Kann sich noch wer an diese Endzeitfilme aus den 80er Jahren erinnern? Erde unbewohnbar wegen Radioaktivität nach Atomkrieg, oder irgendwelche Seuchen die das Leben erschweren. In den Filmchen von damals liefen die Leute auch immer mit Masken und Schutzanzügen herum.
Damals billiger B-Movie Trash, und nun haben wir den Salat. Ich hätte nicht gedacht, das ich sowas wirklich mal erlebe.
Frauen online kennen lernen, dass war schon immer schwierig. Ich denke in Moment ist da so gut wie garnicht dran zu denken.
Das Schöne an diesem Thread ist für mich die Offenheit, mit der einige hier ihre Situation beschreiben. Das baut auf! Es ist ein scheiß Gefühl wenn man seit 9 Monaten seine Kinder nicht gesehen hat. Ich dachte schon sie wollen mit mir nichts mehr zu tun haben - aber weit gefehlt, sie haben Angst sich anzustecken!
Sowas erleben sicher viele jetzt - zumindest für mich ist an Dates unter den derzeitigen Umständen nicht zu denken....
Ich sehe mir jetzt die alten B-Movies von früher an, wenn ich sie auf YouTube finde.