Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IV

AloHa Senoritas & Senores
also icke bin der/die/das Nena.... so irgendwie..... naja, also meistens und ich bin dat Neue Gesicht hier.... was soll ich sagen, bin wahrscheinlich single, ok ich geb´s zu..... ja ich bin´s....... und dachte mir, guggst du mal hier rein.... wäre supa wenn sich hier was ergeben würde, denn... ach schaun mer mal...

Über mich:
Also ich bin ne Transe, nich immer, aber immer öfter, bin 40.... 194 gross, relativ schlank, ziemlich kinky, mag Tattoos, Piercings, Parties.....
Konzerte, Musik, Filme, Dokus, Geschichte...... ich bin ziemlich direkt, sage zumeist was ich denke und das is auch gut so...... axo, noch was.... ich bin pansexuell.... heisst, mir isses egal ob´s männlein, weiblein, oder transgender is... solange es vom Kopf&Herz her passt....... bin ziemlich witzich und nen Spassvogel, sagt man mir nach.... naja, more later.....

Greetz,
Nena

PS: Ich hasse es mich selbst beschreiben zu müssen..... *fiesgrins*
******_nw Frau
333 Beiträge
wollte mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *freu*

Und mich auch gleichmal vorstellen *smile*
Ich bin die Crissy und hoffe hier nette Leute kennenzulernen , ein paar kenne ich ja schon *huhu*

Da ich aus Belgien kommen , in England und Holland aufgewachsen bin ist meine Rechtschreibung eine katastrophe ....
Stel mich auch gerade mal vor
Hi zusammen,

wollte mich doch auch mal eben vorstellen. Gehört sich ja so *zwinker*

Bin erst vor kurzem bei JC angekommen, nachdem mich eine Freundin darauf gebracht hat. Sie ist natürlich auch hier *zwinker*

Erwarte hier viele anregende Diskussionen, spannende Konktakte, die sich hoffentlich nicht nur auf die virtuelle Ebene beschränken und natürlich den besonderen Kick, wie auch immer der aussehen wird. Aber denke, dass wir DEN ja alle suchen, oder ;-)?

Also, ich bin gespannt was mich hier erwartet und wenn ihr mich gerade megageil (Wahlweise: unwiderstehlich, super oder unglaublich sexy) findet, dann bin ich euch nicht böse, wenn ihr mich anschreibt *baeh*

Bis dahin

Hugs
Chris

P.S.: habe vorhin etwas über ein erotisches Dinner gelesen. Der Beitrag war aber uralt und ist wohl nicht zustande gekommen. Kann mir jemand sagen, ob es sowas nochmal, quasi reloaded, gegeben hat? Kleiner Rahmen (evtl. Privat), ausgeglichenes Verhältnis mf? Hätte da echt Lust zu und wüsste bestimmt jemanden, der da auch noch mitmachen würde
*****aix Mann
2 Beiträge
Na dann jetzt bin ich dran....
Hallo zusammen,

ich bin der Rico und komme aus Würselen bei Aachen.
Kleines und ruhiges Nest und nichts los. Bin Südländer, besser gesagt als Sohn einer Gastarbeiterfamilie 1974 hier geboren.

Vor kurzen hat meine Freundin unsere Beziehung beendet weil ich Ihr den Vorschlag gemacht habe einen Dreier oder Vierer zu machen...womit Sie noch einverstanden war...als ich Ihr aber gesagt habe das ich auch bisexuell veranlangt bin ( also gebeichtet ) und in einem Vierer auch das JEDER-MIT-JEDEM richtigGEIl finde, hat Sie kurzerhand die Wohung verlassen und am anderen Tag Ihr Sachen geholt.

Ich weiß nicht was das soll...zwar verstehe ich das ich Ihr damit vor den Kopf geschlagen habe...aber warum tolerieren wir Männer das Frauen miteinander Sex haben und die Frauen schrecken zurück wenn Sie hören der Mann ist bisexuell...zumal ich bei einem Mann der in einer Hetero-Beziehung lebt eigentlich nur Oral-Sex will.

Gibt es hier ähnlice Fälle...oder gibt es überhaupt Paare wo beide bisexuell sind und einen richtigen DREIER suchen??

Gruß an Alle

Glaub nicht dass die Bilder hier reingehören. Wozu gibt es überall einen FSK18-Bereich??
Röchtich......
also wenn schon dann nua Selbstbildnisse, alles andere sux... *fiesgrins*
Guten Abend
Einen guten Abend in die Runde.

Ich bin der Maik aus Dorsten (Kreis RE) und bin 23 Jahre alt, Student, wie alle anderen hier Single und bin mal gespannt was die Zeit so bringt. Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich es einfach interessant finde hier mal mit zu mischen. Unbefangen und frei sozusagen.
Bin gespannt, ob sich hier irgendwas ergibt, und hoffe auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Ein nettes Hallo in die Gruppe...
zuerst möcht ich mich bedanken das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde...

