Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Wünsche und Ziele für2021

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Eure Wünsche und Ziele für2021
Bewusst keine Vorsätze. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr, was soll sich bei euch verändern?

Ich möchte das nächste Weihnachten und Silvester nicht mehr als Single erleben. Und ich hoffe das sich nächstes Jahr neue berufliche Möglichkeiten auftun 😊
Ich habe in deinem Profil gestöbert und da wo du 60% hast, habe ich 70%. Wie es dazu kam möchte ich hier nicht erörten, nicht böse gemeint.
Um auf deinen Post einzugehen, ich möchte das sich mein Gangbild verbessert. Alles ist schon in die Wege geleitet, aber dank Corona muss es noch warten.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gut 😊😉
Mehr Sport, mehr Freunde treffen, mehr *kuschel* und Sex, weniger Pandemie und wieder 🎉, der Rest kommt von Allein - mit Disziplin und Glück auch Gesundheit & Fitness.

Ein frohes, neues, gesundes, glückliche, geselliges und sportliche Jahr 2021.
******NRW Mann
456 Beiträge
Zitat von ********ness:
Mehr Sport, mehr Freunde treffen, mehr *kuschel* und Sex, weniger Pandemie und wieder 🎉, der Rest kommt von Allein - mit Disziplin und Glück auch Gesundheit & Fitness.

das entspricht annähernd komplett meinen Wünsche.

Ich bin gespannt, wer von uns beiden mehr Erfolg bei der Umsätzung hat.
Drücke dir aber fair fest die Daumen, dass du Sieger dieser "Challange" wirst *g*
**********dchen Frau
16.206 Beiträge
Ich hatte mir für 2020 einen ersten Bukkake und GB gewünscht , das wäre jetzt so mal Ziel 21
****122 Mann
52 Beiträge
partner,sex und viele bike touren *zwinker*
Gute Tiefführende Gespräche , mit *wein* egal ob Rot oder Weiß auch Rose, egal ob mit Frau oder Mann es sollte einfach ehrlich sein.
Radfahren Rennrad und MTB und dies nicht alleine , schönes *essen* den Tag genießen und Leben.
Gesund bleiben und alles was mit Corona zu tun hat... sollte bald eine Ende finden.

Eine Partnerin , Sex bin ich nicht abgeneigt... *liebhab*
******ker Mann
353 Beiträge
Viel weniger, im Idealfall gar keine Enttäuschungen bei Anschreiben und beim Daten...

Eine Partnerin für allerlei Unternehmungen, auch auf erotischer Ebene...
Ich wünsche mir, dass wir bald wieder zu annähernd "normalen" Lebensumständen zurückfinden!
Und natürlich jemanden kennenzulernen, der bleibt. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch daran glaube, auf für mich die wahre Liebe zu finden... aber eine Partnerin die ich schätze und nie mehr missen möchte wäre schon schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.