vorgaukeln, das ist mir ganz wichtig. Wenn ich wieder zu Hause bin, reden wir ausführlich darüber,ok? Ich möchte auch nicht den Kontakt mit Dir abbrechen, ich möchte nur, dass Du weißt,wie es z Zt um mich steht, damit ich Dir Dein Herz nicht noch schwerer mache. Ich weiss nicht, wie schnell ich wieder an den PC komme, aber wenn, dann schreibe ich Dir wieder. Wahrscheinlich hast Du bis dahin auch schon wieder geantwortet. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie schnell ich Deine Antwort dann lesen kann. Ich weiss, dass ich Dir sehr weh tue, aber was bleibt mir anderes übrig? Ich will ehrlich und aufrichtig zu Dir sein. Du hast es vrdient, ich habe noch nie einen so einfühlsamen Menschen kennengelernt wie Dich.
Muss mich jetzt erst mal verabschieden, ich melde mich wieder. Bis dahin liebe Grüße und Kuss, (Name habe ich entfernt)
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.