Ich, der michi, bin ein Single der trotz des Alters(50) immer noch zurückhaltend ist wenn es darum geht eine Frau anzusprechen,bin halt kein Bagger-Typ...

Vielleicht soll es ja mal so sein und ich lerne nun hier eine Frau kennen...

lg michael
Diese Bild ist vom Sommer 2009(August)
****tar Mann
40 Beiträge
Hallo Michael
Von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe NRW!!

Auch ich bin seit heute in der Gruppe und freue mich sehr

LG Michael
Michael *freu*
huhuuuuu
Mal hallo Dir auch sagen möchte.
Geht mir genauso,bin auch nicht der Typ,der den Leuten hier die Tür einrennt.....*lachmichwech*

LG Ela
Danke für den lieben Empfang
danke Euch beiden hab mich gefreut so begrüßt worden zu sein...

Lg Michael
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
allen neuen gruppenmitgliedern ...
ein ganz *herz2* liches willkommen *willkommen* hier ... *blumenschenk*

lg honeylips
****tar Mann
40 Beiträge
Danke honeylips!!!

Bald bin ich richtig FIT

LG Michael
****tar Mann
40 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz Vorstellen
Hallo zusammen,

ich heiße Michael und bin nach einer sehr langen Reise wieder in der guten alten Heimat angekommen!

Man sagt ja, dass man irgendwann wieder dort hin zurückkehrt wo man die Schönsten Zeit in seinem Leben verbracht hat und dies ist Düsseldorf!
Ich freue mich auf regen Kontakt bei euch in der Runde und werde mein bestes geben!!!

Ein Helau aus Düsseldorf

Michael
*huhu* Michael
Mal ein liebes hallo an Dich zurück
Schön Dich hier lesen zu dürfen

lg Ela
****tar Mann
40 Beiträge
Thanks
Danke ELA,

für dein liebes Hallo!!!
Man was freue ich mich auf diese Gruppe!!!
Meine Angst schwindet immer mehr!!!

LG Michael
*freu*
Das freut mich zu lesen *zwinker*
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,vielleicht liest man sich ja noch mal.

LG Ela
****tar Mann
40 Beiträge
Bestimmt werden wir von uns hören bzw. lesen!!!!

Ich fange ja gerade erst an!!! grins

LG Michael
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einen angenehmen Aufenthalt für Dich, Michael *roseschenk*
welcome....
und viel Freude und Spaß wieder in der Heimat......

edit:
eure beiträge wurden hierher verschoben:
Singles NRW: Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IV

und dieser verschwindet gleich auch dorthin *zwinker*

gruß
si_su
****ls Mann
118 Beiträge
Hallo
Hallo an alles Singles hier im Forum ich wollte als neuer Single und neustes Mitglied in diesem Forum einfach mal hallo sagen ich bin auf der suche nach neuen und netten Bekanntschaften also habt keine scheu und schreibt mich an wenn ihr Lust habt.

LG Eumel
Hallo
Hallo auch ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und Grüße alle die hier mitmachen.
Ich freue mich auf neues und neue Kontakte.

Viele Grüße
Speedy
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
ein Hallo aus OWL
Ich möchte mich kurz vorstellen:

bin die Susanne 37 Jahre aus Gütersloh und seit einem Jahr
wieder Single. Lebe von meiner Frau getrennt!

Bin Transvestit und leben mein Leben mit meiner weiblichen
Seite, was nicht immer ganz einfach ist, aber eine Herausforderung.

Bin auf der Suche nach eine Partnerin für mich, die mich
so akzeptiert wie ich bin.

So das soll es erstmal von mir sein und solltet ihr noch Fragen haben,
dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Liebe Grüße

Susanne
Auch mal vorstellen
So dann möchte ich mich auch mal hier in dieser Gruppe vorstellen,
mein Name ist Peter und ich komme aus Düren.
Möchte direkt hinzufügen das ich nur auf Singel Frauen stehe, weder auf Paare oder auf Männer ja, auch möchte ich nichts mit Frauen zu tun haben die in einer offenen Beziehung stecken, da ich nicht die nummer Zwei sein möchte sondern die NR1 *g* wenn es denn passt.
Freue mich schon darauf euch alle hier kennen zu lernen
bis dahin
Lg

Der
Pe
Huhuuu
mein Name ist Thomas.......bin seit nen paar Moaten nach langjähriger Ehe Single und...........bin mal gespannt was mich hier so erwartet...hoffe natürlich auf nen paar schöne Partys um sich auszutauschen und einfach Spass zu haben.....und vielleicht.......lern ich ja DIE eine hier mal kennen*grins*........*wink*

......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.