Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halloweenparty Prtivat

halloweenparty Prtivat
halloweenparty Prtivat

sodele ...ich habe mir die letzten tage gedanken gemacht und beschlossen ......ja ich mache meine erste party in meiner neuen wohnung .....da ich in düsseldorf in meiner alten wohnung zahlreiche private partys gemacht habe und diese nun immer wieder angefragt werden wann die nächste stattfindet habe ich beschlossen zu Halloween meine einweihungs und grussel party zu machen ....
Ich habe eine kleine wohnung aber dennoch lasse ich mich nicht davon abhalten einige bekannte und unbekannte leute einzuladen ....
ich suche noch ca 10 personen männer frauen gemischt die lust haben mit zu grusseln .....
das bufett und getränke wird zum grössten teil von mir selbst bereitgestellt es wird eine grusselige atmosphäre geben und auch ein kleines reich zum schweinkramm machen

der termin wird der 31.10 .2009 stattfinden in Essen genaue adresse bekommt ihr wenn es soweit fest steht wer dabei sein wird
unkosten beitrag pro person 15 euro darin sind gettränke essen hygiene artikel und SPASSSSSS ....ich habe vor 4 jahren angefangen solche partys zu machen und es war immer ne gemischte truppe und nun bin ich gespannt welche geilen leute dieses jahr dabei sein werden .....ich behalte mir vor die auswahl selbst zu treffen bei den einzel herren ....möchte ein ausgewogenes verhältniss haben ....

suendigerengel
Was für eine tolle Idee!
Da ich am 31.10. auch noch Geburtstag habe, sollte ich das vielleicht auch mal machen.... *troet*

Wünsche ganz viel Spaß!!!
ach mist das hört sich total toll an aber leider kann ich nicht eben mal nach essen

:((
Völlig verwirrt!
Eine Party? In Essen? Ich müsste nicht fahren oder die Bahn bemühen...das wäre ja mal was *g*

Also ich will, möchte und darf hoffentlich kommen! Wenns passt, bring ich gerne auch meinen Freund den Kartoffelsalat mit.

Lg eingestuerztEr
****chl Mann
20 Beiträge
Super!
nur bin ich leider zu dieser Zeit nicht in Deutschland *traurig*
...aber vielleicht können wir ja eine kleine "Vorabparty" zu zweit machen, wenn du lust hast *zwinker*
******put Mann
46 Beiträge
das hört sich ja richtig klasse an
also ich wäre gerne mit dabei !
hey das sich soviele hier dafür interessietren hätte ich nicht gedacht also die warteliste ist lschon geöffnet für die solo männer da ich ja auch nocvh in einem anderen forum für diese party gepostet habe ...wer möchte schickt mir einfach eine nachricht und ich setze euch auf die warte liste und am 15 oktober kann ich dann sagen ob jemand nachrücken kann oder nicht ....lieben gruss aus essen
hört sich Intressant an :-)
huhu eine gruselige Party lol *g*

kannst mich ja mal anschreiben hätte Intresse

Lieben Gruß Toni aus Köln *g*
******put Mann
46 Beiträge
ja genau so ist es auch bei mir !
müsstest mich einfach einmal kurz anschreiben würd mich freuen
...gute idee
...würde ein selbst gemachtes eis mitbrinen .. so... red bull - jäermeister *zwinker* oder was gewünscht wird..

lg jasper
hm
schade....dass köln soooo weit weg ist.........trink ganz gerne einen*party*.......lg thomas
Hallo Sündigerenegel,

das finde ich ja klasse von dir, "uns" einzuladen.

Ich wäre gerne erschienen - ich liebe Halloween *zwinker*.

Bin leider auf einem anderen Event.

Wünsche jetzt schon viel Spaß bei den Vorbereitungen (die Deko zu machen finde ich immer schon toll) und bei der Party.

Lieben Gruß von Dagmar
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Ich bin zwar noch ganz neu bei den Singles Nrw, aber wenn ich darf , komme ich gerne vorbei und Essen ist ja von Paderborn aus gut mit dem ZUg zu erreichen. Ich würde auch einen Salat beisteuern. Es würde mich freuen, euch dort kennenzulernen. Übrigens , ich bin nur einfaches geprüftes Mitglied, ich kann dir keine Clubmail schreiben. Es wäre aber schön, wenn du mich auf die Warteliste nehmen würdest oder ich so kommen könnte
soo mal ne aktuelle gästeliste veröffentlichen

Solo damen 4
solo herren 12
Paare 4
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Hallo, sündigerengel
ich trau mich mal zu fragen :
Bin ich nun noch auf deiner Gästeliste untergekommen oder nicht? Wenn nicht geht die Welt nicht unter , wenn ja , komme ich gerne
LG Klaus
nein bist nicht auf der liste sonst hättest du schon post bekommen ich muss gestehen leider ist nun kein platz mehr frei nach langen hin und her zu und absagen lasse ich nun die gästeliste so stehen wie sie ist ....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Ich gehe davon aus, das Event ist vorbei, die Gruselmasken wieder im Schrank......ich schließe dann man hinter mir ab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.