Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IV

Willkommen!!!
*willkommen* und viel Spaß und viele liebe Kontakte bei uns!!!
@feeling
*willkommen* bei Singles NRW

wir wünschen dir viel spaß, in deiner neuen gruppe.

lg DerNetteM
willkommen :)
Hi "feeling" ...tachchen und ich wünsche dir viel Spass und nette Kontakte! lg Andy
*******olf Mann
1.294 Beiträge
auch ich reihe mich ein
das Empfangskommitee, mögen Deine Wünsche in Erfüllungen gehen, falls Hilfe benötigt wird, einfach fragen. Wir sitzen alle im gleichen Boot denk ich mal.
Frank
..von wegen "im gleichen Boot"
..immer dran denken...die meisten rudern, nur einer lenkt! Hatte ich erwähnt das ich....kein Capitäns-Patent habe...jammer..ok..zieh an....zieh an.. *g*
*********agen Mann
12 Beiträge
Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter...
Ein freundliches Hallo in die hoffentlich nette Runde!

Zuerst einmal ein Danke für die Aufnahme in diesen ganz besonderen Kreis - schön zu sehen, dass es um mich herum noch ein paar andere Singles gibt. *zwinker*

Wie wahrscheinlich alle anderen hier freue ich mich auf neue Kontakte und viele angenehme Menschen, die es lohnt, ein wenig besser kennenzulernen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, dass es mir nicht um Fick-Dates oder die schnelle Nummer für zwischendurch geht, sondern um niveauvolle Begegnungen. Was dann daraus wird? Wer weiß das schon...

So, da ich nicht besonders gut im Selbstanpreisen bin und mir solche Vorstellungsrunden dementsprechend wenig liegen, beende ich meinen ersten Wink in die Gruppe jetzt mal. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn ihr zurückwinkt.

Euch allen eine gute Zeit im Joy, vielleicht liest oder trifft man sich ja irgendwann mal..?

LG Marc
ein freundliches welcome an alle Neuzugänge - much fun hier in der Gruppe

MK2&Team
*******t_SG Paar
70 Beiträge
Ebenfalls neu
bin ich hier in Eurer Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ein anderes Gruppenmitglied hat mich auf Euch aufmerksam gemacht, weil er meinte ich solle mal wieder unter Leute kommen. Das stimmt.

Bin mal gespannt was es hier so alles gibt.

Grüße
Sonja
...auch von mir
eine herzliche Begrüßung an alle *zwinker*
Neu hier in der Gruppe
Hallo zusammen, bin neu in dieser Gruppe, würde mich freuen hier Menschen zu finden die zu mir passen.

LG

Wolfgang
an alle neuen
ein *willkommen* und viel spaß in der Gruppe
Noch ein Neuling
Hallo zusammen!
in dieser Jahreszeit ist es doch vergoldete Zeit alleine die Sonne zu genießen! Wer weiß ob hier doch im www der richtige Gegenpart zu finden ist ! *g*
Sonnige Grüße Euch allen!!!
Marcel
*sonne*
Welcome
Hallo und Willkommen! Wünsche vieeeeel Spaß!!!!

Gruß Andy
der nächste Bitte, Herrrr????.......
Hallo alle an alle da draussen. Bin seid kurzem hier Online und möchte mich mal kurz vorstellen:

Bin der Jörg aus dem schönen NRW, bin jetzt seid knapp 3 Jahren Single, geniesse meine freie Zeit gern mal in der Sonne am See weil ich die Natur liebe(is ja gut...kein Balkon, kein Garten) *nase*

Nun ja, hoffe mal das ich bis Ende des Jahres rausfliege, hab grad meine Nebenkostenabrechnung bekommen und such was zum kuscheln um Heizkosten zu sparen!!!!!!Lach *haumichwech*

Den Rest müsst ihr schon rausfinden, einfach fragen!!

MFG Jörg *grill* *cocktail* *taetschel*
Hi Jörg..
.. na dann viel Spass hier und "kuschel dich mal schön warm"... mir ist eher heiss bei den ganzen scharfen Ladys hier *g*

Enjoy!
Hallo Tattoo1967
Habe hier schon die eine und andere gesehn, hoffe mal das die auch mal auf mich zu kommen. Bis zum Winter ist es nimmer weit, LOL!!

Werde die ersten 4 Wochen erstmal am Grund liegen und schaun was vorbei schwimmt!!!! *freu2*
Hallo an Alle
Ich bin neu in Der Guppe und wollte mal frech auf mich aufmerksam machen.
Ich suche Anschluss in und um Dortmund herum und finde fileicht sogar noch ne nette Sie die die mich gut leiden mag.
Über mich na ja schaut euch mein Profiel an maybe gefällt es ja dem ein oder der anderen.

bis dahin liebe Grüße

Onelonglove
*uah* *uah* *uah* *uah* *uah* *uah* *uah*

*top2* *top2* *top2* *top2*
Tachchen auch!
Na dann viel Spaß!! Und mit dem Anschluß das klappt "fileicht"...ach was , ganz sicher! Enjoy!

Gruß Andy
*********2_nw Mann
21 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen
Hallo in die Runde!

Ich bin Thomas und kömme aus Mönchengladbach, studiere aber in Aachen. Lange dauerts nicht mehr, dann werd ich auch nach Aachen ziehen. Ich würd mich freuen wenn ich ein wenig Anschluß in und um Aachen finden würde. Abends feiern gehen oder halt mal nen Nachmittag irgendwo im Grünen mit grillen und was zu trinken *zwinker*

Ansonsten bin ich mal gespannt was mich hier erwartet!

Grüße
Thomas
hallo....alle zusammen...
hallo....
erstmal danke das ich in die gruppe durfte...

dann stell ich mich mal vor bin die flocke und bin leider schon viel zu lange singel....

hoffe hier neue nette leute kennen zu lernen...

lieben gruß die flocke
HOT

*zwinker*

Viel Spass hier!!!!
hallo aus siegen
meine größte leidenschaft gilt dem mixen elektronischer tanzmusik,da geht auch einiges an zeit flöten...ich bin neugierig auf das was auf mich zukommt,aber ich popp auch net alles und ons sind mitterweile out,meistens sind die damen wiederkommen
meldet eich bei mr.. würd mich freuen.
ich bin sehr spontan,direkt und besuchbar.
ich bin seizt ein paar monaten singel und fang
jetzt langsam an wieder zu glinzeln hehe

den rest müsst ihr erstzmal noch net wissen *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.