halloweenparty Prtivat
halloweenparty Prtivatsodele ...ich habe mir die letzten tage gedanken gemacht und beschlossen ......ja ich mache meine erste party in meiner neuen wohnung .....da ich in düsseldorf in meiner alten wohnung zahlreiche private partys gemacht habe und diese nun immer wieder angefragt werden wann die nächste stattfindet habe ich beschlossen zu Halloween meine einweihungs und grussel party zu machen ....
Ich habe eine kleine wohnung aber dennoch lasse ich mich nicht davon abhalten einige bekannte und unbekannte leute einzuladen ....
ich suche noch ca 10 personen männer frauen gemischt die lust haben mit zu grusseln .....
das bufett und getränke wird zum grössten teil von mir selbst bereitgestellt es wird eine grusselige atmosphäre geben und auch ein kleines reich zum schweinkramm machen
der termin wird der 31.10 .2009 stattfinden in Essen genaue adresse bekommt ihr wenn es soweit fest steht wer dabei sein wird
unkosten beitrag pro person 15 euro darin sind gettränke essen hygiene artikel und SPASSSSSS ....ich habe vor 4 jahren angefangen solche partys zu machen und es war immer ne gemischte truppe und nun bin ich gespannt welche geilen leute dieses jahr dabei sein werden .....ich behalte mir vor die auswahl selbst zu treffen bei den einzel herren ....möchte ein ausgewogenes verhältniss haben ....
suendigerengel