Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiselust

********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Reiselust
Hallo Ihr Lieben,

da wir desöfteren in der Welt unterwegs sind, würden wir gerne mal wissen, wo es Euch so hinverschlägt auf Reisen?!?!

Vielleicht könnt Ihr uns auch Eure Geheimtipps verraten, für Kurzurlaube, Fernreisen, Wellness, Lieblingshotels, etc.

Wir wissen zwar jetzt schon, wo wir das nächste Mal landen werden, aber die Welt ist ja grosssssssssssssssssss!

Danke
Indianerblut
hi ihr lieben,

also mein persönlicher favorit für kurzurlaub ist malaga. unbeschreiblich schön *zwinker*

lg hexenalarm
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@ Hexenalarm
Danke!

Andalusien ist ja auch super schön und der Wein erst lecker!
Barcelona mögen wir auch gerne mit Gaudi und den Ramblas.
ich merke schon, wir liegen was die reiseziele betrifft, voll auf einer wellenlänge *zwinker* dann wünsche ich euch einen schönen kurzurlaub, und viel spaß

lg hexenalarm
ich kann jeden empfehlen mal nach zeeland nl zu fähren für ein kurztrip is das ideal und die landschaft is da wunderschön
********kalt Frau
624 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
Der Kaepten und Ich waren letztens für ein paar Tage in Schottland, schöne Landschaft viel zu schauen, nette Shoppingmeilen, ab und an auch mal Sandstrand.

Lg
norwegen!
Bin ja gerade eben von da zurück, in meinem Fall war es die Fahrt mit Hurtigruten von Bergen nach Kirkenes und zurück. Absolut empfehlenswert, vor allem auf einem der alten historischen Schiffe von denen (meines war die MS Lofoten von 1964).
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Super Ideen.. danke!
Was ich (winne) jedem empfehlen kann, der Winter und Hunde mag, eine Hundeschlittentour!

Ich hatte zuerst Zweifel, ob man es den Hunden antun kann, aber sie wollen laufen und laufen und laufen!

Empfehlung:
Stand: s t o n e c r e e k auf der Tour Natur in Düsseldorf
seit letztem ...
... sommer hat mich die Mongolei vollkommen in ihren Bann gezogen. Hartes Land. Weites Land. Unglaublich schönes Land. Und tolle Menschen.
Ist man aus Ulan Bator (der Hauptstadt) raus ... das komplette Gegenstück zu unserem fast immer lautem und nervig überfüllten Mitteleuropa.
Die einzige Geräusche, die man da hört, ist der fast ewig wehende Steppenwind .. Großartig!

Werd da bestimt bald wieder hin.

Aber im Dezember gehts erstmal nach Peking *zwinker*

Greetz zeb
Smile4y und ich...
Wir wissen zwar jetzt schon, wo wir das nächste Mal landen werden, aber die Welt ist ja grosssssssssssssssssss!

Also WIR landen morgen früh auf Mallorca.... und dann geht`s am Samstag für eine Woche raus auf`s Wasser... *freu2* *freu2* *freu2*
mal ein paar Tage die Gewässer rund um malle ein wenig unsicher machen.... *walk* *walk* *walk*
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
@zebulon7
hat mich die Mongolei vollkommen in ihren Bann gezogen

Wenn ich an Mongolei denke, fällt mir immer sofort "Die Geschichte vom weinenden Kamel" ein!:-)))

Respekt!
Wir würden gerne mehr darüber erfahren!
@Indianerblut ...
.. also wenn Ihr Bilder wollt; ich habe eine kleine Sternenguckerwebseite (ist mein Hobby) gemacht: http://www.amateurastronomie.com Dort gibt es einen Link auf die Tour ... ca 550 Bilder *zwinker*

Viel Spass beim Gucken.

Greetz zeb
... ganz unspektakulär...
... aber ich fühle mich an der Nordsee ziemlich wohl. Meist wird es eine kleine Tour zwischen Emden und Wilhelmshaven...

Da ist zwar nicht so super viel los, aber wenn man die richtigen Ecken kennt, super romantisch... *zwinker*

Lg TeddyWtal
****44 Mann
390 Beiträge
Reisen
Hallo an alle Reisefreunde.In diesem Jahr,war ich in der Schweiz.Tolles Wetter,nette Leute,faszinierende Bergwelt.Ich mag aber auch Strand-und Städtereisen.Was mir noch fehlt sind Rom und Barcelona.Gruß Dave.
Reisen
Ich verreise sehr gerne und auch beruflich international.

In diesem Jahr war ich schon in

• Budapest
• Singapur
• Krakau (wirklich eine Reise wert!)
• Brasilien
• Argentinien
• Paraguay
und zu einem Kurztrip in Paris.

Vorher war ich noch nie in Frankreich, weil ich die Sprache nicht spreche. Aber schon der Hotelportier begrüßte mich auf deutsch und freute sich, es wieder mal sprechen zu können. Ansonsten konnten alle dort zumindest etwas englisch und waren sehr freundlich zu mir.

Meine nächste Reise geht in 2 Wochen in die USA, erst Alabama und Louisiana mit Halloween in New Orleans, dann gehts weiter in Richtung New York. Die USA sind als Reiseziel ganz interessant, aber dort leben könnte ich nie, die Leute sind mir viel zu spießig. Einzige Ausnahme ist New York, aber das ist auch nicht USA!

Inzwischen habe ich schon viele Länder der Welt gesehen, aber noch keines gefunden, in dem es sich so gut leben läßt wie hier in Deutschland.

LG
Harry
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gute Reise, Harry *wink*,

in den USA war ich auch (von der US-Army aus), eine tolle Zeit mit tollen Leuten.
Aber spießig sind sie durch und durch, da hast Du Recht. *ja*
Wider Erwarten fühlte ich mich bei den Amish-Leuten am wohlsten. *grins*

Am allerbesten gefiel es mir bisher in Irland und in Süd-Marokko. *g*
********blut Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
ROM
Hallo Ihr Fernwehliebenden,

wir waren über´s Wochenende in Rom und dürfen Euch diese tolle Stadt ans Herz legen!

Diese Stadt ist eine einzige Faszination mit und in ihrer Geschichte, ihren Monumenten und ihren Menschen!

Sehr zu empfehlen!

Gruß
Indianerblut
******ima Frau
2.273 Beiträge
Rom...
kann ich nur bestätigen.... Ein einziger Traum ..... mit allen Sehenswürdigkeiten *spitze*
War da schon 4 x. und hab mir jedesmal Blasen an den Füßen gelaufen.

Dennoch ... immer wieder eine Reise wert *top2*

Gruß,
Carissima
*********stin Mann
74 Beiträge
Mein nächster geplahnter Kurztrip wird nach Schottland sein, mal Destilierien anschaun.
Und im Sommer gehts nach Bulgarien an den Sonnenstrand, Partyurlaub *g*

Da ich mit Schalke ne ganz lange Zeit viel auswärts war ( International ) hatte ich das Glück in den letzten Jahren, sehr viel von Europa sehen zu dürfen.
An Interresantesten waren hier Istanbul und Barcelona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.